Was mache ich, wenn ich eine Bestellung von Fanatics.com verpasse?

Wenn Sie kürzlich Ihre Bestellung von Fanatics erhalten haben und festgestellt haben, dass etwas fehlt, oder wenn Sie bei Fanatics bestellt haben, dass Sie nie angekommen sind, sollten Sie Folgendes tun.

Fanatics.com ist das beliebteste und umfassendste Online-Geschäft für Sportbekleidung und -bekleidung für Fans der amerikanischen Tier-1-Sportligen. Sie können auch College-Sportbekleidung auf der Website kaufen.

Die Website bietet 100% offiziell lizenzierte Waren von großen Sportligen und ihren jeweiligen Teams. Sie erhalten Tausende von Bestellungen von amerikanischen Sportfans aus aller Welt.

Fanatics.com hat eine ausgezeichnete Geschichte in der Bereitstellung exzellenter Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden. Ihre hervorragende Erfolgsbilanz ist eng mit den Standards verbunden, die von den großen amerikanischen Sportligen und denen, mit denen sie verbunden sind, gefordert werden.

Trotz ihrer Erfolgsbilanz gibt es gelegentlich Beschwerden von Kunden auf der Website über auf der Website gekaufte Waren über fehlende Bestellungen. Obwohl dies ungewöhnlich ist, kann eine fehlende Bestellung Ihren Tag wirklich dämpfen, wenn Sie erwartet haben, dass am Wochenende ein Trikot zum Spiel getragen wird.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Richtlinien für verlorene Bestellungen von Fanatic.com, bei denen es sich um verlorene Pakete handelt, innerhalb von 90 Tagen nach dem Versanddatum Ihrer Bestellung gemeldet werden müssen.

Bestellstatus prüfen

Wenn Ihre Bestellung nicht zum festgelegten Liefertermin eingetroffen ist, sollten Sie zunächst Ihren Bestellstatus überprüfen. Sie sollten jedoch zuerst die Bestellstatusdefinitionen von Fanatics.com verstehen.

Wenn Ihre Bestellung mit einer akzeptierten Zahlungsmethode aufgegeben wird, lautet der Bestellstatus "Neu". Wenn die Bestellung für den Versand zugewiesen wurde, lautet der Bestellstatus "Verarbeitung". Wenn die Bestellung nach Prüfung auf Qualität versendet wurde, lautet sie "Geschlossen" oder "Versand". Wenn der Bestellstatus "Tot" ist, bedeutet dies, dass die Bestellung storniert wurde und nicht versendet wird.

Eine Bestellung kann aus zwei Gründen storniert werden: Nichtzahlung oder wenn der Artikel nicht vorrätig ist.

Wenn Sie ein Konto bei Fanatics.com haben und die Bestellung über das Konto getätigt haben, können Sie Ihren Bestellstatus folgendermaßen überprüfen:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie Fanatics.com
  2. Klicken Sie auf den Link "Mein Konto", um sich bei Ihrem Konto anzumelden
  3. Geben Sie die erforderlichen Details ein und melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  4. Suchen Sie im Navigationsmenü auf der linken Seite die Seite und klicken Sie auf "Aktive Bestellungen".
  5. Suchen Sie die Reihenfolge, die Sie überprüfen möchten, und wählen Sie sie aus
  6. Sie sollten den Bestellstatus im Abschnitt 'Bestellinformationen' sehen.

Wenn Sie die Bestellung als Gast auf der Website getätigt haben, können Sie Ihren Bestellstatus überprüfen, indem Sie:

  1. Öffnen Sie Fanatics.com
  2. Auf der Anmeldeseite des Kontos wird das Feld "Bestellung verfolgen" angezeigt. Geben Sie die Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse und die Postleitzahl (Rechnungsadresse) in das Feld ein
  3. Sie werden zur Bestellseite weitergeleitet. Sie sollten den Bestellstatus im Abschnitt 'Bestellinformationen' sehen.

Basierend auf dem Bestellstatus können Sie entscheiden, Ihre Bestellung zu verfolgen. Sie sollten zunächst sicherstellen, dass der angegebene Liefertermin abgelaufen ist. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie:

  1. Öffnen Sie Fanatics.com
  2. Melde dich in deinem Konto an
  3. Rufen Sie Ihre Bestellnummer unter "Bestellinformationen" ab.
  4. Wenn Ihre Bestellung an eine Adresse in den USA versendet wird, öffnen Sie die Tracking-Site von FedEx, Lasership oder International Bridge und geben Sie die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung ein. Wenn Ihre Bestellung außerhalb der USA versendet wird, öffnen Sie die Landmark Tracking-Site und geben Sie die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung ein.

Sie sollten in der Lage sein, Ihre Bestellung von den jeweiligen Websites aus zu verfolgen.

Bevor Sie sich wegen einer fehlenden Bestellung an den Kundendienst von Fanatic.com wenden, sollten Sie zunächst Ihre Umgebung einschließlich des ewigen Teils Ihres Hauses überprüfen und einen Ihrer Nachbarn fragen, ob er das Paket erhalten oder gesehen hat.

Internationale Kunden sollten ihre örtliche Post oder Zollstelle überprüfen, da die Bestellung zur Zahlung von Zollgebühren aufbewahrt werden kann.

Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an den Kundendienst von Fanatic.com, um Unterstützung zu erhalten. Ihre Kontaktinformationen finden Sie auf GetHuman .

Was mache ich, wenn ich eine Bestellung von Fanatics.com verpasse?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn ich eine Bestellung von Fanatics.com verpasse?"?

Nachdem Tausende von Fanatics.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn ich eine Bestellung von Fanatics.com verpasse? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Fanatics.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Fanatics.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Fanatics.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn ich eine Bestellung von Fanatics.com verpasse? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Fanatics.com

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 473,514 times
Fanatics.com
Fanatiker fehlende Reihenfolge
Verlorene Ordnung
Finde meine Bestellung
Bestellprobleme
Falsche Bestellung
Fehlende Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If I'm Missing an Order from Fanatics.com?

If you recently received your order from Fanatics and noticed something is missing, or if you order from Fanatics never arrived, here's what you should do.

Fanatics.com is the most popular and comprehensive online sports gear and apparel store for fans of tier 1 American sports leagues. You can also purchase college sports apparel on the site.

The website offers 100% officially licensed merchandise from major sports leagues and their respective teams. They receive thousands of orders from American sports fans from all over the world.

Fanatics.com has an excellent history of delivering excellent products and services to their customers. Their superb track record is closely tied to the standards demanded by the major American sports leagues and those with whom they associate.

Despite their track record, there are occasional complaints from customers on the site about goods bought from the site about missing orders. Although uncommon, a missing order can really dampen your day if you were expecting a jersey to wear to the game on the weekend.

It is crucial to know Fanatic.com's lost order policy which is all lost packages must be reported within 90 days of your order's ship date.

Checking Order Status

If your order has not arrived on the stipulated delivery date, the first step you should take is to review your order status. However, you should first understand Fanatics.com's order status definitions.

If your order is placed with an accepted method of payment, the order status will be 'New.' If the order has been allocated for shipping, the order status will read 'Processing.' If the order has been shipped after being inspected for quality it will read 'Closed' or 'Shipped.' If the order status is 'Dead' it means that the order was cancelled and will not ship.

An order can be cancelled for two reasons: failure to process payment or if the item is out of stock.

If you have an account at Fanatics.com and made the order through the account, you can review your order status through the following process:

  1. Launch your web browser and open Fanatics.com
  2. Click the 'My Account' link to sign in to your account
  3. Input the required details and log in to your account
  4. On the navigation menu on the left side of the page, find and click 'Active Orders'
  5. Find and select the order you want to review
  6. You should see the order status under the 'Order Information' section.

If you made the order as a guest on the website, you can check your order status by:

  1. Open Fanatics.com
  2. On the account log in page, you will see a 'Track Order' box. Enter the Order Number, your email address and Zip Code (billing address) into the box
  3. You will be redirected to the order page. You should see the order status under the 'Order Information' section.

Based on the order status, you can decide to track your order. You should first ensure that the stated delivery date has passed. You can track your order by:

  1. Open Fanatics.com
  2. Log in to your account
  3. Retrieve your order number under 'Order Information'
  4. If your order is being shipped to an address in the USA, open the FedEx, Lasership or International Bridge tracking site and enter your order's tracking number. If your order is being shipped outside the USA, open the Landmark tracking site and enter your order's tracking number.

You should be able to track your order from the respective sites.

Before contacting Fanatic.com's customer support about a missing order, you should first check your surroundings including the eternal portion of your home and ask any of your neighbors if they received or saw the package.

International customers should check their local post office or customs office as the order may be held for payment of custom fees.

If you still do not receive your order, you should contact Fanatic.com's customer service for assistance. You can find their contact information on GetHuman.

What Do I Do If I'm Missing an Order from Fanatics.com?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If I'm Missing an Order from Fanatics.com?"?

After thousands of Fanatics.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If I'm Missing an Order from Fanatics.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Fanatics.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Fanatics.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Fanatics.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If I'm Missing an Order from Fanatics.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Fanatics.com

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 137,165 times
Fanatics.com
fanatics missing order
Lost order
Find my order
Order issues
Wrong order
Missing Order
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!