Was sind die besten Streaming-Dienste für meine Familie?

Hoffentlich sind diese Informationen hilfreich, um Sie zu einem Streaming-Dienst zu führen, der den Bedürfnissen Ihrer Familie entspricht. Die meisten Streaming-Dienste bieten eine kostenlose Testversion an. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, welchen Dienst Sie wählen sollen, testen Sie einige, bevor Sie sich anmelden. Denken Sie nur daran, Ihre kostenlose Testversion zu kündigen, bevor Ihre Karte für einen vollen Dienstmonat belastet wird.

Wenn Sie sich entschieden haben, das Kabel zu kürzen und die hohen Kosten des Kabelfernsehens zu vermeiden, ziehen Sie möglicherweise auch in Betracht, sich bei einem oder mehreren Streaming-Diensten anzumelden. Streaming-Dienste bieten Unterhaltung über Ihre Internetverbindung. Während sich viele Menschen dafür entscheiden, Streaming-Unterhaltung auf ihren Computern, Telefonen und Tablets anzusehen, ist es auch möglich, Streaming-Inhalte auf einem Fernseher anzusehen.

Was sind Streaming-Dienste?

Im Gegensatz zu Kabel- oder Satellitenfernsehen liefern Streaming-Dienste Inhalte über das Internet, entweder über eine kabelgebundene oder eine Wi-Fi-Verbindung. Verbesserungen bei Internetgeschwindigkeiten und -technologie haben es für Menschen einfacher und erschwinglicher gemacht, Inhalte zu streamen, anstatt auf Kabel- oder Satellitenfernsehen angewiesen zu sein.

Streaming-Dienste können Nischenprodukte sein, die ein relativ schmales Spektrum an Inhalten anbieten, oder sie können „allgemeine“ Dienste sein, die mehrere Unterhaltungs-, Nachrichten- und Bildungsprogramme auf mehreren Kanälen anbieten. Ein Beispiel für Ersteres ist SOMM TV, das sich ausschließlich auf Essen, Wein und Reiseprogramme konzentriert. Hulu ist ein Beispiel für letzteres, da es eine breite Palette von Programmen umfasst.

Es sollte auch beachtet werden, dass einige Streaming-Dienste ausschließlich On-Demand-Programme anbieten, während andere sowohl On-Demand- als auch Live-Fernsehprogramme umfassen. In der Regel sind Live-TV-Optionen teurer als ein reiner On-Demand-Dienst. Eine weitere Überlegung ist, dass Streaming-Dienste oft einen „Basis“-Dienst und verschiedene Premium-Add-Ons haben, die spezialisiertere Inhalte anbieten, einschließlich Sportveranstaltungen.

Auswahl der richtigen Streaming-Dienste

Wie bei den meisten Verbraucherprodukten hängt die Wahl des richtigen Streaming-Dienstes von den Bedürfnissen von Ihnen und Ihrer Familie ab. Hier sind einige Dinge, an die Sie denken sollten:

Inhalt: Letztendlich ist der Inhalt der wichtigste Faktor bei der Wahl Ihres Streaming-Dienstes. Es hat keinen Sinn, einen Dienst zu abonnieren, der nicht die Art von Inhalten liefert, die Sie und Ihre Familie sehen möchten. Bevor Sie sich für einen Streaming-Dienst entscheiden, prüfen Sie dessen Programmangebote sorgfältig. Dies könnte besonders wichtig sein, wenn Mitglieder Ihres Haushalts daran interessiert sind, auf nicht-englischsprachige Programme zuzugreifen.

Die Verfügbarkeit von Inhalten kann schnell zu einem Ärgernis für Haushaltsvorstände werden, die Familienmitglieder besänftigen müssen, die unterschiedliche Vorlieben bei der Programmierung haben. Es gibt einige Haushalte, die häufig zwischen Streaming-Diensten wechseln, nur damit Familienmitglieder die heißesten Fernsehsendungen genießen können, wenn sie verfügbar sind.

Verfügbarkeit von Live-Programmen: Wenn Sie Netzwerk- und Kabelkanäle in Echtzeit ansehen möchten, sollten Sie einen Streaming-Dienst auswählen, der diese Option anbietet. Denken Sie daran, dass die Entscheidung für Live-Programme Ihre monatliche Rechnung erheblich erhöht. Wenn Sie sich jedoch für die Live-TV-Option entscheiden, können Sie lokale Programme genießen, die möglicherweise schwer zugänglich sind, wenn Sie für Fernsehunterhaltung vollständig auf einen Streaming-Dienst angewiesen sind.

Verfügbarkeit von Inhalten: Einige Streaming-Dienste haben den Ruf, häufig Kontakt aufzunehmen, was bedeutet, dass Sie riskieren, eine Sendung oder einen Film zu verpassen, weil Sie eine arbeitsreiche Woche hinter sich haben. Achten Sie genau auf die Datumsangaben zu den Inhalten, damit Sie daran denken können, sie einzuschalten, bevor sie von der Plattform entfernt werden.

Kosten: Streaming-Dienste sind in der Regel deutlich günstiger als Kabel- oder Satellitenfernsehen. Es ist jedoch wichtig, die Anzahl der Zusatzdienste zu verfolgen, die Sie mit Ihrem Streaming-Paket auswählen. Wenn jeder in Ihrem Haushalt ein spezielles Add-on anfordert, nähern sich die Kosten Ihres Streaming-Dienstes möglicherweise dem an, was Sie möglicherweise für Kabel bezahlen. Einige Streaming-Dienste bieten eine werbefinanzierte Option an, die Ihre monatlichen Kosten senken kann.

Anzahl der Benutzer und Geräte: Streaming-Dienste können die Anzahl der Konten und Geräte kontrollieren, die Ihren Dienst nutzen können, und tun dies auch. Wenn Sie eine große Familie oder mehrere Mitbewohner haben, sollten Sie die Anzahl der Benutzer und Geräte berücksichtigen, die bei Ihrem Konto angemeldet werden können.

Servicequalität: Einige Streaming-Dienste sind besser als andere darin, klare Sendungen und einen guten Kundenservice anzubieten. Überprüfen Sie, ob der Dienst, an dem Sie interessiert sind, den Ruf hat, ein gutes Seherlebnis zu bieten und bereit zu sein, die Dinge richtig zu machen, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Dienst haben.

SmartTV-Zugriff: Wenn Sie einen oder mehrere Smart-TVs in Ihrem Haushalt haben, möchten Sie vielleicht prüfen, welche Streaming-Dienste sie nativ unterstützen. Damit ist der Streaming-Dienst bereits auf dem Fernseher programmiert. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Zugangsdaten einzugeben und schon kann es losgehen. Sie sollten weiterhin andere Dienste ansehen können, aber es sind möglicherweise einige zusätzliche Schritte erforderlich, um auf Streams auf Ihrem Fernseher zuzugreifen.

Streaming-Geräte: Wenn Sie sich auf ein Streaming-Gerät wie Roku oder Google Chromecast statt auf einen Smart-TV verlassen, sollten Sie ebenfalls die Kompatibilität des Dienstes mit Ihrem Gerät überprüfen.

App-Qualität: Dies ist möglicherweise keine große Sache für Leute, die lieber auf einem echten Fernseher fernsehen, aber wenn Sie lieber Videos auf Ihrem Tablet oder Mobiltelefon streamen möchten, möchten Sie die Qualität der mobilen App des Streaming-Dienstes überprüfen .

Ihr Internetdienstanbieter: Ihr ISP bietet Ihnen möglicherweise kostenlose oder kostengünstige Streaming-Optionen als Teil Ihres Pakets an. Beispielsweise stellt Xfinity beim Kauf eines Internetdienstes eine kostenlose 4K-Flex-Streaming-Box zur Verfügung. Einige ISPs bündeln möglicherweise auch einen Streaming-Dienst eines Drittanbieters mit Ihrem Internetpaket. ISP-Streaming-Dienste können restriktiver sein als die von Drittanbietern angebotenen, aber sie können auch weitaus kostengünstiger sein. Sie arbeiten auch nahtlos mit Ihrem Internetdienst zusammen.

Beliebte Streaming-Dienste

Nachfolgend sind einige der beliebtesten Streaming-Dienste für Einzelpersonen und Familien aufgeführt, die eine große Auswahl an Inhaltstypen und Genres wünschen:

Amazon Prime Video : Wenn Sie bereits ein Amazon Prime-Abonnement haben, haben Sie Zugriff auf Amazon Prime Video. Dies macht Prime Video zu einer der günstigsten Optionen auf dem Markt. Prime Video bietet eine hervorragende Auswahl an mitgelieferten Programmen sowie mehrere Add-on-Optionen. Beachten Sie jedoch, dass Sie nicht die Möglichkeit haben, Live-Fernsehen zu streamen. Außerdem sind einige Geräte nicht mit Prime Video kompatibel.

AppleTV + : AppleTV + kann eine hervorragende Option für Haushalte sein, die bereits Apple-Computer und -Geräte verwenden. Viele Menschen genießen die Auswahl an Originalprogrammen auf Apple TV+ sowie verschiedene Add-Ons, darunter Major League Baseball . Die Kosten für diesen Service sind ebenfalls recht niedrig, was ihn zu einer erschwinglichen Option macht.

Disney+: Disney+ ist ein neuerer Streaming-Dienst, der, wie Sie sich vielleicht vorstellen können, viele Programme für Kinder und Jugendliche bietet. Die Stärke von Disney+ besteht darin, dass seine Muttergesellschaft viele Franchises besitzt, darunter Disney, Star Wars und Marvel. Wenn Sie und Ihre Familie Fans einer der Disney-Marken sind, ist Disney+ möglicherweise eine ausgezeichnete Option. Der Dienst ist für seine Erschwinglichkeit bekannt und auf einer Vielzahl von Geräten verfügbar. und es ist auf einer Vielzahl von Geräten verfügbar.

Fubo TV: FuboTV ist ein Streaming-Dienst, der sich an Sportliebhaber richtet, obwohl beachtet werden sollte, dass er eine vollständige Palette von Inhalten bietet. Zusätzlich zu On-Demand-Inhalten bietet es auch Live-Fernsehen, was bedeutet, dass Sie sich auf lokale Programme, Nachrichten und natürlich Sportspiele einstellen können.

HBO Max: HBO Max ist bekannt für exzellentes Originalprogramm, das sowohl Unterhaltung als auch Nachrichten umfasst. Es bietet auch eine hervorragende Auswahl an Filmen. Wenn Sie sich Sorgen um die Kosten machen, sollten Sie wissen, dass HBO Max zwei Preisoptionen anbietet, eine, die ein werbefreies Erlebnis mit einer günstigeren werbefinanzierten Stufe bietet.

Hulu : Hulu ist dafür bekannt, dass es ein Erlebnis bietet, das dem Standard-Kabelfernsehen sehr nahe kommt, auch wenn Sie sich nicht für die Live-Programmoption entscheiden. Der Dienst bietet eine vollständige Palette beliebter und aktueller Fernsehsendungen des Netzwerks sowie einige Originale von Hulu. Zu den Zusatzoptionen können Sportnetzwerke gehören, was dies zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien macht, die mindestens ein oder zwei Sportfans im Haus haben. Der grundlegende Hulu-Dienst gilt als recht erschwinglich, obwohl die Live-TV-Option Ihre monatliche Rechnung erheblich erhöht.

Netflix : Netflix ist einer der ältesten Player in der Streaming-Branche und bekannt für seine exzellenten Originalprogramme sowie eine enorme Auswahl an anderen Shows. Ich kann die meisten Genres auf Netflix finden, und es ist besonders stark in seinem Angebot an britischen Programmen.

Peacock: Peacock gehört NBC und ist ein relativ neuer Streaming-Dienst, der bemerkenswert ist, weil er zusätzlich zu den Premium-Paketen eine kostenlose Stufe anbietet. Peacock kann eine ausgezeichnete Option sein, wenn Sie WWE-Fans in Ihrem Haushalt haben, da es Live-WWE-Programme zusammen mit einigen anderen Sportoptionen überträgt. Es enthält auch eine Auswahl an klassischen Programmen für Nostalgiker.

Sling TV : Sling TV ist ein reiner Live-TV-Streaming-Dienst (keine On-Demand-Inhalte), von dem viele glauben, dass er Kabel hervorragend ersetzt. Es ist einfach, auf lokale Netzwerke und viele Kabelsender zuzugreifen, und die Kosten für Sling TV sind weitaus geringer als die Kosten für Dienste, die On-Demand- und Live-TV kombinieren. Der Nachteil ist, dass Sling TV keine On-Demand-Inhalte anbietet.

YouTubeTV : YouTubeTV bietet Live- und On-Demand-Inhalte sowie einen DVR-Dienst. Mit über 85 Kanälen bietet YouTubeTV Zugang zu einer enormen Bandbreite an Inhalten. Der Dienst unterstützt mehrere Geräte und bis zu sechs Haushaltskonten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Was sind die besten Streaming-Dienste für meine Familie?"?

Nachdem Tausende von Hulu Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was sind die besten Streaming-Dienste für meine Familie? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Hulu aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Hulu, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was sind die besten Streaming-Dienste für meine Familie? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Hulu

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 6,754 times
Hulu
Hulu
SOMM TV
Jahr
Google
Amazonas
Apple TV
Disney+
HBO Max
Fubo-TV
Netflix
Pfau
Schlinge
Youtube
WWE

What customers are saying about this and similar problems

Do Hulu plus have free trial
Hello! I’m a costumer from Hulu I don’t know why the app is not working I can’t watch...
Can't get hulu- had it before so am signed in- now I get Tons of shows & Movies & Live TV
Can nit log into my frre hilu provided buy my cell phone provider
I have changed my visa card and need to enter a new one to continue my service i have b...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Are the Best Streaming Services for My Family?

Hopefully this information is helpful in guiding you to a streaming service that meets your family's needs. Most streaming services offer a free trial, so if you are on the fence about which service to choose, test a few out before signing on. Just remember to cancel your free trial before your card is charged for a full month of service.

If you have decided to cut the cord and avoid the high cost of cable television, you may also be considering signing on for one or more streaming services. Streaming services provide entertainment over your Internet connection. While many people do choose to watch streaming entertainment on their computers, phones, and tablets, it is also possible to watch streaming content on a television.

What are Streaming Services?

Unlike cable or satellite television, streaming services deliver content through the Internet, either through a wired or Wi-Fi connection. Improvements in Internet speeds and technology have made it easier and more affordable for people to stream content rather than depending on cable or satellite television.

Streaming services can be niche products that offer a relatively narrow range of content, or they can be "generalist" services that provide multiple channels of entertainment, news and educational programming. An example of the former is SOMM TV, which focuses entirely on food, wine, and travel programming. Hulu is an example of the latter, as it includes a wide range of programming.

It should also be noted that some streaming services offer entirely on-demand programming, while others include both on-demand and live television programming. Typically live television options are costlier than a strictly on-demand service. Another consideration is that streaming services often have a "basic" service and various premium add-ons that offer more specialized content, including sporting events.

Choosing the Right Streaming Services

As with most consumer products, choosing the right streaming service depends on the needs of you and your family. Here are some things to think about:

Content: Ultimately, content is the most important factor in your choice of streaming service. There's no point in subscribing to a service that doesn't deliver the kind of content you and your family want to watch. Before making a decision about a streaming service, review its programming offerings carefully. This could be particularly important if members of your household are interested in accessing non-English language programming.

Content availability can quickly become an area of irritation for householders who have to placate family members who have different tastes in programming. There are some households that frequently switch between streaming services just so that family members can enjoy the hottest television shows when they are available.

Live programming availability: If you want to be able to watch network and cable channels in real time, you will want to select a streaming service that offers this option. Keep in mind that opting for live programming will significantly increase your monthly bill. However, opting for the live TV option allows you to enjoy local programming, which may be difficult to access if you are depended entirely on a streaming service for television entertainment.

Content availablity: Some streaming services have a reputation of cycling contact frequently, which means that you risk missing a show or movie because you've had a busy week. Pay close attention to the dates on content so that you can remember to tune in before it's removed from the platform.

Cost: Streaming services are generally significantly more affordable than cable or satellite TV. However, it's important to track the number of add-on services you choose with your streaming package. If everybody in your household requests a special add-on, the cost of your streaming service may begin to approach what you might be paying for cable. Some streaming services offer an ad-supported option that can reduce your monthly costs.

Number of users and devices: Streaming services can and do control the number of accounts and devices that can make use of your service. If you have a large family, or multiple roommates, you might want to take into consideration the number of users and devices that can be logged into your account.

Service quality: some streaming services are better than others at offering clear broadcasts and good customer service. Check to see if the service you are interested in has a reputation for offering a good viewing experience and being willing to make things right if you have a problem with your service.

SmartTV access: if you have one or more smart TVs in your household, you may wish to check and see which streaming services it natively supports. This means that the streaming service is already programmed on the TV. All you'll need to do is enter your login information and you'll be ready to go. You should still be able to watch other services, but it may require a few extra steps to access streams on your television.

Streaming devices: If you rely on a streaming device, such as a Roku or Google Chromecast, instead of a smart TV, you'll likewise want to check the compatibility of the service with your device.

App quality: This may not be a big deal for folks who prefer to watch television on an actual television, but if you prefer to stream video on your tablet or mobile phone, do you want to check on the quality of the streaming service's mobile app.

Your Internet Service Provider: Your ISP may provide you with complimentary or low cost streaming options as part of your package. For example, Xfinity provides a free 4K Flex streaming box with the purchase of Internet service. Some ISPs may also bundle a third-party streaming service with your Internet package. ISP streaming services may be more restrictive than those offered by third parties, but they can also be far more cost-effective. They'll also work seamlessly with your internet service.

Popular Streaming Services

Below are some of the most popular streaming services for individuals and families who want a wide range of content types and genres:

Amazon Prime Video: If you already have an Amazon prime subscription, you have access to Amazon Prime Video. This makes prime video one of the most affordable options out there. Prime Video has an excellent selection of included programming as well as multiple add-on options. Be aware, however, that you won't have the option of streaming live television. In addition, some devices are not compatible with Prime Video.

AppleTV +: AppleTV + can be an excellent option for households that already use apple computers and devices. Many people greatly enjoy the selection of original programming on Apple TV+, as well as various add-ons, which include Major League Baseball. The cost for this service is also quite low, making it an affordable option.

Disney+: Disney+ is a newer streaming service that, as you might imagine, offers a lot of programming for kids and teens. The strength of Disney+ is that its parent company owns a lot of franchises, including Disney, Star Wars and Marvel. if you and your family are fans of one of Disney's brands, Disney+ may be an excellent option. The service is known for its affordability, and it is available on a wide range of devices. and it is available on a wide range of devices.

Fubo TV: FuboTV is a streaming service that caters to sports lovers, though it should be noted that it offers a full range of content. In addition to on-demand content, it also offers live television, which means that you'll be able to tune in to local programming, news, and, of course, sports games.

HBO Max: HBO Max is known for excellent original programming, which includes entertainment as well as news. It also offers an excellent selection of movies. If you are concerned about costs, know that HBO Max offers two pricing options, one that offers an ad-free experience with a cheaper ad-supported tier.

Hulu: Hulu is known for offering an experience that is very close to standard cable TV, even if you don't choose its live programming option. The Service offers a full range of popular and current network television shows, as well as some Hulu originals. Add-on options can include sports networks, making this an excellent choice for families that have at least one or two sports fans in the house. The basic Hulu service is considered to be quite affordable, though the live TV option increases your monthly bill significantly.

Netflix: Netflix is one of the oldest players in the streaming industry, and is known for its excellent original programming, as well as an enormous selection of other shows. I can find most genres on Netflix, and it is particularly strong in its offerings of British programming.

Peacock: Owned by NBC, Peacock is a relatively new streaming service, and it's notable because it offers a free tier in addition to premium packages. Peacock can be an excellent option if you have WWE fans in your household, as it does stream live WWE programming along with some other sports options. It also includes a selection of classic programming for when you are feeling nostalgic.

Sling TV: Sling TV is a live TV programming streaming only (no on-demand content) service that many feel does a great job of replacing cable. It's easy to access local networks along with many cable stations, and the cost of Sling TV is far less than what you would pay for services that combine on-demand and live TV. The downside is that if you want on-demand content, Sling TV doesn't offer it.

YouTubeTV: YouTubeTV offers live and on-demand content, as well as DVR service. With over 85 channels, YouTubeTV provides access to an enormous range of content. The service supports multiple devices and up to six household accounts.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "What Are the Best Streaming Services for My Family?"?

After thousands of Hulu customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Are the Best Streaming Services for My Family? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Hulu if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Hulu Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Hulu in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Are the Best Streaming Services for My Family? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Hulu

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 44,312 times
Hulu
Hulu
SOMM TV
Roku
Google
Amazon
Apple TV
Disney+
HBO Max
Fubo TV
Netflix
Peacock
Sling
YouTube
WWE

What customers are saying about this and similar problems

My issue is don't save usdt dress so plz tell how can save usdt adress because by mista...
I need to change my payment method. i have a new debit card
I was charged and I’ve been trying for a while to cancel my subscription I would like m...
Why doesn’t the sound work on ABC on my iPad? I have the latest IOS installed. This ha...
I am trying to log in, but it states only available in the US and can not be use with a...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!