Wie aktiviere ich meine GoBank-Karte?

Seien Sie nicht frustriert, wenn Sie herausfinden möchten, warum Ihr GoBank-Konto nicht aktiviert wurde. Befolgen Sie diese Anleitung, um Ihr Konto in kürzester Zeit zum Laufen zu bringen.

GoBank ist eine unglaubliche Option für jemanden, der ein einfaches Girokonto benötigt. GoBank-Konten sind nur über Walmart verfügbar und die Bankdienstleistungen werden über die Green Dot Bank bereitgestellt.

Die Bank ist ideal für technisch versierte und gebührenbewusste Bankkunden. Bevor Sie sich jedoch für die Eröffnung eines GoBank-Kontos entscheiden, sollten Sie sich umsehen, Angebote vergleichen und die Grenzen der Bank für Einzahlungen und Gebühren untersuchen.

Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie Ihr Sparkonto an anderer Stelle eröffnen. Die GoBank zeichnet sich durch erstaunliche Funktionen und benutzerfreundliche Finanzinstrumente aus, die das Banking für alle recht einfach machen. Mit den verschiedenen von dieser Bank bereitgestellten Tools können Sie angemessene Budgets festlegen, Ihre Rechnungen pünktlich bezahlen und Ihr Geld im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ausgeben.

Neben Budgetierungs- und Geldspar-Tools verfügt ein GoBank-Konto auch über eine MasterCard-Debitkarte, die Sie aktivieren müssen, bevor Sie sie verwenden können. Wie aktivierst du deine GoBank-Karte? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Kontoeröffnung bei GoBank

  1. Um ein GoBank-Konto zu eröffnen, besuchen Sie GoBank.com oder verwenden Sie die GoBank-Anwendung kostenlos, um Ihren Kontoantrag auszufüllen.
  2. Sobald Sie auf der Webseite sind, klicken Sie auf die Option " Konto eröffnen " in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms.
  3. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und wenn Sie sicher sind, dass Sie die richtigen Informationen angegeben haben, klicken / tippen Sie auf die Schaltfläche "Senden". Zu den persönlichen Informationen, die Sie senden müssen, gehören Ihr vollständiger Name, Ihr Geburtsdatum, Ihre registrierte Telefonnummer und Ihre primäre E-Mail-Adresse. Sie müssen auch Ihre Sozialversicherungsnummer sowie alle anderen persönlichen Informationen angeben, die Sie möglicherweise angeben müssen, z. B. das Geschlecht. In der Regel müssen alle Finanzinstitute verlangen, dass diese Informationen dem Bundesgesetz entsprechen.
  4. Alternativ können Sie in jedem Walmart-Geschäft ein GoBank-Starter-Kit für 2,95 USD erwerben und das Konto persönlich eröffnen. Beachten Sie jedoch, dass Sie mindestens 20 US-Dollar als Eröffnungseinzahlung benötigen, wenn Sie mit dem Starter-Kit ein Konto erstellen.

GoBank-Konten stehen nur Einzelpersonen zur Verfügung. Sie können Ihr Konto nicht zur Geschäftsüberprüfung verwenden oder ein gemeinsames Konto eröffnen. Wenn Sie beim Versuch, ein Konto zu eröffnen, auf Probleme stoßen, wenden Sie sich an den GoBank-Kundendienst, und ein Kundenvertreter hilft Ihnen gerne weiter.

Aktivieren Sie Ihre GoBank-Karte

Sobald Sie Ihr GoBank-Konto erfolgreich eröffnet haben, erhalten Sie nach sieben Tagen eine GoBank-Debitkarte. Als nächstes müssen Sie Ihre Karte aktivieren, um die zahlreichen Funktionen der Bank nutzen zu können.

Sofern Sie Ihre Karte nicht aktivieren und Ihre Kontaktinformationen überprüfen, sind die meisten Funktionen der Bank für Sie nicht verfügbar. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihre GoBank-Karte zu aktivieren:

  1. Besuchen Sie gobank.com
  2. Sobald Sie auf der Homepage der Website sind, klicken / tippen Sie auf die Option " Karte aktivieren ". Diese Option befindet sich in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms vor der Option " Konto eröffnen ".
  3. Sie werden auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre 16-stellige Debitkartennummer zur Aktivierung einzugeben. Wenn Sie ein Starter-Kit verwendet haben, stellen Sie sicher, dass Sie auch die dreistellige CVV-Nummer angeben.
  4. Klicken / tippen Sie auf die Schaltfläche " Bestätigen " und befolgen Sie die Anweisungen.

Es dauert nur wenige Minuten, um Ihre GoBank-Karte zu aktivieren und zu verwenden. Mit Ihrer MasterCard können Sie online oder in Einzelhandelsgeschäften einkaufen. Wenn Sie das GoBank-Starterkit kaufen, erhalten Sie eine temporäre Karte.

Sobald Sie Ihren Kontoantrag ausgefüllt haben, erhalten Sie eine offizielle und personalisierte GoBank-Debitkarte per E-Mail. Im Gegensatz zu anderen Banken können Sie ein GoBank-Konto eröffnen, auch wenn Sie eine schlechte Bonität haben.

Wie aktiviere ich meine GoBank-Karte?

Why Did GetHuman Write "Wie aktiviere ich meine GoBank-Karte?"?

Nachdem Tausende von GoBank Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktiviere ich meine GoBank-Karte? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit GoBank aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GoBank Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie GoBank, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktiviere ich meine GoBank-Karte? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

GoBank

Asked vor einem Jahr
Viewed 363,615 times
GoBank
Gobank-Aktivierungskarte
Karte aktivieren
Kartenaktivierung
Konto aktivieren
Aktivierung
Account Aktivierung

What customers are saying about this and similar problems

I lost the phone I use to have so I don't know the number soim locked out of my account...
I lost the phone I use to have so I don't know the number soim locked out of my account...
I want to activate my card and I need a PIN number how do I do that
I can't have my money, the atm tells me denied
No puedo sacar dinero de mi cuenta
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I activate my GoBank card?

Don't get frustrated trying to figure out why your GoBank account didn't won't activate. Follow this guide to get your account up and running in no time.

GoBank is an incredible option for someone who needs a simple checking account. GoBank accounts are only available through Walmart and its banking services are provided through the Green Dot Bank.

The bank is ideal for tech-savvy and fee-conscious bank customers. However, before you opt to open a GoBank account, make sure that you shop around and compare offerings and research the bank's limits on deposits and fees.

You should also ensure that you open your savings account elsewhere. GoBank stands out for its amazing features and easy-to-use finance tools that make banking quite easy for everyone. The various tools provided by this bank allow you to set reasonable budgets, pay your bills on time, and spend your money within your means.

Apart from budgeting and money-saving tools, a GoBank account also comes with a MasterCard debit card that you need to activate before you start using it. So, how do you activate your GoBank card? Read on to find out.

Opening an Account with GoBank

  1. To open a GoBank account, visit GoBank.com or use the GoBank application for free to complete your account application.
  2. Once you are on the web page, click on the "Open Account" option located in the top right corner of your screen.
  3. Fill in your personal details, and once you are sure that you have provided correct information, click/tap on the 'Submit" button. The personal information that you need to submit include your full name, date of birth, registered phone number, and your primary email address. You will also need to provide your social security number plus any other personal information that you may be asked to provide such as gender. Typically, all financial institutions must ask for this information to abide by the federal law.
  4. Alternatively, you can acquire a GoBank starter kit for $2.95 at any Walmart store and open the account in-person. However, you need to keep in mind that you will need at least $20 as an opening deposit when creating an account using the starter kit.

GoBank accounts are only available to individuals, and you cannot use your account for business checking or can you open a joint account. If you encounter any problems while trying to open an account, make sure that you contact GoBank customer support and a customer agent will gladly help you out.

Activating Your GoBank Card

Once you have opened your GoBank account successfully, you will receive a GoBank debit card after seven days. The next thing you need to do is to activate your card to start enjoying the bank's numerous features.

Unless you activate your card and verify your contact information, most of the bank's features will remain unavailable tom you. Follow these simple steps to activate your GoBank card:

  1. Visit gobank.com
  2. Once you are on the homepage of the website, click/tap on the "Activate Card" option. This option is located in the top right corner of your screen before the "Open Account" option.
  3. You will be redirected to another page that will request you to key in your 16-digit debit card number for activation. If you used a starter kit, make sure that you provide the 3-digit CVV number as well.
  4. Click/tap on the "Confirm" button and follow the prompts.

It only takes a few minutes to activate your GoBank card and start using it. You can use your MasterCard to make purchases online or at retailer stores. When you buy the GoBank starter kit, you get a temporary card.

Once you complete your account application, you will get an official and personalized GoBank debit card in your mail. Unlike other banks, you can open a GoBank account even if you have a bad credit history.

How do I activate my GoBank card?

Why Did GetHuman Write "How do I activate my GoBank card?"?

After thousands of GoBank customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I activate my GoBank card? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting GoBank if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GoBank Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like GoBank in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I activate my GoBank card? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

GoBank

Asked a year ago
Viewed 582,688 times
GoBank
gobank activate card
Activate card
Card activation
Activate account
Activation
Account Activation

What customers are saying about this and similar problems

I purchased a go and prepaid card from Walmart, both says it doesn’t recognize the card...
Keeps saying my cards invalid
Just spent $** on a card that is saying card number is invalid when attempting to activate?
invalid card number when trying to activate purchased at walmart
I bought a card and put *** bucks and gobank robbed me .
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!