Wie lösche ich meinen Beitrag auf Gethuman?

Haben Sie etwas auf Gethuman gepostet, möchten es aber jetzt aus irgendeinem Grund stornieren? Keine Sorge, mit diesen hilfreichen Tipps können Sie dies ganz einfach tun.

GetHuman ist eine Website, auf der Sie Kontaktinformationen für Kundendienstabteilungen großer Unternehmen auf der ganzen Welt finden. Die Site verfügt über eines der umfassendsten Verzeichnisse im Internet.

Beiträge auf GetHuman erleichtern Ihnen den Zugriff auf den Kundenservice. Sie helfen Ihnen auch zu wissen, welcher Weg der beste ist, um den Kundendienst eines bestimmten Unternehmens zu kontaktieren.

GetHuman bietet Benutzern auch Wartezeiten auf Kundendienst-Telefonleitungen und Live-Chat-Einrichtungen. Sie geben Ihnen auch durchschnittliche Antwortzeiten für E-Mails und Helpdesks, falls verfügbar.

Sie sollten jedoch wissen, dass sich diese Zahlen je nach Tag und Uhrzeit ändern können. Überprüfen Sie daher die Seite, bevor Sie versuchen, eine bestimmte Kundendienstabteilung zu kontaktieren.

GetHuman hat nicht nur eine Website, sondern auch eine App für Android- und iOS-Geräte. Sie können Ihre bevorzugte Wahl verwenden, um herauszufinden, was Sie über die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst eines Unternehmens wissen müssen.

GetHuman kann Ihnen eine Gebühr für die Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Kundendienst in Ihrem Namen berechnen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Kontaktinformationen zu hinterlassen, und Sie können sich zurücklehnen und auf eine Antwort von GetHuman warten, während diese die harte Arbeit für Sie erledigen.

GetHuman hat Zehntausenden von Menschen geholfen, ihre Probleme mit dem Kundendienst eines bestimmten Unternehmens zu lösen. Egal, ob Sie es selbst tun oder GetHuman dafür bezahlen, Sie erhalten immer relevante Informationen von GetHuman.

Beitrag stornieren

GetHuman hat auf seiner Website Beiträge veröffentlicht, in denen Sie erfahren, wie Sie den Kundenservice am besten kontaktieren können. Benutzer können auch die Gründe angeben, warum sie die Kundendienstabteilung eines Unternehmens kontaktieren möchten. Das letztere Szenario betrifft das Abbrechen.

Wenn Sie einen solchen Kommentar gepostet haben, damit GetHuman Ihnen bei der Lösung des Problems hilft, kann er möglicherweise behoben sein, wenn GetHuman Ihnen hilft. Ihr Beitrag enthält möglicherweise auch falsche Informationen, die Sie in rechtliche Schwierigkeiten bringen können. Möglicherweise möchten Sie Ihren Beitrag auch stornieren, um eine genauere Beschreibung des Problems zu erhalten.

Unabhängig vom Grund für die Stornierung Ihres Beitrags bei GetHuman sollten Sie sich Ihrer Entscheidung sicher sein, wenn Sie sich dazu entschließen. Erst dann sollten Sie sich an den GetHuman-Kundendienst wenden und ihn bitten, Ihren Beitrag zu stornieren.

Der Vorgang zum Löschen eines Beitrags auf GetHuman ähnelt unheimlich dem Veröffentlichen eines Problems und umfasst den folgenden Vorgang:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie GetHuman.com. Öffnen Sie die GetHuman-App, wenn Sie möchten
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Hilfe bei meinem GetHuman-Problem".
  3. Beschreiben Sie auf der folgenden Seite so detailliert wie möglich, warum Sie Ihren GetHuman-Beitrag löschen möchten und wie er behoben werden soll. Sie müssen Ihr Problem in 100 Zeichen oder mehr beschreiben, damit der Beitrag gesendet werden kann
  4. Auf der rechten Seite der Seite sollte sich die Schaltfläche Bearbeiten (Stiftsymbol) befinden. Klick es
  5. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Ihnen weitere Fragen zu diesem Problem gestellt werden. Scrollen Sie zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Mein Problem löschen".
  6. Es wird eine Bestätigungsfrage angezeigt: "Sind Sie sicher, dass Sie diesen Bericht vollständig löschen möchten?" Klick es
  7. Klicken Sie erneut auf "Mein Problem löschen" und Ihr Beitrag wird gelöscht.

Wenn Sie Ihren Beitrag nicht wie oben beschrieben stornieren können, sollten Sie sich an den GetHuman-Kundendienst wenden und ihn bitten, Ihren Beitrag für Sie zu löschen.

Sie können den GetHuman-Kundensupport auf zwei Arten erreichen: per Telefon oder E-Mail. Sie finden ihre Kontaktinformationen auf ihrer Website .

Wie lösche ich meinen Beitrag auf Gethuman?

Why Did GetHuman Write "Wie lösche ich meinen Beitrag auf Gethuman?"?

Nachdem Tausende von GetHuman Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie lösche ich meinen Beitrag auf Gethuman? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit GetHuman aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GetHuman Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie GetHuman, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie lösche ich meinen Beitrag auf Gethuman? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

GetHuman

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,797,363 times
GetHuman
Gethuman Beiträge
Einen Beitrag löschen
Gethuman Anfragen
Gethumanische Unterstützung
Gethuman Kundenbetreuungslinie
Einen Beitrag löschen

What customers are saying about this and similar problems

I need both my post deleted I was trying to contact a chat member
Please don't use my personal information on your page please erase my name and address...
I made a mistake. I believe I was trying to contact RYANAIR CUSTOMER SERVICES . The pos...
I filled out a complaint about Winco stores. I would like to retract the compliant. T...
My issues with AT AND T GOT FIXED.i WANT TO DELETE MY POST.

Zu viel für Kabel bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Delete My Post on Gethuman?

GetHuman is a site whereby you can find contact information for customer care departments of major corporations across the globe. The site has one of the most comprehensive directories on the internet.

Posts on GetHuman help you more easily access customer service. They also help you know which is the best avenue to contact a certain company's customer service.

GetHuman also gives users wait times on customer service phone lines and live chat facilities. They also give you average response times for emails and help desks if available.

However, you should know that these figures are subject to change depending on the day and time. Therefore, you should check the page before making an attempt to contact a certain customer service department.

GetHuman not only has a website but they also have an app for both Android and iOS devices. You can use your preferred choice to find out what you need to know about contacting a company's customer service.

GetHuman can charge you a fee for contacting the relevant customer service on your behalf. All you have to do is leave your contact information, and you can sit back and await a response from GetHuman as they do the hard work for you.

GetHuman has helped tens of thousands of people resolve their issues with a specific company's customer service. Whether doing it yourself or paying GetHuman to do it for you, you will always get relevant information from GetHuman.

Cancelling Your Post

GetHuman has posts on their site instructing you as to how to best contact customer service. Users can also post the reasons why they want to contact a company's customer service department. The latter scenario is what we are concerned with cancelling.

If you posted such a comment so as to get GetHuman to help you resolve the issue, it may be resolved by the time GetHuman get around to helping you. Your post may also include incorrect information that may get you into legal trouble. You may also want to cancel your post in order to post a more accurate description of the problem.

Regardless of the reason for cancelling your post with GetHuman, when you decide to do so you should be sure of your decision. Only then should you contact GetHuman customer service and ask them to cancel your post.

The process for deleting a post on GetHuman is eerily similar to posting an issue and includes the following process:

  1. Launch your web browser and open GetHuman.com. open the GetHuman app if you prefer
  2. Click the tab labeled 'Help with my GetHuman issue'
  3. In the subsequent page describe in as much detail as possible why you want to delete your GetHuman post and how you want it to be fixed. You will have to describe you issue in 100 characters or more for you the post to be sent
  4. On the right side of the page you should see the edit button (pen icon). Click it
  5. You will be redirected to a page where you will be asked more questions about the issue. Scroll to the bottom of the page and click 'Delete my issue.'
  6. A confirmatory question will appear 'Are you sure you want to delete this report entirely.' Click it
  7. Click 'Delete my issue' once more and your post will be deleted.

If you cannot cancel your post by following the process above, you should contact GetHuman customer support and ask them to delete your post for you.

You can reach out to GetHuman customer support in two ways: through phone or email. You can find their contact information on their website.

How Do I Delete My Post on Gethuman?

Why Did GetHuman Write "How Do I Delete My Post on Gethuman?"?

After thousands of GetHuman customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Delete My Post on Gethuman? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting GetHuman if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GetHuman Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like GetHuman in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Delete My Post on Gethuman? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

GetHuman

Asked a month ago
Updated 23 days ago
Viewed 39,964 times
GetHuman
GetHuman customer service
delete GetHuman post
Delete a Post

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!