Wie entferne ich eine Bewertung aus Healthgrades?

Wenn Sie eine Bewertung veröffentlicht haben und diese überprüfen möchten, können Sie dies auf der Healthgrades-Website tun. Befolgen Sie einfach diese Schritte, um Ihre Bewertung so schnell wie möglich zu entfernen.

Gibt es negative Bewertungen für Ihre Healthgrades? Sie müssen nicht mit ihnen leben. Healthgrades wurde 1998 gegründet. Es hat mehr als drei Millionen Profile von medizinischen Anbietern in den Vereinigten Staaten. Es ist eine der beliebtesten medizinischen Überprüfungsplattformen im Internet.

Medizinische Anbieter können ein Profil erstellen und es mit Informationen füllen, um potenzielle Patienten anzulocken. Patienten können je nach Erfahrung Bewertungen abgeben. Leider bedeutet dies, dass Ihre Konkurrenten die Website nutzen können, um Sie zu Fall zu bringen.

Negative Bewertungen aus Healthgrades entfernen

Wenn Sie Ihre Patienten nicht bitten, eine Bewertung in Ihrem Healthgrades-Profil abzugeben, finden einige, die negative Erfahrungen gemacht haben, diese möglicherweise und hinterlassen entmutigende Bewertungen.

Dies kann dazu führen, dass Sie online falsch dargestellt werden. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, auf alle Bewertungen zu antworten, die in Ihrem Profil verbleiben - auch auf die negativen.

Obwohl es unangenehm sein mag, lässt diese Gewohnheit Ihre Patente wissen, dass Sie ihre Bewertungen ernst nehmen und dass ihre Meinungen wichtig sind. Zeigen Sie Ihr Interesse an der Behebung des Problems und seien Sie so höflich wie möglich.

Wenn auf Ihrer Website bereits eine Bewertung abgegeben wurde, kann es schwierig sein, diese zu entfernen. Eine Klage zu erheben mag eine Option sein, ist aber nicht die beste Idee. Sie sollten nur dann darauf zurückgreifen, wenn alles andere fehlschlägt.

Der Prozess ist langwierig, teuer und kann zu unnötigem Drama führen. Es garantiert Ihnen nicht, dass die negative Bewertung entfernt wird.

Es ist einfach, eine negative Bewertung zu entfernen, wenn sie gegen die redaktionelle Richtlinie verstößt. Im Folgenden sind einige der Gründe aufgeführt, warum eine Überprüfung möglicherweise eingestellt wird.

1. Wenn die verwendete Sprache vulgär oder hasserfüllt ist

2. Wenn die Kommentare zur Überprüfung nicht mit der Gesundheitserfahrung des Patienten oder der Qualität der erhaltenen Versorgung zusammenhängen

3. Wenn die Überprüfung den vollständigen Namen eines anderen Patienten oder potenziellen Patienten enthält

4. Wenn die Bewertung persönliche Website-Links enthält

5. Wenn der Inhalt der Überprüfung umstritten oder illegal ist

6. Wenn der Inhalt der Überprüfung diskriminierend ist. Keine Bewertungen sollten Rasse, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Religion, Status oder Behinderung diskriminieren.

7. Wenn der Inhalt der Überprüfung grafisch oder obszön ist

8. Wenn die Überprüfung andere Produkte oder Dienstleistungen vermarktet

9. Wenn die Bewertung Bilder enthält, für die Sie keine Nutzungsrechte oder Vertriebsrechte haben

10. Wenn der Inhalt der Überprüfung nicht zum Thema gehört

11. Wenn die Überprüfung bestimmte Marken oder Arzneimittel befürwortet oder bewirbt

Wenn eine Überprüfung auf Ihrer Website gegen die Richtlinien von Healthgrades verstößt, können Sie sie kennzeichnen. Healthgrades wird es überprüfen und entfernen, wenn sie mit Ihnen übereinstimmen. Es ist ihnen nicht möglich, eine Bewertung zu notieren, nur weil es Ihnen nicht gefällt. Der Zweck der Website ist es, Patienten dabei zu helfen, ehrliche Bewertungen zu finden.

Wenn Sie den durch Ihre negativen Bewertungen verursachten Schaden mindern möchten, sollten Sie versuchen, positive Bewertungen zu generieren. Wenn es mehr positive als negative Bewertungen gibt, hat Ihr Profil einen hohen Stellenwert. Patienten werden Sie wahrscheinlich wählen, wenn Sie viele Bewertungen haben.

Wenn eine negative, diffamierende oder falsche Bewertung von Healthgrades Ihren Ruf als Arzt beeinträchtigt hat, sollten Sie in Betracht ziehen, rechtliche Schritte einzuleiten. Führen Sie diesen Schritt nur aus, wenn die Überprüfung rechtlich als diffamierend angesehen wird.

Wenden Sie sich an Healthgrades, wenn Sie Probleme beim Löschen einer Bewertung haben. Es gibt viele Möglichkeiten, sie zu kontaktieren. Der beste Weg, um Hilfe zu erhalten, besteht darin, mit einem Agenten am Telefon zu sprechen. Weitere Möglichkeiten, um Support zu erhalten, sind E-Mail und der Helpdesk.

Wie entferne ich eine Bewertung aus Healthgrades?

Why Did GetHuman Write "Wie entferne ich eine Bewertung aus Healthgrades?"?

Nachdem Tausende von Healthgrades.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie entferne ich eine Bewertung aus Healthgrades? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Healthgrades.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Healthgrades.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Healthgrades.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie entferne ich eine Bewertung aus Healthgrades? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Healthgrades.com

Asked vor 3 Jahren
Viewed 2,454,466 times
Healthgrades.com
Bewertung löschen
Healthgrades.com
Gesundheit verbessert den Kundenservice
Healthgrades Telefonnummer
Healthgrades Review entfernen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I remove a review from Healthgrades?

If you posted a review and want to review it, you can does so on the Healthgrades website. Just follow these steps to get your review removed as quickly as possible.

Are there negative reviews on your Healthgrades? You do not need to live with them. Healthgrades was founded in 1998. It has more than three million profiles of medical providers within the United States. It is one of the most popular medical review platforms on the web.

Medical providers can create a profile and fill it with information to attract potential patients. Patients can leave reviews depending on their experience. Unfortunately, this means that your competitors can take advantage of the site to try and bring you down.

Removing Negative Reviews From Healthgrades

If you do not ask your patients to leave a review on your Healthgrades profile, a few who had negative experiences may find it and leave discouraging reviews.

This may cause you to be misrepresented online. Make it a habit to respond to all reviews that are left on your profile-even the negative ones.

While it may be uncomfortable, this habit lets your patents know that you take their reviews seriously and that their opinions matter. Express your interest in rectifying the problem and be as polite as you can.

If a review has already been left on your site, it may be difficult to remove it. Going for a lawsuit may be an option but it is not the best idea. You should resort to it only if everything else fails.

The process is long, expensive, and it may lead to unnecessary drama. It does not guarantee you that the negative review will be taken down.

It is easy to remove a negative review if it violates the editorial policy. The following are some of the reasons why a review may be taken down.

1. If the language used is vulgar or hateful

2. If the comments on the review are not related to the patient's health experience or the quality of care they received

3. If the review contains the full name of another patient or potential patient

4. If the review contains personal website links

5. If the content of the review is controversial or illegal

6. If the content of the review is discriminatory. No reviews should discriminate against race, sexual orientation, gender, religion, status, or disability.

7. If the content of the review is graphic or obscene

8. If the review markets other products or services

9. If the review contains pictures that you do not have rights to use or distribute

10. If the content of the review is off-topic

11. If the review endorses or advertises certain brands or pharmaceuticals

If a review on your site violates the policies of Healthgrades, you can flag it. Healthgrades will review it and take it down if they agree with you. It is not possible for them to take down a review just because you do not like it. The point of the site is to help patients find honest reviews.

If you wish to mitigate the damage done by your negative reviews, you should try to generate positive reviews. If there are more positive reviews than negative ones, your profile will rank highly. Patients are likely to choose you if you have lots of reviews.

If a negative, defamatory, or false review on Healthgrades has hurt your reputation as a medical practitioner, you should consider seeking legal action. Take this step only if the review is legally considered as defamatory.

Contact Healthgrades if you have trouble deleting a review. There are lots of ways to contact them. The best way to get help is by speaking to an agent on the phone. Other ways to get support include email and the help desk.

How do I remove a review from Healthgrades?

Why Did GetHuman Write "How do I remove a review from Healthgrades?"?

After thousands of Healthgrades.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I remove a review from Healthgrades? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Healthgrades.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Healthgrades.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Healthgrades.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I remove a review from Healthgrades? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Healthgrades.com

Asked a year ago
Viewed 669,363 times
Healthgrades.com
delete review
Healthgrades.com
healthgrades customer service
healthgrades phone number
remove healthgrades review
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!