Hulu, Neflix, Disney + oder Prime? Was sind die besten Streaming-Sites?

Streaming-Dienste unterscheiden sich stark in Programmierung, Kosten und Diensten. Sorgfältige Verbraucher sollten vor der Auswahl eines Dienstes die Bedürfnisse ihres Haushalts verstehen und immer ein kostenloses Testangebot nutzen, bevor sie eine Verpflichtung eingehen. Ein Problem, das Anlass zur Sorge gibt, ist der Zugang zu Fernsehsendern, lokalen Rundfunkanstalten und Live-Programmen. Nicht alle Dienste bieten diese Optionen an. Daher ist es wichtig, genau herauszufinden, welche Kanäle und Bibliotheken verfügbar sind.

Für viele Menschen geht es beim "Durchschneiden der Schnur" mehr darum, Geld zu sparen, als nicht um Videounterhaltung. Während Sie über eine Breitbandverbindung und einen Smart-TV auf eine breite Palette von Unterhaltungsangeboten zugreifen können, entscheiden sich viele Menschen auch dafür, einen Premium-Streaming-Dienst zu abonnieren.

Die Auswahl eines Streaming-Dienstes muss keine entmutigende Aufgabe sein. Es gibt mehrere Überlegungen, die Sie berücksichtigen sollten. Wenn Sie diese Überlegungen verstanden haben, sollte es relativ einfach sein, die beste Wahl für Sie und Ihre Familie zu treffen.

Auswählen eines Streaming-Dienstes

Die wichtigsten Überlegungen für die meisten Verbraucher, die sich für einen Premium-Service entscheiden, sind Programmierung, Kosten und Benutzerfreundlichkeit. Wenn Sie Ihre Entscheidung treffen, möchten Sie möglicherweise Prioritäten setzen, welche davon für Sie und Ihre Familie am wichtigsten sind.

Programmierung

In vielen Fällen steht die Programmierung ganz oben auf der Liste: Schließlich kaufen Sie einen Streaming-Dienst zur Unterhaltung, und wenn Ihnen die Programmierung nicht gefällt, hat der Dienst keinen wirklichen Wert mehr. Die ursprüngliche Kontakterstellung für Streaming-Dienste hat einen enormen Aufschwung erfahren. Daher ist es möglicherweise eine gute Idee, neue und kommende Shows sowie die Standardbibliothek mit Filmen und Show-Episoden zu überprüfen, die Ihnen über einen bestimmten Service zur Verfügung stehen. Wenden Sie sich auch an Familienmitglieder, damit Sie die richtige Entscheidung für Ihren Haushalt treffen können.

Hier sind einige Dinge, über die Sie nachdenken sollten:

  1. Welche Art von Shows genießen Sie oder Ihre Familie? Wenn Sie sich zum Beispiel für Sport interessieren, möchten Sie sehen, was ein Streaming-Dienst für lokale und nationale Spiele bietet. Wenn Sie sich für internationale Sportarten interessieren, müssen Sie möglicherweise einen Streaming-Dienst auswählen, der sich speziell auf nichtamerikanische Sportarten, Teams und Persönlichkeiten konzentriert.
  2. Mögen Sie nicht englischsprachiges Programmieren? In diesem Fall möchten Sie wissen, ob ein Streaming-Dienst Sendungen in Ihrer bevorzugten Sprache oder in Ihren bevorzugten Sprachen anbietet.
  3. Möchten Sie Live-Fernsehen (z. B. Nachrichtensendungen oder eine Lieblingsserie) sehen können oder ist On-Demand für Sie ausreichend? '
  4. Was ist mit den Kindern? Wenn Sie Jugendliche zu Hause haben, möchten Sie einen Dienst finden, der altersgerechte Programmierung bietet.
  5. Ist es wichtig, Zugang zu lokalen Kanälen zu haben? Auf lokale Programme und Nachrichten kann über einige Streaming-Dienste nur schwer zugegriffen werden.

Preis

Die nächste Überlegung ist der Preis. Während die meisten Streaming-Dienste im Allgemeinen erschwinglich sind, kosten einige mehr als andere. Wenn Sie mehr als einen Streaming-Dienst für Ihren Haushalt abonnieren, können sich die Kosten schnell summieren.

Hier einige Tipps zur Reduzierung der Abonnementkosten für Streaming-Dienste:

1. Nutzen Sie kostenlose Testversionen: Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Auswahl eines Dienstes haben, kann eine kostenlose Testversion Ihnen und Ihrer Familie helfen, die Qualität und Eignung des Dienstes zu bewerten. Denken Sie jedoch daran, dass Ihnen der Service nach Ablauf Ihrer Testphase in Rechnung gestellt wird. Fügen Sie einen Eintrag in Ihren Kalender ein, um Sie daran zu erinnern, am Tag vor dem Ende der Testversion eine Entscheidung über die Beibehaltung oder Kündigung des Dienstes zu treffen.

2. Halten Sie Ausschau nach Specials. Einige Streaming-Dienste bieten das ganze Jahr über Sonderrabatte.

3. Suchen Sie nach gebündelten Optionen. Ihr Internetdienstanbieter oder Ihr Mobilfunkunternehmen bietet möglicherweise eine längere Testphase für einige Streaming-Dienste an oder gewährt Ihnen in einigen Fällen einen sehr hohen Rabatt auf den Streaming-Dienst Ihrer Wahl. Beachten Sie jedoch, dass diese Vergünstigungen normalerweise an Ihren Vertrag mit Ihrem Anbieter gebunden sind und sich die Bedingungen am Ende Ihrer Vertragslaufzeit ändern können.

4. Eine Amazon Prime-Mitgliedschaft umfasst den Prime Video-Streaming-Dienst. Während es Prime-Kanäle gibt, die Sie zu Prime Video hinzufügen können, wie z. B. BritBox (britisches Fernsehen) oder MLB.TV (Major League Baseball), bietet der Basisdienst eine große Auswahl an Unterhaltungsangeboten, die für Ihren Haushalt gut geeignet sein könnten Extrakosten.

5. Einige Streaming-Dienste wie Hulu bieten unterschiedliche Service-Levels mit erheblichen Preisunterschieden. Das Angebot mit dem niedrigsten Preis bietet beispielsweise werbefinanziertes On-Demand-Streaming. Weitere Optionen zu einem höheren Preis sind werbefreies On-Demand-Streaming, On-Demand-Streaming sowie zusätzliche Streaming-Dienste wie Disney + und ESPN + sowie On-Demand plus Live-Fernsehen. Wenn Sie bereit sind, Anzeigen zu schalten und eine externe Antenne für den direkten Zugriff auf lokale Sender verwenden möchten, können Sie ein Paket auf Hulu speichern.

6. Finden Sie heraus, ob ein Jahresabonnement verfügbar ist: Sie könnten Geld (und die Kopfschmerzen der monatlichen Kreditkartengebühren) sparen, indem Sie Ihren Service jährlich bezahlen.

Benutzerfreundlichkeit

Der beste Streaming-Dienst nützt wenig, wenn Sie Schwierigkeiten haben, darauf zuzugreifen. Abhängig von Ihren technischen Kenntnissen und der Funktionsweise der Service-App auf Tablets und Telefonen möchten Sie möglicherweise prüfen, wie verbraucher- oder benutzerfreundlich der Streaming-Service ist. Wenn Sie ständig den Kundendienst anrufen oder nach Möglichkeiten suchen müssen, um Störungen zu beheben, können Sie sich für einen Dienst entscheiden, der weniger Kopfschmerzen verursacht.

Streaming-Service-Vergleich

Es gibt viele Streaming-Dienste, und es scheint, als würden jede Woche neue auftauchen. Viele Leute konzentrieren sich jedoch auf die großen Vier: Amazon Prime Video, Hulu, Netflix und Disney +. Jeder Dienst hat seine Vor- und Nachteile und erfüllt die Anforderungen bestimmter Bevölkerungsgruppen und Haushaltsbedürfnisse. Bei einer Kaufentscheidung sind folgende Punkte zu beachten:

Amazon Prime Video

Im Gegensatz zu den anderen genannten Diensten ist Amazon Prime Video kein eigenständiger Dienst, sondern der Vorteil eines Amazon Prime-Abonnements. Da für den grundlegenden Prime-Videodienst keine zusätzlichen Kosten anfallen, kann dies einer der kostengünstigsten verfügbaren Streaming-Dienste sein. Es ist jedoch zu beachten, dass es andere zusätzliche Streaming-Dienste gibt, die gegen eine zusätzliche monatliche Gebühr zu Ihrem Amazon Prime-Konto hinzugefügt werden können.

Wie Netflix ist Amazon Prime ein On-Demand-Streaming-Dienst, der Filme, Episoden beliebter Fernsehsendungen und seinen eigenen ursprünglichen Kontinent umfasst, der sowohl Filme als auch laufende Serien umfasst. Es bietet kein Live-TV-Streaming.

Amazon Prime-Vorteile: Die Vorteile von Amazon Prime-Videos sind zahlreich und umfassen die Tatsache, dass für diesen Service keine zusätzlichen Kosten anfallen, wenn Sie bereits Amazon Prime, den hervorragenden Kundenservice von Amazon, und die nahtlose Integration in die Amazon-Website und Fire-Tablets abonniert haben.

Nachteile von Amazon Prime : Da dies ein Vorteil des Abonnierens von Amazon Prime ist, verfügt der Basisdienst möglicherweise nicht über die enorme Auswahl an Kontakten, die einige eigenständige Dienste bieten. Um dies auszugleichen, können Sie Kanäle innerhalb von Amazon Prime Video abonnieren, jedoch gegen Aufpreis. Diese Kosten können sich schnell summieren. Amazon bietet jedoch kostenlose Testversionen an, damit Sie diese Kanäle überprüfen können, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen. Da es kein Live-Fernsehen gibt, müssen Sie entweder Hasenohren verwenden, um auf lokales Fernsehen zuzugreifen, oder einen anderen Streaming-Dienst oder eine andere App, um diese Kanäle zu erhalten.

Hulu

Hulu ist möglicherweise der umfassendste aller Streaming-Dienste. Abhängig davon, wie viel Sie bereit sind zu zahlen, können Sie auf eine umfangreiche Bibliothek mit On-Demand-Unterhaltung sowie auf Live-Fernsehkanäle zugreifen. Dies bedeutet, dass Hulu möglicherweise die beste Arbeit aller Streaming-Dienste leistet, um die Erfahrung zu reproduzieren Kabelfernsehen. Darüber hinaus können Sie mit den On-Demand-Paketen zwischen kommerziellen und werbefreien Anzeigeerlebnissen wählen.

Vorteile von Hulu : Hulu bietet eine hervorragende Bibliothek mit On-Demand-Kontakten sowie originelle Programme. Benutzer haben Flexibilität bei der Kostenkontrolle und können sich ganz einfach für ein Full-Service-Paket entscheiden, das die Möglichkeit umfasst, lokale Netzwerke und Kabelnetzwerke live zu verfolgen.

Nachteile von Hulu : Es gibt eine erhebliche Lücke zwischen den Kosten für das Paket mit dem niedrigsten Preis von Hulu und dem Paket mit dem höchsten Preis. Darüber hinaus hat Hulu kürzlich einen Eigentümerwechsel erfahren, der sich auf das erwartete Serviceniveau der Abonnenten auswirken kann.

Netflix

Netflix ist in vielerlei Hinsicht der Urgroßvater moderner Streaming-Dienste. In den späten 90er Jahren wurde Netflix als Disruptor für den Versandhandel in der Heimvideobranche gegründet. Mit dem Netflix-Service konnten DVDs zu einem niedrigen monatlichen Preis per Post ausgeliehen werden. Keine späten Gebühren, die Leute konnten einfach eine DVD behalten, so lange sie wollten. Schließlich wurde diese Art von Service so populär, dass große nationale Videotheken bankrott gingen. Immer mehr Menschen bevorzugten die Bequemlichkeit, DVDs per Post zu abonnieren.

Als immer mehr Haushalte Breitband-Internet erhielten, drehte sich Netflix um und bot On-Demand-Streaming-Videos an. Dies ist so beliebt, dass Netflix damit begann, eigene Originalshows zu entwickeln, die mit der Qualität der von den drei großen Netzwerken angebotenen Programme konkurrierten und diese oft übertrafen. Bis heute abonnieren viele Leute Netflix aufgrund seiner hervorragenden Programmpalette.

Netflix ist eine reine On-Demand-Programmierung, daher sind keine Extras und das Pauschalpreismodell erforderlich. Der Betrag, den Sie jeden Monat zahlen, entspricht der gewünschten Bildqualität. Darüber hinaus fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Netflix-Vorteile: Wenn Sie an einer umfangreichen On-Demand-Bibliothek mit Filmen, Fernsehsendungen und dem aktuellen Originalkontinent interessiert sind, ist Netflix eine großartige Option für Sie. Es ist bekannt für exzellenten Kundenservice, Sie wissen genau, was Sie jeden Monat bezahlen, und Sie können die Bildqualität wählen, die Ihren Anforderungen und Geräten entspricht. Sie können sogar einige Programme für die Offline-Anzeige herunterladen, was eine großartige Option für Reisende ist.

Netflix-Nachteile: Netflix ist vollständig auf Abruf verfügbar, sodass Sie keine lokalen Sender oder Live-Inhalte erhalten.

Disney +

Dies ist der neueste Major-Streaming-Dienst, der auf den Markt kommt. Wie Sie sich vorstellen können, konzentriert sich Disney + auf Unterhaltung und bietet Produktionen von Disney, Marvel, Pixar, Star Wars und National Geographic. Hier gibt es zwar viel für Erwachsene, aber es ist auch klar, dass dies ein familienfreundlicher Service sein soll. Auch hier handelt es sich um einen Dienst, der eine On-Demand-Inhaltsbibliothek bereitstellt und nicht das Netzwerk und das lokale Fernsehen ersetzen soll.

Disney + Vorteile : Wenn Sie Kinder haben oder Ihre Familie einfach nur beliebte Unterhaltung liebt, bietet Disney + eine riesige und aktuelle Auswahl. Es ist auch möglich, ein Paket zu bestellen, das Disney +, Hulu und ESPN + enthält und eine größere Auswahl an Streaming-Videos und Live-Sportübertragungen zu einem reduzierten Preis bietet.

Disney + Nachteile : Der Unterhaltungsfokus des Streaming-Dienstes entspricht möglicherweise nicht den Anforderungen einiger Personen. Kein Live-TV.

Das letzte Wort

Wie immer ist es wichtig, dass Sie Ihre Recherchen durchführen, bevor Sie sich für einen Streaming-Videodienst entscheiden. Glücklicherweise ist dies relativ einfach online möglich. Da die meisten Dienste eine Testphase anbieten, können Sie diese überprüfen, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen. Wenn Sie einen Service finden, den Sie mögen, sollten Sie sich mit all seinen Funktionen vertraut machen, einschließlich der Möglichkeit, Geld zu sparen, indem Sie sich für einen Jahresplan entscheiden oder erfahren, ob er mit anderen Produkten und Services gebündelt werden kann.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Hulu, Neflix, Disney + oder Prime? Was sind die besten Streaming-Sites?"?

Nachdem Tausende von Hulu Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Hulu, Neflix, Disney + oder Prime? Was sind die besten Streaming-Sites? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Hulu aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Hulu, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Hulu, Neflix, Disney + oder Prime? Was sind die besten Streaming-Sites? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Hulu

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 8 Monaten
Updated vor 8 Monaten
Viewed 456,163 times
Hulu
Hulu Streaming
Netflix-Streaming
Amazon Streaming
Disney + Streaming
ESPN + Streaming

What customers are saying about this and similar problems

When I got to the Hulu app on my phone tv or computer a message comes up saying this s...
I signed up yesterday and today I see you have a Black Friday Special of $* per month...
I want to cancel my free subscription. I do not want to pay for someone to help me.
Would love a weeks triple Friday I pay
My wife called to cancel subscription and she was told that she didnt have to that they...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Hulu, Neflix, Disney+ or Prime? What Are the Best Streaming Sites?

Streaming services vary widely in programming, cost, and services. Careful consumers should understand their household needs before selecting a service and always take advantage of a free trial offer before making a commitment. One issue of concern is access to television networks, local broadcasters, and live programming. Not all services offer these options so it's important to find out exactly what channels and libraries are available.

For many people, "cutting the cord" is more about saving money than it is not wanting to enjoy video entertainment. While a broadband connection and a smart TV can let you access a wide range of entertainment, many people opt to subscribe to a premium streaming service as well.

Choosing a streaming service doesn't need to be a daunting task. There are several considerations to be aware of, and once you understand these considerations, it should be relatively easy to make the best choice for you and your family.

Choosing a Streaming Service

The primary considerations for most consumers choosing a premium service are programming, cost and ease of use. When making your decision, you may want to prioritize which of these is most important to you and your family.

Programming

In many cases, programming tops the list: After all, you are purchasing a streaming service for entertainment, and if you don't like the programming, the service ceases to have any real value. There has been a huge upswing in original contact creation for streaming services, so it may be a good idea to review new and upcoming shows, as well as the standard library of films and show episodes available to you through a particular service. Consult with family members as well, so that you can make the right decision for your household.

Here are some things to think about:

  1. What kind of shows do you or your family enjoy? If you are into sports, for example, you'll want to see what a streaming service offers as far as local and national games. If you are into international sports, you may have to choose a streaming service that specifically focuses on non-American sports, teams and personalities.
  2. Do you enjoy non-English-language-programming? If so, you'll want to learn whether a streaming service offers shows in your preferred language or languages.
  3. Do you want to be able to watch live television (such as news programs or a favorite series) or is on-demand enough for you?'
  4. What about the kids? If you have youngsters at home, you'll want to find a service that offers age-appropriate programming.
  5. Is it important to have access to local channels? Local programming and news can be hard to access through some streaming services.

Price

The next consideration is price. While most streaming services are generally affordable, some cost more than others. In addition, if you subscribe to more than one streaming service for your household, costs can add up quickly.

Here are some tips for reducing streaming service subscription costs:

1. Take advantage of free trials: If you are having difficulty choosing a service, a free trial can help you and your family evaluate the quality and suitability of the service. Remember, though, that you will be billed for the service once your trial period ends. Place an entry on your calendar to remind you to make a decision about keeping or canceling the service on the day before the trial ends.

2. Keep an eye out for specials. Some streaming services offer special discounts throughout the year.

3. Look for bundled options. Your internet service provider or mobile phone company may offer a longer trial period on some streaming services or, in some cases, provide you with a very deep discount on the streaming service of your choice. Just keep in mind that these perks are usually tied to your contract with your provider, and the terms can change at the end of your contract period.

4. An Amazon Prime membership includes the Prime Video streaming service. While there are featured channels that you can add to Prime Video, such as BritBox (British television) or MLB.TV (major league baseball), the basic service offers a wide selection of entertainment that could work well for your household, and at no extra cost.

5. Some streaming services, such as Hulu, offer different service levels with significant differences in price. Their lowest price offering, for example, is one that provides ad-supported on-demand streaming. Other options, at a higher price, include ad-free on-demand streaming, on-demand streaming plus additional streaming services, such as Disney+ and ESPN+, and on-demand plus live television. If you are willing to put up with ads and feel OK about using an external antenna to access local stations directly, you can save a bundle on Hulu.

6. Find out if a yearly subscription is available: You could end up saving money (and the headache of monthly credit card charges) by paying for your service annually.

Ease of Use

The best streaming service is of little use if you have difficulty accessing it. Depending on your technical proficiency, and how well the services app operates on tablets and phones, you may want to consider how consumer or user-friendly the streaming service is. If you're constantly having to call customer service or look up ways to address glitches, you may decide to opt for a service that is less of a headache.

Streaming Service Comparison

There are many streaming services available, and it seems like new ones pop up every week. However, many people tend to focus on the big four: Amazon Prime Video, Hulu, Netflix and Disney+. Each service has its advantages and disadvantages, and meets the needs of particular demographics and household needs. Here are some things to think about when making a purchasing decision:

Amazon Prime Video

Unlike the other services mention, Amazon Prime Video is not a standalone service, but the benefit of having an Amazon Prime Subscription. Because there is no extra cost for basic prime video service, this can be one of the most cost-effective streaming services available. It should be noted, however, that there are other add-on streaming services that can be added to your Amazon Prime account for an additional monthly charge.

Like Netflix, Amazon Prime is an on-demand streaming service that includes movies, episodes of popular television shows, and its own original continent which includes both movies and ongoing series. It does not provide live television streaming.

Amazon Prime Advantages: The advantages of Amazon prime video are numerous, and include the fact that there was no extra charge for this service if you already subscribe to Amazon Prime, Amazon's excellent customer service, And seamless integration with Amazon's website and Fire tablets.

Amazon Prime Disadvantages: Because this is a benefit of subscribing to Amazon prime, the basic service may not have the enormous selection of contact that some of the standalone services do. To make up for this, you can subscribe to channels within Amazon prime video, but at an extra cost. These costs can quickly add up, Though Amazon does offer free trials so that you can check out these channels before making a commitment. There is no live television, so you'll have to either use rabbit ears to access local TV, or a different streaming service or app to get these channels.

Hulu

Hulu may be the most comprehensive of all streaming services. Depending on how much you are willing to pay, you can have access to a significant library of on-demand entertainment, as well as live television channels, which means that Hulu may do the best job of all streaming services at replicating the experience of having cable television. In addition, its on-demand packages allow you to choose between commercial and ad-free viewing experiences.

Hulu Advantages: Hulu offers an excellent library of on-demand contacts as well as original programming. Users have flexibility when it comes to controlling costs, and can easily opt for a full service package that includes being able to watch local and cable networks live.

Hulu Disadvantages: There is a significant gap between the cost of Hulu's lowest-priced package and its highest-priced package. In addition, Hulu has recently undergone an ownership change, which may affect the level of service subscribers can expect.

Netflix

In many ways, Netflix is the great-granddaddy of modern streaming services. Back in the Late 90s, Netflix was founded as a mail-order disruptor within the Home video industry. Netflix's service allowed people to rent DVDs by mail, all for a low monthly price. No late fees, people could simply keep a DVD as long as they wished to. Eventually, this type of service became so popular that major national video rental stores went bankrupt more people preferred the convenience of subscribing to DVDs by mail.

As more households began to get broadband Internet, Netflix pivoted and started offering on-demand streaming video. This proves so popular that Netflix began to Develop its own original shows that rivaled and often surpassed the quality of the programming offered by the big three networks. To this day, many people subscribe to Netflix because of its excellent programming lineup.

Netflix is entirely on-demand programming, so there are no extras involved and its flat fee Pricing model. The amount you pay each month corresponds to the level of picture quality that you want. Beyond that, there are no extra charges.

Netflix Pros: If you are interested in an extensive on-demand library of movies, television shows and current, original continent, Netflix can be a great option for you. It is known for excellent customer service, you'll know exactly what you'll be paying each month and you can choose the level of picture quality that suits your needs and devices. You can even download some programming for offline viewing, which is a great option for travelers.

Netflix Cons: Netflix is entirely on-demand, so it will not provide you with local stations or live content.

Disney+

This is the newest Major streaming service to enter the market. As you might guess, Disney+ focuses on entertainment, offering Disney, Marvel, Pixar, Star Wars and National Geographic productions. While there is plenty here for adults, it is also clear that this is intended to be a family-friendly service. Again, this is a service that provides an on-demand content library and is not intended to replace network and local television.

Disney+ Advantages: If you have children, or your family simply loves popular entertainment, Disney+ offers a huge and up-to-date selection to choose from. It is also possible to order a package that includes Disney+, Hulu and ESPN+ which can provide a wider range of streaming video and live sports coverage at a discounted price.

Disney+ Disadvantages: The entertainment focus of the streaming service may not meet the needs of some people. No live TV.

The Final Word

As always, it's important to do your research before committing to a streaming video service. Fortunately, it's relatively easy to do this online and, since most services offer a trial period, you can check them out before making a commitment. If you do find a service that you like, be sure to familiarize yourself with all of its features, including the opportunity to save money by opting for an annual plan or learning if it can be bundled with other products and services.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Hulu, Neflix, Disney+ or Prime? What Are the Best Streaming Sites?"?

After thousands of Hulu customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Hulu, Neflix, Disney+ or Prime? What Are the Best Streaming Sites? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Hulu if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Hulu in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Hulu, Neflix, Disney+ or Prime? What Are the Best Streaming Sites? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Hulu

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 14,903 times
Hulu
Hulu streaming
Netflix streaming
Amazon streaming
Disney+ streaming
ESPN+ streaming

What customers are saying about this and similar problems

My live service is not working. This is not a good look since Im on my * day free tria...
I have bass Hulu right now I was sent an offer to add on HBO max to my Hulu account. Ho...
It says Hulu unavailable then takes me to a Hulu authorization page that’s blank*I can...
We had sports time Ohio and now we do not. Why and can we get it back
Can not log into hulu account. Password is correct, maybe needs to be unlocked
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!