Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hertz?

Wenn Sie Ihre Reservierung bei Hertz stornieren, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Diese hilfreichen Tipps können Ihnen bei der Rückerstattung behilflich sein.

Wenn Sie Ihre Reservierung bei Hertz stornieren, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Wenn Sie bei Ihrer Reservierung Fehler gemacht haben, müssen Sie diese nicht stornieren. Sie können Ihre Reservierung bis zu zweimal ändern. Um es online zu ändern, verwenden Sie die Reservierungsseite "Ändern / Abbrechen". Sie können sich auch direkt an das Support-Team wenden und um Hilfe bitten. Wenn Sie am Helpdesk Hilfe suchen, müssen Sie möglicherweise eine Verwaltungsgebühr bezahlen. Änderungen an Ihrer Online-Buchung werden je nach Zeitpunkt der Änderung und Verfügbarkeit der Preise neu berechnet. Sie können Änderungen an vornehmen;

1. Kindersitze

2. Abholzeit und -datum

3. Die Abgabestelle

4. Datum und Uhrzeit der Abgabe

5. Fluggesellschaft und Flugnummer

6. Zusätzliche Produkte

Es ist unmöglich, den Lead-Namen zu ändern oder den Ort Ihrer Reservierung abzuholen. Wenn sie ungenau sind, müssen Sie die gesamte Reservierung stornieren und eine neue vornehmen. Wenn Hertz für das von Ihnen angeforderte Datum und den gewünschten Ort keine Autos anbieten kann, wird die Meldung "Für dieses Datum oder diese Dauer sind an diesem Ort keine Autos verfügbar" angezeigt. Möglicherweise müssen Sie Ihre Reservierung auch stornieren, wenn die Meldung "Kein Prepaid verfügbar" angezeigt wird.

Jedes Mal, wenn Sie Ihre Reservierung ändern, wirkt sich dies auf die Mietkosten aus. Wenn Sie Ihre vorausbezahlte Reservierung mehr als 24 Stunden vor Abholzeit stornieren, müssen Sie möglicherweise eine Stornierungsgebühr entrichten. Wenn Sie Ihre vorausbezahlte Reservierung innerhalb von 24 Stunden vor Abholzeit stornieren, wird eine höhere Gebühr berechnet.

Stornierung und Rückerstattung

Wenn Sie Ihre Prepaid-Reservierung online oder über den Helpdesk stornieren, erhalten Sie möglicherweise eine volle Rückerstattung für Ihre Reservierung. Sie können eine volle Rückerstattung erhalten, wenn Sie Ihre Reservierung spätestens zwei Tage vor Ihrem geplanten Abholtermin stornieren. Ihre Rückerstattungen werden an die Kreditkarte gesendet, bei der Sie Ihre ursprüngliche Buchung vorgenommen haben.

Sie können keine Rückerstattung für nicht genutzte Miettage verlangen. Wenn Sie das Fahrzeug zurückgeben, bietet Ihnen Hertz keinerlei finanzielle Vorteile. Beachten Sie, dass Prepaid-Preise in keinem Werbeangebot enthalten sind. Die Preise enthalten keine Gebühren für die Rückforderung von Fahrzeuglizenzen, Gepäckablagen, Hotelkonzessionsgebühren und Versicherungen.

No Shows / Lost Rentals

Wenn Sie Ihre Reservierung nicht stornieren, Ihr Fahrzeug jedoch am Abholtermin nicht abholen, müssen Sie möglicherweise eine Gebühr für Nichterscheinen / Mietausfall zahlen. Möglicherweise müssen Sie die Gebühr auch bezahlen, wenn Sie die Abholfrist nicht einhalten.

Hertz kann Ihre Vorauszahlung zurückerstatten, wenn Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Abholdatum an Hertz schreiben. Die Rückerstattung erfolgt abzüglich der Nichterscheinen / verlorenen Mietkosten.

Sie können Änderungen zur Abholzeit vornehmen, wenn Sie möchten. Wenn Sie ein größeres Auto oder einen längeren Zeitraum mieten möchten, müssen Sie höhere Gebühren zahlen. Ihre Anfrage unterliegt der Verfügbarkeit. Die neuen Gebühren werden in der Währung des Mietlandes angegeben.

Wenn Sie Unterstützung von Hertz benötigen , wenden Sie sich möglicherweise an das Support-Team. Der beste Weg, um sie zu kontaktieren, ist am Telefon. Sie können direkt mit einem Agenten sprechen. Der Agent unterstützt Sie abhängig von den aufgetretenen Problemen. Die Kontaktaufnahme im Live-Chat ist eine gute Option, wenn Sie sie nicht telefonisch kontaktieren möchten. Der Helpdesk enthält zahlreiche Tipps, Vorschläge und Erinnerungen, mit denen Sie Ihr Problem beheben können. Wenn sie mit einem Vertreter am Helpdesk hin und her gehen, fordern sie möglicherweise die Fortsetzung der Kommunikation auf einer anderen Plattform an.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hertz?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hertz?"?

Nachdem Tausende von Hertz Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hertz? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Hertz aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hertz Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Hertz, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hertz? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Hertz

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,687,698 times
Hertz
Rückerstattung einer Gebühr
Hertz Konto
Reservierungsprobleme
Abrechnungsprobleme
Kontoprobleme
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Hertz?

If you cancel your reservation on Hertz, you may be eligible for a refund. If you made errors on your reservation, you don't need to cancel it. You can change your reservation up to two times. To change it online, use the 'Modify/cancel' reservation page. You may also contact the support team directly and ask for help. If you seek help on the help desk, you may need to pay an administration charge. Changes made to your booking online are recalculated depending on the time you make the change and the availability of prices. You may make changes to;

1. Child seats

2. Your pick up time and date

3. The drop off location

4. Date and time of drop off

5. Airline and flight number

6. Additional products

It is impossible to change the lead name or pick up the location of your reservation. If they are inaccurate, you need to cancel the entire reservation and make a new one. If Hertz has no cars to offer for the date and location you requested, you will see the message 'no cars available at this location for this date or duration.' You may also need to cancel your reservation if you see the message 'No prepaid available.'

Any time you change your reservation, it has an impact on the rental charges. If you cancel your prepaid reservation more than 24 hours before the pickup time, you may need to pay a cancellation fee. If you cancel your prepaid reservation within 24 hours before the pickup time, a higher fee will be assessed.

Canceling and Getting a Refund

When you cancel your prepaid reservation online or through the help desk, you may get a full refund for your reservation. You can get a full refund if you cancel your reservation no later than two days before your scheduled pickup date. Your refunds will be sent to the credit card where you made your original booking.

You can't claim refunds for unused rental days. If you return the vehicle, Hertz does not give you any sort of monetary benefits. Note that prepaid rates are not combined in any promotional offers. The rates do not include vehicle licensing recovering fees, luggage racks, hotel concession fees, and insurance.

No Shows/Lost Rentals

If you don't cancel your reservation but fail to collect your vehicle on the pickup date, you may have to pay a no show/lost rentals charge. You may also have to pay the fee if you don't comply with the term of pickup.

Hertz may refund your prepayment if you write to them within 90 days of the Pickup date. The refund will be less of the no show/ lost rental charge.

You can make changes at the pickup time if you please. If you choose to rent a bigger car or for a longer period, you will need to pay higher charges. Your request is subject to availability. The new charges will be quoted in the currency of the renting country.

If you need support from Hertz, you may seek help from the support team. The best way to contact them is on the phone. It allows you to speak directly with an agent. The agent will support you depending on the issues you are experiencing. Contacting them on Live Chat is a good option if you don't want to contact them on the phone. The help desk has plenty of tips, suggestions, and reminders that may help you fix your problem. When going back and forth with a representative on the help desk, they may request to continue communication on a different platform.

How Do I Get a Refund from Hertz?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Hertz?"?

After thousands of Hertz customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Hertz? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Hertz if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hertz Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Hertz in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Hertz? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Hertz

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 61,537 times
Hertz
undefined
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!