Wie kann ich mein Google-Konto aktualisieren?

Sie können Informationen wie Ihren Geburtstag oder Ihr Geschlecht aktualisieren, wenn Sie ein Konto mit den falschen Angaben erstellt haben oder wenn sich die Angaben im Laufe der Zeit geändert haben. Hier sind einige hilfreiche Tipps, die Sie befolgen müssen:

Möglicherweise haben Sie versucht, sich in Ihrem Google-Konto oder einer anderen Anwendung anzumelden, um bei der Anmeldung die Meldung "Eine Aktualisierung Ihres Kontos ist erforderlich" zu erhalten. Dies kann passieren, wenn Google einige Änderungen vorgenommen hat oder ein Problem mit Ihrem Konto vorliegt. Dies kann auch passieren, wenn Sie widersprüchliche Konten haben. Dies bedeutet, dass Sie zwei verschiedene Konten mit denselben E-Mail-Adressen haben, die auf zwei verschiedenen Namensdatenbanken gehostet werden. Im Folgenden finden Sie einige Elemente Ihres Google-Kontos, die Sie möglicherweise aktualisieren möchten, sowie Schritte zum Aktualisieren dieser Elemente.

So aktualisieren Sie Ihren Namen und Ihr Foto

  1. Öffnen Sie Ihr Google-Konto. Möglicherweise müssen Sie sich bei Google in diesem Schritt anmelden.
  2. Klicken Sie oben rechts auf Einstellungen.
  3. Gehen Sie zu "Persönliche Informationen" und wählen Sie darunter "Name" und dann "Bearbeiten".
  4. Befolgen Sie die angezeigten Schritte
  5. Dein Foto hochladen

Sie sollten beachten, dass Google es Ihnen nur erlaubt, Ihren Namen innerhalb von 90 Tagen maximal dreimal in einem Zeitraum zu ändern.

So aktualisieren Sie Ihre persönlichen Daten

Sie können Informationen wie Ihren Geburtstag oder Ihr Geschlecht aktualisieren, wenn Sie ein Konto mit den falschen Angaben erstellt haben oder wenn sich die Angaben im Laufe der Zeit geändert haben. Hier sind die Schritte, die Sie ausführen müssen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an
  2. Gehen Sie zu "Persönliche Informationen" und wählen Sie die Kategorie aus, deren Details Sie ändern möchten.

Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie Ihren Namen, wenn Ihr Konto älter als zwei Wochen ist, innerhalb von 90 Tagen nur innerhalb eines Zeitraums bis zu dreimal ändern können. Wenn Sie unter Persönliche Informationen Ihren Spitznamen löschen, können Sie keinen weiteren erstellen. Nachdem Sie beim ersten Erstellen eines Google-Kontos Ihren Geburtstag hinzugefügt haben, können Sie ihn nicht mehr löschen. Sie können es jedoch ändern und ändern, wer es sehen kann. Die Gender-Option hat dagegen weniger Optionen. Sie können entweder Ihr Geschlecht angeben, nicht angeben, oder ein benutzerdefiniertes Geschlecht auswählen, mit dem Google auf Sie verweist.

So aktualisieren Sie Ihr Passwort

Hier sind die Schritte, die Sie ausführen müssen, wenn Sie Ihr Passwort ändern

  1. Öffnen Sie Ihr Google-Konto
  2. Gehen Sie zum Abschnitt "Sicherheit" und wählen Sie "Bei Google anmelden".
  3. Wählen Sie die Passwortoption. Melden Sie sich erneut an, wenn Google Sie dazu auffordert
  4. Befolgen Sie die angegebenen Schritte

Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen möchten, müssen Sie die Anmeldeseite Ihres Google-Kontos aufrufen. Klicken Sie unten auf der Registerkarte auf die Option "Passwort vergessen". Google wird Ihnen einige Fragen stellen, um zu bestätigen, ob Sie der Eigentümer des Kontos sind oder nicht. Google sendet Ihnen dann eine E-Mail mit den Schritten, die Sie ausführen müssen, um Ihr neues Passwort zu erhalten.

So aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Signatur

  1. Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an
  2. Klicken Sie auf das Zahnrad in der oberen rechten Ecke der Seite
  3. Einstellungen auswählen
  4. Scrollen Sie nach unten zu Signatur
  5. Aktualisieren Sie Ihre Telefonnummer und Ihr Skype-Handle
  6. Gehen Sie zum Ende der Registerkarte und klicken Sie auf "Änderungen speichern".

So aktualisieren Sie, was in den Posteingängen anderer Personen angezeigt wird

  1. Gehen Sie zu Ihrem Google-Konto
  2. Klicken Sie auf das Zahnrad in der oberen rechten Ecke der Seite
  3. Klicken Sie auf "Einstellungen"
  4. Gehen Sie zu "Konten"
  5. Wählen Sie die Option zum Senden von E-Mails und klicken Sie auf "Informationen bearbeiten".
  6. Wählen Sie die erste Option und bearbeiten Sie sie nach Belieben
  7. Klicken Sie unten auf der Registerkarte auf Speichern

Für jede Unterstützung können Sie jederzeit den Google-Kundendienst anrufen, einen gebührenfreien Dienst von Google.

Diese Schritte sollen Ihnen beim Aktualisieren Ihres Google-Kontos helfen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mein Google-Konto aktualisieren?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Google-Konto aktualisieren?"?

Nachdem Tausende von Google Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Google-Konto aktualisieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Google aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Google Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Google, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Google-Konto aktualisieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Google

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 979,551 times
Google
Kontoinformation aktualisieren
Google Konto
Kontoinformationen ändern
falsche Information
Google Konto
Kontoinformation aktualisieren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Can I Update My Google Account?

You may have tried to log into your Google account or any application only to receive a message that "An update to your account is required" on sign in. This may happen when Google has made some modifications or there is a problem with your account. It may also happen when you have conflicting accounts. This means that you have two different accounts with the same email addresses, hosted on two different name storing databases. Here are some elements of your Google account that you may choose to update and steps on how to update them.

How to Update Your Name and Photo

  1. Open your Google Account. Google may require you to sign in at this step.
  2. In the top right, click on Settings.
  3. Go to "Personal Info" and under it select "Name" and then "Edit"
  4. Follow the steps that show up
  5. Upload your photo

You should note that Google only permits you to change your name a maximum of three times on a span on 90 days.

How to Update Your Personal Information

You can choose to update information like your birthday or your gender if you created an account with the wrong details or if the details have changed over time. Here are the steps you need to follow:

  1. Sign into your Google Account
  2. Go to "Personal Info" and select the category whose details you want to change.

You need to remember that if your account is more than two weeks old, you can change your name up to three times only within a span on 90 days. Under Personal Information, if you delete your nickname you will not be able to create another one. After you add your birthday when initially creating a Google account, you won't be able to delete it. You can however change it and, or modify who can see it. The gender option on the other hand has fewer options. You can either choose to specify your gender, not specify it or choose a custom gender with which Google will use to refer to you.

How to Update Your Password

Here are the steps you need to follow when changing your password

  1. Open your Google Account
  2. Go to the "Security" section and select "Signing in to Google"
  3. Select the password option. Sign in again if Google prompts you
  4. Follow the given steps

If you wish to reset your password, you need to go into your Google account log in page. Click on the "Forgot Password" option at the bottom of the tab. Google will ask you some questions to confirm whether or not you are the owner of the account. Google will then send you an email with the steps you need to follow in order to get your new password.

How to Update Your Email Signature

  1. Sign into your Google Account
  2. Click on the cogwheel at the top right corner of the page
  3. Select Settings
  4. Scroll down to Signature
  5. Go ahead ad update your phone number and your Skype handle
  6. Go to the bottom of the tab and click on "Save Changes"

How to Update What Will Show up in Other People's Inboxes

  1. Go to your Google Account
  2. Click on the cogwheel at the top right corner of the page
  3. Click on "Settings"
  4. Go to "Accounts"
  5. Select the option for sending mail and click on "Edit info"
  6. Choose the first option and then edit as you see fit
  7. Click save at the bottom of the tab

For any assistance, you can always call the Google customer service, a toll-free service provided by Google.

These steps should help you update your Google account.

How Can I Update My Google Account?

Why Did GetHuman Write "How Can I Update My Google Account?"?

After thousands of Google customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Can I Update My Google Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Google if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Google Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Google in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Can I Update My Google Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Google

Asked 12 days ago
Updated a day ago
Viewed 2,367 times
Google
undefined
Update Account Information

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!