Wie verfolge ich meine Gamestop-Bestellung?

Wenn Sie Ihre GameStop-Bestellung verfolgen möchten, gehen Sie zuerst zu deren Website. Wenn Sie zur GameStop-Startseite gelangen, klicken Sie auf das weiße "Person" -Symbol in der oberen rechten Ecke mit dem Wort "Konto" darunter. Melden Sie sich an und suchen Sie den Link "Bestellverlauf". Klicken Sie auf diesen Link und dann auf der nächsten Seite auf die Bestellnummer, die Sie verfolgen möchten. Ihre Bestellhistorie wird Ihnen dann mitgeteilt. Wenn Sie nicht über Ihre GameStop-Kontoinformationen verfügen, scrollen Sie zum Ende der GameStop-Startseite. Klicken Sie auf den Link "Bestellverlauf" und geben Sie auf der nächsten Seite Ihre Bestell-E-Mail-Adresse und die Bestellbestätigungsnummer ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Status überprüfen" und Ihre Tracking-Informationen werden angezeigt.

Wenn Sie kürzlich ein Videospiel, eine Konsole oder ein Sammlerstück bei GameStop gekauft haben, möchten Sie wahrscheinlich gerne wissen, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können, richtig? Nun, ich habe gute Nachrichten. Sie sind an der richtigen Stelle. In diesem Handbuch helfen wir Ihnen dabei, Ihre GameStop-Bestellung effizient zu verfolgen. Der Prozess wird einfach sein.

Bevor Sie fortfahren, müssen Sie entweder Ihre GameStop-Kontoinformationen oder Ihre Bestell-E-Mail-Adresse und Ihre Bestellbestätigungsnummer haben.

Hast du eines dieser Dinge? Ja? Ausgezeichnet. Beginnen wir unten:

1) Nachdem Sie Ihre GameStop-Kontoinformationen gefunden haben, rufen Sie direkt die GameStop-Website auf. Auf der Website sehen Sie in der oberen rechten Ecke ein weißes "Person" -Symbol mit dem Wort "Konto" darunter. Klicken Sie auf dieses Symbol.

2) Auf der nächsten Seite melden Sie sich mit Ihren GameStop-Kontoinformationen an. Überprüfen Sie die Seite nach erfolgreicher Anmeldung, bis Sie den Link "Bestellverlauf" gefunden haben. Klicken Sie auf diesen Link als nächstes.

3) Sie befinden sich jetzt auf der GameStop-Seite "Bestellverlauf". Auf dieser Seite werden alle GameStop-Bestellungen aufgelistet, die Sie jemals getätigt haben. Untersuchen Sie diese Liste sehr sorgfältig und klicken Sie auf den Bestelllink, den Sie jetzt verfolgen möchten.

4) Nachdem Sie auf die Bestellnummer geklickt haben, die Sie verfolgen möchten, werden Sie feststellen, dass Ihre Tracking-Informationen angezeigt werden. Diese Tracking-Informationen bestehen aus dem Spediteur, der Tracking-Nummer, dem Datum, an dem der Artikel an Sie versendet wurde, und dem Datum, an dem der Artikel ankommt.

5) Es kann auch sein, dass Sie direkt zur Website des Spediteurs geleitet werden, wenn Sie auf die Bestellnummer der Bestellung klicken, die Sie verfolgen möchten. In diesem Fall befinden Sie sich auf einer Seite, die nur Ihrer Bestellung gewidmet ist. Alle Ihre Tracking-Informationen werden auch auf dieser Seite angezeigt.

6) Wenn Sie Ihre GameStop-Kontoinformationen nicht finden können, ist dies kein Problem. Wir zeigen Ihnen einen anderen Weg, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestell-E-Mail-Adresse und Ihre Bestellbestätigungsnummer haben.

7) Wenn Sie Ihre Bestell-E-Mail-Adresse und Ihre Bestellbestätigungsnummer gefunden haben, rufen Sie erneut die GameStop-Startseite auf. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie in der Fußzeile der Website unter der Überschrift "Hilfe anfordern" auf den Link "Bestellverlauf".

8) Nachdem Sie auf diesen Link geklickt haben, gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie Ihre Bestell-E-Mail-Adresse und Ihre Bestellbestätigungsnummer eingeben können. Geben Sie diese Informationen ein und klicken Sie auf den roten Link "Status prüfen".

9) Zum Glück werden Ihre GameStop-Tracking-Informationen jetzt angezeigt. Dies besteht aus dem Spediteur, der Sendungsverfolgungsnummer, dem Datum, an dem der Artikel an Sie versendet wurde, und dem Datum, an dem der Artikel ankommt.

10) Benötigen Sie zusätzliche Hilfe? Kein Problem. Klicken Sie hier, um eine von uns erstellte Seite aufzurufen, die Sie direkt mit einem Menschen in der GameStop-Kundendienstabteilung verbindet . Sie können jetzt mit jemandem telefonieren und Ihr Problem lösen.

Wie verfolge ich meine Gamestop-Bestellung?

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich meine Gamestop-Bestellung?"?

Nachdem Tausende von GameStop Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich meine Gamestop-Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit GameStop aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GameStop Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie GameStop, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich meine Gamestop-Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

GameStop

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,355,976 times
GameStop
So verfolgen Sie eine GameStop Bestellung
Tracking GameStop Reihenfolge
Verfolge meine Bestellung unter GameStop

What customers are saying about this and similar problems

Was offered xbox x offer bUt cannot complete
Received an xbox all access pass with xbox x offer but unable to finish registration du...
They took the money from my account to get a gift card but didn't send me the code yet
When are you going to ship out transformers kingdom Galvatron leader class?
A preorder I placed is still showing that it hasn’t shipped but available for carrier p...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Track My Gamestop Order?

If you'd like to track your GameStop order, first you'll want to head on over to their website. When you get to the GameStop home page, click the white "person" icon in the upper-right hand corner with the word "Account" below it. Sign in and then look for the "Order History" link. Click that link and then, on the next page, click the order number you'd like to track. Your order history will then be revealed to you. If you don't have your GameStop account information, scroll to the bottom of the GameStop home page. Click the "Order History" link and then enter your order email and order confirmation number in on the next page. Click the "Check Status" button and your tracking information will be revealed.

If you've recently purchased a video game, console or collectible over at GameStop, you'd probably love to know how to track your order, correct? Well, I have good news. You've come to the right place. In this guide, we're going to help you efficiently track your GameStop order. The process is going to be easy.

Before proceeding further, be certain to have either your GameStop account information or your order email and order confirmation number.

Do you have one of those things? Yes? Excellent. Let's begin below:

1) After locating your GameStop account information, go directly to the GameStop website. On the website, you'll see a white "person" icon in the upper-right hand corner with the word "Account" below it. Click that icon.

2) On the next page, you'll log in using your GameStop account information. After successfully logging in, examine the page until you've found the "Order History" link. Click that link next.

3) You'll now find yourself on the GameStop "Order History" page. This page will list all of the GameStop orders you've ever made. Examine this list very carefully and click the order link that you'd like to track now.

4) After you've clicked on the order number you'd like to track, you'll notice that your tracking information will appear. This tracking information will consist of the shipping carrier, the tracking number, the date the item was shipped to you, and the date the item will arrive.

5) It may also be that you're escorted directly to the shipping carrier's website when clicking on the order number of the order you'd like to track. If that's the case, you'll find yourself on a page that's dedicated only to your order. All of your tracking information will also be displayed on this page.

6) If you're not able to find your GameStop account information, that's not a problem. We're going to show you another way to track your order. Be certain that you have your order email and order confirmation number.

7) When you've located your order email and order confirmation number, go to the GameStop home page again. Scroll down and at the footer of the website, under the "Get Help" heading, click on the "Order History" link.

8) After you've clicked that link, you'll arrive at a page that will allow you to enter your order email address and order confirmation number. Enter that information in and click on the red "Check Status" link.

9) Thankfully, your GameStop tracking information will now be revealed. This will consist of the shipping carrier, the tracking number, the date the item was shipped to you, and the date the item will arrive.

10) Do you need additional help? No problem. Click here for a page that we've created that connects you directly with a human in the GameStop customer support department. You'll be able to speak to someone on the phone now and solve your issue.

How Do I Track My Gamestop Order?

Why Did GetHuman Write "How Do I Track My Gamestop Order?"?

After thousands of GameStop customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Track My Gamestop Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting GameStop if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GameStop Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like GameStop in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Track My Gamestop Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

GameStop

Asked 4 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 80,972 times
GameStop
how to track a GameStop order
tracking GameStop order
track my order at GameStop

What customers are saying about this and similar problems

I just got a controller today.And when I got it everything seemed ok but I turn it on a...
I just got a controller today.And when I got it everything seemed ok but I turn it on a...
I have a $** coupon as part of my Pro Membership for June, but I tried to use it on a p...
So i ordered on gamestop * roblox **$ giftcards, and when i put the information in, i p...
I pre ordered the Avengers deluxe version on disk but because of the covid** May I plea...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!