Was ist die Freigepäckgrenze für Greyhound?

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Reisen mit Greyhound eine bequeme und erschwingliche Möglichkeit ist, sich in den Vereinigten Staaten fortzubewegen. Mit der großzügigen Freigepäckmenge des Unternehmens können Sie all Ihre Habseligkeiten auf Ihre Reise mitnehmen.

Greyhound hat sich als einer der beliebtesten Busdienste in den Vereinigten Staaten etabliert. Es bietet Reisenden verschiedene Dienstleistungen, darunter Expressrouten und Paketversand. Mit Greyhound können Sie zu über 3.800 Zielen reisen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine großzügige Freigepäckmenge, die es Ihnen ermöglicht, all Ihre Sachen mitzunehmen. In diesem Beitrag werfen wir einen genaueren Blick auf die Freigepäckmenge von Greyhound und finden heraus, was Sie auf Ihrer Reise mitnehmen dürfen und was nicht.

Wie viel Gepäck können Sie mitnehmen?

Wenn Sie mit Greyhound reisen, dürfen Sie mehrere Gegenstände im Bus mitnehmen. Im Allgemeinen hängt Ihre Freigepäckmenge von der Art des Tickets ab, das Sie kaufen. Wenn Sie zum Beispiel auf einer Expressstrecke reisen, können Sie auf nur ein Gepäckstück beschränkt sein. Wenn Sie jedoch mit einem Bus oder Shuttle reisen, dürfen Sie zwei Gepäckstücke mitnehmen. Darüber hinaus wird für alle zusätzlichen Gegenstände, die Sie mitbringen, eine Übergepäckgebühr erhoben.

Was darf in den Bus mitgenommen werden?

Also, was genau kannst du in den Bus mitnehmen? Im Allgemeinen erlaubt Greyhound den Passagieren, mehrere Gegenstände mitzunehmen, darunter sowohl Handgepäck als auch aufgegebenes Gepäck. Handgepäck muss im Gepäckfach oder unter dem Vordersitz verstaut werden. Aufgegebenes Gepäck muss im Gepäckraum im hinteren Teil des Busses untergebracht werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie viel Gepäck Sie haben, können Sie den Kundenservice von Greyhound anrufen , der Ihnen gerne weiterhilft.

Wenn es darum geht, was Sie in den Bus mitnehmen können, erlaubt Greyhound den Passagieren, verschiedene Gegenstände mitzubringen, darunter:

  • Ein Handgepäckstück, das die Größe von 22 x 14 x 9 Zoll nicht überschreitet

  • Zwei aufgegebene Gepäckstücke, die jeweils 50 Pfund nicht überschreiten

  • Mehrere persönliche Gegenstände, wie eine kleine Tasche, ein Rucksack oder eine Handtasche

Was dürfen Sie nicht in den Bus mitnehmen?

Greyhound erlaubt den Fahrgästen nicht, gefährliche Materialien in den Bus zu bringen. Dazu gehören Gegenstände wie Feuerwerkskörper, Schusswaffen und brennbare Flüssigkeiten. Darüber hinaus erlaubt Greyhound den Fahrgästen nicht, lebende Tiere in den Bus zu bringen. Dies schließt sowohl Haustiere als auch Servicetiere ein.

Was ist, wenn Sie zusätzliches Gepäck mitbringen müssen?

Wenn Sie mehr Gepäck mitnehmen müssen, als in Ihrem Ticket erlaubt ist, müssen Sie eine Übergepäckgebühr bezahlen. Diese Gebühr gilt sowohl für Handgepäck als auch für aufgegebenes Gepäck. Die Höhe der Gebühr hängt von der Art Ihres Tickets und dem Zielort ab, zu dem Sie reisen. Wenn Sie beispielsweise zu einem Ziel innerhalb der Vereinigten Staaten reisen, wird Ihnen möglicherweise eine Gebühr von 10 US-Dollar für jedes Übergepäckstück berechnet. Wenn Sie jedoch zu einem Zielort außerhalb der Vereinigten Staaten reisen, wird Ihnen möglicherweise eine Gebühr von bis zu 200 US-Dollar für jedes Übergepäckstück berechnet.

Was ist, wenn Sie Ihr Gepäck vor Ihrer Reise schicken?

Wenn Sie nicht Ihr gesamtes Gepäck im Bus mitnehmen möchten, können Sie es auch vor Ihrer Reise schicken. Greyhound bietet verschiedene Paketversanddienste an, mit denen Sie Ihre Sachen an Ihren endgültigen Bestimmungsort schicken können. Dies umfasst sowohl nationale als auch internationale Ziele. Bitte wenden Sie sich direkt an das Unternehmen, um weitere Informationen zu den Paketversanddiensten von Greyhound zu erhalten.

Why Did GetHuman Write "Was ist die Freigepäckgrenze für Greyhound?"?

Nachdem Tausende von Greyhound Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was ist die Freigepäckgrenze für Greyhound? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Greyhound aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Greyhound Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Greyhound, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was ist die Freigepäckgrenze für Greyhound? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Greyhound

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 282,654 times
Greyhound
Wie viel Gepäck erlaubt die Greyhound?
Was ist die maximale Freigepäckmenge für das Greyhound?

What customers are saying about this and similar problems

Do I need an id to get on the greyhound because I don’t have one and I’m stranded in At...
I bought a ticket from Ny to Fredrick connecting in Baltimore, MD. My bus broke down a...
I bought a ticket from Ny to Fredrick connecting in Baltimore, MD. My bus broke down a...
My child who is * years old is traveling with me, will I need some type of identificati...
My child who is * years old is traveling with me, will I need some type of identificati...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Is the Baggage Allowance for Greyhound?

In summary, traveling with Greyhound is a convenient and affordable way to get around the United States. With the company's generous baggage allowance, you can bring along all of your belongings with you on your trip.

Greyhound has established itself as one of the most popular bus services in the United States. It offers travelers several different services, including express routes and package shipping. With Greyhound, you can travel to over 3,800 destinations. What's more, the company offers a generous baggage allowance that allows you to bring along all of your belongings. In this post, we'll take a closer look at Greyhound's baggage allowance and find out what you can and cannot bring with you on your trip.

How Much Luggage Can You Bring?

When you travel with Greyhound, you're allowed to bring several items with you on the bus. In general, your baggage allowance will depend on the type of ticket you purchase. If you're traveling on an express route, for example, you may be limited to just one piece of luggage. However, if you're traveling on a coach or shuttle route, you'll be allowed to bring two pieces of luggage with you. What's more, any additional items that you bring with you will be subject to an excess baggage fee.

What Can You Bring on the Bus?

So, what exactly can you bring with you on the bus? In general, Greyhound allows passengers to bring several items, including both carry-on and checked baggage. Carry-on baggage must be placed in the overhead compartment or under the seat in front of you. Checked baggage must be placed in the luggage compartment in the rear of the bus. If you are unsure about the amount of baggage you have, you can call Greyhound customer service, and they will happily help.

When it comes to what you can bring on the bus, Greyhound allows passengers to bring several items, including:

  • One piece of carry-on baggage that does not exceed 22 x 14 x 9 inches in size

  • Two pieces of checked baggage that do not exceed 50 pounds each

  • Several personal items, such as a small bag, backpack or purse

What Can't You Bring on the Bus?

Greyhound does not allow passengers to bring any hazardous material on the bus. This includes items such as fireworks, firearms and flammable liquids. In addition, Greyhound does not allow passengers to bring any live animals on the bus. This includes both pets and service animals.

What if You Need to Bring Extra Baggage?

If you need to bring more luggage than what is allowed under your ticket, you will need to pay an excess baggage fee. This fee applies to both carry-on and checked baggage. The fee amount will vary depending on the type of ticket you have and the destination you're traveling to. For example, if you're traveling to a destination within the United States, you may be charged a fee of $10 for each piece of excess baggage. However, if you're traveling to a destination outside the United States, you may be charged a fee of up to $200 for each piece of excess baggage.

What if You Send Your Baggage Ahead of your Trip?

If you don't want to carry all of your luggage with you on the bus, you can also send it ahead of your trip. Greyhound offers several package shipping services that allow you to send your belongings to your final destination. This includes both domestic and international destinations. Please contact the company directly for more information on Greyhound's package shipping services.

Why Did GetHuman Write "What Is the Baggage Allowance for Greyhound?"?

After thousands of Greyhound customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Is the Baggage Allowance for Greyhound? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Greyhound if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Greyhound Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Greyhound in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Is the Baggage Allowance for Greyhound? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Greyhound

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 146,432 times
Greyhound
How much baggage does the Greyhound allow
What is the maximum baggage allowance for the Greyhound?

What customers are saying about this and similar problems

Goodday l have a complain about a bus trip from Capetown to jhb which depart Capet...
Goodday l have a complain about a bus trip from Capetown to jhb which depart Capet...
Complaint about the treatment I received from your driver
Complaint about the treatment I received from your driver
They ordered my ticket early now I can't get to DC I have a schedule to keep in Washing...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!