Wie bringe ich Experian dazu, eine Gebühr zu erstatten?

Von Zeit zu Zeit kommt es zu Pannen, und manchmal finden Kunden ungerechtfertigte Belastungen ihrer Kreditkarten. Zum Glück für solche Kunden hat Experian eine Rückerstattungsrichtlinie für solche Szenarien. Hier finden Sie einige hilfreiche Tipps, die Sie bei Ihrer Rückerstattung unterstützen.

Experian ist ein amerikanisches Kreditauskunftsunternehmen, das weltweit tätig ist. Das Unternehmen sammelt Daten von über einer Milliarde Personen, darunter 78% der US-Bevölkerung.

Experian beauftragt Kunden, Kreditberichte zu erstellen und diese so regelmäßig und so schnell wie möglich zu aktualisieren, um die Kreditwürdigkeit des Kunden hoch zu halten. Das Unternehmen ist auch dafür verantwortlich, Kunden über Betrug oder Identitätsdiebstahl auf einem ihrer Konten zu informieren, da der erste Betrug normalerweise in Ihrem Kreditkartenbericht auftaucht.

Experian funktioniert auf Abonnementbasis. Kunden zahlen, um Mitglieder von Experian zu sein, und sie erhalten Zugang zu gut organisierten und vorbereiteten Kreditauskünften für jeden Zweck, für den sie sie benötigen.

Von Zeit zu Zeit kommt es zu Pannen, und manchmal finden Kunden ungerechtfertigte Belastungen ihrer Kreditkarten. Zum Glück für solche Kunden hat Experian eine Rückerstattungsrichtlinie für solche Szenarien.

Eine verdächtige Belastung Ihrer Kreditkartenabrechnung durch Experian kann auf Betrug oder Identitätsdiebstahl zurückzuführen sein. In diesem Fall sollten Sie Experian unverzüglich kontaktieren, um Ihr Konto zu sperren. Möglicherweise möchten Sie auch eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie einen Kauf getätigt haben, den Sie nicht möchten, oder wenn es sich um einen Fehler von Experian handelt.

Experian Rückerstattungsrichtlinie

Sie haben das Recht, Ihre Experian-Mitgliedschaft innerhalb von 14 Tagen nach dem Erwerb ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Vertragsschluss.

Jeder, der seine Mitgliedschaft innerhalb der angegebenen Zeit kündigt, hat Anspruch auf eine Rückerstattung. Sie können Ihre Mitgliedschaft auch kündigen, wenn Sie ein Konto bei Experian eröffnet haben, aber noch keine PIN zur Aktivierung Ihres Kontos erhalten haben.

Sie sollten Experian über eine der folgenden Methoden kontaktieren, um ihre Rückerstattung zu beantragen:

Webseite

Sie können eine Rückerstattung von Experian über deren Website beantragen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die Experian-Website

2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

3. Gehen Sie zur Experian-Hilfeseite

4. Suchen Sie die Registerkarte "Streitigkeiten" und klicken Sie darauf

5. Klicken Sie auf "Neuen Streit online starten" und befolgen Sie die Anweisungen zum Ausfüllen des Streitformulars

6. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Senden".

Mail

Sie können Experian einen Brief an die Unternehmenszentrale senden und eine Rückerstattung für die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft beantragen. Dies ist eine der langsamsten Methoden, aber eine der sichersten.

Senden Sie keine E-Mails, es sei denn, alle anderen Optionen sind ausgeschöpft oder die Rückerstattung ist überhaupt nicht dringend. Sie finden die Adresse auf ihrer Website.

Telefon

Wenn Sie die Telefonnummer der Experian-Kundenbetreuung anrufen, erhalten Sie am besten eine Rückerstattung. Sie können nicht nur mit einem Experian-Kundendienstmitarbeiter sprechen, der Ihre Anfrage mit Ihnen in der Leitung prüft, sondern Sie erhalten auch sofort Feedback zu Ihrer Anfrage.

Die Haltezeit auf der Leitung beträgt ca. 20 Minuten und die Leitung ist wochentags von 8 bis 17 Uhr EST verfügbar. Sie können die Nummer von GetHuman erhalten .

Email

Das Senden einer E-Mail ist eine weitere großartige Option, um eine Rückerstattung von Experian zu erhalten. Ihre E-Mail-Support-Adresse ist immer aktiv und kann zu jeder Tages- und Nachtzeit auf Ihre E-Mail antworten.

Es ist jedoch langsamer als ein Anruf und sie antworten normalerweise innerhalb von 38 Stunden auf eine E-Mail. Eine E-Mail bietet Ihnen viel Platz, um zu erklären, warum eine Gebühr erstattet werden soll.

Sie können die E-Mail-Adresse von GetHuman abrufen .

Beratungsstelle

Der Experian Online-Helpdesk ist eine überraschend schnelle Möglichkeit, eine Rückerstattung von der Website anzufordern. Das Problem wird normalerweise in 3 Stunden behoben, sodass der Helpdesk nur an zweiter Stelle nach der Telefonnummer steht.

Die Adresse des Helpdesks finden Sie auf GetHuman .

Wie bringe ich Experian dazu, eine Gebühr zu erstatten?

Why Did GetHuman Write "Wie bringe ich Experian dazu, eine Gebühr zu erstatten?"?

Nachdem Tausende von Experian Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bringe ich Experian dazu, eine Gebühr zu erstatten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Experian aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Experian Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Experian, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bringe ich Experian dazu, eine Gebühr zu erstatten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Experian

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,072,639 times
Experian
Experian Konto
Eine Gebühr zurückerstatten
Eine Anklage bestreiten
Abrechnungsprobleme
Kontoprobleme
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Experian to Refund a Charge?

Mishaps do happen from time to time and sometimes customers do find unwarranted charges to their credit cards. Lucky for such customers, Experian does have a refund policy for such scenarios. here;s some helpful tips to assist you with your refund.

Experian is an American credit reporting company that operates globally. The company collects data from over a billion individuals including 78% of the US population.

Experian charges customers to develop credit reports and update them as regularly and as soon as possible to keep the customer's credit scores high. The firm is also responsible for alerting customers about fraud or identity theft on any of their accounts as the first place fraud usually shows up is in your credit card report.

Experian functions on a subscription basis. Customers pay to be members of Experian and they get access to well organized and prepared credit reports for whatever purpose they need them for.

Mishaps do happen from time to time and sometimes customers do find unwarranted charges to their credit cards. Lucky for such customers, Experian does have a refund policy for such scenarios.

A suspicious charge on your credit card statement from Experian could be as a result of fraud or identity theft in which case you should contact Experian immediately to freeze your account. You may also want to get a refund if you made a purchase you do not want or if it was a mistake on Experian's part.

Experian refund policy

You have the right to cancel your Experian membership within 14 days of acquiring it without having to give any reason at all. The cancellation period expires 14 days after the contract's cancellation.

Anyone who cancels their membership within the specified time is eligible for a refund. You can also cancel your membership if you have opened an account with Experian but have yet to receive the PIN to activate your account.

They should contact Experian through any of the following methods to request for their refund:

Website

You can request a refund from Experian through their website by following these steps:

1. Launch your web browser and open the Experian website

2. Log in to your account

3. Go to the Experian help page

4. Locate and click the 'Disputes' tab

5. Click 'Start a new dispute online' and follow the prompts to filling the dispute form

6. When finished click 'Submit'

Mail

You can send Experian a letter to their corporate headquarters and request that they offer you a refund for canceling your membership. This is one of the slowest methods to use but one of the surest.

Do not send mail unless all the other options have been exhausted or the refund is not urgent at all. You can find the address on their website.

Phone

Calling the Experian customer care phone number is the best way to get them to grant you a refund. You will not only get to speak to a Experian customer service agent who will review your request with you on the line but you will also get immediate feedback about your request.

The hold time on the line is about 20 minutes and the line is available on weekdays from 8am to 5pm EST. you can obtain the number from GetHuman.

Email

Sending an email is another great option for getting a refund from Experian. Their email support address is always active and can reply to your email at any time of day or night.

However, it is slower than making a call and they usually reply to an email in about 38 hours. An email does afford you a lot of space to address why you want a charge refunded.

You can retrieve the email address from GetHuman.

Help Desk

The Experian online help desk is a surprisingly quick way to request a refund from the website. The issue is typically fixed in 3 hours which makes the help desk only second to the phone number.

You can find the help desk's address on GetHuman.

How Do I Get Experian to Refund a Charge?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Experian to Refund a Charge?"?

After thousands of Experian customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Experian to Refund a Charge? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Experian if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Experian Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Experian in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Experian to Refund a Charge? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Experian

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 148,920 times
Experian
Experian account
Refund a charge
Dispute a charge
Billing issues
Account issues
Refund a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!