Wie melde ich ein Lieferproblem an Fedex?

Um ein Lieferproblem mit FedEx zu melden, müssen Sie sich an die Kundendienstabteilung wenden. Hier sind einige hilfreiche Tipps, die Ihnen helfen sollen.

FedEx hat eine hervorragende Bilanz in Bezug auf Pünktlichkeit und Paketzustellung. Sie werden selten von einem Problem mit der Paketzustellung in Bezug auf FedEx hören, weshalb das Unternehmen eines der erfolgreichsten Versandunternehmen der Welt ist. Die Erfolgsbilanz von FedEx ist legendär, aber es gibt immer noch Fälle von fehlenden, unvollständigen und beschädigten Lieferungen von Zeit zu Zeit.

Sie sollten so schnell wie möglich ein FedEx-Lieferproblem melden. Sie sollten das Problem innerhalb von drei Tagen melden, nachdem FedEx den festgelegten Liefertermin verpasst hat. Wenn das Lieferproblem die Lieferung über Nacht betrifft, sollten Sie sich am nächsten Tag an sie wenden.

Um ein Lieferproblem mit FedEx zu melden, müssen Sie sich an die Kundendienstabteilung wenden. Sie sollten Ihre Paketbestellnummer und Ihre persönlichen Daten bereithalten, um schnell Hilfe zu erhalten. Sie können sie über eine der folgenden Methoden kontaktieren:

Telefon

Der Anruf beim FedEx-Kundendienstteam ist im Vergleich dazu der beste Weg, um ein Lieferproblem zu melden. Ein Anruf ist schnell und die FedEx-Kundendienstnummer hat nur eine Haltezeit von ca. 12 Minuten. Stellen Sie bei der Meldung eines Paketzustellungsproblems sicher, dass Sie klar und höflich sprechen, um so viel Hilfe wie möglich zu erhalten.

Die Telefonnummer ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet. Um jedoch zu vermeiden, dass Sie zu lange in der Leitung bleiben, sollten Sie versuchen, sie in den Morgenstunden um 8 Uhr morgens anzurufen. Ein Live-Kundendienstmitarbeiter wird das Problem beheben, aber Sie müssen möglicherweise eine Weile warten, bis Sie Ihre Lieferung erhalten. Sie können die FedEx-Kundendienstnummer von GetHuman erhalten .

Email

Sie können dem Team der Kundendienstabteilung von FedEx auch eine E-Mail senden. Eine E-Mail hat den Vorteil, dass ein Kunde mehr Platz zur Beschreibung des Zustellungsproblems hat als jede andere Methode. Sie können eine lange Nachricht schreiben, die Ihre Anfrage abschließend darstellt. Versuchen Sie jedoch, so präzise wie möglich zu sein. Wenn Sie FedEx eine E-Mail schreiben, erwarten Sie zu jeder Tageszeit und an jedem Wochentag eine Antwort. Es dauert normalerweise 45 Stunden, um eine Antwort zu erhalten, wenn Sie FedEx eine E-Mail senden. Verwenden Sie eine einfache Sprache mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung, um Ihre Nachricht erfolgreich zu übermitteln. Sie finden die FedEx-Kundendienst-E-Mail bei GetHuman .

Live-Chat

Ein Live-Chat ist wie ein schriftlicher Anruf. Sie erhalten sofortiges Feedback von einem Live-Kundenbetreuer bei FedEx. Der Live-Chat des FedEx-Kundendienstes ist von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr EST verfügbar. Möglicherweise müssen Sie jedoch 90 Minuten warten, um eine Antwort von einem Live-Agenten zu erhalten. Sie können den Link zum Live-Chat mit FedEx-Agenten von GetHuman abrufen .

Beratungsstelle

Sie können FedEx auch ein Lieferproblem über den Online-Helpdesk melden. Sie sollten diesen Kommunikationsweg für nicht dringende Probleme nutzen. FedEx benötigt durchschnittlich 51 Stunden, um ein Problem zu beheben, das ihnen auf diese Weise präsentiert wird. Die FedEx-Online-Helpdesk-Adresse erhalten Sie von GetHuman .

Sozialen Medien

Die Methode des letzten Auswegs sollte Social Media sein. FedEx hat auf jeder Social-Media-Plattform eine Seite. Sie können sie unter anderem über Facebook, Twitter, YouTube, Google Plus und Instagram kontaktieren. Um ein Problem mit einer Zustellung zu melden, sollten Sie ihnen eine direkte Nachricht auf einer ihrer Social-Media-Plattformen senden. Es ist nicht ratsam, ihnen einen Tweet zu senden oder einen Beitrag auf ihrer Facebook-Seite zu schreiben, da dies bereits viele Kunden tun und es lange dauern wird, bis Ihr Problem behoben ist. Eine direkte Nachricht ist schneller und persönlicher. Melden Sie sich bei Ihrer bevorzugten Plattform an und melden Sie FedEx Ihr Lieferproblem.

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich ein Lieferproblem an Fedex?"?

Nachdem Tausende von FedEx Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich ein Lieferproblem an Fedex? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit FedEx aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for FedEx Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie FedEx, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich ein Lieferproblem an Fedex? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

FedEx

Asked vor einem Jahr
Viewed 1,025,530 times
FedEx
Lieferproblem
FedEx Konto
fehlendes Paket
Delivary Fragen
Wo ist mein Paket?
Lieferproblem

What customers are saying about this and similar problems

My package says it's going to be delivered to me today, in East Kingston, NH, by *:**pm...
Hello My Name Is Donna Moten The Fedx Number ************ They Keep Saying Delivery Exc...
Huge package delivered to wrong address. Must be picked up. Was supposed to go to Stacy...
I was unsuccessful in using the online chat for the purpose of reporting a problem and...
My package is PRIORITY, yet it has been on the truck for * days!! I only live ** minute...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Report a Delivery Problem to Fedex?

FedEx has a stellar record of punctuality and package delivery. You will rarely hear of a package delivery issue regarding FedEx which is why they are one of the most successful shipping companies in the world. FedEx's delivery track record is legendary but there are still cases of missing, incomplete and damaged deliveries from time to time.

You should report a FedEx delivery issue as soon as possible. You should report the problem within three days of FedEx missing their stipulated delivery date. If the delivery issue concerns overnight delivery you should contact them the very next day.

To report a delivery problem with FedEx, you will have to contact their customer service department. You should have your package order number and personal information ready to receive assistance quickly. You can contact them through any of the following methods:

Phone

Calling the FedEx customer support team is by comparison the best way to report a delivery problem. A phone call is quick and the FedEx customer service number only has a hold time of about 12 minutes. When reporting a package delivery problem, ensure you speak clearly and courteously to get as much help as possible.

The phone number is open 24 hours a day, 7 days a week. However, to avoid staying on the line too long you should try calling them in the morning hours at around 8am. A live customer care agent will resolve the problem but you may have to wait a while to receive your delivery. You can get FedEx's customer service number from GetHuman.

Email

You can also send the customer service department team at FedEx an email. An email has the benefit of giving a customer more space to describe the delivery problem than any other method. You can write a lengthy message that conclusively presents your query. However, try to be as concise as you possibly can. When you write FedEx an email expect a reply at any time of the day on any day of the week. It typically takes 45 hours to get a reply if you send FedEx an email. Use simple language with correct grammar and spelling to successfully deliver your message. You can find the FedEx customer service email at GetHuman.

Live chat

A live chat is like a written phone call. You will get instant feedback from a live customer care agent at FedEx. The FedEx customer service live chat is available from Monday to Friday as from 8am to 8pm E.S.T. However, you may have to wait for as long as 90 minutes to get a reply from a live agent. You can retrieve the link to live chat with FedEx Agents from GetHuman.

Help desk

You can also report a delivery problem to FedEx using their online help desk. You should use this avenue of communication for issues that are not urgent. It takes an average of 51 hours for FedEx to fix a problem presented to them in this manner. You can obtain the FedEx online help desk address from GetHuman.

Social media

The method of last resort should be social media. FedEx has a page on every social media platform. You can contact them via Facebook, Twitter, YouTube, Google Plus and Instagram among others. To report a problem with a delivery you should send them a direct message on any of their social media platforms. It is not advisable to send them a tweet or write a post on their Facebook page as many customers do this already and it will be a long time before your problem is addressed. A direct message is faster and more personalized. Log on to your favorite platform and report your delivery problem to FedEx.

Why Did GetHuman Write "How Do I Report a Delivery Problem to Fedex?"?

After thousands of FedEx customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Report a Delivery Problem to Fedex? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting FedEx if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for FedEx Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like FedEx in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Report a Delivery Problem to Fedex? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

FedEx

Asked 13 days ago
Viewed 2,386 times
FedEx
undefined
Delivery Problem

What customers are saying about this and similar problems

Hello extra charge liya hai
My package was left in a place that was inappropriate I am not satisfied with how thi...
Delivered a package to me but its for someone else
FedEx delivered * packages to my house on ********. It was *** of an order from Costco...
Hello I am Kevin Tilley, my item was suppose to delay on the **th of October **** unfor...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!