Was ist durch die Versicherungspolice meines Landwirts abgedeckt?

Farmers Insurance bietet Ihnen eine vollständige Palette von Autoversicherungen an, aus denen Sie wählen können, oder Sie können sie zusammenfassen, wenn Sie eine Vollkaskoversicherung wünschen. Sie decken automatisch die Mindestanforderungen Ihres Staates in der Police ab.

Der von Ihrem Bundesstaat geforderte Mindestversicherungsschutz ist automatisch in Ihrer Farmers Insurance-Police enthalten. Während die Mindestanforderungen an die Kfz-Versicherung je nach Bundesstaat variieren, benötigen Sie höchstwahrscheinlich eine Kombination der folgenden Punkte:

  • Haftpflichtversicherung
  • Personenschutz (PIP)
  • Nicht versicherter und unterversicherter Fahrzeugschutz

Was die Bauernversicherung abdeckt

Die Farmers Insurance bietet eine Vielzahl von Kfz-Versicherungen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wenn Sie eine vollständige Abdeckung wünschen, bündeln sie alle Policen für Sie. Die Vollkaskoversicherung ist keine Art von Versicherungspolice, sondern eine Kombination von Deckungsarten wie Haftpflicht-, Vollkasko- und Kollisionsversicherung.

Folgende Leistungen bieten die Bauernversicherungen:

  1. Haftpflichtversicherung: Für den Fall, dass Sie einem anderen Personen- oder Sachschaden zufügen, zahlt Ihre Haftpflichtversicherung dafür. Dazu gehören die folgenden zwei Arten von Verbindlichkeiten:
  • Personenschaden-Haftpflichtversicherung: Wenn Sie mit einem anderen Fahrzeug kollidieren, sind Sie für die Behandlung, den Lohnausfall und die Schmerzen des anderen Fahrers verantwortlich. Dementsprechend deckt die Personenhaftpflichtversicherung diese Kosten ab.
  • Sachschaden-Haftpflichtversicherung: Wenn Sie während der Fahrt das Haus oder das Auto von jemandem beschädigen, haften Sie. Bei dieser Art der Deckung ist Ihr Eigentum versichert und die Reparaturen werden bezahlt, wenn Sie einen Schaden verursachen.
  • Vollkaskoschutz: Wenn Sie von Hagel getroffen werden, Ihre Windschutzscheibe Risse oder Dellen an der Karosserie Ihres Autos aufweisen, schützt Sie die Vollkaskoversicherung.
  • Kollisionsschutz: Wenn nur Ihr Fahrzeug von einem Unfall betroffen ist, z. B. wenn Sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren und auf eine Schranke treffen, deckt die Kollisionsversicherung Sie für Reparaturen an Ihrem Fahrzeug oder erstattet Ihnen den Wert, wenn es sich um einen Totalschaden handelt.
  • Nicht versicherter Autofahrerschutz: Wenn Sie von einem nicht versicherten Fahrer angefahren werden, zahlt der nicht versicherte Autofahrerschutz für Ihre Körperverletzungen. Unterversicherte Autofahrerversicherung zahlt für Ihre Verletzungen, wenn der schuldhafte Fahrer eine Versicherung hat.
  • Krankenversicherungsschutz: Der Krankenversicherungsschutz deckt die medizinischen Kosten eines Unfalls, unabhängig davon, wer schuldhaft war.
  • Personal Injury Protection (PIP): Im Falle einer Verletzung leistet der Personal Injury Protection (PIP), sofern verfügbar, Hilfe bei Arzt- und Rehabilitationskosten sowie bei Lohnausfall.
  • Andere Versicherungsoptionen der Farmers Insurance

    Wenn Sie mehrere Policen von Farmers erwerben, können Sie möglicherweise Geld sparen und mehr Komfort erhalten. Fragen Sie Ihren Farmers-Vertreter nach Policen, die solche Risiken abdecken und ob Sie sogar Rabatte für mehrere Linien erhalten können.

    1. Hausratversicherung: Die Hausratversicherung deckt Schäden an Ihrem Haus ab, die durch Unfälle verursacht werden.
    2. Lebensversicherung: Sollte Ihnen etwas Unerwartetes passieren, könnte eine Lebensversicherung Ihrer Familie helfen, den finanziellen Druck zu bewältigen.
    3. Personenschirm-Versicherung: Im Falle eines versicherten Schadens, der die Haftpflichtgrenzen Ihrer bestehenden Hausrat- oder Autoversicherung überschreitet, bietet eine Personenschirm-Police von Farmers zusätzlichen Haftpflichtschutz.
    4. Betriebssachversicherung: Ihre Gebäude können durch einen versicherten Schaden beschädigt werden, wenn Sie eine Betriebssachversicherung abgeschlossen haben.

    Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Police haben, können Sie sich an die freundlichen und sachkundigen Kundendienstmitarbeiter von Farmer wenden, die Ihnen auf dem Weg zur richtigen Wahl behilflich sind.

    Why Did GetHuman Write "Was ist durch die Versicherungspolice meines Landwirts abgedeckt?"?

    Nachdem Tausende von Farmer's Insurance Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was ist durch die Versicherungspolice meines Landwirts abgedeckt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Farmer's Insurance aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

    Why does GetHuman Write How-to Guides for Farmer's Insurance Problems?

    GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Farmer's Insurance, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was ist durch die Versicherungspolice meines Landwirts abgedeckt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

    Farmer's Insurance

    Asked vor 7 Monaten
    Updated vor 7 Monaten
    Viewed 382,404 times
    Farmer's Insurance
    Autoversicherung für Landwirte
    Autoversicherung von Farmers Insurance
    Versicherungsschutz durch die Farmers Insurance
    Was this page helpful? If so, please share!
    Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What's Covered by My Farmer's Insurance Policy?

Farmers Insurance offers a full line of auto insurance policies for you to choose from or you can bundle them together if you want fully comprehensive insurance. They will automatically cover the minimum requirements of your state in the policy.

The minimum car insurance coverage required by your state will be included in your Farmers Insurance policy automatically. While minimum car insurance requirements vary by state you will most likely need some sort of combination of the below:

  • Liability insurance
  • Personal injury protection (PIP)
  • Uninsured and underinsured vehicle coverage

What Farmers Insurance Covers

Farmers Insurance has a wide variety of auto insurance policies to suit your need. If you want full coverage, they will bundle all of the policies together for you. Full coverage is not a type of insurance policy, but rather a combination of coverage types such as liability, comprehensive, and collision.

The following coverage is offered by Farmers Insurance policies:

  1. Liability Insurance cover: In the event that you cause bodily injury to another or property damage to someone else, your liability insurance coverage will pay for it. This includes the following two types of liabilities:
  • Bodily injury liability cover: If you crash into another vehicle, you are responsible for the treatment, lost wages, and pain of the other driver. Accordingly, bodily injury liability coverage covers those costs.
  • Property damage liability coverage: If you damage someone's house or car while driving, you are responsible. With this type of coverage, your property will be covered, and the repairs will be paid for if you cause damage.
  • Comprehensive cover: If you are hit by hail, your windshield cracks or dents appear on the body of your car comprehensive coverage will protect you.
  • Collision cover: When an accident involves only your vehicle, such as when you lose control of it and hit a barrier, collision coverage will cover you for repairs to your vehicle or reimburse you for its value if it is a total loss.
  • Uninsured motorist cover: If you get hit by an uninsured driver uninsured motorist coverage pays for your bodily injuries. Underinsured motorist coverage pays for your injuries if the at-fault driver does have insurance.
  • Medical Payments Coverage: Medical payments coverage will assist with the medical expenses of an accident regardless of who was at fault.
  • Personal Injury Protection (PIP): In the event of an injury, Personal Injury Protection (PIP), where available, provides assistance with medical and rehabilitation costs, as well as lost wages.
  • Other Insurance Options Offered by Farmers Insurance

    If you purchase multiple policies from Farmers, you may be able to save money and get more convenience. Ask your Farmers agent about policies that cover risks like these and whether you can even receive multiline discounts.

    1. Homeowner Insurance: Homeowner's insurance provides coverage for damage to your home caused by accidents.
    2. Life Insurance: Should something unexpected happen to you, life insurance could help your family cope with the financial pressure.
    3. Personal Umbrella Insurance: In the event of a covered loss exceeding the liability limits of your existing home or automobile policy, a personal umbrella policy from Farmers provides additional liability protection.
    4. Business Property Insurance: Structures you own can be damaged by a covered loss if you have business property insurance.

    Whenever you have a question about your policy, you can contact Farmer's friendly and knowledgeable customer service representatives, who are available to assist you on your way to making the right choice.

    Why Did GetHuman Write "What's Covered by My Farmer's Insurance Policy?"?

    After thousands of Farmer's Insurance customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What's Covered by My Farmer's Insurance Policy? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Farmer's Insurance if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

    Why does GetHuman Write How-to Guides for Farmer's Insurance Problems?

    GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Farmer's Insurance in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What's Covered by My Farmer's Insurance Policy? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

    Farmer's Insurance

    Asked 3 months ago
    Updated 3 months ago
    Viewed 218,657 times
    Farmer's Insurance
    Farmers Insurance Auto Coverage
    Auto Insurance From Farmers Insurance
    Policy Coverage by Farmers Insurance

    Moving? Compare and Schedule Free.

    Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

    Call free anytime: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
    Was this page helpful? If so, please share!
    Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!