Wie kann ich gelöschte Fotos auf Facebook wiederherstellen?

In diesem Artikel werden Möglichkeiten zum Wiederherstellen gelöschter Fotos von Facebook beschrieben. Es teilt optionale Methoden dazu sowie spezifische Schritte zum Herunterladen von Daten, die bei der Wiederherstellung gelöschter Fotos helfen.

Wie kann ich gelöschte Fotos auf Facebook wiederherstellen?

Die meisten von uns lieben es, unsere Fotos auf Facebook zu teilen. Es kann jedoch alarmierend sein, wenn Sie feststellen, dass Sie kein spezielles Foto mehr haben und es möglicherweise gelöscht wurde. Sie fragen sich vielleicht, ob es möglich ist, gelöschte Fotos auf Facebook wiederherzustellen. Es gibt viele Möglichkeiten, dieses häufige Problem zu lösen. Wenn Sie Fragen zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Fotos haben, können Sie sich jederzeit an Facebook wenden.

Optionen zum ersten Versuch

Es gibt ein paar einfache Optionen, die Sie zuerst ausprobieren sollten, bevor Sie versuchen, Ihre gelöschten Fotos von Facebook wiederherzustellen. Vielleicht müssen Sie einfach nach der Quelle suchen, in der sich Ihre Fotos zuerst befanden. Versuchen Sie es mit dem Papierkorb Ihres Systems. Es besteht eine gute Chance, dass Ihre Fotos dort sind. Möglicherweise befinden sie sich im kürzlich gelöschten Ordner Ihres Telefons. Wenn nicht, gibt es immer noch Möglichkeiten, diese gelöschten Fotos wiederherzustellen. Hast du die Fotos gesichert? Wenn ja, haben Sie immer noch Zugriff darauf. Bei Fragen wenden Sie sich an Facebook.

Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Fotos auf Facebook

Wenn Sie alle anderen Optionen ausgeschöpft haben und Ihre gelöschten Fotos immer noch nicht finden können, können Sie jederzeit eine Kopie Ihrer archivierten Daten von Facebook herunterladen. Befolgen Sie dazu diese einfachen Schritte:

1. Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an.

2. Gehen Sie zu Allgemeine Kontoeinstellungen.

3. Wählen Sie dort Einstellungen.

4. Dann wählen Sie Kontoeinstellungen.

5. Danach wählen Sie Allgemein, um zur Seite Allgemeine Kontoeinstellungen zu gelangen.

6. Suchen Sie eine Kopie Ihrer Facebook-Daten herunterladen und klicken Sie auf den Download-Link.

7. Wählen Sie Mein Archiv starten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Kontopasswort griffbereit haben, da Sie es zu diesem Zeitpunkt eingeben müssen.

8. Diese Kopie Ihrer Daten wird Ihnen per E-Mail zugesandt, wo Sie sie herunterladen und nach Ihren gelöschten Fotos suchen können.

Wenn Sie noch Fragen zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Fotos auf Facebook haben, wenden Sie sich an Facebook.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich gelöschte Fotos auf Facebook wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Facebook Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich gelöschte Fotos auf Facebook wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Facebook aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Facebook Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Facebook, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich gelöschte Fotos auf Facebook wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Facebook

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 8 Monaten
Updated vor 8 Monaten
Viewed 291,121 times
Facebook
Facebook gelöschte Fotos
Gelöschte Fotos finden Facebook

What customers are saying about this and similar problems

Your post goes against our Community Standards on child sexual exploitation*No one else...
Your post goes against our Community Standards on child sexual exploitation*No one else...
My Facebook account disable my personal account disable please help me**Your post goes...
I can’t get into my Facebook I can’t get my old email and I don’t have have my old mine...
I don't can recover my Facebook account because I no longer have access to my old email

Zu viel für das Internet bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover Deleted Photos on Facebook?

This article discusses ways to recover deleted photos from Facebook. It shares optional methods of doing this as well as specific steps to take to download data which will assist in recovering deleted photos.

How Do I Recover Deleted Photos on Facebook?

Most of us love to share our photos on Facebook. However, it can be alarming if you realize that you no longer have a special photograph, and it may have been deleted. You might be wondering if it's possible to recover deleted photos on Facebook. There are many ways to work out this common issue. If you have any questions about how to recover your deleted photos, you can always reach out to Facebook.

Options to Try First

There are a few simple options to try first before you try to recover your deleted photos from Facebook. Perhaps you need to simply look on the source where your photos were first located. Try your system's recycle bin. There's a good chance that's where your photos are. Maybe they are in your phone's recently deleted folder. If not, there are still ways to recover these deleted photos. Did you back up the photos? If so, you still have access to them. If you have questions, contact Facebook.

Steps to Recover Deleted Photos on Facebook

If you've exhausted all other options and still cannot find your deleted photos, you can always download a copy of your archived data from Facebook. To do this, follow these simple steps:

1. Log into your Facebook account.

2. Go to General Account Settings.

3. From there, choose Settings.

4. Then you will choose Account Settings.

5. After that, choose General which will bring you to the General Account Settings page.

6. Find Download a copy of your Facebook data and click the Download link.

7. Choose Start My Archive. Make sure you have your account password handy because, at this point, you will be required to enter it.

8. This copy of your data will be sent to you via email where you will be able to download it and look for your deleted photos.

If you still have questions about how to recover your deleted photos on Facebook, reach out to Facebook.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover Deleted Photos on Facebook?"?

After thousands of Facebook customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover Deleted Photos on Facebook? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Facebook if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Facebook Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Facebook in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover Deleted Photos on Facebook? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Facebook

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 30,372 times
Facebook
Facebook deleted photos
find deleted photos facebook

What customers are saying about this and similar problems

Hi Facebook Sorry, I didn’t follow Facebook’s community rules before Please forgive me...
How can i see wich and how many persons have visitet my Facebook Acountz?*I cant find i...
Hi facebook team,*My account was nolonger used. I want that my account urgent need...
Hi facebook team,*My account was nolonger used. I want that my account urgent need...
Mon compte facebook est bloqu*
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!