Ist es möglich, technischen Support von HP zu erhalten?

HP Produkte sind großartig. Aber was machen Sie, wenn Sie technischen Support benötigen? Wird es von der Firma abgedeckt? Wie gehen Sie vor, um es zu bekommen. Wir erklären alles unten.

HP ist eine der beliebtesten Marken und viele Menschen verwenden ihre Produkte gerne. Unabhängig davon, ob Sie HP Produkte zu Hause oder im Handel verwenden, werden Sie wahrscheinlich irgendwann auf einige technische Probleme stoßen. Möglicherweise können Sie das Problem nur dann selbst lösen, wenn Sie ein technischer Assistent sind.

Wenn Sie Probleme mit Ihren HP Geräten haben, können Sie jederzeit technischen Support erhalten. Einige der häufigsten Gründe, warum Sie sie kontaktieren können, sind: Laptop macht zu viel Lärm, HP Laptop kann nicht heruntergefahren werden und Festplattenfehler. Das Anfordern von technischem Support ist einfach.

Wenn Sie sich an HP wenden, um Unterstützung zu erhalten, erläutern Sie Ihr technisches Problem so ausführlich wie möglich. Beschreiben Sie, was passiert ist, bei welchem Problem Sie Hilfe benötigen und bei welchem Produkt Sie Hilfe benötigen.

So kontaktieren Sie HP

Sie können Hilfe bei technischen Problemen erhalten, wenn Sie sich telefonisch an HP wenden . Die Kontaktaufnahme mit HP über die Telefonnummer ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um Hilfe zu erhalten. Tausende Kunden nutzen es jeden Tag. Das Call Center hat Mitarbeiter aus Indien und den Philippinen. Sie sind rund um die Uhr verfügbar, sodass Sie sie bei Problemen jederzeit kontaktieren können. HP verfügt über insgesamt vier Telefonnummern, mit denen Sie jeweils die Vertreter erreichen können.

Welche Art von technischem Support können Sie erhalten?

Sie können technischen Support für nahezu alle HP Produkte erhalten, einschließlich der folgenden:

  • Ihre Heim-Laptops und Desktops
  • Heimtabletten
  • Home-Anzeigen

Support ist für alle HP Serien und Marken verfügbar, einschließlich HP Stream, Chromebook und Spectre.

Möglicherweise erhalten Sie technischen Support für Ihre Heimdruckprodukte, einschließlich: HP Faxprodukte, Photosmart, Instant Ink und DeskJet. Wenn Sie technischen Support für Ihre Druckprodukte benötigen, sollten Sie den technischen Support online und nicht telefonisch in Anspruch nehmen.

Wenn Sie technischen Support für Media Vault, Storage Works Data Vault oder MediaSmart Server benötigen, wenden Sie sich an das Support-Team, um Hilfe zu erhalten. Ihre Dienste sind rund um die Uhr verfügbar und die Preise variieren je nach Mobiltelefon.

Die HP Community

Wenn Sie HP nicht kontaktieren können, sollten Sie Ihren technischen Support von der Community in Anspruch nehmen. HP hat eine sehr einfallsreiche Community, die Ihnen bei nahezu jedem Problem helfen kann. Der Hauptvorteil der HP Community besteht darin, dass Sie viele Meinungen erhalten. Mitbenutzer von HP sind immer bereit, Ihnen Tipps und Lösungen zur Verfügung zu stellen, die Ihre Fragen beantworten können.

HP hat ein Expertenprogramm, dessen Hauptziel es ist, einige der hilfreichsten Mitglieder der Community zu belohnen. Das Programm erkennt und feiert die technischen Assistenten, die immer bereit sind, Ihnen technischen Support zu bieten, wenn Sie ihn benötigen. Das Programm ermutigt Benutzer, ihr Fachwissen mit Menschen aus der ganzen Welt zu teilen. Die HP Community hilft Ihnen nicht nur bei Ihren technischen Problemen, sondern auch bei allen anderen Problemen, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert sind.

Wenn Sie technische Probleme mit Ihren HP Produkten haben, haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, um Hilfe zu suchen. Dazu gehören das Telefon, die HP Support-Community und der Chat. Wählen Sie den richtigen Kanal für Sie, abhängig von der Dringlichkeit Ihres Problems und der Art des Produkts. Sie können auch ein autorisiertes Servicecenter aufsuchen. HP verfügt über einen Service-Center-Locator. Mit diesem Tool können Sie das autorisierte Servicecenter finden, das Ihrem Standort am nächsten liegt. Die Zentren unterstützen Produkte wie: kommerzielle Laserjets, Consumer-Desktops und -Notebooks, Scitex, A3-Drucker, PageWide MFP und PageWide Pro und mehr.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Ist es möglich, technischen Support von HP zu erhalten?

Why Did GetHuman Write "Ist es möglich, technischen Support von HP zu erhalten?"?

Nachdem Tausende von HP Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist es möglich, technischen Support von HP zu erhalten? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit HP aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for HP Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie HP, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist es möglich, technischen Support von HP zu erhalten? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

HP

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 321,482 times
HP
HP
HP Kundenservice
HP technischer Support
Technischer Support
Kundenbetreuungslinie
Technischer Support

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is it possible to get technical support from HP?

HP products are great. But what do you do if you need tech support? Is it covered by the company? How do you go about getting it. We explain it all below.

HP is one of the most popular brands and plenty of people like to use their products. Whether you use HP products at home or commercial, you are likely to run into some technical problems at one point or another. You may not be able to resolve the problem by yourself unless you are a tech wizard.

If you are having trouble with your HP devices, you can always get technical support. Some of the most common reasons why you may contact them include; laptop making too much noise, HP laptop being unable to shut down, and hard disk error. The process of asking for technical support is simple.

When you contact HP for assistance, explain your technical problem in as much detail as possible. Describe what happened, the problem you need help with, and the exact product you need help with.

How to Contact HP

You can get help with your technical problems when you contact HP by phone. Contacting HP by their phone number is one of the most effective ways to get help. Thousands of customers use it every day. The call center has employees from India and the Philippines. They are available 24/7 so you can always contact them with your problems. HP has a total of four phone numbers and each one of them allows you to reach the representatives.

What Kind of Technical Support Can You Get?

You can get technical support for just about all HP products including the following;

  • Your home laptops and desktops
  • Home tablets
  • Home displays

Support is available for all HP series and brands including HP Stream, Chromebook, and Spectre.

You may get technical support for your home printing products including; HP fax products, Photosmart, Instant Ink, and DeskJet. If you need technical support for your printing products, you are advised to seek technical support online rather than through the phone.

If you need technical support for Media Vault, Storage Works Data Vault, or MediaSmart Server, you are advised to call the support team for help. Their services are available 24/7and the rates vary depending on your mobile phone.

The HP Community

If you are unable to contact HP, consider getting your technical support from their community. HP has a very resourceful community that can help you with just about any problem. The main benefit of getting help from the HP community is the fact that you get lots of opinions. Fellow HP users will always be willing to provide you with tips and solutions that may answer your questions.

HP has an Expert Program whose main aim is to reward some of them, most helpful members of the community. The program recognizes and celebrates the technical wizards that are always willing to provide you with technical support when you need it. The program encourages users to share their expertise with people from all over the world. The HP community does not only help you with your technical problems but also with any other problems that you may face.

If you have technical problems with your HP products, then you have plenty of options to seek help. They include phone, the HP support community, and chat. Choose the right channel for you depending on the urgency of your problem and the type of product. You may also consider visiting an authorized service center. HP has a service center locator. It is a tool that helps you find the authorized service center that is closest to your location. The centers support products such as; commercial laserjets, consumer desktops and notebooks, Scitex, A3 printers, PageWide MFP and PageWide Pro, and more.

Is it possible to get technical support from HP?

Why Did GetHuman Write "Is it possible to get technical support from HP?"?

After thousands of HP customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is it possible to get technical support from HP? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting HP if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for HP Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like HP in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is it possible to get technical support from HP? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

HP

Asked 4 months ago
Viewed 107,968 times
HP
hp customer service
hp technical support
Technical Support

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!