Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hulu?

Sie können eine Rückerstattung von Hulu erhalten, wenn Sie für ein Abonnement überfordert werden oder Ihre Rechnung eine ungerechtfertigte Gebühr enthält. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie die von Hulu festgelegten Rückerstattungsrichtlinien einhalten. Der beste Weg, eine Rückerstattung zu veranlassen, ist über Ihr Konto. Sie können jedoch eine Rückerstattung veranlassen, indem Sie sich an den Hulu-Kundendienst wenden.

Hulu ist einer der größten Video-Streaming-Dienste der Welt. Es funktioniert auf Abonnementbasis, wobei Sie basierend auf dem Paket bezahlen, das Sie vom Unternehmen erhalten.

Sie bieten Filme, Live-TV und Internetverbindung. Sie können eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie eine ungerechtfertigte Gebühr erhalten oder von Hulu für eine der oben genannten Gebühren überfordert werden.

Sie können unter keinen Umständen eine Rückerstattungsanforderung von Hulu anfordern. Die Abonnements werden normalerweise automatisch bezahlt. Wenn Sie also etwas kündigen und eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie Hulu direkt benachrichtigen.

Hulu hat eine sehr einfache Rückerstattungsrichtlinie, wie wir unten sehen werden.

Hulu Rückerstattungsrichtlinie

Sie haben bis zu 30 Tage Zeit, um ab dem Datum der Belastung eine Rückerstattung von Hulu zu beantragen. Wenn Sie jedoch bereits einen Rückerstattungsantrag bei Ihrer Bank, Ihrem Kreditkartenunternehmen oder einer anderen Zahlungsplattform gestellt haben, kann Hulu Ihrem Rückerstattungsantrag nicht nachkommen.

Was Sie beachten sollten, ist, dass Hulu ein Selbstbedienungsservice ist, sodass jeder Kunde für die Einhaltung seiner Abonnements und Zahlungen verantwortlich ist. Wenn Sie also überfordert sind und innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattungsanforderung einleiten, verlieren Sie jegliches Recht darauf die Rückerstattung.

Jedes Hulu-Abonnement kann so eingestellt werden, dass es am Ende Ihres Abrechnungszyklus automatisch verlängert wird. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, sollten Sie dies daher vor dem nächsten Abrechnungszyklus tun.

Die gute Nachricht ist, dass Hulu in der Regel mindestens 30 Tage vor dem Verlängerungsdatum des Abonnements eine Verlängerungsbenachrichtigung sendet. Wenn also eine Übergebühr anfällt, können Sie diese rechtzeitig bestreiten, bevor sie abgezogen wird.

Sie erhalten auch keine Rückerstattung für die Herabstufung Ihres Hulu-Plans, obwohl möglicherweise noch Zeit in Ihrem Abrechnungszyklus verbleibt. Der verbleibende Betrag wird stattdessen vorgetragen und zur Bezahlung des neuen Plans im nächsten Abrechnungszyklus verwendet.

Darüber hinaus garantiert das einfache Löschen Ihres Hulu-Kontos oder das Kündigen eines Abonnements nicht automatisch eine Rückerstattung. Sie müssen einen Rückerstattungsantrag stellen, damit Sie den Ihnen geschuldeten Restbetrag erhalten. Daher sollten Sie Ihr Konto nicht löschen oder ein Abonnement kündigen, bevor Sie keine Rückerstattung für die Gebühr erhalten haben.

Wenn Hulu kein Bargeld an Ihre bevorzugte Zahlungsplattform senden kann, werden Sie mit Hulu-Guthaben zurückerstattet. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, werden Sie bei Ihrem nächsten Abrechnungszyklus belastet.

Je nach Art der Gebühr kann Hulu Ihnen eine vollständige oder teilweise Rückerstattung anbieten. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie von Hulu eine Erklärung erhalten, warum es sich nicht um eine vollständige Rückerstattung handelt.

Ein entscheidender Punkt bei Rückerstattungen ist, dass Hulu keine Rückerstattungen für monatliche Abonnements anbietet. Wenn für ein monatliches Abonnement eine zusätzliche Gebühr anfällt, ist das Beste, was passieren kann, eine Gutschrift für Hulu zu erhalten.

Wenn Sie über einen Dritten abgerechnet werden, können Sie auch eine Rückerstattung für ungerechtfertigte Gebühren erhalten.

Rückerstattung beantragen

Die beste Möglichkeit, eine Rückerstattung bei Hulu anzufordern, besteht darin, dies direkt von Ihrem Hulu-Konto aus zu tun. Dazu müssen Sie die Hulu-Hilfe nutzen.

Der Prozess ist wie folgt:

1. Starten Sie Ihren bevorzugten Webbrowser und öffnen Sie die Hulu-Website.

2. Geben Sie die erforderlichen Daten ein und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

3. Scrollen Sie zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Hilfe".

4. Klicken Sie in der Hilfe auf "Anfrage senden" und zeigen Sie Ihre Rückerstattungsanfrage an.

Sie sollten eine Bestätigung der Anfrage per E-Mail erhalten. Andernfalls können Sie hier den Kundendienst kontaktieren .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hulu?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hulu?"?

Nachdem Tausende von Hulu Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hulu? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Hulu aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Hulu, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Hulu? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Hulu

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 517,953 times
Hulu
Rückerstattung erhalten Hulu
bestreiten eine Anklage hulu
Hulu Rückerstattung
Eine Anklage bestreiten

Änderung der Adresse? Kostenloser Concierge.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Rufen Sie jetzt an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Hulu?

You can get a refund from Hulu if they overcharge you for a subscription or there is an unwarranted charge on your bill. To receive a refund, you have to abide by the refund policy set forth by Hulu. The best way to initiate a refund is through your account but you can initiate one by contacting Hulu customer service.

Hulu is one of the largest video streaming services in the world. It works on a subscription basis where you pay based on the package you get from the company.

They offer movies, live TV and internet connection services. You can get a refund if you receive an unwarranted charge or are overcharged on any of the above by Hulu.

You cannot request a refund request from Hulu under any circumstance. The subscriptions are usually paid automatically so if you cancel something and want a refund you will have to notify Hulu directly.

Hulu have a very straightforward refund policy as we will see below.

Hulu Refund Policy

You have up to 30 days to request a refund from Hulu from the date of the charge. On the other hand, if you have already initiated a refund request with your bank, credit card company or any other payment platform, Hulu will not be able to honor your refund request.

What you should keep in mind is that Hulu is a self-serve service so each and every customer is responsible for observing their subscriptions and payments so if you are overcharged and don't initiate a refund request within thirty days, you lose any right to the refund.

Every Hulu subscription can be set to renew automatically at the end of your billing cycle. Therefore, if you want a refund you should do so before the next billing cycle.

The good news is that Hulu will usually send a renewal notice at least 30 days before the subscription's renewal date so if there is an overcharge, you can dispute it well before it is deducted.

You also do not get a refund for downgrading your Hulu plan even though there may still be time left in your billing cycle. The amount left will instead be carried forward and used to pay for the new plan in the next billing cycle.

Moreover, simply deleting your Hulu account or cancelling a subscription does not automatically warrant a refund. You need to make a refund request for you to receive any balance owed to you. Therefore, you should not delete your account or cancel a subscription until you have received a refund for the charge.

If Hulu cannot send cash to your preferred payment platform, then they will refund you with Hulu credit. If the credit runs out, you will be charged on your next billing cycle.

You may be offered a full or partial refund by Hulu depending on the nature of the charge. However, you should ensure that you receive an explanation from Hulu as to why it is not a full refund.

A crucial point to note pertaining refunds is that Hulu does not offer refunds for monthly subscriptions. Therefore, if there is an extra charge on a monthly subscription, the best that can happen is receiving credit to use on Hulu.

If you are billed through a third party, you can also receive a refund for unwarranted charges.

Requesting a Refund

The best option you have as far as requesting a refund from Hulu is concerned is to do it right from your Hulu account. You will have to use the Hulu help center for this.

The process is as follows:

1. Launch your preferred web browser and open the Hulu website.

2. Input the required details and log in to your account.

3. Scroll to the bottom of the page and click 'Help Center.'

4. Once in the 'Help Center' click 'Submit Request' and proceed to present your refund request.

You should receive confirmation of the request via email. Otherwise, you can contact customer service here.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Get a Refund from Hulu?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Hulu?"?

After thousands of Hulu customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Hulu? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Hulu if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Hulu in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Hulu? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Hulu

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 37,230 times
Hulu
Get Refund Hulu
dispute a charge hulu
hulu refund
Dispute a Charge

Paying Too Much for Your Plan?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!