Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei Jetblue Airlines hinzu?

Wenn Sie häufig reisen und normalerweise unter Zeitdruck stehen, können Sie sich für die TSA-Vorprüfung qualifizieren. JetBlue Airlines-Reisende können jetzt die Sicherheitskontrolle schneller durchlaufen, ohne Schuhe, Jacke, Gürtel und mehr ausziehen zu müssen, indem sie sich für die TSA-Vorprüfung qualifizieren. Dies kann in 4 einfachen Schritten erfolgen, die darin bestehen, ein Formular auszufüllen, eine Gebühr zu zahlen, eine Vorabprüfung mit Hintergrundüberprüfung und Fingerabdruck durchzuführen und dann eine spezielle Nummer für bekannte Reisende zu erhalten, die Sie bei der Buchung Ihres Fluges angeben können.

Wie füge ich meine KTIN meinem Ticket bei JetBlue Airlines hinzu?

JetBlue Airline-Passagiere können jetzt viel schneller durch das Gate einchecken, indem sie sich für TSA Precheck anmelden. Mit TSA Precheck müssen Sie nicht mehr entfernen:

  • Schuhe
  • Gürtel
  • Jacken oder Oberbekleidung
  • 3-1-1 Flüssigkeiten
  • Laptops

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Known Traveller Number (KTN) zu Ihrem Ticket bei JetBlue Airlines hinzuzufügen, und schon sind Sie fertig. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie.

So werden Sie ein TSA Precheck-Passagier

Wenn Sie den TSA Precheck-Status beantragen, werden Sie auf Risiken überprüft und anschließend per Fingerabdruck für 5 Jahre eingeschrieben, sofern dies genehmigt wurde. Sie können in 4 einfachen Schritten ein TSA Precheck-Passagier werden und sparen viel Zeit auf Reisen.

Schritt 1. Füllen Sie die Online-Bewerbung aus

Schritt 2. Zahlen Sie die Anmeldegebühr von 85 USD (diese Gebühr ist nicht erstattungsfähig).

Schritt 3. Vereinbaren Sie einen Termin für ein 10-minütiges persönliches Screening, bei dem Sie eine Hintergrundüberprüfung und einen Fingerabdruck durchführen.

Schritt 4. Nach der Genehmigung erhalten Sie eine KTN, die Sie zu Ihren Reservierungen und Ihrem Reiseprofil hinzufügen können.

Hinweis: Um sich bewerben zu können, müssen Sie einen ständigen US-Wohnsitz oder einen US-Bürger haben. Darüber hinaus gibt es keine Garantie dafür, dass ein Passagier eine beschleunigte Überprüfung erhält oder nicht aufgefordert wird, bestimmte Gegenstände wie einen Laptop oder 3-1-1-Flüssigkeiten und -Gele aus seinem Handgepäck zu entfernen.

Bei einigen Zoll- und Grenzschutzprogrammen können Sie möglicherweise auch die Vorteile von TSA Precheck nutzen, z. B. beschleunigte benutzerdefinierte Programme von Global Entry, NEXUS oder SENTRI sowie aktives Militärpersonal, das seinen Militärausweis als KTN verwenden kann.

Wie füge ich deine KTN zu deinem Ticket bei JetBlue Airlines hinzu?

Sobald Sie genehmigt wurden, können Sie Ihre TSA Precheck-Anmeldeinformationen verwenden, indem Sie Ihre KTN zu Ihren Reservierungen hinzufügen, wenn Sie einen Flug bei JetBlue Airlines buchen. Sie können Ihre Anmeldeinformationen auch beim Einchecken registrieren. Für Kiosk- und mobile Bordkarten müssen Sie jedoch vor dem Check-in Ihre KTN beantragen, um den Service nutzen zu können. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an einen Kundendienstmitarbeiter, indem Sie hier klicken, oder fragen Sie einen Vertreter an einem Jetblue Airline-Schalter am Flughafen, bevor Sie einchecken.

Ihre Bordkarte enthält das TSA Precheck-Logo, das beschleunigte Sicherheitsüberprüfungen ermöglicht.

Eine andere Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie beschleunigte Sicherheit erhalten, besteht darin, Ihr KTN in Ihrem TrueBlue-Profil zu speichern. Sobald Ihre KTN in Ihrem Profil gespeichert ist, wird sie bei der Buchung mit Ihrer TrueBlue-Nummer automatisch mit Ihren Reservierungen verknüpft, und Sie sind für die TSA-Vorprüfung berechtigt.

Wenn Sie mit einem Kind unter 12 Jahren reisen, ist auch dieses Kind für die TSA-Vorprüfung berechtigt. Reisebegleiter über 12 Jahre sind jedoch nur berechtigt, wenn sie ebenfalls Teil des TSA Precheck-Programms sind.

Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei Jetblue Airlines hinzu?

Why Did GetHuman Write "Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei Jetblue Airlines hinzu?"?

Nachdem Tausende von JetBlue Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei Jetblue Airlines hinzu? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit JetBlue aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie JetBlue, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie füge ich mein Ktin meinem Ticket bei Jetblue Airlines hinzu? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

JetBlue

Asked vor 2 Jahren
Updated vor einem Jahr
Viewed 313,446 times
JetBlue
Fügen Sie meine KTIN meinem Ticket bei JetBlue Airlines hinzu
Geben Sie meine KTIN in mein Ticket bei JetBlue Airlines ein
Tragen Sie meine KTIN in mein Ticket bei JetBlue Airlines ein
Fügen Sie meine KTIN in mein Ticket bei JetBlue Airlines ein

What customers are saying about this and similar problems

Honor pricing for CYBER pricing.
I want to rebook my flight that's leaving later today. I booked via Jet Blue but it's a...
I am attempting to buy a plane ticket but the website is down.
Website crashed when booking. Could not access account, somehow got double booked but n...
Need to upgrade my ticket from Basic to Blue
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Add My Ktin to My Ticket on Jetblue Airlines?

If you travel often and are usually pressed for time, you can become eligible for TSA Precheck. JetBlue Airlines travelers can now get through security check must faster without having to remove their shoes, jacket, belt, and more by becoming eligible for TSA Precheck. This can be done in 4 simple steps that consist of completing a form, paying a fee, undergoing a pre-screening with a background check and fingerprinting, and then getting a special Known Traveller number that you can submit when booking your flight.

How do I add my KTIN to my ticket on JetBlue Airlines?

JetBlue Airline passengers can now get through the gate check-in much faster by signing up for TSA Precheck. With TSA Precheck, you will no longer have to remove:

  • Shoes
  • Belts
  • Jackets or outerwear
  • 3-1-1 liquids
  • Laptops

All you have to do is add your Known Traveler Number (KTN) to your ticket on JetBlue Airlines and you're all set. This article will show you how.

How to become a TSA Precheck Passenger

When you apply for TSA Precheck status, you will be screened for risks and then fingerprinted, if approved, you will be enrolled for 5 years. You can become a TSA Precheck passenger in 4 simple steps and it will save you a lot of time during traveling.

Step 1. Complete the online application

Step 2. Pay the application fee of $85 (this fee is non-refundable)

Step 3. Set up an appointment for a 10-minute in-person screening where you will undergo a background check and fingerprinting.

Step 4. Once approved you will be issued a KTN that you can begin adding to your reservations and travel profile.

Note: In order to apply you must be a permanent US resident or a US citizen. In addition, there is no guarantee that a passenger will get expedited screening or won't be told to remove certain items, such as a laptop or 3-1-1 liquids and gels from their carry-on baggage.

Some Customs and Border Protection programs may also allow you to enjoy TSA Precheck benefits, such as Global Entry, NEXUS, or SENTRI expedited custom programs as well as active Military personnel who can use their military ID as their KTN.

How to add your KTN to your ticket on JetBlue Airlines?

Once you are approved, you can begin using your TSA Precheck credentials by adding your KTN to your reservations, whenever you book a flight with JetBlue Airlines. You can also register your credentials during check-in; however for kiosk and mobile boarding passes, you must apply your KTN before check-in to use the service. Should you have any questions, don't hesitate to contact a customer support agent by clicking here or ask an agent at a Jetblue Airline desk at the airport before you check-in.

Your boarding pass will contain the TSA Precheck logo, which will enable expedited security checks.

Another way to ensure you receive expedited security is by storing your KTN in your TrueBlue profile. Once your KTN is stored in your profile it will be associated with your reservations automatically when booking with your TrueBlue number and you will be eligible for TSA Precheck.

If you are traveling with a child under the age of 12, they too will be eligible for TSA Precheck; however, travel companions over the age of 12 are not eligible unless they are also a part of the TSA Precheck program.

How Do I Add My Ktin to My Ticket on Jetblue Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I Add My Ktin to My Ticket on Jetblue Airlines?"?

After thousands of JetBlue customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Add My Ktin to My Ticket on Jetblue Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting JetBlue if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like JetBlue in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Add My Ktin to My Ticket on Jetblue Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

JetBlue

Asked 6 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 440,004 times
JetBlue
Add my KTIN to my ticket on JetBlue Airlines
Input my KTIN to my ticket on JetBlue Airlines
Put my KTIN in my ticket on JetBlue Airlines
Include my KTIN on my ticket on JetBlue Airlines

What customers are saying about this and similar problems

Canceled flight January *-**
Can a get a credit for upcoming travel that I need to postpone?
I was told that puerto rico airport is going to shut down no travel is this true cause...
Need to cancel flight for a full refund because of COVID.
Booked flight a month ago. COVID cases are on the rise, don’t feel safe flying. Want to...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!