Wie ändere ich meinen Kampagnenlink auf GoFundMe?

Nur weil Sie Ihre GoFundMe-Kampagne einrichten, müssen Sie kein Tech-Experte sein. Wenn Sie Hilfe beim Ändern des Links zu Ihrer Kampagne benötigen, zeigen wir Ihnen, wie.

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre GoFundMe-Kampagne erfolgreich zu gestalten. Einige von ihnen schließen ein; Verwenden eines lebendigen Hauptbilds, einschließlich Fotos der beteiligten Personen, Verwenden hochwertiger Bilder und eines detaillierten Spendentitels. Ihr Link ist jedoch eines der wichtigsten Dinge.

Der Kampagnenlink ist die Verbindung zwischen Ihrer Kampagne und Ihren sozialen Netzwerken. Es ermöglicht Ihnen, Ihr GoFundMe mit anderen zu teilen. Sie erhalten immer einen Link, wenn Sie Ihre Kampagne starten. Sie haben die Möglichkeit, es nach Ihren Wünschen anzupassen.

Anpassen Ihres Links

Mit einem benutzerdefinierten GoFundMe-Link können Benutzer Ihre Kampagne leicht finden und Ihnen die Hilfe geben, die Sie benötigen. Benutzerdefinierte Links sind leicht zu merken. Wenn Sie es bearbeiten möchten, führen Sie die folgenden einfachen Schritte aus.

1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an

2. Klicken Sie unter Ihrem Titel auf die grüne Schaltfläche "Bearbeiten". Wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden, scrollen Sie auf der Seite nach unten zur Option "Bearbeiten".

3. Klicken Sie auf die Option '+ Zusätzliche Optionen'.

4. Geben Sie Ihren benutzerdefinierten Link in den Abschnitt "Kampagnenlink" ein.

5. Klicken Sie auf "Speichern".

Beachten Sie, dass Sie Ihren benutzerdefinierten Link nicht erneut ändern können. Wenn Sie Ihren Kampagnenlink erneut bearbeiten möchten, benötigen Sie möglicherweise Hilfe vom Kundensupport-Team.

Der ursprüngliche Link, den Sie erhalten, sieht möglicherweise so aus. www.gofundme.com/help-mary-get-the-treatment-she-needs . Ein angepasster Link könnte so aussehen. www.gofundme.com/HelpMary . Der angepasste Link ist einfacher und leichter zu merken.

Bearbeiten Ihres Kampagnenlinks

1. Melden Sie sich bei Ihrem GoFundMe-Konto an

2. Klicken Sie auf die Option "Meine Kampagnen".

3. Suchen Sie die Kampagne, die Sie ändern möchten, und klicken Sie auf "Verwalten".

4. Klicken Sie unter Ihrem Kampagnentitel auf die Schaltfläche "Bearbeiten"

5. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die Option "Bearbeiten".

Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, können Sie die öffentlichen Informationen zu Ihrer Kampagne und die Kampagneneinstellungen aktualisieren. Wählen Sie dazu die Schaltfläche '+ Zusätzliche Optionen'. Speichern Sie Ihre Änderungen, um den Vorgang abzuschließen.

Wenn Sie den Kampagnenlink für eine nicht erstellte GoFundMe-Kampagne ändern möchten, müssen Sie den Kampagnenorganisator um Hilfe bitten. Es ist nicht möglich, Änderungen an der Kampagne ohne deren Erlaubnis vorzunehmen. Andere Dinge, die Sie bearbeiten können, sind: Ihre Zielmenge, Ihr Standort, Ihr Kampagnentitel und Ihre Kampagnengeschichte.

Teilen Sie Ihren Link

Sobald Sie Ihren Kampagnenlink nach Ihren Wünschen geändert haben, können Sie ihn nach Belieben freigeben. Melden Sie sich bei Ihrem GoFundMe-Konto an und tippen Sie auf die Schaltfläche "Teilen". Sie sehen die Option, es auf Facebook, E-Mail oder Twitter zu teilen. Dies ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Netzwerke über die Kampagne zu informieren. Sie können den Link auch per SMS an Ihre Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder senden.

Ihre Kampagnen können so lange aktiv bleiben, wie Sie sie benötigen. Sie erhalten weiterhin Spenden, bis Sie die Kampagne schließen. Das Beenden Ihrer Kampagne, wenn Sie fertig sind, hängt vom Status Ihrer Kampagne ab und davon, wie sie angezeigt werden soll. Um eine Kampagne mit gesammelten Geldern zu beenden, müssen Sie lediglich die Schaltfläche "Spenden" entfernen. Sie haben die Wahl, die Schaltfläche sofort zu deaktivieren oder für einen späteren Zeitpunkt zu planen.

Wenn Sie Hilfe beim Bearbeiten Ihres GoFundMe-Links benötigen, erhalten Sie möglicherweise Hilfe vom Kundensupport-Team . Der beste Weg, um Hilfe zu erhalten, ist, sich an den Helpdesk zu wenden. Es enthält viele Tipps, Erinnerungen und Vorschläge, die Ihnen helfen können. Es ist unmöglich, Hilfe von GoFundMe über E-Mail, Live-Chat oder Social Media-Plattformen zu erhalten.

Wenn Sie nicht rechtzeitig die Hilfe erhalten, die Sie benötigen, wenden Sie sich an GetHuman. Sie helfen Ihnen, mit GoFundMe in Kontakt zu treten und Ihren Kampagnenlink zu ändern.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie ändere ich meinen Kampagnenlink auf GoFundMe?

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich meinen Kampagnenlink auf GoFundMe?"?

Nachdem Tausende von Gofundme.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich meinen Kampagnenlink auf GoFundMe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Gofundme.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Gofundme.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Gofundme.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich meinen Kampagnenlink auf GoFundMe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Gofundme.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 393,406 times
Gofundme.com
GoFundMe-Kampagnenlink ändern
Kampagnenproblem
Probleme verknüpfen
GoFundMe Telefonnummer
Kampagnenproblem

What customers are saying about this and similar problems

We started a GoFundMe me account at first my daughter was in the hospital. Only one day...
Hi, I'm the Secretary of Vietnam Veterans Post *** in Dearborn, Michigan. I live in Ma...
Anthony Huber Is a know domestic violence criminal. You have a go fund me account set...
Started go fund me..FUNERAL EXPENSES FOR OUR MOMMY DANIELLE FLORES. *I set it up with p...
I am having issues, no one is giving donations, there is seem to be issues with it. Pl...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I change my campaign link on GoFundMe?

Just because you setup your GoFundMe campaign doesn't mean you need to be a tech expert. If you need help changing the link to your campaign, we show you how.

There are plenty of ways to make your GoFundMe campaign successful. Some of them include; using a vibrant main image, including photos of the people who are involved, using high-quality images, and a detailed fundraiser title. However, your link is one of the most important things.

The campaign link is the connection between your campaign and your social networks. It makes it possible to share your GoFundMe with others. You will always get a link when you start your campaign. You have the option of customizing it as you please.

Customizing Your Link

With a custom GoFundMe link, it is easy for people to find your campaign and give you the help you need. Customized links are easy to remember. If you want to edit it, follow these simple steps;

1. Sign in to your account

2. Click on the green 'Edit' button under your title. If you are using a mobile device, scroll down the page to the option 'Edit.'

3. Click on the option '+ Additional Options'

4. Enter your custom link in the section 'Campaign Link'

5. Click 'Save'

Bear in mind that you cannot change your custom link again. If you want to edit your campaign link again, you may need to get help from the customer support team.

The original link you receive may look like this; www.gofundme.com/help-mary-get-the-treatment-she-needs. A customized link may look like; www.gofundme.com/HelpMary. The customized link is simpler and easier to remember.

Editing Your Campaign Link

1. Log in to your GoFundMe account

2. Click on the option 'My campaigns'

3. Find the campaign you would like to change and click 'Manage'

4. Click on the 'Edit' button below your campaign title

5. Scroll down and select on the option 'Edit.'

After following these steps, you can update the public information on your campaign and the campaign settings. To do that, select the '+Additional options' button. Save your changes to complete the process.

If you want to change the campaign link for a GoFundMe campaign you did not create, you must seek the help of the campaign organizer. It is not possible to make any changes to the campaign without their permission. Other things that you may edit include; your goal amount, location, campaign title, and campaign story.

Sharing Your Link

Once you have changed your campaign link to your preference, you can share it as you please. Sign in to your GoFundMe account and tap on the 'Share' button. You will see the option to share it on Facebook, Email, or Twitter. This is a simple way to let your networks know about the campaign. You may also text the link to your friends, colleagues, or family members.

Your campaigns can remain active for as long as you need them. You will continue to receive donations until you close the campaign. Ending your campaign when you are done depends on the status of your campaign and how you want it to be seen. To end a campaign with funds raised, you simply need to remove your 'Donate' button. You have the choice to disable the button immediately or schedule it for a later date.

If you need help editing your GoFundMe link, you may get help from the customer support team. The best way to get help is by going to their help desk. It has lots of tips, reminders, and suggestions that may help you. It is impossible to get help from GoFundMe through email, Live Chat, or social media platforms.

If you do not get the help you need on time, contact GetHuman. They will help you get in touch with GoFundMe and change your campaign link.

How do I change my campaign link on GoFundMe?

Why Did GetHuman Write "How do I change my campaign link on GoFundMe?"?

After thousands of Gofundme.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I change my campaign link on GoFundMe? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Gofundme.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Gofundme.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Gofundme.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I change my campaign link on GoFundMe? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Gofundme.com

Asked 3 months ago
Viewed 149,655 times
Gofundme.com
GoFundMe customer service
GoFundMe phone number
GoFundMe change campaign link
Campaign Problem

What customers are saying about this and similar problems

we are a non profit and we want to set up our go fund me account with paypals
My Mom passed away Tues Oct ** and I set up a gofundme on facebook for my Mom Marylou R...
I started with this project and don't know what to do next .It was said that I have no...
How can we get His Heart United added to the list of non-profit oragnizations for our f...
I started a campaign and sent the link I got from gofundme and it shows phone numbers...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!