Wie rufe ich einen versteckten oder gelöschten Facebook-Beitrag ab?

Sie können versteckte oder gelöschte Beiträge auf Facebook in wenigen einfachen Schritten abrufen. Wenn Sie einen Beitrag mit der Funktion "Aktivität verwalten" gelöscht haben, kann er bis zu 30 Tage lang verfügbar bleiben. Gelöschte Facebook-Konten können auch innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden. Wenn Sie auf Herausforderungen stoßen, können Sie leicht Unterstützung erhalten. Die Kundendienstmitarbeiter sind einfach per Telefon, Live-Chat und E-Mail zu erreichen. Es gibt mehrere Hilfeforen, in denen Sie aus den Erfahrungen anderer Kunden lernen können.

Haben Sie Ihre Facebook-Beiträge verloren oder versehentlich gelöscht? Sie können sie in wenigen Minuten wiederherstellen. Mit der Funktion "Aktivität verwalten" von Facebook wurde das Abrufen versteckter oder gelöschter Beiträge auf Facebook vereinfacht.

Verwenden der Funktion "Aktivität verwalten"

Wenn Sie einen Beitrag mit der Funktion "Aktivität verwalten" für Facebook gelöscht haben, haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, um ihn abzurufen. Die Funktion kann Ihnen jedoch nicht dabei helfen, einen Beitrag direkt aus Ihrem Newsfeed zu löschen. Es ist derzeit nur in der mobilen App verfügbar. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen Beitrag über die Funktion "Aktivität verwalten" wiederherzustellen.

1. Öffnen Sie Ihre Facebook-Profilseite in der mobilen App und klicken Sie auf "Mehr".

2. Klicken Sie auf "Aktivitätsprotokoll" und dann auf "Aktivität verwalten".

3. Klicken Sie auf "Ihre Beiträge". Sie können einen Beitrag löschen, indem Sie ihn auswählen und dann auf "Papierkorb" tippen.

4. Klicken Sie auf "In den Papierkorb verschieben" und Ihr Beitrag wird gelöscht. Sobald Ihr Beitrag aus der Zeitleiste gelöscht wurde, wird er in "Aktivitätsmüll verwalten" verschoben.

5. Wenn Sie versuchen, den gelöschten Beitrag abzurufen, klicken Sie im oberen Menü auf "Mehr> Aktivitätsprotokoll> Papierkorb".

6. Sie sollten in der Lage sein, alle Beiträge anzuzeigen, die in den letzten 30 Tagen über "Aktivität verwalten" gelöscht wurden.

7. Klicken Sie auf den Beitrag, den Sie wiederherstellen möchten, und tippen Sie auf "Wiederherstellen".

8. Bestätigen Sie, dass sich der Beitrag wieder auf Ihrer Timeline befindet.

Löschen Ihres Kontos Löschen

Wenn Sie Ihr Konto versehentlich gelöscht oder Ihre Meinung innerhalb von 30 Tagen geändert haben, können Sie es rückgängig machen. Wenn Sie den Löschvorgang rückgängig machen, werden Ihre Medien und Beiträge wiederhergestellt. Melden Sie sich über den Webbrowser oder die Facebook-App in Ihrem Konto an und klicken Sie auf die Option "Löschen abbrechen".

Wenn Sie länger als 30 Tage warten, kann der Löschvorgang möglicherweise nicht rückgängig gemacht werden. Möglicherweise müssen Sie ein anderes Facebook-Konto erstellen.

Weitere Tipps zum Wiederherstellen versteckter und gelöschter Beiträge auf Facebook

Wenn Sie keine anderen Möglichkeiten haben, Ihre Beiträge auf Facebook wiederherzustellen, finden Sie hier einige hilfreiche Strategien:

1. Suchen Sie den Originalbeitrag

Wenn Sie einen Beitrag von einer anderen Seite geteilt haben, können Sie ihn finden und erneut teilen. Die Suchfunktion erleichtert das Auffinden von gewünschten Inhalten. Verwenden Sie Schlüsselwörter aus dem Text oder Titel des Beitrags, um das Auffinden zu erleichtern.

2. Überprüfen Sie die E-Mails

Ihre und die E-Mails Ihrer Freunde können Ihnen dabei helfen, gelöschte Facebook-Beiträge zu finden. Wenn Sie E-Mail-Benachrichtigungen für Facebook-Beiträge aktiviert haben, befindet sich wahrscheinlich eine Kopie des gelöschten Beitrags in Ihrem E-Mail-Posteingang. Wenn Sie sich an einige Wörter aus dem Beitrag erinnern können, suchen Sie sie in Ihrem Posteingang.

Wenn Sie Freunde haben, die auch E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert haben, haben sie möglicherweise Benachrichtigungen für den Beitrag erhalten. Bitten Sie sie, ihre E-Mails zu lesen, insbesondere wenn Sie sie erwähnt oder markiert haben.

3. Kontaktaufnahme mit dem Kundendienstteam

Wenn Sie Hilfe benötigen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Facebook um Hilfe zu bitten. Das Kundendienstteam ist per Telefon, Live-Chat und E-Mail erreichbar. Es gibt sechs Hilfeforen, und sie sind die besten Möglichkeiten, um Unterstützung zu suchen. Sie decken die meisten Probleme ab, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert sind, und beantworten häufig gestellte Fragen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie rufe ich einen versteckten oder gelöschten Facebook-Beitrag ab?"?

Nachdem Tausende von Facebook Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie rufe ich einen versteckten oder gelöschten Facebook-Beitrag ab? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Facebook aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Facebook Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Facebook, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie rufe ich einen versteckten oder gelöschten Facebook-Beitrag ab? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Facebook

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 182,284 times
Facebook
Versteckte oder gelöschte Beiträge auf Facebook abrufen
versteckte oder gelöschte Beiträge auf Facebook abrufen

What customers are saying about this and similar problems

Hi I need help with my Facebook account please help me I can’t login to my Facebook acc...
Dear Facebook Support team**I am not receiving login code to my phone for few days. Hav...
Dear Facebook Support team**I am not receiving login code to my phone for few days. Hav...
I can't access my account and I can prove its mine with photos or live chat video. My e...
My account login ******@***.com
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Retrieve a Hidden or Deleted Facebook Post?

You can retrieve hidden or deleted posts on Facebook in a few simple steps. If you used the "Manage Activity" feature to delete a post, it can remain available for up to 30 days. Deleted Facebook accounts can also be recovered within 30 days. If you run into any challenges, you can easily get support. The customer service agents are easy to reach on the phone, live chat, and email. There are multiple help forums where you can learn from the experiences of other customers.

Have you lost or accidentally deleted your Facebook posts? You can recover them in a few minutes. With Facebook's Manage Activity Feature, the process of retrieving hidden or deleted posts on Facebook has been simplified.

Using the Manage Activity Feature

If you deleted a post using the Manage Activity feature for Facebook, you have up to 30 days to retrieve it. However, the feature cannot help you delete a post right from your news feed. It is currently available only on the mobile app. Follow these steps to recover a post from the Manage Activity feature.

1. Open your Facebook profile page on the mobile app and click on "More."

2. Click "Activity Log" and then "Manage Activity."

3. Click "Your Posts." You can delete a post by selecting it and then tapping on "Trash."

4. Click "Move to Trash" and your post will be deleted. Once your post is deleted from the timeline, it will be moved to "Manage Activity Trash."

5. When trying to retrieve the deleted post, click on "More >Activity Log>Trash" at the top menu.

6. You should be able to see all posts that were deleted through "Manage Activity" within the last 30 days.

7. Click on the post you wish to recover and tap "Restore."

8. Confirm that the post is back on your timeline.

Canceling Your Account Deletion

If you accidentally deleted your account, or changed your mind within 30 days, you can undo it. Undoing the deletion will restore your media and posts. Log in to your account trough the web browser or Facebook app and click on the option "Cancel Deletion."

If you wait more than 30 days, it may be impossible to undo the deletion. You may have to create a different Facebook account.

Other Tips to Recover Hidden and Deleted Posts on Facebook

If you have no other ways to recover your posts on Facebook, here are a few helpful strategies:

1. Find the Original Post

If you had shared a post from someone else's page, you can find and share it again. The search function makes it easy to track down any content you want. Use keywords from the text or title of the post to make it easier to find.

2. Check Emails

Yours and your friends' emails may help you find deleted Facebook posts. If you enabled email notifications for Facebook posts, you probably have a copy of the deleted post in your email inbox. If you can remember a few words from the post, search them in your inbox.

If you have friends that enabled email notifications too, they may have received notifications for the post. Ask them to check their emails, especially if you mentioned or tagged them.

3. Contacting the Customer Service Team

If you need help, there are a few ways to contact Facebook for help. The customer service team is available on the phone, live chat, and email. There are six help forums, and they are the best options for seeking support. They cover most issues that you may face and answer frequently asked questions.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Retrieve a Hidden or Deleted Facebook Post?"?

After thousands of Facebook customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Retrieve a Hidden or Deleted Facebook Post? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Facebook if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Facebook Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Facebook in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Retrieve a Hidden or Deleted Facebook Post? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Facebook

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 42,522 times
Facebook
Retrieving hidden or deleted posts on Facebook
retrieve hidden or deleted posts on Facebook

What customers are saying about this and similar problems

I made a page for my Instagram business before setting up a profile. This caused Facebo...
Locked out of my account and I need to talk to someone.
Hello Facebook team, It's been more ** day since my account was disabled due to comunit...
Hello Facebook team, It's been more ** day since my account was disabled due to comunit...
Hello Facebook team, It's been more ** day since my account was disabled due to comunit...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!