Wie beantrage ich beim IRS einen Zahlungs- oder Ratenzahlungsplan?

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Steuern zu bezahlen, oder wenn Sie eine Verlängerung Ihrer Zahlung benötigen, hat der IRS eine Option für Sie. Befolgen Sie einfach diese Schritte, um eine Erweiterung zu erhalten.

Möchten Sie beim IRS einen Zahlungsplan beantragen? Ein Zahlungsplan ist eine Vereinbarung, die Sie und der IRS treffen. Mit einem Plan können Sie Ihre Zahlungen innerhalb eines vereinbarten Zeitraums leisten. Sie können einen Zahlungsplan anfordern, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre Zahlungen möglicherweise nicht rechtzeitig ausführen können. Wenn Ihr Zahlungsplan (Ratenzahlungsvereinbarung) genehmigt wird, wird Ihrer Steuerrechnung eine Gebühr hinzugefügt. Es gibt viele Zahlungspläne, daher sollten Sie einen finden, der für Sie funktioniert.

Wer ist für einen Zahlungsplan berechtigt?

Je nach Steuersituation haben unterschiedliche Personen möglicherweise Anspruch auf unterschiedliche Zahlungspläne. Die verschiedenen Optionen umfassen; vollständige Zahlung, langfristige Zahlungspläne und kurzfristige Zahlungspläne. Kurzfristige Zahlungspläne dauern höchstens 120 Tage. Bei langfristigen Zahlungsplänen müssen Sie Ihre Zahlungen in über 120 Tagen abschließen. Einzelpersonen können Zahlungspläne nur beantragen, wenn sie die folgenden Qualifikationen erfüllen.

1. Für langfristige Zahlungspläne müssen sie 50.000 USD oder weniger an kombinierten Steuern, Zinsen und Strafen schulden. Sie müssen alle erforderlichen Rücksendungen eingereicht haben

2. Sie haben Anspruch auf einen kurzfristigen Zahlungsplan, wenn Sie nicht mehr als 100.000 USD an kombinierten Steuern, Zinsen und Strafen schulden.

Unternehmen können sich für langfristige Zahlungspläne qualifizieren, wenn sie alle erforderlichen Rückgaben eingereicht haben. Sie müssen kombinierte Steuern, Zinsen und Strafen in Höhe von 25.000 USD oder weniger schulden.

Beantragung eines Zahlungsplans

Wenn Sie sich für einen Zahlungsplan qualifizieren, benötigen Sie bestimmte Dokumente, um Ihren Antrag zu stellen. Wenn Sie sich zuvor für eine Online-Zahlungsvereinbarung registriert haben, benötigen Sie Ihre Identitätsschutz-PIN oder Ihr Transkript. Verwenden Sie dieselbe Benutzer-ID und dasselbe Kennwort, um sich anzumelden. Um Ihre Identität nachzuweisen, müssen Sie möglicherweise die folgenden Details angeben.

1. Ihr Anmeldestatus

2. Ihr Name, wie er in der Steuererklärung steht, die Sie zuletzt eingereicht haben

3. Ihr Geburtsdatum

4. Ihre E-Mail-Adresse

5. Ihre Sozialversicherungsnummer

6. Die Adresse aus Ihrer zuletzt eingereichten Steuererklärung

7. Ihre Finanzkontonummer oder Ihren Aktivierungscode, den Sie per Post erhalten haben, oder Ihre Mobiltelefonnummer

Wenn Sie sich als Unternehmen bewerben, müssen Sie die folgenden Angaben machen:

1. Ihre Anrufer-ID

2. Das Datum, an dem Ihr Unternehmen gegründet wurde

3. Ihre Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN)

4. Die Adresse, die in Ihrer zuletzt eingereichten Steuererklärung verwendet wurde

Beantragen Sie Ihren Zahlungsplan

Sie sollten in der Lage sein, Ihren Zahlungsplan online zu beantragen. Wenn Sie sich nicht anmelden und es nicht sehen oder nicht beantragen können, erhalten Sie möglicherweise einen Aktivierungscode per E-Mail. Schließen Sie die Registrierung ab, melden Sie sich an und fordern Sie Ihren Zahlungsplan an. Sie können diese Schritte auch ausführen, um Ihre Anfrage für einen Zahlungsplan abzuschließen.

1. Sie können das Formular 9465 (Ratenzahlungsanforderung) ausfüllen

2. Befolgen Sie die Anweisungen in Formular 9465 und fügen Sie Formular 433-F, Erklärung mit den Sammlungsinformationen, bei

3. Senden Sie Ihre Formulare an das IRS und warten Sie. Möglicherweise erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen nach der Übermittlung eine Antwort.

Wenn Sie keinen Anspruch auf einen Zahlungsplan haben, können Sie dennoch Ihre Ratenzahlung verlangen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Zahlungsplan zu überprüfen, wenn sich Ihre Anforderungen ändern.

Wenn Sie Probleme haben, Ihren Zahlungs- oder Ratenzahlungsplan beim IRS zu beantragen, wenden Sie sich an das Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten. Möglicherweise erhalten Sie Hilfe vom IRS-Helpdesk, dem E-Mail-Support, dem Live-Chat und der Telefonnummer. Sie können sie auch über ihre verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Twitter und Facebook kontaktieren. Sie sollten in weniger als einer Stunde Hilfe bekommen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie beantrage ich beim IRS einen Zahlungs- oder Ratenzahlungsplan?

Why Did GetHuman Write "Wie beantrage ich beim IRS einen Zahlungs- oder Ratenzahlungsplan?"?

Nachdem Tausende von IRS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie beantrage ich beim IRS einen Zahlungs- oder Ratenzahlungsplan? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit IRS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for IRS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie IRS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie beantrage ich beim IRS einen Zahlungs- oder Ratenzahlungsplan? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

IRS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 5 Monaten
Viewed 788,572 times
IRS
IRS Kundendienst
IRS Zahlungsplan
Erweiterung IRS
IRS Zahlungsvereinbarung
Zahlungsmodalitäten einrichten
Zahlungsmodalitäten einrichten

What customers are saying about this and similar problems

I got a noticed for a balanced due from the IRS and I am unable to make payments .Im am...
Have a balance I need to set up payment arrangements but can't get through I've been ca...
I am trying to give the information for the account that my deposit is to be sent to
tried to set up payment arrangement * times and they don't take the money out. how is t...
I owe money but received a refund how much do I owe

Richten Sie Ihr neues Zuhause ganz einfach ein

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I apply for a payment or installment plan with the IRS?

If you find yourself having trouble paying your taxes, or you need an extension on your payment, the IRS does have an option for you. Just follow these steps to get yourself an extension.

Do you wish to apply for a payment plan with the IRS? A payment plan is an agreement that you and the IRS reach. A plan allows you to make your payments within an agreed upon period. You may request a payment plan if you feel that you may be unable to make your payments on time. If your payment plan (installment agreement) is approved, a fee will be added to your tax bill. There are plenty of payment plans so you should find one that works for you.

Who Is Eligible for a Payment Plan?

Different people may be eligible for different payment plans depending on their tax situations. The different options include; full payment, long-term payment plans, and short-term payment plans. Short-term payment plans take 120 days or less. Long-term payment plans require you to complete your payments in over 120 days. Individuals can only apply for payment plans if they meet the following qualifications.

1. For long-term payment plans, they must owe $50, 000 or less in their combined tax, interest and penalties. They must have filed all the necessary returns

2. You qualify for a short-term payment plan if you do not owe more than $100, 000 in combined tax, interest, and penalties.

Businesses may qualify for long-term payment plans if they have filed all the necessary returns. They must owe $25, 000 or less in combined tax, interest, and penalties.

Applying For A Payment Plan

If you qualify for a payment plan, you need certain documents to make your application. If you have previously registered for an Online Payment Agreement, you need your Identity Protection PIN or transcript. Use the same user ID and password to log in. to prove your identity, you may need to provide the following details;

1. Your filing status

2. Your name as it appears on the tax return you filed most recently

3. Your date of birth

4. Your email address

5. Your Social Security Number

6. The address from your most recent filed tax return

7. Your financial account number or activation code that you received by postal mail, or your mobile phone number

If you are applying as a business, you need to provide the following details;

1. Your caller ID

2. The date when your business was established

3. Your Employer Identification Number (EIN)

4. The address used on your most recently filed tax return

Applying For Your Payment Plan

You should be able to apply for your payment plan online. If you are unable to log in and see it or apply for it, you may receive an activation code by mail. Complete the registration, login, and request your payment plan. You may also follow these steps to complete your request for a payment plan.

1. You may fill out Form 9465, Installment Agreement Request

2. Follow the instructions provided in Form 9465 and attach Form 433-F, Collection Information Statement

3. Mail your forms to the IRS and wait. You may receive a reply within 30 days after submission.

If you are not eligible for a payment plan, you may still request to make your payments in installments. You also have the option of reviewing your payment plan as your needs change.

If you have trouble applying for your payment or installment plan with the IRS, you should contact the Customer support team for help. You may get help from the IRS help desk, their email support, Live Chat, and phone number. You may also contact them through their various social media platforms including Twitter and Facebook. You should get help in less than an hour.

How do I apply for a payment or installment plan with the IRS?

Why Did GetHuman Write "How do I apply for a payment or installment plan with the IRS?"?

After thousands of IRS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I apply for a payment or installment plan with the IRS? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting IRS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for IRS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like IRS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I apply for a payment or installment plan with the IRS? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

IRS

Asked 3 months ago
Viewed 65,317 times
IRS
IRS customer service
IRS payment plan
IRS extension
IRS payment arrangement
Setup Payment Arrangement

What customers are saying about this and similar problems

I have already set up a payment plan I like to no if my job received my level release
i told you all that has happpened
the years included earlier explains everything i said. the two years that i did not fil...
because i have so much other bills i need to be able to add this new, bill and still ma...
well Im trying to set up a payment arrangemnet with them so I can pay them back. Becaus...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!