Wie aktualisiere oder downgrade ich mein Hulu-Konto?

Wenn Sie Hulu abonniert haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Abonnement anzupassen, zu aktualisieren und herunterzustufen. Es gibt verschiedene Pläne und Add-Ons, die Sie je nach Bedarf hinzufügen können. Lesen Sie diese hilfreichen Tipps, um Unterstützung zu erhalten.

Hulu bietet je nach gewähltem Plan unterschiedliche Angebote und Funktionen. Alle Pläne haben unterschiedliche Bedingungen, Einschränkungen und Vorteile. Wenn Sie sich über die Details unseres Abonnements nicht sicher sind, können Sie dies auf der Hulu-Website überprüfen. Wenn Sie Ihre Kreditkarteninformationen oder andere Zahlungsmittel angeben, geben Sie Hulu das Recht, Ihnen Ihr Abonnement regelmäßig in Rechnung zu stellen.

Wenn Sie Hulu abonniert haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Abonnement anzupassen, zu aktualisieren und herunterzustufen. Es gibt verschiedene Pläne und Add-Ons, die Sie je nach Bedarf hinzufügen können.

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Hulu-Abonnement für Sie nicht mehr wichtig ist, können Sie es kündigen. Wenn Sie etwas anderes als den Basisplan haben, können Sie ein Downgrade auf eine günstigere Option durchführen. Sie können Hulu Live loswerden und den On-Demand-Plan verwenden.

Wenn Sie Ihr Abonnement nur für kurze Zeit löschen möchten, können Sie es für bis zu 12 Wochen pausieren. Während dieses Zeitraums müssen Sie das Konto nicht bezahlen. Wenn Sie Ihr Abonnement pausieren, wird die Kündigung ab dem ersten Tag Ihres nächsten Abrechnungszyklus wirksam. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Abonnement anzuhalten.

1. Navigieren Sie zur Seite 'Konto'

2. Suchen Sie den Abschnitt "Ihr Abonnement".

3. Klicken Sie auf die Option "Pause" neben "Abonnement pausieren".

4. Legen Sie die Dauer fest, für die Sie Ihr Konto anhalten möchten

5. Klicken Sie auf die Option 'Senden'

Sobald die Dauer abgelaufen ist, wird Ihre Kreditkarte jeden Monat belastet. Das Datum, an dem Ihr Konto reaktiviert wird, ist Ihr neues Rechnungsdatum. Sie müssen nichts bezahlen, wenn Sie Ihr Konto während der Pause kündigen. Sie können Ihr Konto jederzeit wieder aktivieren.

Kündigen Sie Ihr Hulu-Abonnement

1. Melden Sie sich bei Ihrem Hulu-Konto an

2. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Abonnement kündigen".

3. Navigieren Sie durch die Straßensperren, die Sie möglicherweise dazu bringen, Ihre Meinung zu ändern

Verwaltung deines Accounts

Wenn Sie einen Basisplan haben, können Sie ihn aktualisieren, um Funktionen hinzuzufügen. Befolgen Sie diese Schritte, um den Vorgang abzuschließen

1. Navigieren Sie zur Hulu-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an

2. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen

3. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option "Konto"

4. Auf der Seite "Konto" finden Sie Details zu Ihrem bestehenden Abonnement sowie weitere Optionen und Add-Ons.

5. Klicken Sie im Abschnitt Add-Ons auf 'Verwalten'

6. Aktualisieren Sie Ihr Konto. Mit der Option "Keine Werbung" müssen Sie sich keine nervigen Werbespots gefallen lassen, wenn Sie Ihre Lieblingssendung ansehen. Wenn Sie die Option bereits aktiviert haben, können Sie ein Downgrade auf "Limited Commercials" durchführen. "Wenn Sie einen Plan finden, den Sie mögen, schalten Sie den Schieberegler" Wechseln Sie zu diesem Plan "um.

7. Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Weiter'. Ihre Änderungen werden sofort wirksam. Sie können die Add-Ons auf der Seite "Konten" entfernen

Wenn Sie von einem Dritten in Rechnung gestellt wurden, müssen Sie beim Upgrade oder Downgrade Ihres Kontos möglicherweise verschiedene Schritte ausführen.

Wenn Sie Hilfe beim Aktualisieren oder Herabstufen Ihres Kontos benötigen, müssen Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam wenden . Wenn Sie schnell Hilfe erhalten möchten, können Sie sie am besten telefonisch kontaktieren. Sie werden mit einem Live-Vertreter verbunden, der Ihnen möglicherweise die entsprechenden Tipps gibt, um Ihnen zu helfen. Twitter kann auch eine gute Option sein, um Hilfe zu suchen. Dies ist die beste Option, wenn Sie nicht unbedingt mit einem Agenten sprechen müssen. Der Helpdesk von Hulu ist der beste Weg, um hilfreiche und zielgerichtete Tipps zu erhalten, bevor Sie sich an das Support-Team wenden. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, aus den Erfahrungen anderer Benutzer zu lernen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie aktualisiere oder downgrade ich mein Hulu-Konto?

Why Did GetHuman Write "Wie aktualisiere oder downgrade ich mein Hulu-Konto?"?

Nachdem Tausende von Hulu Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktualisiere oder downgrade ich mein Hulu-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Hulu aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Hulu, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktualisiere oder downgrade ich mein Hulu-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Hulu

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor einem Jahr
Viewed 405,855 times
Hulu
Upgrade / Downgrade-Konto
Hulu Konto
Abonnement ändern
Service-Upgrades
Kontozugriff
Upgrade / Downgrade-Konto

What customers are saying about this and similar problems

I opened up an account it came off my card now I can’t log into the account
I tryed to set up an account. Please cancel it, and send me something to prove that
I signed up as ‘View with Ads’ when I purchased my new Roku TV. Would like to upgrade t...
I need to speak with a agent
My account plan was upgraded withOUT my permission
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Upgrade or Downgrade My Hulu Account?

Hulu has different offerings and features depending on the plan you choose. All plans have different conditions, limitations, and benefits. If you are not sure of the details of our subscription, you can check on the Hulu Site. When you provide your credit card information or other means of payment, you give Hulu the right to charge you regularly for your subscription.

If you have subscribed to Hulu, you have the option of customizing, upgrading, and downgrading your subscription. There are several plans and add-ons that you may add based on your needs.

If you realize that your Hulu subscription is no longer important to you, you may cancel it. If you have something other than the basic plan, you can downgrade to a cheaper option. You may get rid of Hulu Live and use the on-demand-only plan.

If you only want to get rid of your subscription for a short time, you may pause it for up to 12 weeks. You won't need to pay for the account during that period. When you pause your subscription, the cancellation will be effective from the first day of your next billing cycle. Follow these steps to pause your subscription;

1. Navigate to the 'Account' page

2. Find the section 'Your Subscription'

3. Click on the option 'Pause' next to 'Pause your Subscription'

4. Set the duration you wish to pause your account

5. Click on the option 'Submit'

Once the duration is over, your credit card will be charged every month. The date your account is reactivated will be your new billing date. You do not need to pay anything if you cancel your account while it is paused. You can reactivate your account whenever you want.

Canceling Your Hulu Subscription

1. Log in to your Hulu account

2. Scroll to the bottom and select 'Cancel Your Subscription'

3. Navigate the roadblocks that may try to make you change your mind

Managing Your Account

If you have a basic plan, you can upgrade it to add features. Follow these steps to complete the process

1. Browse to the Hulu website and log in to your account

2. Click on your name at the top right

3. Select 'Account' on the drop-down menu

4. On the 'Account' page, you will find details of your existing subscription along with other options and add-ons.

5. Click 'Manage' in the Add-ons section

6. Upgrade your account. With the 'No commercial' option, you don't need to put up with annoying commercials when watching your favorite show. If you have already activated the option, you may downgrade to 'Limited Commercials. 'If you find a plan that you like, toggle the slider 'switch to this plan.'

7. Once you have made your selection, click on the 'Continue' button. Your changes will be effected immediately. You can remove the add-ons on the Accounts page

If you were billed by a third party, you may need to follow different steps when upgrading or downgrading your account.

If you need help upgrading or downgrading your account, you may have to contact the customer support team. If you wish to get help fast, the best way to contact them is over the phone. You will be connected with a live representative who may give you the relevant tips to help you. Twitter may also be a good option to seek help. It is the best option if you don't necessarily need to speak with an agent. Hulu's help desk is the best way to seek helpful and targeted tips before contacting the support team. It gives you a chance to learn from the experiences of other users.

Why Did GetHuman Write "How Do I Upgrade or Downgrade My Hulu Account?"?

After thousands of Hulu customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Upgrade or Downgrade My Hulu Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Hulu if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Hulu in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Upgrade or Downgrade My Hulu Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Hulu

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 19,392 times
Hulu
undefined
Upgrade/Downgrade Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!