Wie kann ich mein Facebook-Konto wiederherstellen, wenn ich den Sicherheitscode nicht erhalten kann?

Es ist unglaublich frustrierend, sich nicht bei Facebook anmelden zu können. Es ist noch schlimmer, wenn Sie nicht auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse des Kontos zugreifen können, um den Sicherheitscode zu erhalten. Wir können Sie wieder reinbringen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen den Zugriff auf ihre Facebook-Konten verlieren. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund nicht bei Ihrem Konto anmelden können, sind Sie nicht allein. Glücklicherweise bietet Facebook eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie Ihr Konto wiederherstellen können. Unabhängig davon, ob das Problem mit dem Vergessen Ihres Passworts oder dem Ändern Ihres Passworts durch einen Hacker zusammenhängt, stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung.

Normalerweise können Sie Ihr Konto wiederherstellen, indem Sie Ihre Identität durch einen Code bestätigen, der an Ihre E-Mail oder Ihr Mobiltelefon gesendet wird. In einigen Fällen haben Sie möglicherweise nicht einmal Zugriff auf das E-Mail-Konto oder die Telefonnummer, unter der Sie Ihr Facebook-Konto registriert haben. Im Folgenden finden Sie einige Schritte, mit denen Sie Ihr Konto wiederherstellen können.

Überprüfen Sie, ob Sie an anderer Stelle angemeldet sind

Wenn Sie feststellen, dass Sie sich nicht bei Facebook anmelden können und Sie keinen Sicherheitscode erhalten können, sollten Sie zunächst prüfen, ob Sie an anderer Stelle angemeldet sind. Dies kann Ihre Android- oder iOS-Facebook-App, ein mobiler Browser oder sogar ein anderer Browser auf Ihrem Computer sein. Wenn Sie das Glück haben, an einer anderen Stelle angemeldet zu sein, sollten Sie ohne Sicherheitscode auf Ihr Konto zugreifen können. Wenn Ihre Kontodaten geändert wurden, sollten Sie die erforderlichen Änderungen vornehmen und das Kennwort ändern, um Ihr Konto zu sichern.

Geben Sie Facebook eine neue E-Mail, um Sie zu kontaktieren

Wenn Sie nicht an anderer Stelle angemeldet sind und keinen Zugriff auf die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse haben, mit der Sie sich angemeldet haben, können Sie auf Facebook Ihr Konto wiederherstellen, indem Sie eine neue Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angeben was sie dich erreichen können. Gehen Sie dazu zur Facebook-Anmeldeseite und klicken Sie auf "Konto vergessen?". Dadurch gelangen Sie zur Seite "Passwort zurücksetzen". Klicken Sie auf den Link " Zugriff auf diese nicht mehr? ". Sie werden aufgefordert, eine neue Telefonnummer oder E-Mail-Adresse anzugeben, damit diese Sie kontaktieren können, um Sie bei der Wiederherstellung Ihres Kontos zu unterstützen.

Sprechen Sie mit vertrauenswürdigen Kontakten

Wenn Sie vertrauenswürdige Kontakte eingerichtet haben, können Sie diese auch bitten, Ihnen bei der Wiederherstellung Ihres Facebook-Kontos zu helfen. Sie müssen sich jedoch mindestens einen vollständigen Namen Ihrer vertrauenswürdigen Freunde merken, um alle zu enthüllen. Sie benötigen mindestens drei Codes, um Ihr Konto wiederherzustellen.

E-Mail an Facebook

Wenn alle diese Versuche nicht funktionieren, können Sie sich zuletzt an den Facebook-Support wenden. Sie können ihnen Ihre Situation über disabled@facebook.com erklären, wie von GetHuman bereitgestellt. Der Facebook-Support bietet Ihnen möglicherweise die Möglichkeit, Ihre Identität mithilfe Ihres Führerscheins oder Reisepasses nachzuweisen. Denken Sie jedoch daran, dass Ihre E-Mail-Adresse möglicherweise nicht unbedingt sicher ist und Sie sich möglicherweise damit befassen müssen, bevor Sie mit dem Senden Ihrer Dokumente beginnen können. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie möglicherweise einige Wochen warten, bevor Sie vom Facebook-Support eine Rückmeldung erhalten. Daher müssen Sie sehr geduldig sein.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mein Facebook-Konto wiederherstellen, wenn ich den Sicherheitscode nicht erhalten kann?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Facebook-Konto wiederherstellen, wenn ich den Sicherheitscode nicht erhalten kann?"?

Nachdem Tausende von Facebook Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Facebook-Konto wiederherstellen, wenn ich den Sicherheitscode nicht erhalten kann? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Facebook aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Facebook Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Facebook, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Facebook-Konto wiederherstellen, wenn ich den Sicherheitscode nicht erhalten kann? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Facebook

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 333,174 times
Facebook
Code zum Zurücksetzen kann nicht empfangen werden
Facebook Code zurücksetzen
Gesperrtes Konto
Deaktiviertes Konto
Code zum Zurücksetzen kann nicht empfangen werden

What customers are saying about this and similar problems

My Facebook account blocked because my Gmail account confused
i cannot open my facebook account i dont have my phonr number abd my emaip account
Bonjour, *Je suis sourd.*Pourriez-vous modifier de mon nouvelle adresse mail. *Je vou...
I get code on phone and verified but why again i need to reconnfirm the code sent to my...
I have * facebook accounts one i use the other i dont. i got a new phone & cannot recov...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I recover my Facebook account if I can't receive the security code?

It's incredibly frustrating not being able to login to Facebook. It's even worse if you can't access the original email on the account to receive the security code. We can get you back in.

It is not uncommon for people to lose access to their Facebook accounts. Therefore, if you can't log in to your account for some reason, you are not alone. Luckily, Facebook offers a number of ways through which you can recover your account. Whether the problem has to do with forgetting your password, or your password being changed by a hacker, there are several options available to you.

Ordinarily, you can recover your account by confirming your identity through a code sent to your email or mobile phone. Unfortunately, in some cases, you may not have access even to the email account or the phone number with which you registered your Facebook account. Below are some steps you can take to recover your account.

Check if you are Logged in Elsewhere

When you realize that you can't log in to your Facebook and there is no way for you to receive a security code, the most basic step for you to take should be to check if you are logged in elsewhere. This could be your Android or iOS Facebook App, a mobile browser, or even a different browser on your computer. If you are lucky to be logged in elsewhere, you should be able to access your account without the need of a security code. If your account details have been changed, you should make the necessary edits and change the password to secure your account.

Give Facebook a New Email to Contact You

If you are not logged in elsewhere and you do not have access to the phone number or the email address with which you signed up, Facebook still gives you a chance to recover your account by allowing you to specify a new phone number or email address through which they can reach you. To do this, go to Facebook sign up page and click "Forgotten Account?" this will take you the "reset password" page. Click the "no longer have access to these?" link. You will be requested to provide a new phone number or email address so that they can contact you to help you in recovering your account.

Talk to Trusted Contacts

If you had set up Trusted Contacts, there is also the option of asking them to help you to recover your Facebook account. However, you will have to remember at least one full name of your trusted friends to reveals all of them. You will require at least three codes to recover your account.

Email Facebook

If all of these attempts don't work, your last option is to contact the Facebook Support itself. You can explain your situation to them via disabled@facebook.com as provided by GetHuman. Facebook support may give you a chance to prove your identity using your driver's license or passport. However, remember that your Email address may not necessarily be secure and you may have to deal with that before you can start sending your documents using it. It is also important to note that you may go for several weeks before hearing back from Facebook support, and therefore, you will have to be very patient.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How do I recover my Facebook account if I can't receive the security code?

Why Did GetHuman Write "How do I recover my Facebook account if I can't receive the security code?"?

After thousands of Facebook customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I recover my Facebook account if I can't receive the security code? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Facebook if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Facebook Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Facebook in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I recover my Facebook account if I can't receive the security code? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Facebook

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Viewed 141,111 times
Facebook
Can't Receive Code to Reset
Facebook Code Reset
Locked Account
Disabled Account
Can't Receive Code to Reset

What customers are saying about this and similar problems

I need my authentication code to log in my account was hacked and y’all changed my emai...
thankes oll suppot teem ... just i w*nt confeirm my emil adreass code *****@***.com tan...
When i am trying to reset my password . there is no code coming in my mobile.So , plz s...
When i am trying to reset my password . there is no code coming in my mobile.So , plz s...
When i am trying to reset my password . there is no code coming in my mobile.So , plz s...

Paying Too Much for Your Plan?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!