Wie melde ich einen verlorenen oder fehlenden Artikel an Hermes.com?

Was tun Sie, wenn Sie Ihre Hermes-Lieferung verfolgt haben und sie als geliefert markiert ist, aber dort nichts ist? Wir übernehmen alles für Sie, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket zurückerhalten.

Wenn Sie einen Artikel bei Hermes.com bestellt haben , kann dies sehr enttäuschend sein, wenn Sie feststellen, dass er verloren geht. Auch wenn das Unternehmen alles daran setzt, dass Ihre Bestellungen Sie pünktlich und in gutem Zustand erreichen, ist dies nicht immer möglich. Das Melden Ihres verlorenen oder fehlenden Gegenstands ist einfach, aber Sie müssen sich zuerst mit den Geschäftsbedingungen von Hermes vertraut machen.

Verfolgen Sie Ihr Paket

Mit Hermes können Sie Ihre Pakete verfolgen, bis sie Sie erreichen. Sobald Sie Ihre Bestellung gebucht haben, erhalten Sie eine Tracking-Nummer mit 16 Ziffern. Der Absender sollte es Ihnen geben können, wenn Sie ein Paket erhalten. Wenn ein Kurier bereits versucht hat, das Paket zuzustellen, erhalten Sie eine Visitenkarte mit einer Nummer, mit der Sie das Paket verfolgen können. Im Folgenden finden Sie die verschiedenen Phasen zum Verfolgen Ihres verlorenen oder fehlenden Artikels.

1. Bevor Hermes es erhält

Wenn Hermes Ihr Paket noch nicht erhalten hat, finden Sie keine Tracking-Informationen zu Ihrem Paket. Sie können die Informationen verfolgen, sobald Hermes sie erhält.

2. Sobald sie es bekommen

Sobald Hermes Ihr Paket erhalten hat, können Sie damit rechnen, Sie in drei bis fünf Werktagen zu erreichen.

3. Das Paket auf dem Weg

Sobald Hermes Ihr Paket hat, werden sie es Ihnen über eines ihrer Depots schicken. Sie können es über Ihren örtlichen Kurier erhalten.

4. Mit einem Kurier

Wenn Ihr örtlicher Kurier Ihr Paket hat, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Datum der Zustellung und einem Zeitfenster. Sie senden Ihnen auch einen Link, über den Sie den Fortschritt Ihres Pakets verfolgen können.

Der Kurier versucht dann, Ihnen das Paket zu senden. Sie können es bis zu dreimal versuchen. Wenn sie nicht erfolgreich sind, hinterlassen sie immer eine Karte, die Sie über den nächsten Versuch informiert, eine Lieferung vorzunehmen. Wenn Sie zum Zeitpunkt des nächsten Versuchs nicht verfügbar sind, können Sie das Paket an einen anderen Punkt umleiten.

Wenn die Lieferung an einen Paketladen erfolgt, erhalten Sie eine Nachricht oder eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, wann das Paket zur Abholung bereit ist.

5. Paket wird geliefert

Wenn Ihr Paket den Zustellort erreicht hat, werden in den Sendungsverfolgungsinformationen ein Foto und eine Karte des Zustellungsortes sowie der Name der Person angezeigt, die die Zustellung unterzeichnet hat.

Was ist, wenn mein Paket verloren geht oder fehlt?

Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb der erwarteten Frist von sieben Tagen erhalten, haben Sie das Recht, es zu melden. Die voraussichtliche Lieferzeit wird in der Regel vom Kurier festgelegt, je nachdem, welchen Weg er bei Lieferungen einschlagen möchte. Sie können sich auch bei Hermes melden, wenn Ihr Paket beschädigt ankommt.

Um ein verlorenes oder fehlendes Paket zu melden, müssen Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets und die Postleitzahl der Lieferung angeben. Wenn das Paket beschädigt wurde, müssen Sie klare Fotos vorlegen, die das Ausmaß des Schadens zeigen.

Ihr Paket wird möglicherweise nicht zugestellt, wenn es nicht entschädigende oder verbotene Artikel enthält. Nicht entschädigungspflichtige Artikel werden normalerweise geliefert, aber Sie erhalten keine Entschädigung, wenn sie beschädigt sind oder verloren gehen. Verbotene Gegenstände umfassen; Düfte, Sprengstoffe, Batterien und scharfe Instrumente.

Sie können sich an den Kundendienst oder das Kundenbetreuungsteam wenden, um Ihr Problem untersuchen zu lassen. Ihre Beschwerde sollte alle Details Ihres fehlenden Pakets enthalten. Das Team ist täglich von Montag bis Samstag von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar. Sobald sie Ihre Beschwerde-E-Mail erhalten haben, werden sie versuchen, sich so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.

Wie melde ich einen verlorenen oder fehlenden Artikel an Hermes.com?

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich einen verlorenen oder fehlenden Artikel an Hermes.com?"?

Nachdem Tausende von Hermes.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich einen verlorenen oder fehlenden Artikel an Hermes.com? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Hermes.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hermes.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Hermes.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich einen verlorenen oder fehlenden Artikel an Hermes.com? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Hermes.com

Asked vor 2 Jahren
Viewed 1,210,044 times
Hermes.com
Hermes Telefonnummer
Hermes Kundenservice
Hermes fehlende Lieferung
Fehlender Gegenstand
Kundenanfragen
Fehlender Gegenstand
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I report a lost or missing item to Hermes.com?

If you were tracking your Hermes delivery and it's marked as delivered but there's nothing there, what do you do? We cover it all for you to make sure you get your package back.

If you ordered an item from Hermes.com, it may be very disappointing when you realize that it is lost. Even though the company goes out of their way to ensure that your orders reach you on time and in good condition, it is not always possible. The process of reporting your lost or missing item is simple but you must first familiarize yourself with the terms and conditions of Hermes.

Tracking Your Parcel

Hermes allows you to track your parcels until they reach you. Once you book your order, you will receive a tracking number with 16 digits. The sender should be able to give it to you if you are receiving a parcel. If a courier has already tried to deliver the parcel, you will receive a calling card with a number that you can use to track the parcel. The following are the different stages for tracking your lost or missing item.

1. Before Hermes Receives it

If Hermes has not yet received your parcel, you won't find any tracking information about your parcel. You will be able to track the information as soon as Hermes receives it.

2. Once they get it

Once Hermes receives your parcel, you can expect to reach you in three to five business days.

3. The Parcel On its Way

Once Hermes has your parcel, they will send it to you through any of their depots. You may receive it through your local courier.

4. With a Courier

When your local courier has your parcel, they will send you an email indicating the date of delivery and a time slot. They will also send you a link that you can use to track the progress of your parcel.

The courier will then start trying to send you the parcel. They can try up to three times. If they are unsuccessful, they will always leave a card informing you about the next time they will attempt to make a delivery. If you won't be available on the date of their next attempt, you can divert the parcel to a different point.

If the delivery is made to a parcel shop, you will get a message or email informing you of when the parcel is ready to collect.

5. Parcel is delivered

If your parcel has reached its location of delivery, the tracking information will show a photo and map of where it is delivered and the name of the person who signed the delivery.

What if My Parcel is Lost or Missing?

If you do not receive your parcel within the expected period of seven days, you have the right to report it. The expected time of delivery is usually set by the courier depending on the route they intend to take when making deliveries. You can also report to Hermes if your parcel arrives damaged.

To report a lost or missing parcel, you will be required to provide the tracking number of your parcel and the delivery postcode. If the parcel was damaged, you must provide clear photos showing the extent of the damage.

Your parcel may fail to be delivered if it contains non-compensation or prohibited items. Non-compensation items are usually delivered but you won't receive any compensation if they are damaged or lost. Prohibited items include; fragrances, explosives, batteries, and sharp instruments.

You can reach out to the customer service or customer relations team to have your issue investigated. Your complaint should include all details of your missing parcel. The team is available from 8.00 am to 6.00 pm every day from Monday to Saturday. Once they receive your complaints email, they will try to get back to you as soon as possible.

How do I report a lost or missing item to Hermes.com?

Why Did GetHuman Write "How do I report a lost or missing item to Hermes.com?"?

After thousands of Hermes.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I report a lost or missing item to Hermes.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Hermes.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hermes.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Hermes.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I report a lost or missing item to Hermes.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Hermes.com

Asked 4 months ago
Viewed 45,530 times
Hermes.com
hermes phone number
hermes customer service
hermes missing delivery
Missing Item

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!