Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Groupon?

Unabhängig davon, ob Sie Ihre Kreditkarteninformationen aktualisieren oder Ihre Lieferadresse in ihrem System ändern müssen, können Sie Ihre Kontoinformationen auf Groupon auf einfache Weise aktualisieren.

Groupon ist eine amerikanische E-Commerce-Website, mit der Kunden Gutscheine und Rabatte für Waren und Dienstleistungen in Geschäften in ihrer Nähe finden können. Die App bietet tolle Angebote für Produkte, Reisen, Aktivitäten, Veranstaltungen und Dienstleistungen von Händlern im ganzen Land. Groupon verfügt über eine Funktion "Angebote des Tages", die alle 24 Stunden aktualisiert wird und immer tolle Angebote bietet.

Sie können sich entweder auf der Website oder über die mobile App von Groupon anmelden. Die App ist mit iOS- und Android-Geräten kompatibel. Sie können entweder eine E-Mail-Adresse oder alternativ ein Facebook- oder Google-Konto verwenden.

Groupon-Gutscheine werden von Einzelhändlern wie Amazon, Target, Nike, Wal-Mart und Hotel.com angeboten. Die Gutscheine sind in Gruppen wie Spielzeug, Unterhaltung, Reisen usw. eingeteilt. Sie können auch Geld für Einkäufe in ausgewählten Geschäften zurückerhalten.

Einige Rabatte auf Group on sind nur für 24 bis 72 Stunden verfügbar. Gutscheine können jedoch ab Kaufdatum sechs Monate bis zu einem Jahr gültig sein.

Es gibt viele Gründe, warum Sie Ihre Kontoinformationen in Groupon aktualisieren möchten. Einige davon umfassen das Ändern Ihrer Adresse, das Ändern Ihrer Zahlungsmethode oder das Ändern Ihres Passworts. Unabhängig davon können Sie es entweder selbst ändern oder den Kundendienst bitten, dies für Sie zu tun.

Sie können Ihre Groupon-Kontomethode mit einer der folgenden Methoden aktualisieren:

App/Website

Sie können Ihre Kontoinformationen über die Groupon-App oder die Website folgendermaßen ändern:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Groupon-Konto auf der Website an oder öffnen Sie die App mit unserem bereits angemeldeten Konto.
  2. Scrollen Sie nach rechts unten auf der Startseite und klicken Sie auf die Schaltfläche "Meine Sachen".
  3. Sie können "Mein Konto" auswählen und Ihre Kontoinformationen selbst ändern. Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Kundendienst und lassen Sie ihn dies für Sie tun. Klicken Sie dazu oder um Ihre Zahlungsmethoden zu ändern auf "Meine Einstellungen".
  4. Sie können Ihre Zahlungsmethoden aktualisieren, indem Sie im nachfolgenden Menü auf die Option klicken. Klicken Sie auf "Kundensupport", um andere Kontoinformationen zu aktualisieren. Befolgen Sie die Anweisungen, um Kontakt mit einem Live-Kundenbetreuer aufzunehmen.

Telefon

Sie können den Kundensupport auch unter der Telefonnummer kontaktieren. Dies ist der beste und schnellste Weg, um den Kundensupport zu kontaktieren. Ein Anruf ist persönlich und Ihr Konto wird aktualisiert, sobald der Agent in der Leitung ist, sodass Sie sicher sein können, dass er erfolgreich ist. Stellen Sie sicher, dass Sie über Ihre aktuellen Kontoinformationen und die Änderungen verfügen, die Sie vornehmen möchten, damit der Anruf kurz und produktiv ist. Sie können die Telefonnummer für die Kundenbetreuung von Groupon von GetHuman abrufen .

Live-Chat

Eine weitere Möglichkeit, den Kundensupport von Groupon zu kontaktieren und ihn zu bitten, Ihre Kontoinformationen zu aktualisieren, ist die Verwendung der Live-Chat-Funktion. Der Live-Chat ist auch sehr schnell, da Sie nur eine Minute warten, bevor Sie eine Antwort erhalten. Der Chat ist wochentags von 9 bis 17 Uhr EST verfügbar. Den Link zum Live-Chat finden Sie auf GetHuman .

Email

Sie können dem Groupon-Kundensupport eine E-Mail senden und ihn bitten, Ihre Kontoinformationen zu aktualisieren. Seien Sie kurz in der E-Mail und skizzieren Sie die gewünschten Änderungen auf milde Weise. Sie sollten jederzeit, jedoch nicht weniger als 7 Stunden, eine Antwort vom Groupon-Kundendienstteam erwarten. Die E-Mail-Adresse des Kundensupports finden Sie unter GetHuman .

Beratungsstelle

Wenn alles andere fehlschlägt, können Sie den Kundensupport von Groupon bitten, Ihre Kontoinformationen über den Online-Helpdesk zu ändern. Es ist langsam und nicht ratsam, diese Methode zu verwenden. Wenn Sie jedoch keine andere Option haben, erhalten Sie den Link zum Helpdesk von GetHuman .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Groupon?

Why Did GetHuman Write "Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Groupon?"?

Nachdem Tausende von Groupon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Groupon? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Groupon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Groupon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Groupon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Groupon? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Groupon

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 632,935 times
Groupon
Kontoinformationen ändern
Gruppennummer
Aktualisieren Sie die Gruppeninformationen
Kontoinformationen aktualisieren
Kontoinformationen aktualisieren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I update my account info on Groupon?

Whether you need to update your credit card information or change your delivery address in their system, here's how you can easily update your account information on Groupon.

Groupon is an American e-commerce site that helps customers find coupons and discounts for goods and services in stores near them. The app has great deals pertain to products, travel, activities, events and services from merchants all over the country. Groupon has a 'Deals of the Day' feature that is updated every 24 hours and always has great offers.

You can sign up for Groupon either on their website or through their mobile app. The app is compatible with iOS and Android devices. You can either use an email address or alternatively use a Facebook or Google account.

Coupons on Groupon are offered by retailers such as Amazon, Target, Nike, Wal-Mart and Hotel.com. The coupons are categorized into groups like toys, entertainment, travel and so on. You can also get cash back on purchases from select stores.

Some discounts on Group on are only available for 24 to 72 hours. However, coupons can last for six months to a year from the date of purchase.

There are many reasons why you may want to update your account information on Groupon. Some of them include changing your address, changing your payment method or change your password. Regardless, you can either change it yourself or ask customer support to do it for you.

You can update your Groupon account method through any of the following methods:

App/Website

You can change your account information through the Groupon app or website by following these steps:

  1. Log in to your Groupon account on the website or open the app with our account already signed in.
  2. Scroll to the bottom right of the homepage and click the button labeled 'My Stuff'
  3. You can select 'My Account' and proceed to change your account information yourself. If that doesn't work, you should contact customer support and have them do it for you. To do this or to change your payment methods, click 'My Settings'
  4. You can update your payment methods by clicking the option in the subsequent menu. Click 'Customer Support' to update any other account information. Follow the prompts to get in contact with a live customer support agent.

Phone

You can also contact customer support by calling their phone number. This is the best way to contact customer support and the fastest too. A phone call is personal and your account will be updated as the agent is on the line so you will be sure that it will be successful. Ensure you have your current account info and the changes you want to make ready so the phone call is short and productive. You can retrieve Groupon's customer care phone number from GetHuman.

Live Chat

Another great way to contact Groupon's customer support and ask them to update your account info is to use their live chat facility. The live chat is also very quick as you will only hold for a minute before you get a response. The chat is available on weekdays as from 9am to 5pm EST. You can find the link to the live chat on GetHuman.

Email

You can send Groupon customer support an email and ask them to update your account information. Be brief in the email and outline the changes you want made in a mild manner. You should expect a reply from Groupon's customer support team at any time but in no less than 7 hours. You can find the customer support mail address at GetHuman.

Help Desk

If all else fails, you can ask Groupon's customer support to change your account info through their online help desk. It is slow and not advisable to use this method. However, if you have no other option, obtain the link to the help desk from GetHuman.

Why Did GetHuman Write "How do I update my account info on Groupon?"?

After thousands of Groupon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I update my account info on Groupon? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Groupon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Groupon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Groupon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I update my account info on Groupon? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Groupon

Asked 2 months ago
Viewed 94,742 times
Groupon
groupon customer service
groupon phone number
update groupon account information
Update Account Info

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!