Wie verfolge ich ein Hermes-Paket?

Warten auf Ihre Lieferung und müssen genau wissen, wo es ist. So verfolgen Sie Ihre Hermes-Lieferung, um jedes Mal eine perfekte Lieferung zu gewährleisten.

Als eines der führenden Unternehmen in der Paketzustellungsbranche weiß Hermes, wie wichtig es ist, seinen Kunden Informationen zur Paketverfolgung bereitzustellen. Tatsächlich sind alle von Hermes angebotenen Dienste vollständig nachverfolgbar.

Die Verfolgung Ihres Pakets ist wichtig, da Sie wissen, wann Sie damit rechnen müssen. Nur für den Fall, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten und es nicht mehr zurückverfolgen können, sind Sie in einer guten Position, um einen Fall bei der Kurierfirma einzureichen, da Sie es verfolgt haben.

Aber die große Frage ist: Wie können Sie Ihr Hermes-Paket anheften? Darum geht es in diesem Beitrag. Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Wie verfolge ich mein Hermes-Paket?

Die Verfolgung Ihres Hermes-Pakets kann auf verschiedene Arten erfolgen, je nachdem, ob Sie Absender oder Empfänger des Pakets sind. Wenn Sie der Paketversender sind, müssen Sie sich bei Ihrem Hermes-Konto anmelden und auf den Link " Ihre Sendungen " klicken oder tippen, der sich strategisch in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms befindet. Von dort aus können Sie das Paket-Suchwerkzeug ganz einfach verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen. Sie können auch Live-Tracking anzeigen.

Sowohl der Absender als auch der Empfänger des Pakets können das Paket schnell verfolgen, indem Sie die 16-stellige Sendungsverfolgungsnummer, die normalerweise in Ihrem Auftragsbestätigungsbeleg angegeben ist, in die Suchleiste für die Paketverfolgung auf der Homepage der Hermes-Website eingeben. Wenn Sie der Paketempfänger sind und die Paketverfolgungsnummer nicht haben, wenden Sie sich an den Absender, um eine Anfrage zu stellen, oder rufen Sie Hermes an .

Beachten Sie, dass die Verfolgung Ihres Pakets erst beginnt, wenn das Paket vollständig als gesammelt gescannt wurde. Kurierfahrer mit dem Handheld-Terminal scannen das Paket sofort nach der Abholung, um die Verfolgung zu ermöglichen. Andere Pakete werden jedoch möglicherweise erst dann als abgeholt angezeigt, wenn sie im Hermes-Depot eintreffen. Um Ihr Paket im Auge zu behalten, müssen Sie Ihre genaue Bestellnummer verwenden.

Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht kennen, gehen Sie unbedingt zum Anmeldebereich " Mein Konto ", melden Sie sich an und klicken oder tippen Sie auf die Registerkarte " Meine Bestellungen ", um Ihre Bestellnummer zu finden. Die Nummer kann auch aus der Bestätigungs-E-Mail abgerufen werden, die Sie von Hermes erhalten haben. Geben Sie hier Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein, um Ihr Hermes-Paket zu verfolgen.

Welche verschiedenen Paketstatus können Sie erhalten?

Hier ist eine umfassende Liste der verschiedenen Hermes-Paketstatus, auf die Sie möglicherweise stoßen, wenn Sie Ihr Hermes-Paket verfolgen:

  1. Fehlende Vorberatung: Dieser Status bedeutet, dass Ihr Hermes-Paket in das Hermes-Netzwerk eingetreten ist, die genauen Paketinformationen jedoch noch nicht in das Online-Tracking-System geladen wurden.
  2. Bestellung generiert: Der Status "Bestellung generiert" bedeutet, dass Ihr Paket bereits gebucht, aber noch nicht abgeholt wurde
  3. Hub-Trailer via Sortierer: Ihr Hermes-Paket wird am nationalen Hub sortiert.
  4. Quittung im Depot: Dieser Status bedeutet, dass sich Ihr Hermes-Paket entweder im Paketsammeldepot oder im Zustelldepot befindet
  5. Im Depot fehlgeleitet: Ihr Hermes-Paket wurde an das falsche Depot gesendet und wird an das richtige Depot weitergeleitet.
  6. Zur Auslieferung ausgeliefert / zur Auslieferung freigegeben: Ihr Hermes-Paket wurde bereits dem Kurier zur Zustellung zugewiesen
  7. Kurier erhalten: Dieser Status bedeutet, dass Ihr Paket bei Ihrem Kurier zur Zustellung ist. Wenn Sie diesen Paketstatus erhalten, ist zu beachten, dass Hermes-Kuriere normalerweise zwischen 8:00 und 20:00 Uhr arbeiten
  8. Vortrag: Der Übertragsstatus bedeutet, dass der Kurier das Paket nicht liefern konnte und am nächsten Werktag erneut versuchen wird, es zu liefern.
  9. Aufgrund falscher Adresse / Adressabfrage nicht zugestellt: Dies bedeutet, dass der Kurier beim Versuch, das Paket zuzustellen, ein Problem hatte und Sie ihn kontaktieren müssen, um einen weiteren Zustellversuch zu planen.
Wie verfolge ich ein Hermes-Paket?

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich ein Hermes-Paket?"?

Nachdem Tausende von Hermes.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich ein Hermes-Paket? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Hermes.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hermes.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Hermes.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich ein Hermes-Paket? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Hermes.com

Asked vor 2 Jahren
Viewed 797,281 times
Hermes.com
Hermes Telefonnummer
Hermes Tracking
verfolgen Hermes Lieferung
Verfolgen Sie eine Bestellung
Wo ist meine Bestellung?
Verfolgen Sie eine Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I track a Hermes parcel?

Waiting for your delivery and need to know exactly where it is. Here's how you track your Hermes delivery to guarantee a perfect delivery every time.

Being one of the leading companies in the parcel delivery industry, Hermes understands the importance of providing parcel tracking information to its customers. In fact, all services provided by Hermes are fully trackable.

Tracking your parcel is essential since it helps you to know when to expect it. Just in case you don't receive your package on time and you can no longer trace it, you'll be in a good position to mount a case with the courier company since you've been tracking it.

But, the big question is; how can you tack your Hermes parcel? This is what this post is all about. Read on to find out.

How Do I Track My Hermes Parcel?

Tracking your Hermes parcel can be done in various ways depending on whether you are the sender or receiver of the parcel. If you are the parcel sender, you need to log in to your Hermes account and click or tap on the "Your Shipments" link that is strategically located in the top right corner of your screen. From there, you can easily use the parcel search tool to trace your parcel. You can also view live tracking as well.

Both the sender and receiver of the parcel can quickly track the parcel by inputting the 16-digit tracking number that is usually provided in your order confirmation receipt into the parcel tracking search bar located on the Hermes website homepage. If you are the parcel recipient and you don't have the parcel tracking number, be sure to contact the sender for inquiry or call Hermes.

Keep in mind that the tracking of your parcel will not begin until the parcel is fully scanned as collected. Courier drivers with the handheld terminal will scan the parcel immediately it is collected to enable tracking. However, other parcels may fail to show as collected until they arrive at the Hermes depot. To keep track of your parcel, you'll need to use your exact order number.

If you don't know your order number, be sure to go to the "My Account Sign in Area," log in and then click or tap on the "My Orders" tab to find your order number. The number can also be retrieved from the confirmation email that you received from Hermes. Enter your tracking number here to track your Hermes parcel.

What Are the Various Parcel Statuses that You May Receive?

Here is a comprehensive list of the various Hermes parcel statuses that you might come across while tracking your Hermes parcel:

  1. Missing pre-advice: This status means that your Hermes parcel has entered the Hermes network, but the exact parcel information is yet to be loaded into the online tracking system.
  2. Order generated:The order generated status means that your package is already booked, but it has not yet been collected
  3. Hub trailer via sorter: Your Hermes parcel is being sorted at the national hub.
  4. Receipt at the depot: This status means that your Hermes parcel is either at the parcel collection depot or delivery depot
  5. Misrouted at the depot: Your Hermes parcel was sent to the wrong depot, and it is being re-routed to the correct depot.
  6. Out for delivery/manifested for delivery: Your Hermes parcel has already been assigned to the courier for delivery
  7. Courier received: This status means that your parcel is with your courier for delivery. If you receive this parcel status, it is good to note that Hermes couriers usually operate between 8:00 am and 8:00 pm
  8. Carried forward: The carried forward status means that the courier was unable to deliver the package and will try to deliver again the next business day.
  9. Not delivered due to wrong address/ address query: This means that the courier had a problem while trying to deliver the parcel and you'll have to contact them to schedule another delivery attempt.
How do I track a Hermes parcel?

Why Did GetHuman Write "How do I track a Hermes parcel?"?

After thousands of Hermes.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I track a Hermes parcel? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Hermes.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hermes.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Hermes.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I track a Hermes parcel? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Hermes.com

Asked 4 months ago
Viewed 189,873 times
Hermes.com
hermes customer service
hermes phone number
hermes tracking
track hermes delivery
Track an Order

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!