Wie kann ich einen Gegenstand von seinem Black Friday Sale an Gamestop zurückgeben?

Sie können einen Artikel aus dem Black Friday-Verkauf an Gamestop zurückgeben, wenn Sie damit nicht zufrieden sind. Sie müssen Gamestop-Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Sie müssen in gutem Zustand und in ihrer Originalverpackung sein. Tabletten müssen innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Wenn Ihre Rücksendung erfolgreich ist, können Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten. Wenden Sie sich an die Support-Mitarbeiter, wenn Sie auf Probleme stoßen. Sie können das Kundendienstteam telefonisch, im Live-Chat oder über den Helpdesk kontaktieren.

Der Black Friday-Verkauf ist Ihre Chance, unglaubliche Rabatte auf Gamestop zu erhalten. Sie können viel Geld für Spielausrüstung sparen, einschließlich Videospielkonsolen, Zubehör und neuen Videospielen.

Wenn Sie mit den Artikeln, die Sie während des Black Friday-Verkaufs von Gamestop gekauft haben, nicht zufrieden sind, können Sie diese zurückgeben und eine Rückerstattung beantragen. Senden Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurück. Dies gilt jedoch nicht für Tabletten. Sie müssen innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum zurückgesandt werden. Mit Gamestop können Sie Artikel auch nach dem Öffnen zurückgeben. Möglicherweise qualifizieren Sie sich jedoch nicht immer für einen Austausch.

Überlegungen bei der Rückgabe von Gamestop-Artikeln

Wenn Sie einen Artikel an Gamestop zurücksenden möchten, müssen Sie Folgendes beachten:

1. Sie müssen den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurücksenden

2. Sie müssen die Kabel, Handbücher und das Zubehör beilegen, die mit dem Produkt geliefert wurden, das Sie zurücksenden

3. Geben Sie das Produkt in seinem ursprünglichen, unbenutzten Zustand zurück. Ist dies nicht der Fall, wird Ihre Rücksendung abgelehnt

4. Das Produkt, das Sie zurücksenden, kann nicht beschädigt werden. Alle Teile müssen intakt sein

5. Wenn Sie den Artikel in einem Bundle gekauft haben, müssen Sie das gesamte Bundle zurückgeben

Sie können die meisten Artikel, die Sie bei Gamestop gekauft haben, zurückgeben. Sie können jedoch keine digitalen Spiele, herunterladbaren Inhalte oder PC-Downloads zurückgeben. Wenn Ihre Rücksendung erfolgreich ist, erhalten Sie möglicherweise eine volle Rückerstattung.

Der beste Weg, um Artikel an Gamestop zurückzugeben, ist auf deren Website. Geben Sie einen echten Grund an, warum Sie den Artikel zurücksenden möchten, und senden Sie ihn an die Adresse auf Ihrem Rücksendeetikett. Stellen Sie sicher, dass sich der Artikel in der Originalverpackung befindet. Sie können Artikel an den Gamestop Store zurückgeben, auch wenn Sie sie online gekauft haben. Denken Sie daran, die Originalverpackungsliste beizufügen.

Kontaktaufnahme mit dem Support-Team

Wenden Sie sich an das Kundendienstteam, wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung eines Artikels an Gamestop aus dem Black Friday-Verkauf benötigen. Die Support-Mitarbeiter können Ihnen bei anderen Fragen behilflich sein. Der beste Weg, um Gamestop zu kontaktieren, ist am Telefon. Dies ist die schnellste und bequemste Supportoption. Der telefonische Support ist für alle Ihre Anliegen geeignet. Live-Chat ist auch eine großartige Support-Option. Es ist die einzige andere Möglichkeit, direkt mit einem Agenten zu sprechen.

Wenden Sie sich an den Helpdesk, bevor Sie versuchen, das Kundendienstteam direkt zu kontaktieren. Die Hilfeseiten behandeln themenspezifische Themen und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sie haben viele Erinnerungen, Tipps und Vorschläge. Auf den Hilfeseiten lernen Sie sowohl von den Support-Mitarbeitern als auch von anderen Kunden.

Facebook ist die beste Supportoption für Kunden, die möglicherweise nicht direkt mit einem Agenten sprechen müssen. Sie können Antworten vom Support-Team sowie von anderen Kunden erhalten. Wenn Sie in der Öffentlichkeit um Hilfe bitten, erhalten Sie wahrscheinlich schnell eine Antwort. Die Kundendienstmitarbeiter schlagen möglicherweise vor, dass Sie andere Supportoptionen verwenden, wenn sie Ihnen auf Facebook / Messenger nicht helfen können.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich einen Gegenstand von seinem Black Friday Sale an Gamestop zurückgeben?"?

Nachdem Tausende von GameStop Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich einen Gegenstand von seinem Black Friday Sale an Gamestop zurückgeben? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit GameStop aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GameStop Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie GameStop, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich einen Gegenstand von seinem Black Friday Sale an Gamestop zurückgeben? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

GameStop

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 806,482 times
GameStop
Rückgabe eines Artikels an Gamestop aus dem Black Friday-Verkauf
Geben Sie einen Artikel von ihrem Black Friday-Verkauf an Gamestop zurück

What customers are saying about this and similar problems

I pre-ordered NBA *k** on *******. I can not track or find my order. I received a order...
I need a replacement receipt for a purchase made at Roosevelt field on Thursday of this...
I preordered and paid for a game so I go to pick it up just to find out they sold it to...
I ordered a Nintendo switch and some games a week ago, the games have arrived but the c...
I ordered a Nintendo switch and some games a week ago, the games have arrived but the c...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Item to Gamestop from Their Black Friday Sale?

You can return an item to Gamestop from their Black Friday sale if you aren't happy with it. You are required to return Gamestop items within 30 days. They must be in good condition and their original packaging. Tablets must be returned within 14 days. If your return is successful, you may qualify for a full refund. Contact the support agents if you run into any challenges. You may contact the customer service team on the phone, live chat, or the help desk.

The Black Friday sale is your chance to enjoy incredible discounts on Gamestop. You can save a lot of money on gamer gear including video game consoles, accessories, and new video games.

If you are not satisfied with the items you purchased during Gamestop's Black Friday sale, you may return them and request a refund. Return the item within 30 days. However, this does not apply to tablets. They have to be returned within 14 days from the date of purchase. Gamestop allows you to return items even after opening them. However, you may not always qualify for an exchange.

Considerations When Returning Gamestop Items

If you plan on returning an item to Gamestop, you must keep the following in mind:

1. You must return the item within 30 days of purchase

2. You have to include the cabling, manuals, and accessories that came with the product you are returning

3. Return the product in its original, unused condition. If it isn't, your return will be declined

4. The product you are returning cannot be damaged. All the parts have to be intact

5. If you purchased the item in a bundle, you have to return the entire bundle

You can return most items that you purchase on Gamestop. However, you cannot return digital games, downloadable content, or PC downloads. If your return successful, you may get a full refund.

The best way to return items to Gamestop is on their website. Give a genuine reason why you wish to return the item and mail it to the address on your return shipping label. Ensure that the item is in its original packaging. You may return items to the Gamestop store even if you bought them online. Remember to include their original packing list.

Contacting the Support Team

Consider seeking help from the customer service team if you need help returning an item to Gamestop from their Black Friday sale. The Support agents may help with any other concerns. The best way to contact Gamestop is on the phone. It is the fastest and most convenient support option. Phone support is appropriate for any of your concerns. Live chat is a great support option as well. It is the only other option to speak directly with an agent.

Consider seeking support on the help desk before attempting to contact the customer service team directly. The help pages cover issue-specific topics and answers to frequently asked questions. They have plenty of reminders, tips, and suggestions. On the help pages, you get to learn from both the support agents and other customers.

Facebook is the best support option for customers who may not need to speak directly with an agent. It allows you to get answers from the support team as well as other customers. If you ask for help in public, you are likely to get an answer fast. The customer service agents may suggest that you use other support options if they cannot help you on Facebook/messenger.

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Item to Gamestop from Their Black Friday Sale?"?

After thousands of GameStop customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Item to Gamestop from Their Black Friday Sale? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting GameStop if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GameStop Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like GameStop in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Item to Gamestop from Their Black Friday Sale? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

GameStop

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 151,982 times
GameStop
Returning an item to Gamestop from their Black Friday sale
return an item to Gamestop from their Black Friday sale

What customers are saying about this and similar problems

Where can I buy a ps*?I really want it for my younger brother who is in stage * cancer...
Where can I buy a ps*?I really want it for my younger brother who is in stage * cancer...
Our PlayStation pre order coupon has been sent to an inactive email is there anything...
Ordered the x-box series X on the *nd of November and paid in full £***.*I’ve had an or...
I want to cancel an order that keeps getting the delivery date pushed further out. I pa...

Paying Your Telecom Too Much?

After helping consumers for 10 years, we realized that you need an impartial, live person you can talk to about comparing the various TV, cable, Internet and phone plans in your area- somebody who can compare the best deals across telecom providers. So we created a free concierge service you can call at the phone number below.

Call Anytime: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!