Wie reiche ich eine Beschwerde bei Healthgrades.com ein?

Sie haben Rechte als Verbraucher, nehmen sich aber nicht die Zeit, sie nachzuschlagen oder zu recherchieren. Wir haben alles für Sie getan. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Rechte als Verbraucher gegenüber Healthgrades.com zum Ausdruck bringen können

Healthgrades.com verbindet täglich Millionen von Menschen mit dem entsprechenden Arzt oder Krankenhaus. Die Website ist die wichtigste Möglichkeit für Patienten, Kontaktinformationen zu Ärzten und Gesundheitseinrichtungen zu finden.

Mit Healthgrades.com können Patienten alle ihre Ärzte und Krankenhäuser bewerten, damit Sie die besten Ärzte und Krankenhäuser in Ihrer Nähe finden. Patienten hinterlassen Bewertungen, die andere Patienten lesen können, und helfen ihnen bei der Entscheidung, welche Einrichtung sie besuchen sollen, wenn sie krank sind.

Sie können Healthgrades.com auch als Beratungsseite verwenden. Sie haben zahlreiche Artikel, Bilder (in Diashow) und Videos, um Ihnen mehr Informationen über Ihren Zustand und die Optionen zu geben, die Sie benötigen, um sich erleichtert zu fühlen.

Healthgrades.com bietet eine App für Android- und iOS-Geräte. Sie können nach einem Arzt oder einem Krankenhaus suchen, wenn Sie unterwegs krank werden.

Es gibt viele Gründe, warum Sie eine Beschwerde bei Healthgrades.com einreichen möchten. Möglicherweise möchten Sie einen äußerst schlechten Service von einem Arzt oder einer Einrichtung melden. Möglicherweise möchten Sie auch eine Beschwerde über das Verschwinden Ihres Termins auf der Website einreichen. Möglicherweise möchten Sie auch einen Fall irreführender Informationen auf der Website melden. Unabhängig vom Grund können Sie auf folgende Weise eine Beschwerde bei der Website einreichen:

Feedback-Formular

Healthgrades.com hat auf seiner Website ein Feedback-Formular, in dem Sie ihnen eine Nachricht zu jedem Problem auf der Website senden können. Dies ist der schnellste Weg, um eine Beschwerde einzureichen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Feedback-Formular auszufüllen:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser
  2. Öffnen Sie Healthgrades.com
  3. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  4. Scrollen Sie zum Ende der Startseite und unter dem Tag "Über uns" sehen Sie die Option "Kontakt".
  5. Wählen Sie die Option "Kontakt". Das Feedback-Formular wird auf der folgenden Seite angezeigt.
  6. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Sie werden außerdem aufgefordert, den Namen Ihres medizinischen Dienstleisters einzugeben, damit dieser bereitsteht. Schreiben Sie den Zweck Ihrer Nachricht und fahren Sie mit Ihrer Beschwerde fort.
  7. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Senden" und Ihre Beschwerde wurde eingereicht.

Die andere Möglichkeit, eine Beschwerde bei Healthgrades.com einzureichen, besteht in den Kundendienstkontakten. Sie können das Kundendienstteam von Healthgrades.com über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktieren:

Telefon

Sie können eine Beschwerde einreichen, indem Sie die Telefonnummer des Healthgrades.com-Kundendienstes anrufen. Wenn Sie die Beschwerde direkt beim Live-Kundendienstmitarbeiter einreichen, können Sie sicher sein, dass die Beschwerde eingegangen ist. Ein weiterer Vorteil der Einreichung einer Beschwerde per Telefonanruf besteht darin, dass sie schnell ist. Die Wartezeit in der Healthgrades.com-Kundendienstleitung beträgt immer weniger als zehn Minuten. Sie werden auch weniger Zeit damit verbringen, die Beschwerde einzureichen, da Sie nur so lange ins Telefon schreien können. Die Telefonleitung ist jeden Wochentag von 8 bis 17 Uhr EST geöffnet. Die Telefonnummer des Healthgrades.com-Kundendienstes finden Sie auf GetHuman .

Email

Senden Sie Healthgrades.com eine E-Mail, um Ihre Beschwerde einzureichen. Es ist einfach und bequem. Machen Sie die E-Mail so kurz wie möglich. Niemand möchte fünf Seiten einer Beschwerde lesen. Die durchschnittliche Zeit, die der Kundendienst von Healthgrades.com benötigt, um auf eine E-Mail zu antworten, beträgt 5 Stunden. Sie sollten jedoch zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Antworten rechnen. Sie können die Healthgrades.com-E-Mail-Adresse von GetHuman abrufen .

Beratungsstelle

Healthgrades.com verfügt über einen Online-Helpdesk, über den Sie Ihre Beschwerde einreichen können. Der Helpdesk sollte nicht zur Einreichung dringender Beschwerden verwendet werden, da Sie in weniger als 70 Stunden keine Antwort erwarten sollten. Dies ist die Option des letzten Auswegs. Den Link zum Helpdesk erhalten Sie bei GetHuman .

Wie reiche ich eine Beschwerde bei Healthgrades.com ein?

Why Did GetHuman Write "Wie reiche ich eine Beschwerde bei Healthgrades.com ein?"?

Nachdem Tausende von Healthgrades.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie reiche ich eine Beschwerde bei Healthgrades.com ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Healthgrades.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Healthgrades.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Healthgrades.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie reiche ich eine Beschwerde bei Healthgrades.com ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Healthgrades.com

Asked vor 2 Jahren
Viewed 737,699 times
Healthgrades.com
Healthgrades.com
Healthgrades Telefonnummer
Gesundheit verbessert den Kundenservice
Gesundheitsbeschwerde
Kundenbeschwerden
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I make a complaint with Healthgrades.com?

You have rights as a consumer, but don't take the time to look them up or research them. We did it all for you. Here's what you need to know how to express your rights as a consumer to Healthgrades.com

Healthgrades.com connects millions of people every day to the appropriate doctor or hospital. The website is the foremost avenue for patients to find contact information about doctors and health facilities.

Healthgrades.com allows patients to rate all their doctors and hospitals so that you can find the best doctors and hospitals in your area. Patients leave reviews that other patients can read and help them decide which institution to visit when they are sick.

You can also Healthgrades.com as a consultation site. They have numerous article, pictures (in slideshow) and videos to give you more information about your condition and the options you have to feel relieved.

Healthgrades.com has an app for Android and for iOS powered devices. You can search for a doctor or a hospital when you fall sick while on the move.

There are plenty of reasons why you may want to file a complaint with Healthgrades.com. You may want to report extremely poor service from a doctor or institution. You may also want to file a complaint about your appointment going missing from the website. You may also want to report a case of misleading information on the site. Whatever the reason, you can make a complaint with the website through the following ways:

Feedback Form

Healthgrades.com has a feedback form on their website where you can send them a message about any issue on the site. It is the fastest way to make a complaint. To fill the feedback form, follow these steps:

  1. Launch your web browser
  2. Open Healthgrades.com
  3. Fill in your log in information and log in to your account
  4. Scroll to the bottom of the homepage and under the 'About Us' tag you will see the 'Contact Us' option.
  5. Select the 'Contact Us' option and the feedback form will be included in the subsequent page.
  6. Fill in your personal information. You will also be prompted to fill the name of your medical services provider so that have it ready. Write the purpose of your message and proceed to make your complaint.
  7. After you are done click 'Submit' and your complaint will have been filed.

The other way you can make a complaint with Healthgrades.com is through their customer service contacts. You can contact Healthgrades.com's customer service team through any of the following avenues:

Phone

You can make a complaint by calling the Healthgrades.com customer service phone number. By making the complaint directly to live customer service agent you can rest assured that the complaint will have been received. Another benefit of filing a complaint through a phone call is that it is fast. The waiting time on the Healthgrades.com customer service line is always less than ten minutes. You will also spend less time filing the complaint since you can only scream into the phone for so long. The phone line is open every week day as from 8am to 5pm E.S.T. You can find the Healthgrades.com customer service phone number on GetHuman.

Email

Send Healthgrades.com an email to make your complaint. It is easy and convenient. Make the email as concise as possible. Nobody wants to read five pages of a complaint. The average time it takes Healthgrades.com customer service to reply to an email is 5 hours. However, you should expect replies at any time of day or night. You can retrieve the Healthgrades.com email address from GetHuman.

Help Desk

Healthgrades.com has an online help desk where you can file your complaint. The help desk should not be used to file urgent complaints since you should not expect a reply in less than 70 hours. This is the option of last resort. You can obtain the link to the help desk from GetHuman.

How do I make a complaint with Healthgrades.com?

Why Did GetHuman Write "How do I make a complaint with Healthgrades.com?"?

After thousands of Healthgrades.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I make a complaint with Healthgrades.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Healthgrades.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Healthgrades.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Healthgrades.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I make a complaint with Healthgrades.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Healthgrades.com

Asked a year ago
Viewed 732,655 times
Healthgrades.com
Healthgrades.com
healthgrades phone number
healthgrades customer service
healthgrades complaint
customer complaints
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!