Wie bestreite ich eine Anklage und bekomme mein Geld vom Grünen Punkt zurück?

Wenn Sie einen Streit bei Green Dot einreichen und Ihr Geld zurückerhalten möchten, besuchen Sie zuerst die Green Dot-Website. Klicken Sie oben links auf den Link "Kundenanmeldung". Wenn Sie kein Konto haben, klicken Sie auf den blauen Link "Online-Benutzer-ID erstellen", um ein Konto zu erstellen. Melden Sie sich als Nächstes in Ihrem Konto an. Anschließend klicken Sie auf den Link "Transaktionsverlauf", um Ihren Transaktionsverlauf anzuzeigen. Suchen Sie anschließend nach einem Link "FAQ zum Transaktionsverlauf" und klicken Sie darauf. Dort wird ein Link zu einem Streitformular vorhanden sein. Das Streitformular enthält die Faxnummer oder E-Mail-Adresse, die für die Übermittlung an Green Dot erforderlich ist.

Wenn Sie ein Green Dot-Kunde sind, möchten Sie möglicherweise eine Gebühr anfechten und Ihr Geld zurückerhalten. Wir können Ihre Situation definitiv verstehen. Wir haben diese Seite erstellt, damit Sie genau das tun können. Vielleicht waren Sie ein Opfer von Betrug und jemand hat Ihr Green Dot-Konto verwendet, um einen Einkaufsbummel zu machen. Oder vielleicht haben Sie ein defektes Produkt erhalten und der Händler ist nach Afrika geflohen und hat Sie nicht erstattet. In jedem Fall sind wir hier, um Ihnen in diesem Handbuch zu helfen.

Zunächst möchten wir beschreiben, was genau der Grüne Punkt ist, damit wir sicher sein können, dass dieser Leitfaden für Ihre spezifische Situation gilt. Green Dot hilft Millionen von Menschen mit erschwinglichen und zuverlässigen Debitkarten. Mit diesen Karten können Sie jeden Tag problemlos Bankgeschäfte tätigen. Sie ermöglichen es Unternehmen auch, ihr All-in-One-System zu verwenden, um das Banking in ihre spezifische Marke zu integrieren. Der Grüne Punkt bietet sehr wettbewerbsfähige Vorteile, die es dem Bankgeschäft ermöglichen, einen besseren Wert und bequemer zu sein. Sie tun dies, obwohl sie selbst keine Bank sind.

Wir verstehen auf jeden Fall, dass Sie, wenn Sie es so weit in den Artikel geschafft haben, eine mit Ihrer Green Dot-Karte vorgenommene Belastung bestreiten und Ihr Geld zurückerhalten möchten. Das ist verständlich! Ok, lassen Sie uns mit unserer Anleitung weiter unten fortfahren:

1) Dazu bitten wir Sie, zuerst Ihre Green Dot Online-Kontoinformationen zur Hand zu haben. Dies umfasst Ihre Green Dot-Benutzer-ID und Ihr Kontopasswort. Wenn Sie keine Green Dot-Benutzer-ID und kein Kontopasswort haben, fahren Sie einfach mit Schritt 2 fort.

2) Wenn Sie kein Online-Konto bei Green Dot haben, können Sie zunächst die Green Dot-Website aufrufen. In der oberen rechten Ecke sehen Sie einen Link "Kundenanmeldung". Klick es. Suchen Sie nach einem kleinen blauen Link mit der Aufschrift "Online-Benutzer-ID erstellen". Dies befindet sich direkt unter dem Kontrollkästchen "Benutzer-ID speichern". Nachdem Sie auf diesen Link geklickt haben, können Sie Ihre Debitkartennummer, das Ablaufdatum und den dreistelligen Code auf der Rückseite verwenden, um ein Online-Konto zu erstellen.

3) Nachdem Sie ein Online-Konto erstellt haben, möchten Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort von der Green Dot-Website aus anmelden.

4) Unmittelbar nach dem Anmelden klicken Sie auf den Link "Transaktionsverlauf". Danach wird eine Liste Ihrer Transaktionen angezeigt. Bitte überprüfen Sie diese Liste sehr sorgfältig.

5) Klicken Sie nach Prüfung dieser Liste auf den Link "FAQ zum Transaktionsverlauf".

6) Auf der resultierenden Webseite, die angezeigt wird, finden Sie Informationen zum Einreichen einer Streitigkeit sowie einen Link zu einem Streitformular. Der Hyperlink lautet "Verwenden Sie hier unser Streitformular". Außerdem erhalten Sie eine Faxnummer und / oder eine E-Mail-Adresse, um das Streitformular an Green Dot zu senden. Füllen Sie es aus und senden Sie es an Green Dot.

7) Hast du immer noch Probleme? Klicken Sie hier, um zu unserer speziellen Kontaktseite für Green Dot zu gelangen, auf der wir Sie schnell mit einem Mitarbeiter in der Kundendienstabteilung in Verbindung setzen.

Wie bestreite ich eine Anklage und bekomme mein Geld vom Grünen Punkt zurück?

Why Did GetHuman Write "Wie bestreite ich eine Anklage und bekomme mein Geld vom Grünen Punkt zurück?"?

Nachdem Tausende von Green Dot Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestreite ich eine Anklage und bekomme mein Geld vom Grünen Punkt zurück? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Green Dot aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Green Dot Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Green Dot, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestreite ich eine Anklage und bekomme mein Geld vom Grünen Punkt zurück? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Green Dot

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,954,817 times
Green Dot
wie man eine Anklage mit Green Dot bestreitet
umstrittene Green Dot Gebühr
Wie bekomme ich mein Geld mit Green Dot zurück?

What customers are saying about this and similar problems

My account was blocked and pending further review now i can’t login to my account what...
Waiting on a replacement card and wanted to know my balance please
I want to change my moneypak account to a business account & I can't get ahold of anyone
I believe a ex employee has been transferring money from my account, please advise
Need acct and routing number
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Dispute a Charge and Get My Money Back from Green Dot?

If you would like to file a dispute with Green Dot and get your money back, first go to the Green Dot website. Click the "Customer Login" link in the upper left-hand corner. If you do not have an account, click the blue "Create Online User ID" link to create one. Next, login to your account. You will then click the "Transaction History" link to view your transaction history. After doing that, look for a "Transaction History FAQ" link and click it. There will be a link to a dispute form there. The dispute form will have the fax number or email address needed in order to submit it to Green Dot.

If you are a Green Dot customer, you may find yourself wanting to dispute a charge and get your money back. We can definitely understand your situation. We have created this page so that you will be able to do just that. Perhaps you were a victim of fraud and someone used your Green Dot account to go on a shopping spree. Or perhaps you received a defective product and the merchant escaped to Africa and didn't refund you. Whatever the case may be, we are here to help you in this guide.

To begin, we would first like to describe what exactly Green Dot is so that we can be certain this guide will apply to your specific situation. Green Dot helps millions of people with affordable and reliable debit cards. These cards make banking every day something you can do without a hassle. They also allow businesses to use their all-in-one system to build banking into their specific brand. Green Dot features very competitive benefits that allow banking to be a better value and more convenient. They do this even though they are not actually a bank themselves.

In any case, we understand that, if you have made it this far into the article, you'd like to dispute a charge you made with your Green Dot card and get your money back. That's understandable! Ok, let's move forward with our guide below:

1) To do this, we ask that you first have your Green Dot online account information handy. This includes your Green Dot user ID and your account password. If you do not have a Green Dot user ID and your account password, simply proceed to step number two below.

2) If you do not have an online account with Green Dot, you can begin by going to the Green Dot website, in the upper right-hand corner you will see a "Customer Login" link. Click it. Look for a little blue link that says "Create Online User ID". This will be located directly below the "Remember User ID" checkbox. After clicking that link, you'll be able to use your debit card number, expiration date, and the three-digit code on the back to create an online account.

3) After you have created an online account, you are going to want to login with your username and password from the Green Dot website.

4) Just after you login, you are going to click the "Transaction History" link. After you do that, a list of your transactions will appear. Please examine this list very carefully.

5) After examining this list click on the link that says "Transaction History FAQ".

6) On the resulting web page that appears, there will be information about how to file a dispute along with a link to a dispute form. The hyperlink will say "Use our dispute form here". It will also give you a fax number and/or email address to send that dispute form into Green Dot. Fill it out and send it into Green Dot.

7) Are you still having trouble? Click here to go to our dedicated contact page for Green Dot where we will quickly put you in touch with a human in their customer support department.

How Do I Dispute a Charge and Get My Money Back from Green Dot?

Why Did GetHuman Write "How Do I Dispute a Charge and Get My Money Back from Green Dot?"?

After thousands of Green Dot customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Dispute a Charge and Get My Money Back from Green Dot? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Green Dot if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Green Dot Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Green Dot in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Dispute a Charge and Get My Money Back from Green Dot? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Green Dot

Asked 7 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 162,042 times
Green Dot
how to dispute a charge with Green Dot
disputing Green Dot charge
how to get my money back with Green Dot

What customers are saying about this and similar problems

Lost my card so reported it * days ago. I paid the $** extra to express mail it in * da...
my card can not be validate I purchased the card loaded money on the card to make it to...
Expired card can I get a new card?*Thank you
I have problem I was trying to call u guys for the last cable days and I can’t reach u...
I have problem I was trying to call u guys for the last cable days and I can’t reach u...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!