Wie melde ich ein Problem auf Instagram?

Wenn Sie bemerkt haben, dass auf Instagram etwas nicht stimmt, lassen Sie es sie am besten wissen. Hier sind die besten Möglichkeiten, um ein Problem auf Instagram zu melden.

Instagram ist eine beliebte Plattform, um Bilder zu teilen und sich mit dem Rest der Welt zu verbinden. Es bietet Ihnen eine hervorragende Benutzererfahrung und Sie können jeden Tag viel Verkehr genießen. Instagram hat viele Funktionen, daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Dinge schief gehen können. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Instagram-Konto haben, können Sie diese jederzeit an Instagram melden. Die folgenden Tipps können Ihnen dabei helfen, Hilfe bei Ihrem Instagram-Konto zu erhalten.

Melde dein Problem bei Instagram

Bevor Sie sich an Instagram wenden, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Konto nicht beschädigt wird. Ein Problem mit Ihrem Konto könnte von Ihrem Ende sein. Es gibt einige Möglichkeiten, um Probleme zu lösen, die von Ihrem Ende kommen könnten. Betrachten Sie die folgenden Aktionen;

  1. Starten Sie Ihr Gerät neu und versuchen Sie erneut, sich bei Ihrem Konto anzumelden
  2. Fragen Sie Ihre Freunde, ob sie auch das gleiche Problem haben
  3. Wenn Sie eine App verwenden, sollten Sie zum Browser wechseln. Wenn Sie einen Browser verwenden, wechseln Sie zur App.
  4. Löschen Sie die App und installieren Sie sie erneut auf Ihrem Gerät.

Das Problem melden

Wenn Sie sicher sind, dass das Problem nicht bei Ihnen liegt, wenden Sie sich an Instagram, um Hilfe zu erhalten. Alle Ihre Websites bieten Ihnen immer die Möglichkeit, das technische Team zu erreichen. Wenn Sie keine Hilfe finden, sollten Sie einen anderen Browser verwenden. Wenn Sie die App-Version verwenden, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Problem zu melden.

  1. Öffnen Sie die App und gehen Sie zu Ihrem Profil
  2. Klicken Sie auf die drei horizontalen Punkte in der oberen rechten Ecke.
  3. Scrollen Sie, bis Sie zum Abschnitt "Support" gelangen
  4. Klicken Sie auf die Option "Problem melden". Möglicherweise erhalten Sie die Option "Feedback senden" oder "Problem melden". Klicken Sie erneut auf die Option 'Problem melden'
  5. Erklären Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich. Wenn das technische Team nicht über alle relevanten Informationen verfügt, kann es Ihnen möglicherweise nicht die Hilfe bieten, die Sie benötigen.

Es ist möglich, Ihr Programm mit Instagram zu melden, auch wenn Sie einen Browser verwenden. Wenn Sie Instagram öffnen, sollte unten auf der Seite die Schaltfläche "Support" angezeigt werden.

Eine andere Möglichkeit, Instagram um Hilfe zu bitten, besteht darin, sich über Social Media-Plattformen oder per E-Mail an das Support-Team zu wenden . Wenn Sie sie auf einer Plattform nicht erreichen können, können Sie immer eine andere ausprobieren. Selbst wenn Instagram nicht verfügbar ist, können Sie das Support-Team um Hilfe bitten.

Andere Probleme melden

Wenn Sie andere Probleme haben, können Sie diese je nach Art des Problems melden. Bei Instagram musst du einige Fragen auf den ausfüllbaren Formularen beantworten. Füllen Sie die Formulare so detailliert wie möglich aus. Halten Sie Ihre Antworten kurz, aber detailliert. Wenn Sie Verstöße gegen die Richtlinien von Instagram melden, geben Sie die genauen Richtlinien an. Im Folgenden sind einige der Probleme aufgeführt, die Sie möglicherweise melden.

Gehackte Konten

Wenn Ihr Konto gehackt wurde, können Sie sich bei Instagram melden, indem Sie auf die Option "Gehacktes Konto" klicken.

Minderjährige Kinder

Wenn Sie minderjährige Kinder über Instagram melden möchten, klicken Sie auf die Option "Wie melde ich mich?" Und füllen Sie das bereitgestellte Formular aus.

Andere Probleme, die Sie möglicherweise melden, sind: Identitätswechselkonten, Selbstverletzung, Hasskonten und Ausbeutung.

Sobald Sie ein Problem gemeldet haben, müssen Sie warten, bis es behoben ist. Auch wenn Sie kein Feedback von Instagram erhalten, werden Ihre Beschwerden berücksichtigt. Wenn Sie Ihr Problem nicht innerhalb von sieben Tagen behoben haben, können Sie es erneut melden. Sie können das Problem so oft melden, wie Sie möchten, bis Sie eine Lösung erhalten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie melde ich ein Problem auf Instagram?

Why Did GetHuman Write "Wie melde ich ein Problem auf Instagram?"?

Nachdem Tausende von Instagram Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie melde ich ein Problem auf Instagram? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Instagram aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Instagram Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Instagram, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie melde ich ein Problem auf Instagram? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Instagram

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor 4 Monaten
Viewed 1,210,449 times
Instagram
Instagram-Problem
instagram Problem melden
Ein Problem melden
Kontoprobleme
technischer Support
Ein Problem melden

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Rufen Sie jetzt an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I report a problem on Instagram?

If you noticed that something isn't quite right on Instagram, it's best that you let them know. Here are the best ways to report a problem on Instagram.

Instagram is a popular platform for sharing pictures and connecting with the rest of the world. It provides you with excellent user experience and you can enjoy large amounts of traffic every day. Instagram has a lot of functions so it is no surprise that lots of things could go wrong. If you experience problems with your Instagram account, you can always report them to Instagram. The following tips may help you get help with your Instagram account.

Reporting Your Problem to Instagram

Before you reach out to Instagram, you must ensure that your account is not broken. A problem with your account could be from your end. There are a few ways to solve problems that could be coming from your end. Consider the following actions;

  1. Restart your device and try to log into your account again
  2. Ask your friends if they are also going through the same problem
  3. If you are using an app, consider switching to the browser. If you are using a browser, switch to the app.
  4. Delete the app and reinstall it in your device.

Reporting the Problem

If you are sure that the problem is not on your end, contact Instagram for help. All your websites will always provide you with a way to reach the technical team. If you are unable to find help, consider using a different browser. If you are using the app version, follow these steps to report a problem.

  1. Open the app and go to your profile
  2. Click on the three horizontal dots on the top right corner.
  3. Scroll until you get to the 'Support' section
  4. Click on the option 'Report a problem.' You may receive an option to 'Send Feedback' or 'Report a problem.' Click on the option 'Report a Problem' again
  5. Explain your problem in as much detail as possible. If the technical team does not have all the relevant information, they may not be able to provide you with the help you need.

It is possible to report your program with Instagram even if you are using browser. When you open Instagram, you should see the 'Support' button at the bottom of the page.

Another way to contact Instagram for help is by reaching out to their support team on social media platforms or email. If you are unable to reach them on one platform, you can always try another one. Even when Instagram is down, you can reach the support team for help.

Reporting Other Problems

If you have other problems, you can report them depending on the nature of the problem. Instagram will require you to answer a few questions on the fill out forms. Fill in the forms with as much detail as you can. Keep your answers brief but detailed. If you are reporting violations of Instagram's policies, specify the exact policies. The following are some of the issues you may report.

Hacked Accounts

If your account has been hacked, you can report to Instagram by clicking on the option 'Hacked Account.'

Underage Children

If you want to report underage children using Instagram, click on the option 'How do I report' and then fill out the provided form.

Other problems that you may report include; impersonation accounts, self-injury, hate accounts, and exploitation.

Once you have reported a problem, you need to wait for it to be resolved. Even if you do not get feedback from Instagram, they will take your complaints into consideration. If you do not have your problem resolved in seven days, you can report it again. You can report the problem as often as you like until you get a solution.

How do I report a problem on Instagram?

Why Did GetHuman Write "How do I report a problem on Instagram?"?

After thousands of Instagram customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I report a problem on Instagram? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Instagram if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Instagram Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Instagram in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I report a problem on Instagram? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Instagram

Asked 4 months ago
Viewed 87,315 times
Instagram
Instagram customer service
instagram problem
report instagram issueinst
Report a Problem

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!