Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen mit Hmrc?

Die HMRC muss jederzeit über die aktuellsten Informationen zu Ihrer Person verfügen. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, wenn Sie Ihre Kontoinformationen bei HMRC ändern müssen.

Revenue and Customs (HMRC) Ihrer Majestät ist eine Abteilung der britischen Regierung, die für die Erhebung von Steuern, die Zahlung einiger staatlicher Unterstützungsprogramme und die Regulierung bestimmter Gesetze wie des nationalen Mindestlohns verantwortlich ist. Die HMRC wurde 2005 als Zusammenschluss von Customs and Excise Ihrer Majestät und Inland Revenue gegründet. Es ist wichtig, dass Einzelpersonen ihre Informationen bei der HMRC auf dem neuesten Stand halten. Einige Beispiele sind, wenn sich Ihr Name oder Ihre Adresse geändert hat, Einkommensänderungen, Beziehungs- oder Familienänderungen und Geschlechtsänderungen.

Wenn Sie Ihre Kontoinformationen bei der HMRC aktualisieren müssen, haben wir die folgenden Schritte beschrieben.

Kontoänderungsanfragen online stellen

  1. Gehen Sie zu https://www.access.service.gov.uk/login/signin/creds

  2. Sie müssen sich mit Ihrer Government Gateway-ID und Ihrem Kennwort in Ihrem Konto anmelden. Sie benötigen auch Ihre Sozialversicherungsnummer. Beachten Sie, dass eine temporäre Referenznummer nicht funktioniert.

  3. Gehen Sie zu Ihren Kontodaten und befolgen Sie die Anweisungen, um die Änderung an Ihrem Konto vorzunehmen, die Sie vornehmen möchten.

Suchen Sie im HMRC-Hilfeforum

Informieren Sie sich im HMRC-Hilfeforum, bevor Sie sich an einen HMRC-Kundendienstmitarbeiter wenden. Möglicherweise hat jemand in der Vergangenheit ein ähnliches Problem festgestellt und eine Lösung gefunden, die Sie ausprobieren können.

Wenden Sie sich per Telefon an das HMRC-Kundendienstteam

Wenn Sie sich anscheinend nicht in Ihrem Konto anmelden oder die gewünschten Änderungen vornehmen können, können Sie das HMRC-Kundendienstteam um Unterstützung bitten . Beachten Sie, dass Sie Ihre Identität nachweisen müssen, damit Sie nach persönlichen Daten gefragt werden und Ihre Sozialversicherungsnummer angeben müssen. Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können, stellen Sie sicher, dass der Kundendienstmitarbeiter Ihnen beim Abrufen des Zugriffs auf Ihr Konto hilft. Melden Sie sich nach dem Anruf wieder in Ihrem Konto an und stellen Sie sicher, dass Ihre gewünschten Änderungen in Ihrem Konto angezeigt werden.

Wenden Sie sich über den Live-Chat an das HMRC-Kundendienstteam

Wenn Sie es vorziehen, nicht mit jemandem über das Telefon zu sprechen oder keine Verbindung zu einem Agenten herzustellen, können Sie die HMRC Live Chat-Funktion ausprobieren . Beachten Sie, dass Sie sich identifizieren müssen, indem Sie einige persönliche Daten und Ihre Sozialversicherungsnummer angeben. Stellen Sie ähnlich wie beim Anrufen sicher, dass der Kundendienstmitarbeiter Ihnen hilft, den Zugriff auf Ihr Konto abzurufen, wenn Sie von Ihrem Konto ausgeschlossen sind. Melden Sie sich dann wieder in Ihrem Konto an und stellen Sie sicher, dass Ihre gewünschten Änderungen in Ihrem Konto angezeigt werden.

Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen mit Hmrc?

Why Did GetHuman Write "Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen mit Hmrc?"?

Nachdem Tausende von HMRC Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen mit Hmrc? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit HMRC aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for HMRC Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie HMRC, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen mit Hmrc? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

HMRC

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 718,217 times
HMRC
HMRC Aktualisierung der Kontoinformationen
HMRC Konto aktualisieren
HMRC Kontodetails ändern
HMRC persönliche Informationen ändern
Kontoinformation aktualisieren
Kontoinformation aktualisieren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Update My Account Information with Hmrc?

The HMRC must have the most up-to-date information about yourself at all times. If you need to make a change to your account information with HMRC, follow these simple steps.

Her Majesty's Revenue and Customs (HMRC) is a department of the UK government that is responsible for the collection of taxes, the payment of some programs of state support, and the regulation of certain laws such as the national minimum wage. The HMRC was formed in 2005 as a merger between Her Majesty's Customs and Excise and the Inland Revenue. It's vital that individuals keep their information up to date with the HMRC. Some examples include if your name or address has changed, income changes, relationship or family changes, and gender changes.

If you need to update your account information with the HMRC, we've outlined the steps below.

Make Account Change Requests Online

  1. Go to https://www.access.service.gov.uk/login/signin/creds

  2. You will need to sign in to your account with your Government Gateway ID and password. You will also need your National Insurance number. Note that a temporary reference number will not work.

  3. Go to your account details and follow the prompted instructions to make the change to your account that you wish to make.

Search HMRC Help Forum

Before you reach out to an HMRC customer service representative, research the HMRC Help Forum. Someone may have experienced a similar problem in the past and have a solution you can try.

Contact the HMRC Customer Support Team Via Phone

If you cannot seem to log in to your account or make the changes you want, you can call the HMRC customer support team for assistance. Note that you will need to prove your identity so you will be asked personal details and need to provide your National Insurance number. If you can't log in to your account, make sure the customer service agent helps you retrieve access to your account. After the call, sign back into your account and make sure your requested changes are reflected in your account.

Contact the HMRC Customer Support Team Via Live Chat

If you prefer not to speak to someone over the phone or can't seem to connect to an agent, you can try the HMRC Live Chat function. Note that you will need to identify yourself by providing some personal details and your National Insurance number. Similar to calling in, make sure if you're locked out of your account, the customer service representative helps you retrieve access to your account. Then sign back into your account and make sure your requested changes are reflected in your account.

How Do I Update My Account Information with Hmrc?

Why Did GetHuman Write "How Do I Update My Account Information with Hmrc?"?

After thousands of HMRC customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Update My Account Information with Hmrc? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting HMRC if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for HMRC Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like HMRC in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Update My Account Information with Hmrc? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

HMRC

Asked 2 years ago
Updated 2 years ago
Viewed 933,271 times
HMRC
HMRC account information update
HMRC update account
HMRC change account details
HMRC change personal information
Update account information
Update account information
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!