Wie ändere ich meine Google Voice-Nummer?

Sie können die Google Voice-Website oder -App verwenden oder sich an den Kundendienst wenden, um Ihre Google Voice-Nummer zu ändern. Es kann verschiedene Gründe geben, warum jemand seine Google Voice-Nummer ändern möchte, z. B. wenn er ein neues Telefon bekommt oder Probleme mit der aktuellen Nummer auftreten. Menschen haben unterschiedliche Gründe, ihre Google Voice-Nummer zu ändern, und sie müssen wissen, wie das geht. Mit den Tipps in diesem Artikel kann jeder lernen, wie er seine Google Voice-Nummer in nur wenigen einfachen Schritten ändern kann.

Das Ändern Ihrer Google Voice-Nummer kann ein relativ unkomplizierter Vorgang sein, je nachdem, welche Art von Gerät Sie für den Zugriff auf Ihr Konto verwenden. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Ihre Google Voice-Nummer mithilfe der verschiedenen Optionen ändern können.

Wenn Sie andere Probleme haben, können Sie sich gerne an den Kundendienst wenden , und er wird Ihnen weiterhelfen.

Verwenden Sie die Google Voice-Website

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihre Google Voice-Nummer zu ändern, ist über die Google Voice-Website.

  1. Der erste Schritt besteht darin, sich bei Ihrem Konto auf der Website anzumelden und zu „Einstellungen“ zu gehen.

  2. In diesem Abschnitt gibt es eine Option zum Ändern Ihrer Telefonnummer.

  3. Klicken Sie einfach darauf, und Sie können dann eine neue Telefonnummer eingeben.

  4. Nachdem Sie die neue Telefonnummer eingegeben haben, müssen Sie sie bestätigen. Google Voice sendet einen Code an Ihre neue Nummer und Sie müssen ihn auf der Website eingeben.

  5. Sobald der Code eingegeben wurde, wird Ihre neue Nummer überprüft und Ihr Konto wird aktualisiert.

Probieren Sie die Google Voice-App aus

Wenn Sie die Google Voice-App verwenden, können Sie auch Ihre Nummer ändern.

  1. Zuerst sollten Sie Ihre App auf die neueste Version aktualisieren und dann zu "Einstellungen" gehen.

  2. Wählen Sie in diesem Abschnitt die Option „Ändern/Port“.

  3. Dadurch gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie Ihre neue Nummer eingeben und verifizieren können.

  4. Sie haben die Möglichkeit, sich einen weiteren Bestätigungscode per SMS oder telefonisch zusenden zu lassen.

  5. Sobald Sie Ihre neue Nummer verifiziert haben, ist sie für die Verwendung in Google Voice aktiv.

Wenden Sie sich an den Google Voice-Kundendienst

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Google Voice-Nummer zu ändern, können Sie versuchen, sich an den Google Voice-Kundenservice zu wenden. Sie können den Kundendienst über den Abschnitt „Hilfe“ auf der Website oder telefonisch kontaktieren.

Wenn Sie den Kundendienst telefonisch kontaktieren , müssen Sie ein automatisiertes System durchlaufen, bevor Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden werden. Der Kundendienstmitarbeiter kann Ihnen helfen, Ihre Nummer zu ändern und eventuelle Probleme zu beheben.

Warum möchten Sie Ihre Google Voice-Nummer ändern?

Es gibt mehrere Gründe, warum jemand seine Google Voice-Nummer ändern möchte. Beispielsweise haben Sie möglicherweise ein neues Telefon erhalten und müssen Ihr Konto mit Ihrer neuen Nummer aktualisieren. In ähnlicher Weise treten möglicherweise einige Probleme oder Probleme mit Ihrer aktuellen Google Voice-Nummer auf, die eine Änderung erfordern. Aus welchem Grund auch immer Sie Ihre Google Voice-Nummer ändern möchten, Sie müssen wissen, wie das geht.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich meine Google Voice-Nummer?"?

Nachdem Tausende von Google Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich meine Google Voice-Nummer? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Google aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Google Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Google, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich meine Google Voice-Nummer? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Google

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 7 Monaten
Updated vor 7 Monaten
Viewed 226,920 times
Google
So erhalten Sie eine neue Google Voice-Nummer
Eine Anleitung zum Ändern Ihrer Google Voice-Telefonnummer

What customers are saying about this and similar problems

I can't get into my account my email is *****@***.com plzz
I factory reset my phone and I can't get into my account cuz I didn't have it on any de...
I factory reset my phone and I can't get into my account cuz I didn't have it on any de...
Trying to recover my account but don't have my old phone number anymore
Sie sind eine schwarze elegante schwarze Fette Hure

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change My Google Voice Number?

You can use the Google Voice website, app, or contact customer service to change your Google Voice number. There may be various reasons why someone might want to change their Google Voice number, such as getting a new phone or encountering problems with the current number. People have different reasons for wanting to change their Google Voice number, and they must know how to do so. With the tips in this article, anyone can learn how to change their Google Voice number in just a few simple steps.

Changing your Google Voice number can be a relatively straightforward process, depending on what kind of device you are using to access your account. This article will discuss how to change your Google Voice number using the different options.

If you have any other issues, feel free to call customer service, and they will help you out.

Use the Google Voice Website

One of the easiest ways to change your Google Voice number is through the Google Voice website.

  1. The first step is to log into your account on the website and go to "Settings."

  2. In this section, there will be an option for changing your phone number.

  3. Simply click on it, and you can then enter a new phone number.

  4. After you enter the new phone number, you will need to verify it. Google Voice will send a code to your new number, and you will need to enter it on the website.

  5. Once the code is entered, they will verify your new number, and your account will be updated.

Try the Google Voice App

If you are using the Google Voice app, you can also change your number.

  1. First, you should update your app to the latest version and then go to "Settings."

  2. Choose the "Change/Port" option in this section.

  3. This will take you to a page where you can enter your new number and verify it.

  4. You will have the option of getting another verification code sent through a text message or by making a phone call.

  5. Once you have verified your new number, it will be active for use on Google Voice.

Contact the Google Voice Customer Service

If you have difficulty changing your Google Voice number, you can try contacting Google Voice customer service. You can contact customer service through the "Help" section on the website or by phone.

If you contact customer service by phone, you will need to go through an automated system before being connected to a customer service representative. The customer service representative will be able to help you change your number and troubleshoot any problems that you may be having.

Why Would You Want to Change Your Google Voice Number?

There are several reasons why someone might want to change their Google Voice number. For example, you may have gotten a new phone and need to update your account with your new number. Similarly, you may be experiencing some issues or problems with your current Google Voice number that require it to be changed. Whatever your reason for wanting to change your Google Voice number, you must know how to do so.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Change My Google Voice Number?"?

After thousands of Google customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change My Google Voice Number? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Google if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Google Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Google in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change My Google Voice Number? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Google

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 15 days ago
Updated 15 days ago
Viewed 4,917 times
Google
How to get a new Google Voice Number
A guide to changing your Google Voice phone number

What customers are saying about this and similar problems

Can’t get my google account to open
Can’t get back into my google account
I HAVE A HACKER HACKING INTO ME E MAILS, * ONE OF HACKERS E MAIL IS **D*****@***.com...
All of my logins and passwords that were saved in my Google Password Manager (approxima...
changed phone and tried to sign into google account, wrong password and now can make o...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!