Wie reiche ich bei Jetblue Airlines eine Gepäckausgabe ein?

Verlorenes Gepäck muss sich nicht wie das Ende der Welt anfühlen, obwohl es verständlich ist. Sie möchten Ihre Sachen zurück und das Ersetzen kann teuer werden. Das Einreichen eines Anspruchs ist einfach und Sie können dies mit einem JetBlue-Crewmitglied tun, während Sie noch am Flughafen sind, oder Sie können JetBlue anrufen. Solange Sie innerhalb von vier Stunden nach der Landung einreichen, kann Ihr Anspruch weiterhin gültig sein.

Sie haben also Ihre Buchung bei JetBlue vorgenommen und sind bereits am Flughafen gelandet. Sie holen Ihr Gepäck ab, sehen es aber nicht. Ihr Gepäck ist möglicherweise verloren. Wie geht's? Das erste ist, nicht in Panik zu geraten und JetBlue innerhalb von vier Stunden nach der Landung zu kontaktieren, um eine Klage einzureichen.

Anspruch erheben und nachverfolgen

Wenn Sie Ihr Gepäck verloren haben, Ihr Gepäck beschädigt wurde oder Sie das Gefühl haben, auf eine Verzögerung gestoßen zu sein, haben Sie drei Möglichkeiten, einen Anspruch bei JetBlue geltend zu machen. Sie haben jedoch vier Stunden nach der Landung Zeit, um den Anspruch einzureichen.

  1. Suchen Sie am Flughafen ein JetBlue-Besatzungsmitglied, um es abzulegen oder
  2. Rufen Sie den Central Baggage Service am Flughafen unter dessen Nummer an. Das Verzeichnis befindet sich hier https://www.jetblue.com/at-the-airport/airport-information .
  3. Rufen Sie die wichtigsten Zentralgepäckdienstleistungen Büro hier . Sie sind sieben Tage die Woche von 5 Uhr morgens bis Mitternacht ET verfügbar. Sie sind auch diejenigen, an die Sie sich wenden können, um Ihren Anspruch weiterzuverfolgen.

Verwandte Probleme - Fundbüro

  1. Für Gegenstände, von denen Sie glauben, dass Sie sie im Flugzeug gelassen haben, ist es wichtig, eine Fundsache sofort bei einem JetBlue-Crewmitglied einzureichen. Wenn Sie den Flughafen bereits verlassen haben, können Sie hier https://app.nettracer.aero/lf-pax/jetblue/lostandfound/landing eine Klage wegen Fundsachen einreichen.
  2. JetBlue sucht 30 Tage lang nach Ihrem fehlenden Artikel und sendet Ihnen per E-Mail alle Updates. Sie erhalten auch eine E-Mail mit Anweisungen, sobald Ihr Artikel gefunden wurde.
  3. Wenn gefunden, erhalten Sie einen E-Mail-Link, über den Ihr Artikel an Sie versendet wird. Sie sind jedoch für die Versandkosten verantwortlich.

Beschädigtes Gepäck

  1. Für beschädigte Gepäckstücke gilt das gleiche Verfahren wie für das verlorene Gepäck. Wenden Sie sich an JetBlue, indem Sie entweder mit einem Besatzungsmitglied am Flughafen sprechen oder anrufen , um Ihren Anspruch geltend zu machen. Beide müssen innerhalb von vier Stunden nach der Landung erledigt sein.
  2. Bitte beachten Sie, dass JetBlue eine beschränkte Haftung für beschädigte Taschen hat. Schäden aufgrund von Übergewicht oder Übergröße des Gepäcks oder normaler Abnutzung wie Kratzspuren oder Kratzern werden nicht erstattet. Jetblue haftet auch nicht für Schäden, die während des normalen Verschiebens im Gepäckraum entstehen.
  3. Besuchen Sie https://www.jetblue.com/legal, um die Haftungsbeschränkungen vollständig offenzulegen.
Wie reiche ich bei Jetblue Airlines eine Gepäckausgabe ein?

Why Did GetHuman Write "Wie reiche ich bei Jetblue Airlines eine Gepäckausgabe ein?"?

Nachdem Tausende von JetBlue Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie reiche ich bei Jetblue Airlines eine Gepäckausgabe ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit JetBlue aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie JetBlue, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie reiche ich bei Jetblue Airlines eine Gepäckausgabe ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

JetBlue

Asked vor 2 Jahren
Updated vor einem Jahr
Viewed 1,038,309 times
JetBlue
JetBlue Gepäckausgabe
Hilfe bei der Einreichung von Ansprüchen bei Jetblue
verlorene Taschen Jetblue
Gepäckproblem
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I File a Lost Baggage Claim with Jetblue Airlines?

Lost baggage doesn't have to feel like the end of the world, although it is understandable. You want your stuff back and having to replace it might get expensive. Filing a claim is easy and you can do so with a JetBlue crewmember while you are still at the airport or you can call JetBlue. As long as you file within four hours of landing, your claim can still be valid.

So, you've made your booking with JetBlue and already touched down in the airport. You go to retrieve your baggage but you don't see them. Your baggage is possibly lost. What do you do? First thing is not to panic and to contact JetBlue within four hours of landing to file a claim.

Making the Claim and Follow-up

When you've lost your baggage, your baggage was damaged, or you feel you've encountered a delay, you have three options when it comes to making a claim with JetBlue, but you have four hours from landing to file the claim.

  1. While at the airport, locate a JetBlue crewmember to file or
  2. Call the Central Baggage Service at the airport at their number. The directory is located here https://www.jetblue.com/at-the-airport/airport-information.
  3. Call the main Central Baggage services office here. They are available from 5 A.M. until Midnight ET, seven days a week. They are also the ones to contact to follow-up on your claim.

Related Issues- Lost and Found

  1. For items you feel you may have left on the plane, it's important to file a lost and found claim immediately with a JetBlue crewmember. If you've already left the airport, you can file a lost and found claim here https://app.nettracer.aero/lf-pax/jetblue/lostandfound/landing.
  2. JetBlue will continue to look for your missing item for 30 days and will email you with any updates. You will also receive an email with instructions once your item is found.
  3. If found, you will be sent an email link to have your item shipped to you. However, you will be responsible for the shipping charges.

Damaged Baggage

  1. For damaged bags, the same procedure applies as with the lost baggage. Contact JetBlue by either speaking with a crew member at the airport or call to file your claim, either one must be done within four hours of landing.
  2. Please note that JetBlue has limited liability when it comes to damaged bags. Damage as a result of baggage being overweight or oversized, or normal wear and tear such as scuff marks or scratches will not be reimbursed. Jetblue is also not responsible for damage incurred during normal shifting in the baggage hold.
  3. Visit https://www.jetblue.com/legal for full disclosure of liability limits.
How Do I File a Lost Baggage Claim with Jetblue Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I File a Lost Baggage Claim with Jetblue Airlines?"?

After thousands of JetBlue customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I File a Lost Baggage Claim with Jetblue Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting JetBlue if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like JetBlue in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I File a Lost Baggage Claim with Jetblue Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

JetBlue

Asked 6 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 146,357 times
JetBlue
JetBlue baggage claims
Help filing claim with Jetblue
lost bags jetblue
Baggage Problem
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!