Wie sehe ich meine Facebook-Erinnerungen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Facebook-Erinnerungen anzuzeigen. Sie können dies über die Facebook-App, von Ihrer Chronik, von Ihrem Profil oder auf der Website tun. Sie können Ihre Erinnerungen auch nach Jahr oder Art der Erinnerung filtern. Facebook hat auch ein Lesezeichen „Erinnerungen“ in seiner Suchleiste, mit dem Sie auf Ihre Erinnerungen zugreifen können. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie sich an den Facebook-Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Facebook hat sich als führende Social-Media-Plattform unserer Zeit etabliert. Es ermöglicht Benutzern, sich mit Freunden und Familie zu verbinden, Gedanken und Erfahrungen auszutauschen und über aktuelle Ereignisse auf dem Laufenden zu bleiben. Aber es bietet Benutzern auch die Möglichkeit, auf ihre vergangenen Interaktionen auf der Website zurückzublicken. Dies geschieht über Facebook-Erinnerungen, Beiträge, Fotos und andere Inhalte, die Facebook automatisch für Sie gespeichert hat. Menschen nutzen Facebook, um wichtige Lebensmomente zu teilen. Es ist nicht verwunderlich, dass sie eine Funktion hinzugefügt haben, mit der Benutzer ihre vergangenen Facebook-Erinnerungen sehen können. Es gibt mehrere Möglichkeiten, auf Ihre Facebook-Erinnerungen zuzugreifen.

Verwenden Sie die Facebook-App

Am einfachsten können Sie Ihre Facebook-Erinnerungen über die Facebook-App anzeigen. Um dies zu tun:

  1. Öffne die Facebook-App

  2. Klicken Sie auf die drei Linien in der oberen linken Ecke des Bildschirms

  3. Wählen Sie „Einstellungen und Datenschutz“ und „Erinnerungen“.

  4. Von dort aus können Sie alle Ihre vergangenen Facebook-Erinnerungen anzeigen.

Facebook-Erinnerungen werden auch standardmäßig am Jahrestag der Erinnerung in deinem Profil angezeigt.

Sie können sogar nach dem bestimmten Beitrag suchen, auf den Sie zugreifen möchten. Öffnen Sie dazu die Facebook-App und geben Sie den Namen des Beitrags oder das Veröffentlichungsdatum ein. Wenden Sie sich gerne an den Facebook-Kundensupport, wenn Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf Ihr Facebook-Profil haben.

Aus Ihrer Zeitleiste

Eine andere Möglichkeit, Ihre Facebook-Erinnerungen anzuzeigen, ist von Ihrer Chronik aus. Um dies zu tun

  1. Öffne Facebook

  2. Klicken Sie oben in Ihrer Chronik auf den Link „Facebook-Erinnerungen“. Dadurch gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie alle Ihre vergangenen Facebook-Erinnerungen anzeigen können.

Sie können Ihre Erinnerungen nach Jahr oder Art der Erinnerung filtern. Gehen Sie dazu zum Anfang der Erinnerungen-Seite und wählen Sie „Erinnerungen filtern“. Von dort aus können Sie wählen, ob Sie nur Posts, Fotos oder Videos aus einem bestimmten Jahr sehen möchten, oder Sie können wählen, ob Sie nur bestimmte Arten von Erinnerungen sehen möchten (wie Posts von Ihrem Hochzeitstag oder Bilder Ihrer Haustiere).

Von Ihrem Profil

Sie können Ihre Facebook-Erinnerungen auch von Ihrem Profil aus anzeigen. Um dies zu tun:

  1. Öffne Facebook

  2. Klicken Sie oben auf der Seite auf die Registerkarte "Profil".

  3. Wählen Sie „Zeitachse“.

Dadurch gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie alle Ihre vergangenen Facebook-Erinnerungen anzeigen können.

Sie können Ihre Erinnerungen auch nach Jahr oder Art der Erinnerung filtern. Klicken Sie dazu oben auf der Timeline-Seite auf die Schaltfläche "Filter". Von dort aus können Sie wählen, ob Sie nur Beiträge, Fotos oder Videos aus einem bestimmten Jahr sehen möchten, oder Sie können wählen, ob Sie nur bestimmte Arten von Erinnerungen sehen möchten.

Sehen Sie sich Erinnerungen auf der Website an

Wenn Sie die Facebook-Website auf einem Computer verwenden, gibt es auf der linken Seite Ihres Newsfeeds einen Abschnitt Erinnerungen. Dies zeigt Ihnen Erinnerungen aus vergangenen Jahren und Erinnerungen, die Ihre Freunde mit Ihnen geteilt haben. Sie können sich auch Erinnerungen von jedem Tag des Jahres ansehen, indem Sie die Facebook-Website besuchen.

Facebook hat auch ein „Memories“-Lesezeichen in seiner Suchleiste. Um darauf zuzugreifen, öffnen Sie Facebook und geben Sie den Namen des Beitrags oder das Datum ein, an dem er veröffentlicht wurde. Klicken Sie dann auf das Lesezeichen Erinnerungen. Dadurch gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie alle Ihre vergangenen Facebook-Erinnerungen anzeigen können. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie sich jederzeit an den Facebook-Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie sehe ich meine Facebook-Erinnerungen?"?

Nachdem Tausende von Facebook Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie sehe ich meine Facebook-Erinnerungen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Facebook aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Facebook Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Facebook, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie sehe ich meine Facebook-Erinnerungen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Facebook

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 248,417 times
Facebook
So zeigen Sie Ihre Facebook Erinnerungen an
Wie kann ich auf Facebook Erinnerungen zugreifen?

What customers are saying about this and similar problems

Hamare Naam ka upyog kar koi hamari ID ko chala raha hai*ID name Reena saini
Hi Facebook team*My Facebook forgot rsit OTP nahi aa raha hai*Help me my account
My name is Mary Snyder. I am unable to access my account. Spam was found in my account...
Dear Facebook team, your account has become disabled problem in my personal Facebook ac...
*. my Facebook is account hacked.**.misuses my account. my real fb account. **. my fb a...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I See My Facebook Memories?

There are several ways to view your Facebook memories. You can do it through the Facebook app, from your timeline, from your profile, or on the website. You can also filter your memories by year or type of memory. Facebook also has a "Memories" bookmark on its search bar that you can use to access your memories. If you experience any problems, you can contact Facebook customer service for assistance.

Facebook has established itself as the leading social media platform of our time. It allows users to connect with friends and family, share thoughts and experiences, and stay up-to-date on current events. But it also offers users the ability to look back on their past interactions on the site. This is done through Facebook memories, posts, photos, and other content that Facebook has automatically saved for you. People use Facebook to share important life moments. It is not surprising that they have added a feature that allows users to see their past Facebook memories. There are several ways to access your Facebook memories.

Use the Facebook App

The easiest way to view your Facebook memories is through the Facebook app. To do this:

  1. open the Facebook app

  2. Click on the three lines in the top left corner of the screen

  3. Select "Settings and Privacy" and "Memories."

  4. From there, you can view all of your past Facebook memories.

Facebook memories will also show up on your profile by default on the memory's anniversary day.

You can even search for the specific post you want to access. To do this, open the Facebook app and type in the name of the post or the date it was published. Feel free to contact Facebook customer support if you have difficulty accessing your Facebook profile.

From Your Timeline

Another way to view your Facebook memories is from your timeline. To do this

  1. Open Facebook

  2. Click on the "Facebook Memories" link at the top of your timeline. This will take you to a page to view all of your past Facebook memories.

You can filter your memories by year or type of memory. To do this, go to the top of the memories page and select "Filter Memories." From there, you can choose to see only posts, photos, or videos from a specific year, or you can choose to see only specific types of memories (like posts from your wedding day or pictures of your pets).

From Your Profile

You can also view your Facebook memories from your profile. To do this:

  1. Open Facebook

  2. Click on the "Profile" tab at the top of the page

  3. Select "Timeline."

This will take you to a page to view all of your past Facebook memories.

You can also filter your memories by year or type of memory. To do this, click on the "Filter" button at the top of the timeline page. From there, you can choose to see only posts, photos, or videos from a specific year, or you can choose to see only specific types of memories.

View Memories on the Website

If you are using the Facebook website on a computer, there is a Memories section on the left-hand side of your News Feed. This will show you memories from past years and memories that were shared with you by your friends. You can also view memories from any day of the year by visiting the Facebook website.

Facebook also has a "Memories" bookmark on its search bar. To access it, open Facebook and type in the name of the post or the date it was published. Then click on the Memories bookmark. This will take you to a page to view all of your past Facebook memories. If you experience any problems, you can always contact Facebook customer service for assistance.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I See My Facebook Memories?"?

After thousands of Facebook customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I See My Facebook Memories? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Facebook if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Facebook Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Facebook in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I See My Facebook Memories? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Facebook

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 217,583 times
Facebook
How to view your Facebook memories
How can I access Facebook memories?

What customers are saying about this and similar problems

Hii sir *Mera account locked ho gya please unlock karne me help meri help kre
Hii sir *Mera account locked ho gya please unlock karne me help meri help kre
Hi Facebook Team**My Facebook account has been locked*and get started option is on but...
My Facebook account has been disable
Sanjay, you disagreed with the decision*ON JUNE **, *****It usually takes us just over...

Setup Your New Home Easily

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Talk to Us Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!