Wie ändere ich meine Kreditkarteninformationen bei Hulu Plus?

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kreditkarteninformationen für Ihr Hulu Plus-Konto aktualisieren. Verschwenden Sie keine Zeit damit, anderswo nach Antworten zu suchen. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

Hulu ist ein amerikanischer Abonnement-Video-on-Demand-Dienst der Walt Disney Company, NBC Universal und Comcast. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und ist derzeit nur in den USA erhältlich.

Hulu bietet zwei Arten von Dienstleistungen an: Hulu und Hulu Plus. Hulu ist ein kostenloses Modell, das nur Computerzugriff bietet und Fernsehsendungen und Filme zeigt. Hulu Plus ist ein kostenpflichtiges Modell mit iOS-, Android-, Windows-, Konsolen-, Computer- und Smart-TV-Kompatibilität. Das kostenpflichtige Modell bietet auch Zugriff auf die fünf letzten Folgen einer Show und vergangene Staffeln sowie eine Option für ein "Showtime" -Add-On. Beide Modelle haben Werbespots, aber Kunden können für ein Abonnement "Hulu Plus No Commercials" extra bezahlen.

Wenn Sie derzeit ein Hulu Plus-Konto haben und Ihre Kreditkarteninformationen ändern müssen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

Ändern Sie die Kreditkarte des Hulu Plus-Kontos online

  1. Gehen Sie zu https://www.hulu.com/welcome

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke "Anmelden".

  3. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto an.

  4. Gehen Sie zu Ihrer Kontoseite.

  5. Klicken Sie auf "Zahlungsinformationen".

  6. Wählen Sie neben "Zahlungsmethode" die Option "Zahlung aktualisieren".

  7. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode zwischen:

    • Kreditkarte

    • Debitkarte

    • PayPal

    • Venmo (Hinweis Venmo und PayPal leiten Sie auf eine neue Seite, um den Vorgang abzuschließen. Anschließend werden Sie zurück zu Hulu Plus weitergeleitet.)

  8. Geben Sie anschließend Ihre Zahlungsinformationen ein.

  9. Wählen Sie "Änderungen speichern".

  10. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, dass Ihre Änderungen vorgenommen und gespeichert wurden.

Wenden Sie sich an den Hulu-Kundendienst

Wenn Sie Probleme mit dem oben genannten Vorgang haben, können Sie sich an den Kundendienst von Hulu wenden . Sie müssen einige Konto- und persönliche Daten angeben, um Ihre Identität als Kontoinhaber zu bestätigen. Der Kundendienstmitarbeiter führt Sie durch einige Schritte zur Fehlerbehebung, damit Sie die Änderung online selbst oder in Ihrem Namen vornehmen können. Lassen Sie in jedem Fall den Kundendienstmitarbeiter am Telefon, bis die Änderungen abgeschlossen sind, Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten und auf Richtigkeit überprüft haben.

Wie ändere ich meine Kreditkarteninformationen bei Hulu Plus?

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich meine Kreditkarteninformationen bei Hulu Plus?"?

Nachdem Tausende von Hulu Plus Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich meine Kreditkarteninformationen bei Hulu Plus? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Hulu Plus aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Plus Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Hulu Plus, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich meine Kreditkarteninformationen bei Hulu Plus? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Hulu Plus

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,091,193 times
Hulu Plus
Zahlung ändern Hulu Plus
Zahlung aktualisieren Hulu Plus
Ändern Sie die Kreditkarte Hulu Plus

What customers are saying about this and similar problems

Just installed Hulu and it does not work I'm getting an error message
How can I log in Hulu if my account is on hold it won’t let me Renew my card
I tried out Hulu but don’t have enough money to subscribe this month and I was charged...
hulu charge me for service i don.t have it on my bank state ment
I have Spotify premium and would like to link my Hulu with my Spotify, my email address...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change My Credit Card Info on Hulu Plus?

Learn how to update your credit card information for your Hulu Plus account. Don't waste time looking for answers elsewhere, here's everything that you need to know.

Hulu is an American subscription video-on-demand service owned by the Walt Disney Company, NBC Universal, and Comcast. The company was founded in 2007 and currently is only available in the United States.

Hulu offers two types of services: Hulu and Hulu Plus. Hulu is a free model that only offers computer access and shows tv shows and movies. Hulu Plus is a paid-model that has iOS, Android, Windows, consoles, computers, and smart TV compatibility. The paid model also offers access to the five last episodes of a show and past seasons and an option for a "Showtime" add-on. Both models have commercials but customers can choose to pay extra for a "Hulu Plus No Commercials" subscription.

If you currently have a Hulu Plus account and need to change your credit card information, follow the steps as outlined below:

Change Hulu Plus Account Credit Card Online

  1. Go to https://www.hulu.com/welcome

  2. In the top right corner, select 'Log In.'

  3. Sign in to your account with your email address and password.

  4. Go to your account page.

  5. Click on 'Payment Information.'

  6. Next to 'Payment Method,' select 'Update Payment.'

  7. Choose your payment method between:

    • Credit card

    • Debit card

    • PayPal

    • Venmo (Note Venmo and PayPal will direct you to a new page to finish the process, after which you will be redirected back to Hulu Plus.)

  8. Next, enter your payment information.

  9. Select 'Save Changes.'

  10. You will receive a confirmation email that your changes have been made and saved.

Contact Hulu Customer Support

If you're having difficulties with the above process, you can call into Hulu's customer support line. You will need to provide some account and personal details to confirm your identity as the account holder. The customer service representative will walk you through some troubleshooting steps so you can make the change online yourself or will do it on your behalf. Either way, keep the customer service agent on the phone until the changes are complete, you have received the confirmation email, and have reviewed it to be correct.

How Do I Change My Credit Card Info on Hulu Plus?

Why Did GetHuman Write "How Do I Change My Credit Card Info on Hulu Plus?"?

After thousands of Hulu Plus customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change My Credit Card Info on Hulu Plus? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Hulu Plus if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Plus Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Hulu Plus in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change My Credit Card Info on Hulu Plus? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Hulu Plus

Asked 3 years ago
Updated 3 years ago
Viewed 1,527,254 times
Hulu Plus
Change payment Hulu Plus
Update payment Hulu Plus
Change Hulu Plus credit card

What customers are saying about this and similar problems

Just installed Hulu and it does not work I'm getting an error message
How can I log in Hulu if my account is on hold it won’t let me Renew my card
I tried out Hulu but don’t have enough money to subscribe this month and I was charged...
hulu charge me for service i don.t have it on my bank state ment
I have Spotify premium and would like to link my Hulu with my Spotify, my email address...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!