Wie melde und stelle ich ein gehacktes Google Mail-Konto wieder her?

Wenn Sie festgestellt haben, dass Ihr Google Mail-Konto gehackt wurde, sind Sie hier richtig. Wir können Ihnen zeigen, wie Sie es melden und wiederherstellen und es auch in Zukunft schützen können.

Google Mail ist einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Dienste der Welt. Leider bedeutet dies auch, dass viele Hacker darauf abzielen. Leider kann Ihr Google Mail-Konto gehackt werden, ohne dass Sie es überhaupt wissen. Einige Möglichkeiten, wie ein Hacker auf Ihr Konto zugreifen kann, sind: Verwenden von Google Mail für Handys und der IMAP-Funktion. Sie können jederzeit Ihre Google Mail-Aktivitäten überprüfen, um festzustellen, ob Ihr Konto gehackt wurde.

Im Folgenden finden Sie einige der einfachsten Methoden, um festzustellen, ob Ihr Konto gehackt wurde. Die Tipps gelten möglicherweise für alle Google Mail-Nutzer, auch wenn sie keine Probleme mit ihren Konten hatten.

ich. Überprüfen Sie Ihre letzte Kontoaktivität

Die letzte Kontoaktivitätsfunktion wurde von Google Mail erfunden, um Ihnen bei der Überwachung der Aktivitäten in Ihrem Konto zu helfen. Es zeigt die Methode, den Speicherort und die IP-Adresse an, auf die zuletzt auf Google Mail zugegriffen wurde. Wenn Ihr Konto gehackt wurde, können Sie dies anhand der Aktivität feststellen.

ii. E-Mail-Weiterleitung

Mit dieser Option können Sie feststellen, ob Sie gehackt werden, indem Sie E-Mails, die an Ihr Google Mail-Konto gesendet werden, an ein anderes Konto weiterleiten können. Gehen Sie zur Weiterleitungsseite Ihrer Seite und prüfen Sie, ob Ihre E-Mail an ein anderes Konto gesendet wird.

iii. Melden von gehackten Konten an Google

Viele Leute haben ihre Konten jedes Jahr gehackt. Glücklicherweise ermöglicht Google die Meldung Ihres Kontos, wenn es gehackt wurde. Es ist wichtig, dass Sie Ihr gehacktes Konto melden, da der Hacker möglicherweise Zugriff auf Ihre privaten Informationen hat. Sie können versuchen, Ihre Identität zu stehlen oder auf Ihre Finanzdaten zuzugreifen und von Ihnen zu stehlen. Wenden Sie sich so schnell wie möglich an Google und füllen Sie ein Formular aus, das Sie auf Ihrer Website finden. Befolgen Sie diese Schritte, um ein gehacktes Konto zu melden.

  1. Gehen Sie zur Google-Seite "Kontakt"
  2. Gehen Sie zur Option "Sicherheit und Missbrauch" und wählen Sie die Option, die Ihr Problem beschreibt
  3. Klicken Sie auf die Option "Sicherheitsproblem melden".
  4. Gehen Sie zur Option "Ein Google Mail-Nutzer, der Nachrichten sendet, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen."
  5. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse eingeben und eine Beschreibung Ihrer Lösung angeben

Wiederherstellen Ihres Google Mail-Kontos

Google bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihr Konto wiederherzustellen, nachdem Sie gemeldet haben, dass es gehackt wurde. Wenn Sie bei der Registrierung ausreichende Informationen zur Wiederherstellung angegeben haben, können Sie Ihr Passwort leicht zurückerhalten. Die Google-Seite zur Kontowiederherstellung ist die einfachste Option, um Ihr Konto wiederherzustellen. Wählen Sie die Option "Ich kenne mein Passwort nicht" und fahren Sie fort.

Wenn Sie einen Telefonnummernlink zu Ihrem Google Mail-Konto angegeben haben, kann Google Ihnen per SMS einen Bestätigungscode bereitstellen. Sie müssen einige Sicherheitsfragen beantworten, um Ihre Identität zu überprüfen.

Wenn Sie nicht mehr auf Ihre E-Mail-Adresse zugreifen können, hilft Ihnen Google möglicherweise weiterhin bei der Wiederherstellung Ihres Kontos. Sie können Ihr Konto auch dann wiederherstellen, wenn Sie keine Wiederherstellungsinformationen eingerichtet haben. Der Prozess wird jedoch etwas komplizierter sein. Sie müssen Ihr Konto manuell wiederherstellen. Bei Google müssen Sie Ihre Identität manuell überprüfen. Gehen Sie zur Google Account Recovery-Seite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie auf die Option "Weiter" und dann auf "Ich weiß nicht". Gehen Sie zur Option "Überprüfen Sie Ihre Identität". Sie müssen einige Fragen beantworten. Beantworten Sie sie so genau wie möglich. Wenn Sie genaue Informationen angeben, können Sie Ihr Konto möglicherweise zurückerhalten.

Unabhängig davon, ob Ihr Konto gehackt wurde oder Sie sich einfach nicht an Ihr Passwort erinnern, bietet Google Ihnen die Möglichkeit, es wiederherzustellen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie melde und stelle ich ein gehacktes Google Mail-Konto wieder her?

Why Did GetHuman Write "Wie melde und stelle ich ein gehacktes Google Mail-Konto wieder her?"?

Nachdem Tausende von Gmail Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde und stelle ich ein gehacktes Google Mail-Konto wieder her? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Gmail aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Gmail Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Gmail, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde und stelle ich ein gehacktes Google Mail-Konto wieder her? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Gmail

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 774,735 times
Gmail
Google Mail-Konto wiederherstellen
Technischer Support für Google Mail
Gehackter Account
Google Mail gehackt
Kontozugriff
Gehackter Account
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I report and recover a hacked Gmail account?

If you've found that your Gmail account has been hacked, you are in the right place. We can show you how to report it and recover it and keep it protected going forward.

Gmail is one of the most widely used email services in the world. Unfortunately, this also means that a lot of hackers target it. Unfortunately, your Gmail account may be hacked without you even knowing it. Some ways a hacker may use to get into your account include; using Gmail for mobile and the IMAP feature. You can always check your Gmail activity to see if your account has been hacked.

The following are some of the easiest ways to determine if your account has been hacked. The tips may be applicable to all Gmail users even if they haven't experienced any problems with their accounts.

i. Check Your Last Account Activity Feature

The last account activity feature was invented by Gmail in an effort to help you monitor the activities in your account. It shows the method, location, and IP where your Gmail was last accessed. If your account has been hacked, you can tell by checking the activity.

ii. Email Forwarding

This option helps you determine if you are being hacked by allowing you to forward any email coming to your Gmail account to a different account. Go to the forwarding page of your page and see if your email is being sent to a different account.

iii. Reporting Hacked Accounts to Google

Lots of people have their accounts hacked every year. Fortunately, Google makes it possible to report your account if it has been hacked. It is important to report your hacked account as the hacker could have access to your private information. They may try to steal your identity or access your financial details and steal from you. Contact Google as soon as possible and fill out a form that you can find on your website. Follow these steps to report a hacked account;

  1. Go to Google's 'Contact Us' Page
  2. Go to the 'Safety and abuse' option and choose the option that describes your problem
  3. Click on the option 'Report a security problem.'
  4. Go to the option 'A Gmail user who is sending messages that violates Terms of Use.'
  5. You will be required to enter your email address and provide a description to your solution

Recovering Your Gmail Account

Google provides you with plenty of ways to recover your account after you report that it has been hacked. If you gave sufficient recovery information during registration, it is easy to get your password back. Google's Account Recovery page is the simplest option to get your account back. Choose the option 'I don't know my password, ' and then continue.

If you provided a phone number link to your Gmail account, Google can provide you with a verification code through text message. You will be required to answer a few security questions to verify your identity.

If you can no longer access your email address, Google may still help you recover your account. You may recover your account even if you did not set up any recovery information. The process will, however, be a little more complicated. You will need to recover your account manually. Google will require you to verify your identity manually. Go to the Google Account Recovery Page and enter your email address. Click on the option 'Continue' and then 'I don't know.' Go to the option 'Verify your identity.' You will be required to answer a few questions. Answer them as accurately as you can. If you provide information that is accurate, you may be able to get your account back.

Whether your account has been hacked or you simply do not remember your password, Google gives you the option to recover it.

How do I report and recover a hacked Gmail account?

Why Did GetHuman Write "How do I report and recover a hacked Gmail account?"?

After thousands of Gmail customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I report and recover a hacked Gmail account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Gmail if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Gmail Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Gmail in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I report and recover a hacked Gmail account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Gmail

Asked 4 months ago
Viewed 120,827 times
Gmail
hacked gmail
gmail customer service
recover gmail account
gmail technical support
Hacked Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!