Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Gamestop für eine Online-Bestellung?

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie von GameStop eine Rückerstattung für neue, gebrauchte und online getätigte Einkäufe erhalten. Die Rückerstattungsrichtlinien von GameStop werden für jede Kategorie des gekauften Artikels beschrieben. Detaillierte Anweisungen zum Erhalten von Rückerstattungen und Rücksendungen per Post sowie zum Erhalten von Rückerstattungen und Rücksendungen in einem örtlichen GameStop-Geschäft.

Kunden können herunterladbare Inhalte sowie gebrauchte und neue Artikel im Online-Shop von GameStop erwerben. Genau wie bei Artikeln, die in stationären Geschäften gekauft wurden, funktionieren diese Einkäufe manchmal nicht und Sie müssen eine Rückerstattung erhalten. Online-GameStop-Einkäufe können größtenteils wie Einkäufe im Geschäft abgewickelt werden.

Rückerstattungsregeln

Sie können jeden neuen Artikel (außer Tablets) gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben, wenn er ungeöffnet ist und Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Sie können ein neues Tablet nur dann gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben, wenn das Tablet ungeöffnet ist und Sie die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf vornehmen. Sie können gebrauchte Artikel nur dann vollständig zurückerstatten, wenn Sie sie innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Neue Artikel, einschließlich Tablets, die Sie geöffnet haben, können für ein gleichwertiges Produkt zurückgegeben werden, wenn die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erfolgt. Sie können beschädigte oder defekte Artikel für ein gleichwertiges Produkt zurückgeben, wenn Sie die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf vornehmen. Nach diesem Zeitraum gilt die Herstellergarantie. Sie können Download-Einkäufe weder für eine Rückerstattung noch für einen Umtausch zurückgeben. Jeder Rabatt, den Sie bei Ihrem Online-Kauf verwendet haben, wird von Ihrer Rückerstattung abgebucht. Dies bedeutet, dass Sie nur den Betrag erhalten, den Sie tatsächlich bezahlt haben. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihren Online-Einkauf zurückgeben können: per Post und persönlich in einem örtlichen GameStop-Geschäft.

In Store Return

  1. Gehe zur GameStop-Homepage.
  2. Klicken Sie unten auf der Seite unter der Überschrift "Hilfe abrufen" auf den Link "Hilfe".
  3. Klicken Sie unter der Überschrift Hilfreiche Themen auf die Schaltfläche Retouren und Umtausch.
  4. Klicken Sie unter der Überschrift Online gekaufte Produkte zurücksenden auf die Schaltfläche Ein Geschäft in der Nähe suchen.
  5. Geben Sie Ihre Postleitzahl in den Store Finder ein und suchen Sie das Geschäft in Ihrer Nähe.
  6. Gehen Sie in den Laden und geben Sie den Artikel persönlich zurück. Sie benötigen Ihre Originalverpackungsliste. Sie können die Rückerstattung im Geschäft erhalten. Wenn der Rückerstattungsbetrag über 150 USD liegt, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen per Scheck als Scheck von der Unternehmenszentrale gesendet.

Rücksendung per Post

  1. Verpacken Sie den Artikel und das gesamte mitgelieferte Zubehör.
  2. Fügen Sie die Originalverpackungsliste und eine Erklärung bei, warum Sie die Rücksendung vornehmen.
  3. Senden Sie das Paket an die auf dem Rücksendeetikett angegebene Adresse.
  4. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen per Scheck als Scheck von der Unternehmenszentrale.

Bei Ihrer Rücksendung per Post werden die Bearbeitungsgebühren nicht erstattet. Wenn der Grund für die Rücksendung jedoch auf einen Fehler von GameStop zurückzuführen ist, können Sie den Kundendienst anrufen, um eine Bearbeitungsgutschrift zu beantragen. Die Nummer finden Sie hier .

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Gamestop für eine Online-Bestellung?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Gamestop für eine Online-Bestellung?"?

Nachdem Tausende von GameStop Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Gamestop für eine Online-Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit GameStop aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GameStop Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie GameStop, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Gamestop für eine Online-Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

GameStop

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 133,430 times
GameStop
GameStop Rückerstattung
Online GameStop Rückerstattung

What customers are saying about this and similar problems

Was offered xbox x offer bUt cannot complete
Received an xbox all access pass with xbox x offer but unable to finish registration du...
They took the money from my account to get a gift card but didn't send me the code yet
When are you going to ship out transformers kingdom Galvatron leader class?
A preorder I placed is still showing that it hasn’t shipped but available for carrier p...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Gamestop for an Online Order?

This article describes how to get a refund from GameStop for new, pre-owned, and download purchases made online. GameStop's refund policy is described for each category of purchased item. Detailed instructions are provided for getting refunds and returns by mail, and for getting refunds and returns done at a local GameStop store.

Customers can purchase downloadable content as well as pre-owned and new items at GameStop's online store. Just as with items purchased in brick and mortar stores, sometimes these purchases do not work out, and you need to get a refund. For the most part, online GameStop purchases can be handled just like in store purchases.

Refund Rules

You can return any new item (except tablets) for a full refund if it is unopened and you return it within 30 days of purchase. You can return a new tablet for a full refund only if the tablet is unopened and you make the return within 14 days of purchase. You can only get a full refund on pre-owned items if you return them within 7 days of purchase. New items, including tablets, that you have opened can be returned for an equivalent product if the return is made within 30 days of purchase. You can return any damaged or defective item for an equivalent product if you make the return within 30 days of purchase. After that period, the manufacturer's warranty applies. You cannot return download purchases for either a refund or an exchange. Any discount you used in your online purchase will come out of your refund, meaning that you will receive only the amount which you actually paid. There are two ways you can make the return of your online purchase: by mail and in person at a local GameStop store.

In Store Return

  1. Go to GameStop's home page.
  2. Click on the Help Center link under the Get Help header at the bottom of the page.
  3. Click the Returns & Exchanges button under the Helpful Topics header.
  4. Click the Find a Nearby Store button under the Returning Products Purchased Online header.
  5. Enter your zip code into the store finder, and find the store nearest you.
  6. Go to the store and return the item in person. You will need your original packing list. You can get the refund at the store. If the refund amount if over $150, the refund will be sent by mail as a check from the corporate office within 14 business days.

Return by Mail

  1. Package up the item and all of the accessories it came with.
  2. Include the original packing list and an explanation of why you are making the return.
  3. Send the package to the address listed on the return shipping label.
  4. You will get your refund by mail as a check from the corporate office within 14 business days.

When you make your return by mail, the handling fees are not refunded. However, if the reason for the return is due to an error by GameStop, you can call their customer service line to apply for a handling credit. You can find the number here.

How Do I Get a Refund from Gamestop for an Online Order?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Gamestop for an Online Order?"?

After thousands of GameStop customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Gamestop for an Online Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting GameStop if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GameStop Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like GameStop in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Gamestop for an Online Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

GameStop

Asked 5 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 363,289 times
GameStop
GameStop refund
online GameStop refund

What customers are saying about this and similar problems

So i ordered on gamestop * roblox **$ giftcards, and when i put the information in, i p...
I pre ordered the Avengers deluxe version on disk but because of the covid** May I plea...
Hello,**I have two outstanding orders that I made via PayPal and both just say 'Authori...
I just want to find an open game stop anywhere near me and buy my son used video racing...
I ordered a Nintendo *ds xl about ** days ago and not only did it arrive late it also a...

Free Moving Concierge

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!