Wie erreiche ich einen Experian-Kundendienstmitarbeiter?

Da Experian sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen große und kleine Kreditangelegenheiten behandelt, liegt es nahe, dass es mehrere Nummern gibt, um eine Vielzahl von Kreditproblemen zu behandeln, die auftreten können. Die Hilfeseite ist voll von Ressourcen, die von der kostenlosen Kreditüberwachung über den Erhalt eines kostenlosen jährlichen Kreditberichts bis hin zu Artikeln zu Themen wie der Frage, wie sich der Gewinn eines Hauses aus einer Scheidungsvereinbarung auf Ihre Punktzahl auswirken kann.

Experian wurde 1996 gegründet und ist eines der Kreditbüros der Welt. Das Unternehmen ist bestrebt, Einzelpersonen und Unternehmen in Kreditangelegenheiten gleichermaßen zu unterstützen. Aber was ist, wenn Sie jemanden erreichen müssen? Das hängt davon ab, warum Sie Experian kontaktieren müssen. Schließlich müssen Sie sich an die richtige Abteilung oder den richtigen Kontakt wenden, um die schnellste Lösung zu finden.

Experians Support-Seite

Wenn Sie zu https://www.experian.com/help/ gehen, finden Sie mehrere behandelte Themen sowie ein Suchfeld, um die Suche nach etwas Spezifischerem zu erleichtern. Hier können Sie auch etwas in Ihrer Kreditauskunft bestreiten, eine Betrugsbenachrichtigung oder sogar einen Sicherheitsstopp in Ihrer Kreditauskunft hinzufügen. Es gibt auch Tipps, wenn Ihnen die Gutschrift verweigert wird oder Sie Fragen dazu haben, was zu tun ist, wenn Ihre Identität gestohlen wird. Es gibt auch Artikel, die Aufschluss darüber geben, wie Betrug verhindert werden kann und wie sich wichtige Lebensereignisse auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken können.

Es gibt jedoch einige Probleme, die die selbstgesteuerte Forschung nicht alleine lösen kann. Lesen Sie weiter, um einige Situationen und Ihre Möglichkeiten zur Erreichung von Experian zu überprüfen.

Ihre Experian-Mitgliedschaft

Die Kundendienstnummer von Experian für Mitgliedschaftsanfragen lautet 1-479-343-6239. Sie können montags bis freitags von 6 bis 20 Uhr und samstags und sonntags von 8 bis 17 Uhr jemanden erreichen

Kreditauskunftsstreitigkeiten

Bei Problemen mit Ihrer Kreditauskunft können Sie entweder die in Ihrem Bericht angegebene Nummer anrufen, einen Streit per E-Mail eröffnen oder online.

https://www.experian.com/disputes/main.html soll Ihren Streit online melden. Um per E-Mail zu streiten, besuchen Sie den folgenden Link, da er die Adresse und die Anweisungen enthält: https://www.experian.com/blogs/ask-experian/credit-education/faqs/instructions-for-disputing-by-mail/

Ihre Kreditauskunft

Wussten Sie, dass es möglich ist, Ihre Kreditauskunft alle 12 Monate von jeder Kreditauskunftei kostenlos zu erhalten?

Um Ihren kostenlosen Bericht online anzufordern oder Anweisungen zu erhalten, wie Sie Ihre Anfrage per E-Mail stellen können, besuchen Sie bitte annualcreditreport.com.

Um Ihre Anfrage telefonisch zu stellen, rufen Sie bitte 1-877-FACTACT an.

Um Ihren Bericht direkt gegen eine Gebühr bei Experian anzufordern oder sich für eine Basismitgliedschaft anzumelden, besuchen Sie bitte die Option Auf meine Kreditauskunft zugreifen auf der Ressourcenseite von Experian.

Identitätsdiebstahl

Sie können entweder die Artikel zum Thema Identitätsdiebstahl im Abschnitt Identitätsdiebstahl und -betrug auf der Ressourcenseite besuchen. Oder Sie können 1-888-397-3742 direkt anrufen, um Unterstützung und Unterstützung zu erhalten und Diebstahl oder Betrug zu melden.

Unternehmenskontakte

Besuchen Sie https://www.experian.com/contact/corporate-contacts.html , um die Unternehmenskontakte anzuzeigen und Links zu Beschäftigungsmöglichkeiten bei Experian anzuzeigen. Die Unternehmensleitung von Experian für allgemeine Anfragen kann telefonisch erreicht werden.

Geschäftskunden

Eine Liste der Abteilungen für Geschäftskunden finden Sie unter https://www.experian.com/contact/business-services-contacts.html .

Why Did GetHuman Write "Wie erreiche ich einen Experian-Kundendienstmitarbeiter?"?

Nachdem Tausende von Experian Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erreiche ich einen Experian-Kundendienstmitarbeiter? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Experian aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Experian Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Experian, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erreiche ich einen Experian-Kundendienstmitarbeiter? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Experian

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 616,954 times
Experian
Kontakt Experian
Wie kann ich mit dem Experian Kundensupport Kontakt aufnehmen?

What customers are saying about this and similar problems

Locked me out of login because of too many wrong password attempts as I forgot my passw...
Please close my account. Someone has access to my account
My rental apartment could get my credit report.
Need to speak to a live representative about something on my credit file
I canceled my acc * month ago but I see you are still taking **.** a month out of my bank acc
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Reach an Experian Customer Service Rep?

Since Experian handles credit matters large and small for individuals and businesses alike, it stands to reason that there are multiple numbers to handle a variety of credit issues that may arise. Their help page is full of resources, ranging from free credit monitoring and to receive free annual credit report, to articles on topics like how winning a house from a divorce settlement can impact your score.

Founded in 1996, Experian is one of the world's credit bureaus and they strive to assist individuals and businesses alike in credit matters. But what if you need to reach someone? That depends on why you need to contact Experian, after all, you need to get to the correct department or contact to reach the quickest resolution.

Experian's Support Page

If you go to https://www.experian.com/help/, you'll find multiple topics covered as well as a search field to make looking for something more specific easier. Here is also where you can dispute something on your credit report, add a fraud alert or even a security freeze on your credit report. There are also tips for when you are denied credit or have questions on what to do if your identity is stolen. There are also articles that can shed light on preventing fraud and how major life events can affect your credit score.

However, there are some issues that self-guided research cannot handle alone. Read on to review a few situations and your options on reaching Experian.

Your Experian Membership

Experian's customer service number for membership inquiries is 1-479-343-6239 and you'll be able to reach someone Mondays through Fridays from 6 A.M. until 8 P.M. PT and on Saturdays and Sundays from 8 A.M. until 5 P.M. PT

Credit Report Disputes

For any issue regarding your credit report, you can either call the number listed on your report, open a dispute by mail or online.

https://www.experian.com/disputes/main.html is to report your dispute online. To dispute by mail visit the following link as it will provide the address and the instructions https://www.experian.com/blogs/ask-experian/credit-education/faqs/instructions-for-disputing-by-mail/

Your Credit Report

Did you know it was possible to obtain your credit report every 12 months, from each credit reporting agency, for free?

To request your free report online or to find instructions how to make your request by mail, please go to annualcreditreport.com.

To make your request by phone, please call 1-877-FACTACT.

To request your report from Experian directly for a fee or to sign up for a basic membership, please visit the Access My Credit Report option on Experian's resource page.

Identity Theft

You can either visit the articles on identity theft on the Identity Theft And Fraud section on the resource page. Or you can call 1-888-397-3742 directly for guidance and support and to report the theft or fraud.

Corporate Contacts

Please visit https://www.experian.com/contact/corporate-contacts.html to see the corporate contacts and view links to employment opportunities at Experian. Experian's corporate line for general inquiries can be reached by phone.

Business Customers

To view a list of departments for business customers, please visit https://www.experian.com/contact/business-services-contacts.html.

Why Did GetHuman Write "How Do I Reach an Experian Customer Service Rep?"?

After thousands of Experian customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Reach an Experian Customer Service Rep? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Experian if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Experian Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Experian in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Reach an Experian Customer Service Rep? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Experian

Asked 10 months ago
Updated 10 months ago
Viewed 68,132 times
Experian
Contact Experian
How can I get in touch with Experian customer support

What customers are saying about this and similar problems

fraud department to remove freeze
My Experian app is not pulling my name from my checking account it shows just a quotati...
Hello my concern is I went to purchase a car last year and I just saw where the car dea...
I am trying to lift a freeze
I have an emergency and need my credit report unfrozen. My pin number is at my home in...

Paying Your Telecom Too Much?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!