Wie sende ich ein Geschenk mit Groupon?

Der Kauf von Geschenken bei Groupon ist eine wunderbare Möglichkeit, Geld zu sparen und Ihren Freunden und Ihrer Familie zu zeigen, dass Sie an sie denken. Beachten Sie, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, das Geschenk zu kaufen und sicherzustellen, dass es bei Ihrem Empfänger ankommt, vom E-Mail-Versand einer Kopie bis zum Erhalt eines Ausdrucks.

Sie waren also auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, wissen aber nicht, wo Sie sonst suchen sollen? Wie wäre es mit Groupon? Es handelt sich um eine E-Commerce-Website, die es seit 2008 gibt und die derzeit Schnäppchen bei Waren wie Urlaub, Musikunterricht, Schmuck und vielem mehr macht. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie ein Geschenk senden. Lass uns anfangen.

Das Groupon-Geschenk selbst
Groupon bietet zwei Möglichkeiten, wie seine Geschenkgutscheine eingelöst, per E-Mail versendet oder ausgedruckt werden können. Die Schritte zum Kauf unterscheiden sich zwischen den verschiedenen Arten von Groupon-Angeboten.
1. Für lokale Gutscheine müssen Sie das aktuelle Symbol auswählen und die Karte beim Auschecken anpassen.
2. Kaufen Sie für Groupon LiveTickets wie gewohnt, geben Sie jedoch den Vor- und Nachnamen Ihres Freundes als Ticketinhaber ein. Beachten Sie, dass die Tickets innerhalb einer Stunde nach dem Kauf auf Ihrem Konto verfügbar sind. Von dort aus haben Sie die Möglichkeit, entweder die Gutscheine auszudrucken, als PDF zu speichern oder einen Screenshot zu erstellen, um ihn an Ihren Freund zu senden.
3. Wählen Sie für Groupon Getaways das Datum und das Zimmer aus und geben Sie den Namen des Geschenkempfängers beim Auschecken ein, wenn Sie zur Eingabe des Namen des Reisenden aufgefordert werden. Wenn für die Reise kein Buchungskalender angegeben ist, wählen Sie die Option Als Geschenk geben. Groupon sendet den Gutschein per E-Mail an den Geschenkempfänger. Dieser muss den Händler anrufen, um seine Reservierung zu buchen.

Nein als Geschenkoption geben
Bei Groupon-Warenartikeln haben Sie die Möglichkeit, als Geschenk zu versenden, sobald Sie die Checkout-Seite erreicht haben. Sie können auch den Namen und die Adresse Ihres Geschenkempfängers unter Ihrer regulären Lieferadresse eingeben, um sicherzustellen, dass er das Geschenk erhält.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, verfügt Groupon nicht über eine funktionierende Telefonnummer. Sie verfügen über eine umfangreiche und durchsuchbare FAQS-Datenbank und ihr Kundenservice ist normalerweise sowohl per Chat als auch per E-Mail erreichbar. Achten Sie auf Aktualisierungen der Kundendienstprozesse unter https://www.groupon.com/customer_support. Sie können sie auch hier per E-Mail senden .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie sende ich ein Geschenk mit Groupon?"?

Nachdem Tausende von Groupon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie sende ich ein Geschenk mit Groupon? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Groupon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Groupon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Groupon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie sende ich ein Geschenk mit Groupon? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Groupon

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 61,198 times
Groupon
Senden Sie ein Groupon Geschenk
Schenken Sie einen Groupon Kauf

What customers are saying about this and similar problems

I have a Groupon account and now I can't access.*I have a voucher to use.
Devo cambiare indirizzo consegna
Ho appena effettuato un acquisto ma ho sbagliate ad inserire indirizzo di consegna quin...
Ik probeer al weken te bestellen maar wat ik ook bestel ik krijg constant de tekst dat...
I purchased * items from Groupon on the **th November,****. I have received * of the i...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Send a Gift with Groupon?

Buying gifts on Groupon is a wonderful way to save money and show your friends and family that you're thinking about them. Keep in mind that there are a few ways to purchase the gift and ensure it makes it to your recipient, from emailing a copy to obtaining a print-out.

So you've been on the search for the perfect gift but don't know where else to look? How about Groupon? It's an e-commerce site that has been around since 2008 and currently has bargains on goods ranging from vacations, music lessons, jewelry and more. This guide will show you how to send a gift. Let's get started.

The Groupon Gift Itself
Groupon has two ways that its gift vouchers can be redeemed, email or print out, and the steps to purchase differ between types of Groupon deals.
1. For local vouchers, you would need to select the present icon and customize the card upon checkout.
2. For Groupon LiveTickets, purchase as normal but enter your friend's first and last name as the ticket holder. Keep in mind that the tickets will be available in your account within an hour of purchase. From there, you have the options of either printing out the vouchers, save them as a PDF or take a screen shot to send to your friend.
3. For Groupon Getaways, choose the date and the room, and enter the gift recipient's name upon checkout when you're prompted for the Traveler Name. If the trip doesn't give a booking calendar, then choose Give as a Gift option and Groupon will email the voucher to the gift recipient and they will need to call the merchant to book their reservation.

No Give as a Gift Option
For Groupon Goods Items, you'll have the option to send as gifts once you reach the checkout page. You'll also be able to enter your gift recipient's name and address below your regular shipping address to make sure they receive the gift.

If you need help or have more questions, Groupon doesn't have a working phone number. They do have an extensive and searchable FAQS database, and their customer service is normally reachable by both chat and email. Be sure to look out for updates on their customer service processes on https://www.groupon.com/customer_support. You can also email them here.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Send a Gift with Groupon?"?

After thousands of Groupon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Send a Gift with Groupon? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Groupon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Groupon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Groupon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Send a Gift with Groupon? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Groupon

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 50,265 times
Groupon
Send a Groupon Gift
Gift a Groupon purchase

What customers are saying about this and similar problems

Used credit card (****.**) for lasic procedure. Spoke with counselor on phone. She advi...
Used credit card (****.**) for lasic procedure. Spoke with counselor on phone. She advi...
I bought a groupon voucher on November *, **** and have lost the voucher. It was for D...
I Have a charge which I don't think is mine? $ **.** what is this for?
I did a refund and haven’t gotten it back yet.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!