Was mache ich, wenn mein Groupon als geliefert markiert ist, die Bestellung jedoch nie eingetroffen ist?

Als Verbraucher saugen verpasste Lieferungen leicht zu einer erschwerenden Zeitverschwendung. Aus diesem Grund haben wir alles recherchiert, was Sie wissen müssen, um eine versäumte Lieferung mit Groupon zu korrigieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten und sie dennoch in Ihrem Konto als geliefert markiert ist, kann dies eine frustrierende Situation sein. Um Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich an den Groupon-Kundendienst wenden. Sie können zunächst den Abschnitt "Häufig gestellte Fragen" in Ihrem Konto überprüfen oder die Self-Service-Optionen verwenden, bevor Sie sich an die Kundendienstmitarbeiter von Groupon wenden.

Verwenden Sie die häufig gestellten Fragen zum Kundendienst von Groupon

  1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und rufen Sie die Groupon-FAQ-Seite auf.
  2. Wenn Sie sich auf der Seite Alle FAQs befinden, tippen Sie auf die Option Versand und Sendungsverfolgung.
  3. Fahren Sie mit der Auswahl für verspätete oder fehlende Gruppenartikel fort. Hier finden Sie einen Punkt, der mit beginnt: Wenn Ihr Tracking "geliefert" sagt. An dieser Stelle wird den Kunden empfohlen, ihre Lieferadresse zu überprüfen und alle nicht sichtbaren Bereiche um die von ihnen gewählte Lieferadresse für das Paket zu überprüfen. Wenn sie es immer noch nicht finden können, sollten sie sich an den Spediteur wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Verwenden Sie Self-Service-Optionen

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Groupon-Konto an und gehen Sie zur Hilfe.
  2. Wählen Sie die spezifische Reihenfolge, bei der Ihnen geholfen werden soll.
  3. Studieren Sie die verfügbaren Optionen und klicken Sie auf die, die zu Ihrem individuellen Problem passt.

Wenden Sie sich über den Live-Chat an den Groupon-Kundendienst

  1. Gehen Sie zur Groupon-Kundendienstseite, um direkt mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.
  2. Unter der Überschrift: Sagen Sie uns, was los ist, geben Sie Hilfe in die Suchleiste ein.
  3. Tippen Sie nach Eingabe der Hilfe auf Weiter.
  4. Wählen Sie die Option Live-Chat in der linken Ecke der Webseite unter den Kontaktoptionen.
  5. Ein neues Fenster wird geöffnet, in dem Sie aufgefordert werden, Ihren Namen, Ihre E-Mail-ID und Ihr Problem einzugeben.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Chat starten, nachdem Sie Ihre Informationen überprüft haben. Auf diese Weise werden Sie mit einem Vertreter des Groupon-Kundendienstteams verbunden.

Weitere Kontaktdaten von Groupon finden Sie hier: https://gethuman.com/contact/Groupon . Hoffentlich wird Ihr Problem so schnell wie möglich gelöst.

Was passiert als nächstes

Wenn Ihr Groupon-Paket nicht an Ihrer Adresse angekommen ist, die Bestellung jedoch als geliefert markiert wurde, werden Sie möglicherweise von den Groupon-Vertretern aufgefordert, auf die Bestellung zu warten, wenn sie noch innerhalb der ungefähren Lieferzeit plus 2 Werktage liegt. Da die Bestellung immer noch nicht innerhalb des geschätzten Zeitrahmens eintrifft, wird der Händler dafür verantwortlich gemacht und er wird Ihnen hoffentlich Ihre Bestellung erstatten oder ein identisches Produkt erneut versenden.

Es ist wichtig zu beachten, dass Groupon keine Servicefehler wie Verlust, Diebstahl und Versandprobleme abdeckt. Kunden wird empfohlen, sich an den Spediteur zu wenden, um eine Untersuchung des verlorenen Pakets einzuleiten.

Wenn Ihre Bestellung als versandt markiert ist und eine Unterschriftenbestätigung erfolgt ist, Sie das Paket jedoch nicht erhalten haben, prüft Groupon, ob der auf der Unterschriftenbestätigung verwendete Name mit Ihrem übereinstimmt. Wenn sie übereinstimmen, erhalten Sie keine Rückerstattung oder Rücksendung. Wenn der auf der Unterschriftenbestätigung verwendete Name nicht mit Ihrem übereinstimmt, lehnt Groupon den Anspruch ab und bittet Sie, sich an die Person zu wenden, die den Artikel unterschrieben hat.

Rückerstattungs- oder Rücksendeansprüche für Bestellungen, die von einem Spediteur oder Ihrem Familienmitglied oder Nachbarn unterzeichnet wurden, werden abgelehnt. Wenn jedoch eine Untersuchung durchgeführt wird und festgestellt wird, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Versandfehlers, der außerhalb Ihrer Kontrolle als Kunde lag, nicht erhalten haben, kann der Händler dafür haftbar gemacht werden, dass Sie eine Rückerstattung erhalten oder den Artikel erneut versenden.

Alles in allem können Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung der Bestellung nur erhalten, wenn Sie Ihre Groupon-Bestellung nicht erhalten haben, Ihr Konto jedoch anzeigt, dass sie geliefert wurde. Sie sollten sich zuerst an Groupon wenden, damit diese Ihnen helfen können, den Händler zu erreichen und das Problem zu lösen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Was mache ich, wenn mein Groupon als geliefert markiert ist, die Bestellung jedoch nie eingetroffen ist?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn mein Groupon als geliefert markiert ist, die Bestellung jedoch nie eingetroffen ist?"?

Nachdem Tausende von Groupon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn mein Groupon als geliefert markiert ist, die Bestellung jedoch nie eingetroffen ist? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Groupon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Groupon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Groupon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn mein Groupon als geliefert markiert ist, die Bestellung jedoch nie eingetroffen ist? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Groupon

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 451,401 times
Groupon
fehlende Reihenfolge
Gruppennummer
Groupon Kundenservice
groupon verpasste Lieferung
Bestellung nie angekommen
Bestellung nie angekommen

What customers are saying about this and similar problems

Item has not arrived ordered on **th November item number is **** ***** fairy lights**S...
I have ordered * items and they say they are in transit but no courier info available a...
Order Marc Jacobs Daisy perfume in **th November . Advised delivery would be within * d...
Hi I placed an order on November ** for advent calendars and then they haven’t arrived...
On tracking status it says my order was delivered on **.**.** but it never arrived, I...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What do I do if my Groupon is marked as delivered but the order never arrived?

As a consumer, missed deliveries to easily turn into an aggravating time suck. That's why we went ahead and researched all that you need to know about how to correct a missed delivery with Groupon.

Failing to receive your order and yet in your account it is marked as delivered can be a frustrating situation. To get help, you will need to contact Groupon's Customer Support. You can begin by checking the Frequently Asked Questions section from your account or use the self-service options prior to contacting Groupon's customer support representatives.

Use Groupon's Customer Support FAQs

  1. Sign in to your account and go to the Groupon FAQ page.
  2. Once you are on the All FAQs page, tap on the Shipping and Tracking option.
  3. Proceed to the Late or Missing Groupon Goods Items choice. Here you will find a point that starts with: If your tracking says "delivered". This point advises customers to verify their shipping address and check out any out-of-sight areas around their chosen delivery address for the package. If they are still unable to locate it, they should reach out to the carrier for more details.

Use Self-Service Options

  1. Login into your Groupon account and go to Help.
  2. Choose the specific order you want to be helped with.
  3. Study the available choices and click on the one that fits your individual problem.

Contact Groupon Customer Support Using Live Chat

  1. Go to Groupon customer support page to chat with a customer service rep directly.
  2. Below the heading that says: Tell us what's going on, type in Help on the search bar.
  3. Tap on Continue after entering help.
  4. Choose the Live Chat option on the left corner of the webpage, below the Contact Options.
  5. A new window will open prompting you to enter your name, email ID and your issue.
  6. Select the Start Chat button after you have verified your information. Doing so will connect you with a representative from Groupon's customer support team.

You can find more Groupon contact details here: https://gethuman.com/contact/Groupon. Hopefully your problem will be resolved as soon as possible.

What Happens Next

If your Groupon package has not arrived at your address, but the order has been marked as delivered, the Groupon representatives might tell you to wait for the order if it's still within the approximated shipping period plus 2 business days. Given that the order still doesn't arrive within the estimated timeframe, the merchant will be held responsible and hopefully they will refund you for your order or reship an identical product.

It is important to note that Groupon doesn't cover any service errors like loss, theft, and shipping problems. Customers are advised to contact the shipping carrier to begin an investigation for the lost package.

If you order is marked as shipped and a signature confirmation has been made, but you have not received the package, Groupon will check whether the name used on the signature confirmation matches yours. If they match, you will not be given a refund or reshipment. On the other hand, if the name used on the signature confirmation doesn't match yours, Groupon will reject the claim and ask you to follow up with the person who signed for the item.

Refund or reshipment claims for orders that have been signed by a freight forwarder or your family member or neighbor, will be rejected. However, if an investigation is done and establishes that you did not get your order because of a shipping mistake that was beyond your control as the customer, the merchant might be held liable for giving you a refund or reshipping the item.

All in all, when you have not received your Groupon order, but it your account shows that it has been delivered, you will only be able to get a refund or reshipment of the order by contacting the merchant. You should contact Groupon first, so that they can help you to reach out to the merchant and get the problem resolved.

What do I do if my Groupon is marked as delivered but the order never arrived?

Why Did GetHuman Write "What do I do if my Groupon is marked as delivered but the order never arrived?"?

After thousands of Groupon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What do I do if my Groupon is marked as delivered but the order never arrived? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Groupon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Groupon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Groupon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What do I do if my Groupon is marked as delivered but the order never arrived? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Groupon

Asked 4 months ago
Viewed 304,358 times
Groupon
groupon phone number
groupon customer service
groupon missed delivery
Order Never Arrived

What customers are saying about this and similar problems

Where are the rest of my order i pay for
I only received * of * of the items ordered- holiday storage bags.**Thank you!
I ordered * suitcases on in October. I received the green one but the purple one never...
****-******-*******Ordered on ******** received email to say item been dispatched...
Ordered * sets of cordless headphones only recieved *
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!