Wie behebe ich ein Problem, wenn meine Google Play-Geschenkkarte oder mein Promo-Code nicht geladen werden?

Wenn Sie Probleme mit Ihren Geschenkkarten oder Ihrem Gutscheincode haben, können Sie diese mit diesen hilfreichen Tipps lösen

Wenn Sie über Google Play-Geschenkkarten oder einen Gutscheincode verfügen, können Sie diese gegen Gutschrift einlösen. Mit dem Guthaben können Sie Inhalte bei Google Play kaufen. Wenn es jedoch Probleme mit Ihren Geschenkkarten oder Ihrem Gutscheincode gibt, können Sie diese beheben.

Probleme bei der Verwendung Ihrer Google Play-Geschenkkarte oder Ihres Promo-Codes

Wenn Sie Probleme beim Einlösen Ihres Codes haben, wenden Sie sich an das Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten.

Wenn Sie keine Geschenkkarte oder keinen Aktionscode verwenden können, liegt dies möglicherweise an einem Problem in Ihrem Land. In diesem Fall wird die Meldung "Land Ihres Google Play-Kontos ändern" angezeigt. Sie können das Land Ihres Google Play-Kontos ändern, um Ihre Geschenkkarte und Ihren Gutscheincode einzulösen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Land zu überprüfen.

1. Öffnen Sie Ihren Browser und navigieren Sie zur Website von Google

2. Wählen Sie links auf der Seite die Option 'Einstellungen'

3. Gehen Sie zur Option 'Land' und klicken Sie darauf

4. Stellen Sie sicher, dass Ihr Land mit dem übereinstimmt, was auf Ihrem Gutscheincode oder Ihrer Geschenkkarte angeboten wird.

5. Wenn Sie Ihr Land ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie ein neues Zahlungsprofil erstellen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Geschäfts-, Privat- oder Rechnungsadresse mit einem neuen Land aktualisieren.

Wenn Sie einen Kauf über ein anderes Konto getätigt haben

Es ist unmöglich, Inhalte von verschiedenen Konten bei Google Play zu teilen oder zu übertragen. Es spielt keine Rolle, ob beide Konten Ihnen gehören. Wenn Sie mehr als ein Konto auf Ihrem Gerät haben, stellen Sie sicher, dass Sie beim richtigen Konto angemeldet sind, bevor Sie den Kauf abschließen.

Wenn Sie eine App über ein falsches Konto gekauft haben, müssen Sie sich an den App-Entwickler wenden, um Hilfe zu erhalten. Der Entwickler kann Ihren Kauf zurückerstatten. Sie können es dann wieder auf dem richtigen Konto kaufen.

Andere Einschränkungen

Gemäß den Google-Richtlinien dürfen Sie Ihre Geschenkkarte nur zum Kauf berechtigter Artikel verwenden. Wenn Sie Probleme beim Laden Ihrer Geschenkkarte haben, kann dies daran liegen, dass Sie versuchen, sie für nicht berechtigte Artikel zu verwenden.

Sie können Ihre Geschenkkarte nicht einlösen, um bestimmte Geräte wie Tablets, Telefone und anderes Zubehör zu kaufen. Einige Abonnements können möglicherweise auch nicht mit Geschenkkarten gekauft werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Produkt in Frage kommt, können Sie in der Google-Hilfe nach Hilfe suchen. Sie können auch mit einem Agenten um Hilfe bitten.

Es ist unmöglich, Ihre Geschenkkarte gegen andere Karten oder Bargeld einzulösen. Sie können es nicht mit anderen Google Play-Guthaben kombinieren oder eine Rückerstattung erhalten. Sie können Ihre Google-Geschenkkarte nicht gegen Wert eintauschen oder übertragen. Wenn Ihr Google Play-Guthaben nicht ausreicht, um den gewünschten Artikel zu bezahlen, sollten Sie eine alternative Zahlungsmethode wie Ihre Debit- oder Kreditkarte verwenden. Sie können Ihre Karten verwenden, um zusätzliche Credits zu kaufen. Es ist auch möglich, Ihren Einkauf mit einer anderen Geschenkkarte abzuschließen. Sobald Sie eine Geschenkkarte kaufen, liegt das Risiko von Verlust und Titel bei Ihnen.

Sie sollten in der Lage sein, Ihre Google-Geschenkkarten nach Ihren Wünschen zu verwenden. Für sie fallen keine Ablauf- oder Gebührengebühren an.

Google hat eine lebendige Community, mit der Sie Probleme mit Ihren Google-Geschenkkarten oder Ihrem Gutscheincode beheben können. Sie erhalten die Meinungen und Ratschläge anderer, die das Problem erlebt haben.

Der beste Weg, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden, ist die Kontaktaufnahme mit dem Google-Kundendienst . Sie können sie telefonisch kontaktieren. Eine andere Möglichkeit, Hilfe zu erhalten, ist der Google Helpdesk. Sie werden mit einem Agenten verbunden, der auf Ihr Problem hört und Ihnen hilft, es zu beheben.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie behebe ich ein Problem, wenn meine Google Play-Geschenkkarte oder mein Promo-Code nicht geladen werden?"?

Nachdem Tausende von Google Play Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie behebe ich ein Problem, wenn meine Google Play-Geschenkkarte oder mein Promo-Code nicht geladen werden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Google Play aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Google Play Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Google Play, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie behebe ich ein Problem, wenn meine Google Play-Geschenkkarte oder mein Promo-Code nicht geladen werden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Google Play

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 439,404 times
Google Play
Geschenkkartenprobleme
Promo-Code funktioniert nicht
Google Play Probleme mit Geschenkkarten
Probleme mit meiner Karte
Code wird nicht geladen
Geschenkkarte wird nicht geladen

What customers are saying about this and similar problems

My card ask for information to redeem it and i want a solution to it
My card ask for information to redeem it and i want a solution to it
My new gift card will not load and it’s saying information card I need it to be corrected
I purchased a Google Play gift card and it was not activated to use and I'm at the stor...
My Google Play gift card is having issue to load

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Fix a Problem with My Google Play Gift Card or Promo Code Not Loading?

If you have Google Play gift cards or promo code, you can redeem them for credit. You can use the balance to buy content on Google Play. If, however, there are any problems with your gift cards or promo code, it is possible to solve them.

Problems Using Your Google Play Gift Card or Promo Code

If you have trouble redeeming your code, consider contacting the customer support team for help.

If you are unable to use a gift card or promotional code, it may be due to a problem in your country. In that case, there will be a message saying 'change your Google Play Account country.' You may change your Google Play account country to redeem your gift card and promo code. Follow these steps to check your country.

1. Open your browser and navigate to Google's website

2. Select the option 'Settings' on the left side of the page

3. Go to the option 'Country' and click on it

4. Ensure that your country matches what is offered on your promo code or gift card.

5. If you wish to change your country, you can do it by creating a new payments profile. If you wish, you can update your business, home, or billing address with a new country.

If You Made a Purchase Using a Different Account

It is impossible to share or transfer content from different accounts on Google Play. It does not matter if both accounts belong to you. If you have more than one account on your device, ensure that you are signed in to the right account before completing your purchase.

If you purchased an app from the wrong account, you must contact the app developer for help. The developer may refund your purchase. You can then buy it again on the right account.

Other Limitations

According to Google policies, you may only use your gift card to purchase eligible items. If you have trouble loading your gift card, it may be because you are attempting to use it on ineligible items.

You may not redeem your gift card to purchase certain devices including tablets, phones, and other accessories. Some subscriptions may also ineligible for purchase using gift cards. If you are not sure of the eligibility of a product, you can check Google's Help Center for help. You may also speak to an agent for help.

It is impossible to redeem your gift card for other cards or cash. You cannot combine it with other Google Play balances or get a refund for it. You cannot exchange or transfer your Google gift card for value. If your Google Play balance is not enough to pay for the item you want, you should use an alternative method of payment such as your debit or credit card. You may use your cards to buy extra credits. It is also possible to complete your purchase using a different gift card. Once you buy a gift card, the risk of loss and title fall on you.

You should be able to use your Google gift cards as you wish. No expirations or fees apply to them.

Google has a vibrant community that can help you fix issues with your Google gift cards or promo code. You will get the opinions and advice of others who have experienced the problem.

The best way to get a solution to your problem is by contacting Google customer support. You may contact them by phone. Another way to get help is through Google help desk. You will be connected to an agent who will listen to your problem and help you address it.

Why Did GetHuman Write "How Do I Fix a Problem with My Google Play Gift Card or Promo Code Not Loading?"?

After thousands of Google Play customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Fix a Problem with My Google Play Gift Card or Promo Code Not Loading? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Google Play if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Google Play Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Google Play in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Fix a Problem with My Google Play Gift Card or Promo Code Not Loading? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Google Play

Asked a month ago
Viewed 57,862 times
Google Play
undefined
Gift Card Won't Load

What customers are saying about this and similar problems

I can’t redeem my google play card
I bought a card and trying to use i was giving notification that they need more for me...
My Google Play card isn't redeeming it says that my card needs to be rectified and they...
I purchased * google play cards on Mon Nov **,****. I bought a $** and a $**. I took pi...
I can't an error code when I try to redeem my Google play giftcard... They said I shoul...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!