Warum kann ich kein Geld von GoFundMe abheben?

Das Abheben von Geld von GoFundeMe ist normalerweise ziemlich einfach. Aber manchmal treten Probleme auf und wir können nicht auf unser Geld zugreifen. Befolgen Sie diese Anleitung, um Ihr Problem zu beheben.

Eine GoFundMe-Kampagne kann ein großer Vorteil sein, um in einer Zeit der Not, für ein neues Unternehmen, für einen wohltätigen Zweck oder für eine bevorstehende Veranstaltung Geld zu sammeln. Was auch immer der Grund für die Eröffnung Ihres GoFundMe-Kontos ist, Sie möchten eventuell Geld vom Konto abheben. Das Abheben von Geld von GoFundMe kann ein schwieriger Prozess sein. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum Sie möglicherweise Schwierigkeiten haben, Geld von Ihrem GoFundMe-Konto abzuheben.

Sie richten das Konto als Organisation ein

Wenn Sie im Namen einer Organisation zurücktreten, müssen Sie ein wirtschaftlicher Eigentümer sein. Ein wirtschaftlicher Eigentümer ist definiert als jemand mit erheblicher Verantwortung in der Organisation (CEO, Vizepräsident, Schatzmeister, Controller usw.).

Gelegentlich fordert GoFundMe Sie auf, Ihre Organisation zu überprüfen. Dadurch wird Ihre Fähigkeit, vom Konto abzuheben, angehalten, bis Sie ihnen die angeforderten Dokumente per E-Mail senden. Mögliche angeforderte Dokumente können sein: eine von der Regierung ausgestellte UD für den wirtschaftlichen Eigentümer oder eine Person mit einem Anteil von 25% oder mehr an der Organisation, eine Kopie der staatlichen Registrierung der Organisation (wie Geschäftslizenzen oder die Satzung), die der Organisation Kontoauszug oder ein Dokument, das Ihre Verbindung zur Organisation wie ein Organigramm oder eine Gehaltsabrechnung zeigt.

Wenn Sie die E-Mail, in der Sie nach diesen Dokumenten gefragt werden, nicht finden, aber dennoch nicht von Ihrem GoFundMe-Konto abheben können, wenden Sie sich hier an das GoFundMe-Team für Kundenzufriedenheit .

Sie haben ein Abhebungsdatum verpasst

GoFundMe hat Auszahlungsfristen, die Sie einhalten müssen. GoFundMe ist kein Bankinstitut und darf kein Geld für längere Zeit halten. Daher müssen Sie so schnell wie möglich einen Auszahlungsprozess einrichten.

Sie oder der Begünstigte auf dem Konto müssen 30 Tage nach Erhalt der ersten Spende eine erste Auszahlung vornehmen. Wenn Sie diese Frist verpassen, nimmt das GoFundMe-Konto keine neuen Spenden mehr an.

Ihre Spenden werden alle zurückerstattet, wenn Sie innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt Ihrer ersten Spende keinen ordnungsgemäßen und vollständigen Auszahlungsprozess eingerichtet haben.

Wenn Sie nach Erhalt einer E-Mail-Anfrage von GoFundMe nicht auf Bestätigungsinformationen antworten und diese nicht angeben, werden alle Spenden Ihres Kontos 90 Tage nach der ersten Anfrage automatisch zurückerstattet.

Wenn Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben, aber immer noch nicht von Ihrem GoFundMe-Konto abheben können, wenden Sie sich hier an das GoFundMe-Team für Kundenzufriedenheit .

Rückzug für eine gemeinnützige Organisation

Wenn Sie GoFundMe für eine gemeinnützige Organisation eingerichtet haben, müssen Sie den Status der Wohltätigkeitsorganisation über PayPal bestätigen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, verarbeitet der PayPal Giving Fund die Registrierung der Wohltätigkeitsorganisation innerhalb von 24 Stunden.

GoFundMe gewährt monatlich Mittel an gemeinnützige Organisationen. Wenn Sie sich nicht für einen Abhebungsprozess angemeldet haben, wird GoFundMe angemessene Versuche unternehmen, sich an die Wohltätigkeitsorganisation zu wenden, um einen Abhebungsprozess einzurichten. Wenn GoFundMe immer noch nicht in der Lage ist, die Wohltätigkeitsorganisation zu kontaktieren, wird möglicherweise ein Scheck über die Gelder gesendet.

Wenn Sie als gemeinnützige Organisation gegründet sind und Probleme beim Rückzug haben, können Sie sich hier an das GoFundMe-Team für Kundenzufriedenheit wenden .

Es ist ein Fehler aufgetreten

Wenn Sie versuchen, Geld von Ihrer GoFundMe-Kampagne abzuheben, und die Meldung "Etwas ist schief gelaufen - wenden Sie sich an unser Team" erhalten, kann dies an einigen der folgenden Fehler liegen:

  1. Möglicherweise haben Sie die falsche Bankleitzahl für Ihre Bankdaten eingegeben. Beachten Sie, dass in den USA Routine-Nummern 9-stellig sind. Wenden Sie sich direkt an Ihre Bank, um Ihre Bankleitzahl für Ihr Bankkonto zu überprüfen.

  2. Geben Sie den richtigen Staat oder die richtige Provinz ein? GoFundMe bittet Sie, Ihr Bundesland oder Ihre Provinz als zwei Buchstaben einzugeben. Also, Kalifornien wird CA eingetragen und Alberta wäre AB.

  3. Geben Sie eine Adresse ein, die mit einem Buchstaben beginnt? In diesem Fall müssen Sie einen Weg finden, um dies zu umgehen, da die Adresse mit einer Zahl und dann mit einem Buchstaben beginnen muss. Geben Sie beim Ausfüllen der persönlichen Daten kein Postfach ein, da Sie dadurch nicht mehr fortfahren können.

Wenn Sie die oben genannten Probleme behoben haben oder die oben genannten Probleme nicht auftreten, müssen Sie sich hier an das GoFundMe-Team für Kundenzufriedenheit wenden .

Keine teilweisen Abhebungen

GoFundMe fungiert nicht als Bank, kann also keine Teilabhebungen verarbeiten oder über einen längeren Zeitraum Geld halten. Jedes Mal, wenn Sie eine Auszahlung veranlassen, muss dies für den gesamten Betrag auf Ihrem Konto gelten. Teilabhebungen werden nicht verarbeitet.

Andere Probleme

Wenn Sie immer noch Probleme haben , und sie haben nicht oben beschrieben worden ist , das Beste , was Sie tun können , es an das Team Kundenzufriedenheit GoFundMe erreichen hier und sie um Hilfe zu bitten.

Warum kann ich kein Geld von GoFundMe abheben?

Why Did GetHuman Write "Warum kann ich kein Geld von GoFundMe abheben?"?

Nachdem Tausende von Gofundme.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Warum kann ich kein Geld von GoFundMe abheben? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Gofundme.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Gofundme.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Gofundme.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Warum kann ich kein Geld von GoFundMe abheben? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Gofundme.com

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,736,299 times
Gofundme.com
Gofundme Rückzug
gofundme Zugangsmittel
Entzugsproblem
Fondsausgaben
Kontoprobleme
Entzugsproblem

What customers are saying about this and similar problems

I have try to download my bank statement and won't update to pull money out
I’ve been trying to withdraw into a gofundme account, it’s been unsuccessful as it prom...
How do I withdrawal my funds
How do I know WHEN the withdrawals occur?
My girlfriend, Sharon Braswell, created a GoFundMe page for me to help with my husband...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Why can't I withdraw money from GoFundMe?

Withdrawing money from GoFundeMe is usually pretty easy. But sometimes problems come up and we can't access our money. Follow this guide to get your issue fixed.

A GoFundMe campaign can be a great asset for acquiring money in a time of need, for a new business, for a charitable cause, or for an upcoming event. Whatever the reason for starting your GoFundMe account, you'll eventually want to withdraw money from the account. Withdrawing money from GoFundMe can be a tricky process. Keep reading to find out the few reasons why you may be having difficulties withdrawing money from your GoFundMe account.

You Set Up the Account as an Organization

If you are withdrawing on behalf of an organization, you must be a beneficial owner. A beneficial owner is defined as someone with significant responsibility in the organization (CEO, Vice-President, Treasurer, Controller, etc.).

Occasionally, GoFundMe will ask to verify your organization. This will pause your ability to be able to withdraw from the account until you send them the requested documents via email. Possible requested documents can include: a government-issued UD for the beneficial owner or anyone with a stake of 25% or greater in the organization, a copy of the organization's governmental registration (such as business licenses or the Articles of Incorporation), the organization's banking statement, or a document that shows your connection to the organization like an organization chart or a pay stub.

If you cannot locate the email asking for these documents but still can't withdraw from your GoFundMe account, reach out to the GoFundMe customer satisfaction team here.

You Missed A Withdrawal Date

GoFundMe has withdrawal deadlines that you must follow. GoFundMe is not a banking institution and it not allowed to hold money for long periods of time, so they require you to set up a withdrawal process as soon as possible.

You, or the beneficiary on the account, must make a first withdrawal 30 days within receiving the first donation. If you miss this deadline, the GoFundMe account will stop accepting new donations.

Your donations will all be refunded if you have not set up a proper and complete withdrawal process within 90 days of receiving your first donation.

If you do not respond to and provide verification information after receiving an email request from GoFundMe, your account will have all of its donations automatically refunded 90 days after the initial request.

If you completed the above steps but still can't withdraw from your GoFundMe account, reach out to the GoFundMe customer satisfaction team here.

Withdraws for a Charitable Organization

If you have set up the GoFundMe for a charitable organization, you will have to confirm the charity status, via PayPal. Once this process is complete, PayPal Giving Fund will process the charity's enrollment within 24 hours.

GoFundMe grants funds to charitable organizations on a monthly basis. If you have not enrolled in a withdrawal process, GoFundMe will make reasonable attempts to contact the charity to set up a withdrawal process. If GoFundMe is still not able to contact the charity, they may eventually resort to sending a cheque for the funds.

If you are set up as a charitable organization and are having issues withdrawing, you can reach out to the GoFundMe customer satisfaction team here.

Something Went Wrong Error

If you are trying to withdraw money from your GoFundMe campaign and are receiving a message that says "Something went wrong - contact our team," this could be due to a few of the below errors:

  1. You may have entered the incorrect routing number for your banking information. Note that in the US, routine numbers are 9 digits long. Contact your bank directly to verify your routing number for your bank account.

  2. Are you entering the correct state or province? GoFundMe asks that you enter your state or province as two letters. So, California will be entered CA and Alberta would be AB.

  3. Are you entering an address that starts with a letter? If so, you will need to find a way to work around this, as the address must start with a number and then a letter. Do not enter a PO box when filling out the personal information as this will stop you from being able to proceed.

If you have fixed the above issues, or the above is not an issue you are having, you will need to reach out to the GoFundMe customer satisfaction team here.

No Partial Withdrawals

GoFundMe doesn't act as a bank so it cannot process partial withdrawals or hold money for a long period of time. Every time you initiate a withdrawal, it will have to be for the entire amount in your account. Partial withdrawals will not process.

Other Issues

If you're still having issues and they have not been described above, the best thing you can do it reach out to the GoFundMe customer satisfaction team here and ask them for help.

Why can't I withdraw money from GoFundMe?

Why Did GetHuman Write "Why can't I withdraw money from GoFundMe?"?

After thousands of Gofundme.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Why can't I withdraw money from GoFundMe? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Gofundme.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Gofundme.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Gofundme.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Why can't I withdraw money from GoFundMe? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Gofundme.com

Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 46,073 times
Gofundme.com
gofundme phone number
gofundme customer service
gofundme withdrawal
gofundme access funds
Withdrawal Trouble

What customers are saying about this and similar problems

I cannot find my granddaughter's gofundme account. Her name is Alexis Michelle Seeley...
I have set my lease agreement and utility bills five times and you guys keep telling me...
Soo I made an account*campaign I’m pretty sure last year, but winding up not needing I...
There was another withdrawal from my account
The go fund me page is telling us to withdraw and has stopped all donations until we wi...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!