Wie bringe ich Godaddy dazu, eine Gebühr zu erstatten?

Wenn Sie glauben, dass Sie Anspruch auf eine erstattete Gebühr von GoDaddy haben, lesen Sie weiter, um einige hilfreiche Tipps zu erhalten, wie Sie eine Rückerstattung beantragen können.

GoDaddy ist ein amerikanisches Unternehmen, das Webhosting und Internet-Domain-Registrierung anbietet. Kunden können ihre Web-Domains kaufen und ihre Websites mit GoDaddy erstellen. Das Unternehmen berechnet basierend auf einem Abonnementmodell, dessen Preis für jedes Paket unterschiedlich ist. GoDaddy wurde 1997 gegründet und hat ab 2019 weltweit über 19,5 Millionen Kunden. Wenn Sie glauben, dass Sie Anspruch auf eine erstattete Gebühr von GoDaddy haben, lesen Sie weiter, um Anweisungen zu erhalten, wie Sie eine Rückerstattung beantragen können.

Um eine Rückerstattung bei GoDaddy zu beantragen, müssen Sie zuerst den Service, die Domain oder das Produkt stornieren, für das Sie eine Rückerstattung wünschen. Kündigen Sie Ihr Konto jedoch nicht. Sie müssen eine Rückerstattung beantragen, bevor Sie Ihr Konto schließen können.

Für jeden von GoDaddy angebotenen Produkttyp gilt eine eigene Rückerstattungsrichtlinie. GoDaddy wird nur Rückerstattungen ausstellen, die den in den Rückerstattungsrichtlinien festgelegten Bedingungen entsprechen.

  • Die Standardrichtlinie für GoDaddy lautet, dass Rückerstattungen 48 Stunden nach dem Transaktionsdatum für monatliche Pläne und 30 Tage ab dem Datum der Transaktion für Jahrespläne verarbeitet werden können.
  • Domain-Verlängerungen und Registrierungen können fünf Tage nach dem Transaktionsdatum für Neuregistrierungen, eine automatische Verlängerung bei einem Mehrjahresvertrag oder manuelle Verlängerungen storniert werden.
  • Domain-Verlängerungen und -Registrierungen können 45 Tage nach dem Transaktionsdatum für das erste Jahr im Rahmen eines automatischen Verlängerungsplans storniert werden.

Wenden Sie sich per Telefon an das GoDaddy-Kundendienstteam

Sie können das GoDaddy-Kundendienstteam telefonisch erreichen. Erklären Sie, warum Sie eine Rückerstattung verdienen und wie viel Ihre Rückerstattung kosten sollte. Wenn Sie für eine Rückerstattung genehmigt wurden, fordern Sie eine E-Mail-Bestätigung an. Halten Sie den Kundendienstmitarbeiter in der Leitung, bis Sie die E-Mail-Bestätigung erhalten.

Wenden Sie sich über den Live-Chat an das GoDaddy-Kundendienstteam

Wenn Sie nicht telefonieren möchten, können Sie über die Live-Chat-Funktion des GoDaddy eine Rückerstattung beantragen . Dies ist eine großartige Option, wenn Sie Screenshots oder Dateien haben, die Ihre Berechtigung für eine Rückerstattung belegen, da es einfach ist, diese über den Live-Chat zu teilen. Bitten Sie ähnlich wie bei einer telefonischen Besprechung dieses Problems um eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Rückerstattungsgenehmigung. Lassen Sie den Kundendienstmitarbeiter erst trennen, wenn Sie die E-Mail erhalten und überprüft haben.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bringe ich Godaddy dazu, eine Gebühr zu erstatten?

Why Did GetHuman Write "Wie bringe ich Godaddy dazu, eine Gebühr zu erstatten?"?

Nachdem Tausende von GoDaddy.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bringe ich Godaddy dazu, eine Gebühr zu erstatten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit GoDaddy.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GoDaddy.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie GoDaddy.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bringe ich Godaddy dazu, eine Gebühr zu erstatten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

GoDaddy.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 4 Monaten
Viewed 1,697,487 times
GoDaddy.com
Rückerstattung einer Gebühr
Probleme mit dem GoDaddy-Konto
GoDaddy-Rückerstattungen
Abrechnungsprobleme
eine Anklage bestreiten
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Godaddy to Refund a Charge?

If you believe you are eligible for a refunded charge from GoDaddy, keep reading for some helpful tips on how to request a refund.

GoDaddy is an American company that offers web hosting and Internet domain registry. Customers can purchase their web domains and build their websites with GoDaddy. The company charges based on a subscription model which varies in price for each package. GoDaddy was founded in 1997 and as of 2019 has over 19.5 million customers worldwide. If you believe you are eligible for a refunded charge from GoDaddy, keep reading for instructions on how to request a refund.

Note that to request a refund with GoDaddy, you will first need to cancel the service, domain, or product you want refunding for. However, do not cancel your account. You will need to request a refund before closing your account.

Each product type offered by GoDaddy has its own specific refund policy. GoDaddy will only issue refunds that follow the terms and conditions as outlined by its refund policy.

  • The standard policy for GoDaddy are that refunds can be processed 48 hours after the date of transaction for monthly plans, and 30 days from the date of transaction for annual plans.
  • Domain renewals and registrations can be canceled five days after the transaction date for new registrations, an auto-renewal on a multiple-year contract, or manual renewals.
  • Domain renewals and registrations can be canceled 45 days after the transaction date for the first year on an auto-renewal plan.

Contact the GoDaddy Customer Service Team Via Phone

You can reach out to the GoDaddy customer service team via phone. Explain why you deserve a refund and how much your refund should be for. If you're approved for a refund, ask for email verification. Keep the customer service agent on the line with you until you receive the email confirmation.

Contact the GoDaddy Customer Service Team Via Live Chat

If you prefer not to talk over the phone, you can request a refund via the GoDaddy's live chat function. This is a great option if you have screenshots or files that prove your eligibility for a refund as it's easy to share this over live chat. similar to discussing this issue over the phone, ask for an email verification of your refund approval. Don't let the customer service agent disconnect until you've received and reviewed the email.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Get Godaddy to Refund a Charge?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Godaddy to Refund a Charge?"?

After thousands of GoDaddy.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Godaddy to Refund a Charge? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting GoDaddy.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for GoDaddy.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like GoDaddy.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Godaddy to Refund a Charge? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

GoDaddy.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Updated 10 months ago
Viewed 708,154 times
GoDaddy.com
Refund a Charge
GoDaddy account issues
GoDaddy refunds
Billing issues
dispute a charge
Refund a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!