Wie bestelle ich das Gamestop Black Friday Event?

In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie bei GameStop eine Bestellung für das Black Friday-Verkaufsereignis aufgeben. Anweisungen zur Online-Bestellung finden Sie hier. Es werden auch Anweisungen gegeben, wie Sie Ihre Bestellung darauf warten lassen, dass Sie sie in einem nahe gelegenen Geschäft abholen, anstatt sie liefern zu lassen.

Jedes Jahr veranstaltet GameStop ein Black Friday-Event mit erheblichen Rabatten auf die meisten Spiele, Konsolen und Zubehörteile. Online-Bestellungen sind eine sicherere Möglichkeit, die gewünschten Artikel zu finden, als persönlich in einem GameStop-Shop einzukaufen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Ihre Black Friday-Bestellung bei GameStop aufgeben können.

Die Bestellung aufgeben

  1. Gehe zur GameStop-Homepage.
  2. Klicken Sie in der Navigationsleiste oben auf der Seite auf die Schaltfläche Anmelden.
  3. Durchsuchen Sie den GameStop-Katalog, bis Sie die Artikel finden, die Sie interessieren.
  4. Klicken Sie auf Ihren Warenkorb und kaufen Sie die Artikel. An diesem Punkt haben Sie zwei Möglichkeiten: Lieferung oder Abholung im Geschäft.

Abholung des Artikels aus dem Laden

Wenn Sie Ihre Spiele so schnell wie möglich spielen möchten, sollten Sie sie in einem nahe gelegenen Geschäft abholen, anstatt auf die Lieferung zu warten. Befolgen Sie in diesem Fall diese Anweisungen, anstatt die Lieferung auszuwählen:

  1. Wählen Sie Abholung im Geschäft. Sie werden zum Filialfinder weitergeleitet.
  2. Geben Sie den Namen der Stadt, des Landkreises oder der Stadt ein, in der Sie leben.
  3. Klicken Sie auf die angezeigten Filialen in der Nähe. Stellen Sie sicher, dass in einem dieser Geschäfte der Artikel tatsächlich auf Lager ist. Wenn keiner der nahe gelegenen Standorte das gewünschte Produkt hat und es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig weiter zu fahren, versuchen Sie es erneut mit den Namen der nahe gelegenen Städte, um festzustellen, ob dort Geschäfte das haben, wonach Sie suchen.
  4. Warten Sie, bis Ihre abholfertige E-Mail in Ihrem Posteingang eintrifft.
  5. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Ihre Artikel ab.

Wenn Sie Probleme oder Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Art des Black Friday-Verkaufs haben, können Sie sich an den GameStop-Kundendienst wenden. Sie haben eine Telefonleitung und ein Hilfeforum .

Why Did GetHuman Write "Wie bestelle ich das Gamestop Black Friday Event?"?

Nachdem Tausende von GameStop Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestelle ich das Gamestop Black Friday Event? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit GameStop aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GameStop Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie GameStop, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestelle ich das Gamestop Black Friday Event? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

GameStop

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,338,718 times
GameStop
GameStop Black Friday Bestellung
GameStop Spiele bestellen

What customers are saying about this and similar problems

I ordered a webcam from GameStop but then found out it doesn't work well with the Mac...
Gamestop cancelled my delivery order, and I still haven't received my item.
I haven't recived the code for shiny zacian and zamazenta.. i already asked manu times...
Ordered pick up at wrong location, needs to be pick up Franklin In *****, order number...
I'd like to cancel my order and I cannot figure out how

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Make an Order for the Gamestop Black Friday Event?

This article discusses how to place an order with GameStop for their Black Friday sales event. Instructions are provided for placing the order online. Instructions are also provided for choosing to have your order waiting for you to pick it up at a nearby store instead of having it delivered.

Every year, GameStop holds a Black Friday event with deep discounts on most of their games, consoles, and accessories. Placing orders online is a surer way of finding the items you want than going to shop from a GameStop store in person. Read on to learn how to place your Black Friday order with GameStop.

Placing the Order

  1. Go to GameStop's home page.
  2. Click on the Login button in the navigation bar at the top of the page.
  3. Browse GameStop's catalog until you find the items you are interested in.
  4. Click on your Shopping Cart and purchase the items. At this point you will have two options: having them delivered or picking them up at the store.

Picking the Item Up from the Store

If you want to play your games as quickly as possible, you will want to pick them up from a nearby store instead of waiting for them to be delivered. In that case, follow these instructions instead of selecting delivery:

  1. Choose Pick Up at Store. You will be taken to the store locator.
  2. Enter the name of the city, county, or town you live in.
  3. Click on the nearby store locations that appear. Make sure that one of these stores actually has the item in stock. If none of the nearby locations have the item you wish, and if you don't mind driving a little further, try again with the names of nearby cities and towns to see if any stores there have what you are looking for.
  4. Wait for your Ready to Pick Up email to arrive in your inbox.
  5. Go to the store and pick up your items.

If you have any problems or questions about your order or the nature of the Black Friday sale, you can contact GameStop's customer service. They have a phone line and help forum.

Why Did GetHuman Write "How Do I Make an Order for the Gamestop Black Friday Event?"?

After thousands of GameStop customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Make an Order for the Gamestop Black Friday Event? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting GameStop if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GameStop Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like GameStop in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Make an Order for the Gamestop Black Friday Event? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

GameStop

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 67,609 times
GameStop
GameStop Black Friday order
order GameStop games

What customers are saying about this and similar problems

I want to activate my accounts,on my gambling sites as my self exclusion is up.
I bought two game on gamestop app today
Hello, I tried to place and order online for the Xbox series x. Well,I didn't think my...
Hello, I tried to place and order online for the Xbox series x. Well,I didn't think my...
jnhgraoijr*oigjpk*jgfdaokgdpmgsa*okdnspkdvmd*pskcnj*odshoikgnsi*djf*pdsonjfgpodri*sjg*o...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!