Was mache ich, wenn meine Groupon-Bestellung fehlt?

Groupon bietet Gutscheine an, mit denen Sie Waren von verschiedenen Anbietern mit einem Rabatt kaufen können. Wenn Sie Bestellungen von verschiedenen Verkäufern aufgeben, können die Liefertermine unterschiedlich sein. Wenn Ihre Bestellung fehlt, müssen Sie warten, bis das Lieferfenster beendet ist, da sich die Bestellung möglicherweise verzögert hat. Immerhin kamen sie von verschiedenen Verkäufern und Standorten. Groupon kann Ihnen bei der Rückerstattung von Bestellungen helfen, die als versandt markiert wurden, und mit einer Bestätigungssignatur, die Ihrem Namen entspricht. Wenn die Bestätigungsunterschrift nicht mit Ihrem Namen übereinstimmt oder die Ware gestohlen wurde oder verloren gegangen ist, müssen Sie sich an den Verkäufer oder die Reederei wenden.

Groupon verwendet virtuelle Gutscheine, um Rabatte auf alle Produkte zu erhalten, die mit Gutscheinen gekauft werden können. Sie können von Rabatten von bis zu 70% auf die Artikel profitieren, die Sie kaufen. Auf Groupon kann über iOS- oder Android-Telefon-Apps zugegriffen werden. Wenn Sie mit Ihren Groupon-Gutscheinen etwas bestellen, ist es ratsam, Ihre Bestellung zu verfolgen, um zu wissen, wann sie geliefert wird.

Manchmal geht Ihre Bestellung aufgrund von Fehlern während des Bestellvorgangs verloren. Wenn Sie mit Groupon-Gutscheinen viele Bestellungen aufgeben, werden die Bestellungen möglicherweise nicht zusammen geliefert, da sie von verschiedenen Anbietern stammen, die sich möglicherweise an verschiedenen Standorten befinden. Sie sollten die Lieferfrist ablaufen lassen und dann Hilfe suchen, wenn eine der Bestellungen nach dieser Frist nicht geliefert wurde.

Was tun, wenn Sie Ihre Groupon-Bestellung verpassen?

Wenn Ihre Groupon-Bestellung fehlt, können Sie über Self-Service, Kontaktaufnahme mit dem Groupon- Kundendienst oder über den Live-Chat des Groupon-Kundendienstes Hilfe anfordern . Hier sind die Richtlinien, wie Sie bei einer fehlenden Groupon-Bestellung vorgehen sollten.

Für die Selbstbedienung tun Sie Folgendes:

1. Melden Sie sich bei Ihrem Groupon-Konto an.

2. Klicken Sie auf "Hilfe".

3. Wählen Sie die spezifische Reihenfolge aus, bei der Sie Hilfe suchen

4. Groupon gibt Ihnen die Wahl.

5. Wählen Sie die Option aus, die Ihr Problem behebt

6. Warten Sie auf die Antwort von Groupon.

Sie können sich auch über die folgenden Schritte an die häufig gestellten Fragen zum Groupon-Kundendienst wenden:

1. Melden Sie sich bei Ihrem Groupon-Konto an.

2. Öffnen Sie die Groupon-FAQ-Seite.

3. Klicken Sie auf "Fehlende Groupon-Ware".

4. Öffnen Sie die Anweisung, die mit "Wenn Ihr Tracking sagt, geliefert" beginnt.

5. Sie werden aufgefordert, Ihre Bestelladresse zu überprüfen.

6. Suchen Sie in der Nähe der von Ihnen ausgewählten Lieferadresse nach Bereichen außerhalb des Standorts.

7. Groupon wird versuchen, Ihre Bestellung zu finden.

8. Es wird empfohlen, sich an den Kurier zu wenden, um weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.

9. Warten Sie auf die Antwort von Groupon.

Sie können den Groupon-Kundensupport über den Live-Chat kontaktieren und die folgenden Richtlinien befolgen.

1. Öffnen Sie die Groupon-Kundendienst-Website.

2. Sie erhalten Optionen wie "Sagen Sie uns, was los ist."

3. Geben Sie in die Suchleiste ein, bei der Sie Hilfe benötigen

4. Klicken Sie auf "Weiter".

5. Wählen Sie in der linken Ecke der Webseite die Live-Chat-Option aus, die in den Kontaktoptionen angegeben ist.

6. Sie werden aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre ID und das Problem, für das Sie Hilfe suchen, in ein neues Fenster einzugeben.

7. Klicken Sie auf "Chat starten".

8. Ein Vertreter von Groupon wird Ihnen helfen.

Wenn Ihre Groupon-Bestellung fehlt, weil sie verloren gegangen ist, gestohlen wurde oder aufgrund eines Versandproblems, müssen Sie sich an die Reederei oder den Kurierdienst wenden, da Groupon diese Verluste nicht deckt. Der Verkäufer muss Sie in diesem Fall erstatten oder sicherstellen, dass Ihre Bestellung erneut versendet wird.

Groupon kann bei fehlenden Groupon-Bestellungen helfen, die mit einer Unterschriftenbestätigung als versandt markiert wurden, indem bestätigt wird, ob die Unterschrift mit Ihrer übereinstimmt. In diesem Fall werden Sie zurückerstattet oder die Bestellung wird erneut versendet. Wenn Ihr Name jedoch nicht mit dem auf der Bestätigungssignatur übereinstimmt, müssen Sie sich an die Person wenden, die die Bestellung unterschrieben hat.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn meine Groupon-Bestellung fehlt?"?

Nachdem Tausende von Groupon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn meine Groupon-Bestellung fehlt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Groupon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Groupon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Groupon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn meine Groupon-Bestellung fehlt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Groupon

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 337,003 times
Groupon
Wenn Sie Ihre Groupon Bestellung vermissen
fehlende Groupon Bestellungen
wenn Ihre Groupon Bestellung fehlt

What customers are saying about this and similar problems

I ordered an item but can’t find the confirmation email with the order on it was a unic...
Hi iv just ordered from you and it didnt come up with an option for kenton add my addre...
Hi I ordered a spa day voucher at the begging of the year that expires the end of Decem...
I got a notice from Groupon on October **th that the Pittsburgh Bagel Factory Groupon w...
Sono decorsi i termini massimi per la consegna del prodotto e non ho ricevuto nulla.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If My Groupon Order Is Missing?

Groupon offers coupons that can be used to purchase goods from different vendors at a discount. When you make orders from different sellers, the delivery dates may be different. If your order is missing, you will be required to wait until the delivery window is over because the order might have been delayed. After all, they were coming from different sellers and locations. Groupon can help with a refund of orders that have been marked as shipped and with a confirmation signature that matches your name. If the confirmation signature does not match your name or the goods have been stolen or lost, you will be required to follow up with the seller or the shipping company.

Groupon uses virtual coupons to get discounts on all products that can be bought with coupons. You can benefit from discounts of up to 70% on the items that you buy. Groupon can be accessed through iOS or Android phone apps. When you order for something using your Groupon coupons, it is advisable to track your order to be aware of when it is going to be delivered.

Sometimes your order may go missing because of mistakes during the ordering process. When you make many orders using Groupon coupons, the orders may not be delivered together because they are from different vendors who may be in different locations. You should allow the delivery period to lapse and then seek help if one of the orders has not been delivered after this period.

What to Do If You Are Missing Your Groupon Order

If your Groupon order is missing, you can seek help through self-service, by contacting the Groupon customer support or using the Groupon customer support live chat. Here are the guidelines of how you should go about a missing Groupon order.

For self-service, here is what you do;

1. Log into your Groupon account.

2. Click on the "help."

3. Select the specific order that you are seeking help with

4. Groupon will give you choices.

5. Select the option that addresses your problem

6. Wait for Groupon's response.

You Can Also Contact the Groupon Customer Support FAQs Through These Steps:

1. Log into your Groupon account.

2. Open the Groupon FAQ page.

3. Click on the "missing Groupon goods."

4. Open the statement that starts with "if your tracking says, delivered"

5. You will be asked to verify your order address.

6. Check out for out-of-site areas near the delivery address that you have chosen.

7. Groupon will try to locate your order.

8. You may be advised to contact the courier for more details on your order.

9. Wait for Groupon's response.

You can contact Groupon customer support through their live chat and follow the guidelines below;

1. Open the Groupon customer support website.

2. You will receive options like "tell us what is going on."

3. Type what you need to help with inside the search bar

4. Click "continue"

5. At the left corner of the web page, select the live chat option given in the contact options.

6. You will be requested to enter your name, email address, ID, and the issue seeking help for in a new window.

7. Click the "start chat."

8. A representative from Groupon will help you.

If your Groupon order is missing because it has been lost, stolen, or because of the shipping problem, you will be required to follow up with the shipping company or the courier service because Groupon does not cover these losses. The seller will be required to refund you in this case or to ensure that your order is reshipped.

Groupon can help with missing Groupon orders that have been marked as shipped with a signature confirmation by confirming whether the signature matches yours in which case you will be refunded, or the order is reshipped. However, if your name does not match the one on the confirmation signature, you will be required to follow up with the person who signed for the order.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If My Groupon Order Is Missing?"?

After thousands of Groupon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If My Groupon Order Is Missing? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Groupon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Groupon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Groupon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If My Groupon Order Is Missing? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Groupon

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 75,540 times
Groupon
If you are missing your Groupon order
missing Groupon orders
if your Groupon order is missing

What customers are saying about this and similar problems

Just purchased * yr membership Sam's Club but my receipt states it expires ******* inst...
i had $** in my bucks and it is gone. What happened?*Also I just made a purchase and fo...
I just placed an order with Groupon for Sonic toothbrush and it was taken out of my acc...
i purchased a deal and its not in my stuff folder i do have an account with groupon but...
I purchased a Groupon from The Center for Plastic Surgery, voucher ********. When I ca...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!