Was mache ich, wenn ich ein Problem mit meiner Hertz-Vermietung habe?

Wenn Sie ernsthafte Probleme mit Ihrer Hertz-Vermietung haben, sollten Sie das Unternehmen unverzüglich benachrichtigen, um Unterstützung bei diesen hilfreichen Tipps zu erhalten.

Hertz ist eine amerikanische Autovermietung mit über 10.000 Standorten auf der ganzen Welt. Kunden können überall auf der Welt Autos, Lieferwagen und Lastwagen mieten. Hertz-Autovermietungen befinden sich häufig an großen Flughäfen. Das Unternehmen ist nach Fahrzeugbestand, Standorten und Verkäufen das zweitgrößte US-Autovermietungsunternehmen.

Wenn Sie ernsthafte Probleme mit Ihrer Hertz-Vermietung haben, sollten Sie das Unternehmen unverzüglich um Unterstützung bitten. Häufige Probleme sind verlorene oder in einem Auto verriegelte Schlüssel, leere Batterie, gestohlenes Auto, Benzinmangel, Autounfälle und ein platter Reifen. Darüber hinaus können nach Beendigung Ihrer Anmietung Probleme auftreten, z. B. das Zurücklassen eines Artikels im Auto oder der Verlust Ihrer Quittung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie sich an Hertz wenden können, um Unterstützung zu erhalten. Lesen Sie weiter, um alle Optionen zu erfahren.

Überprüfen Sie den Hertz-Helpdesk

Bevor Sie sich an das Hertz-Kundendienstteam wenden, können Sie versuchen , den Hertz-Helpdesk zu durchsuchen. Wenn Ihr Problem häufig auftritt und von anderen erlebt wurde, hat möglicherweise jemand online eine Lösung für Sie.

Melden Sie ein Problem mit Ihrer Vermietung per Telefon

Wenn Ihr Problem sofortige Hilfe erfordert, sollten Sie sich wahrscheinlich an den Hertz-Kundendienst wenden. Sie müssen Ihre Reservierungsnummer zur Hand haben, Kontaktinformationen zum Nachweis Ihrer Identität und Ihren Standort angeben, wenn Sie jemanden benötigen, der Ihnen hilft.

Ihre Pannenhilfeoptionen für Notfälle hängen von der Art des von Ihnen reservierten Mietwagenpakets ab. Das Basispaket umfasst die 24/7-Hotline, für den Erhalt von Support wird jedoch eine zusätzliche Gebühr erhoben.

Das Premium-Paket deckt fast alle Probleme im Zusammenhang mit dem Auto ab, z. B. verlorene Schlüssel, im Auto verriegelte Schlüssel, Probleme mit Ersatzreifen, leere Batterie, Tankausfall und Pannenhilfe. Das Premium-Paket bietet Pannenhilfe innerhalb von 90 Minuten. Wenn die Hilfe länger als 90 Minuten dauert, wird Ihre Premium-Gebühr für diesen Tag zurückerstattet.

Wenn Sie mit dem Hertz-Kundendienstmitarbeiter sprechen, fragen Sie nach einer klaren Beschreibung aller möglicherweise anfallenden Kosten und Gebühren.

Melden Sie ein Problem mit Ihrer Vermietung über den Live-Chat

Wenn Sie nicht telefonieren möchten oder Probleme haben, für die keine sofortige Hilfe erforderlich ist (z. B. ein verlorener Artikel oder eine verlorene Quittung), können Sie sich über die Live-Chat-Funktion an den Hertz-Kundendienst wenden. Sie müssen Ihre Reservierungsnummer und Kontaktinformationen angeben, um Ihre Identität nachzuweisen.

Was mache ich, wenn ich ein Problem mit meiner Hertz-Vermietung habe?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn ich ein Problem mit meiner Hertz-Vermietung habe?"?

Nachdem Tausende von Hertz Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn ich ein Problem mit meiner Hertz-Vermietung habe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Hertz aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hertz Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Hertz, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn ich ein Problem mit meiner Hertz-Vermietung habe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Hertz

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 210,669 times
Hertz
Problem mit einer Vermietung
Mietfragen
Hertz Konto
Streitkosten
Probleme mit dem Hertz-Konto
Problem mit einer Vermietung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If I Have a Problem with My Hertz Rental?

Hertz is an American car rental company that has over 10,000 locations operating around the world. Customers are able to rent cars, vans, and trucks anywhere in the world. Hertz car rental locations are often found at major airports. The company ranks as the second-largest US car rental company by vehicle inventory, locations, and sales.

If you are having serious issues with your Hertz rental, you should notify the company immediately for assistance. Common issues include lost keys or keys locked inside a car, dead battery, stolen car, out of gas, car accidents, and a flat tire. Additionally, problems can come up after your rental is over, such as leaving an item in the car or losing your receipt. There are several ways you can contact Hertz for assistance, keep reading for all of your options.

Check the Hertz Help Desk

Before you spend time contacting the Hertz customer support team, you can try searching the Hertz Help Desk. If your problem is common and has been experienced by others, someone may have a solution for you online.

Report a Problem with Your Rental Via Phone

If your problem requires immediate assistance, you likely should call into the Hertz customer service line. You will need to have your reservation number handy, will need to provide contact information to prove your identity, and your location if you require someone to come help you.

Your emergency roadside assistance options will differ based on the type of car rental package you reserved. The basic package covers the 24/7 hotline but receiving support will cost an additional fee.

The premium package covers almost all car-related issues such as lost keys, keys locked inside the car, spare tire issues, dead battery, out of gas service, and roadside assistance. The premium package has roadside assistance within 90 minutes guarantee, and if help takes longer than 90 minutes to arrive, your premium fee for that day is refunded.

When you speak with the Hertz customer service representative, make sure to ask for a clear outline of all costs and fees that might apply.

Report a Problem with Your Rental Via Live Chat

If you prefer not to speak over the phone, or are having issues that do not require immediate assistance (such as a lost item or a lost receipt), you can reach out to Hertz customer service via their live chat function. You will need to provide your reservation number and will need to provide contact information to prove your identity.

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If I Have a Problem with My Hertz Rental?"?

After thousands of Hertz customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If I Have a Problem with My Hertz Rental? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Hertz if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hertz Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Hertz in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If I Have a Problem with My Hertz Rental? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Hertz

Asked a month ago
Viewed 66,036 times
Hertz
undefined
Problem With a Rental

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!