Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei Jetblue Airlines?

Obwohl es bestimmte Regeln gibt, wann und wie Sie Fehler bei Ihrer Buchung beheben können, ist der Prozess rationaler als es scheint. Beachten Sie vor allem, dass für Änderungen Gebühren anfallen können, nicht jedoch für Stornierungen, die innerhalb von 24 Stunden nach der ursprünglichen Buchung erfolgen. Wenn Sie Ihre Zahlungsmethode und Tarifart berücksichtigen, können Sie auch herausfinden, wie Sie Ihre Buchung ändern können und wie viel es Sie kosten könnte.

Sie haben gerade ein Flug- oder Urlaubspaket bei JetBlue gebucht? Herzliche Glückwünsche. JetBlue ist eine der größten Billigfluggesellschaften in Nordamerika. Und wenn Sie Ihre Buchung ändern müssen, sollten Sie einige Dinge beachten. Nicht alle Änderungen können online vorgenommen werden, und Sie müssen möglicherweise eine Gebühr zahlen. Lass uns mal sehen.

Drop-Fenster für Online-Stornierung

  1. Wenn der Fehler bei Ihrer Buchung die Stornierung umfasst, haben Sie 24 Stunden nach der ursprünglichen Buchung Zeit, um die Buchung ohne Gebühr zu stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die mindestens 7 Tage vor Ihrem geplanten Abreisetag erfolgen.
  2. Die gesamte Buchung muss storniert werden und JetBlue Vacation Reservierungen gelten nicht.

Online-Änderung oder Änderungen

  1. Kein Anspruch auf Kreditkartenrückerstattung
  2. Stornierungsgebühren fallen auch dann an, wenn die Buchung innerhalb des 24-Stunden-Fensters geändert wird.
  3. Nach dem Absenden Ihrer Änderungen oder Stornierungen wird eine Warteseite und anschließend eine Bestätigungsseite gefolgt von einer neuen E-Mail mit Ihrer ursprünglichen Bestätigungsnummer angezeigt.

Stornogebührenplan basierend auf dem Tarif

  1. Blue Basic kann nicht freiwillig geändert oder storniert werden.
  2. Blue and Blue Plus hat derzeit eine Mindestgebühr von 75 USD pro Person für Tarife unter 100 USD zuzüglich der Differenz im Tarif und bis zu 200 USD pro Person für Tarife über 200 USD zuzüglich der Differenz im Tarif. Bitte besuchen Sie JetBlue.com für weitere Informationen, da sich die Gebühren ändern können.
  3. Blue Extra hat keine Stornierungs- oder Änderungsgebühr, zahlen Sie nur die Preisdifferenz.

Nicht berechtigt für Online-Änderungen

  1. Reservierungen, bei denen der JetBlue-Gutschein oder das Reisezertifikat verwendet wurde. Bitte beachten Sie auch, dass Reiseguthaben auf Änderungs- oder Stornierungsgebühren sowie auf Preisunterschiede angewendet werden können, jedoch nicht auf andere Gebühren wie zusätzliches Gepäck oder Gebühren für Haustiere.
  2. Reservierungen mit einer speziellen Serviceanfrage oder einer anderen Stadt für den Rückflug als den Hinflug. Bitte rufen Sie hier einen Reservierungsspezialisten an.
  3. TrueBlue-Einlösungsbuchungen. Bitte rufen Sie JetBlue hier an . Beachten Sie, dass die Anzahl der Punkte, die Sie eingelöst haben, Ihnen bei der Suche nach dem besten Preis in Punkten helfen kann. Die Anzahl der Punkte, die Sie für die Buchung verwenden, kann jedoch höher oder niedriger sein als Ihre vorherige Buchung. Bitte beachten Sie auch, dass die Änderungsgebühren je nach Tarifart anfallen.

Reiseagenturen

Wenn Sie über ein Reisebüro gebucht haben, können Sie Ihre Reise online verwalten oder das Reisebüro kontaktieren, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass bei einem Anruf für einen JetBlue-Agenten eine einmalige Servicegebühr von 50 USD pro Person erhoben wird, um Änderungen an einer Reisebürobuchung vorzunehmen.

Vornehmen der verfügbaren Änderungen

  1. Gehen Sie zu JetBlue.com und klicken Sie auf Meine Reisen und dann auf Reisen verwalten.
  2. Melden Sie sich dann entweder in Ihrem Konto an oder suchen Sie nach Ihrem Flug anhand des Bestätigungscodes und des Nachnamens.
  3. Sie sollten Ihr Konto-Dashboard mit Ihrer letzten Buchung oben sehen. Wählen Sie bei Bedarf die Buchung aus, um Änderungen daran vorzunehmen. Über die Schaltflächen oder Links neben Ihrer Buchung können Sie die Art der Änderungen ermitteln, die Sie vornehmen können.
  4. Bitte überprüfen Sie zuerst, ob Ihre Buchung für Änderungen oder eine Stornierung berechtigt ist. Wenn dies der Fall ist und Sie immer noch keine Änderungen vornehmen können, wenden Sie sich an JetBlue .
Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei Jetblue Airlines?

Why Did GetHuman Write "Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei Jetblue Airlines?"?

Nachdem Tausende von JetBlue Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei Jetblue Airlines? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit JetBlue aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie JetBlue, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie behebe ich einen Fehler bei meiner Buchung bei Jetblue Airlines? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

JetBlue

Asked vor 2 Jahren
Updated vor einem Jahr
Viewed 281,366 times
JetBlue
Hilfe bei JetBlue Buchungsfehlern
JetBlue Buchungskorrekturen
Buchung Jetblue aktualisieren

What customers are saying about this and similar problems

I am trying to reset my password and I am not getting the email to do so. I have tried...
Trying to reset pw.. entering registered email but never getting reset pw from jetblue
I booked a flight with JetBlue the weekend of January *-*, and am growing concerned ove...
My flight confirmation did not come
Old ticket, need to find out status. On online for over * hours today not resolved.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Fix an Error on My Booking with Jetblue Airlines?

Although there are certain rules in place regarding when and how you can fix errors on your booking, the process is more streamlined than it appears. The main thing to remember is that fees may apply to changes, but not to cancellations made within 24 hours of the original booking. Also, keeping in mind your payment method and fare type can help you find out how to change your booking and how much it could cost you.

So you just booked a flight or vacation package on JetBlue? Congratulations. JetBlue is one of the largest low-cost fare airlines in North America. And if you need to change your booking, there's some things to keep in mind. Not all changes can be done online and you might have to pay a fee. Let's take a look.

Online Cancellation Drop Window

  1. If the error on your booking includes cancelling it, then you have 24 hours from making the original booking to cancel it without incurring a fee. This only applies to bookings made at least 7 days ahead of your scheduled departure date.
  2. The entire booking must be cancelled and JetBlue Vacation reservations don't apply.

Online Change or Modifications

  1. Not eligible for a credit card refund
  2. Cancellation fees still apply even if the booking is changed within the 24 hour window.
  3. After submitting your changes or cancellations, you will see a wait page, then a confirmation page followed by a new email with your original confirmation number.

Cancellation Fee Schedule Based on Fare

  1. Blue Basic is not eligible for voluntary changes or cancellations.
  2. Blue and Blue Plus currently has a minimum of a $75 per-person fee for fares under $100 plus the difference in the fare and they go up to $200 per-person for fares over $200 plus the difference in the fare. Please go to JetBlue.com for more information as fees can change.
  3. Blue Extra has no cancellation or modification fee, just pay the difference in fare.

Ineligible for Online Changes

  1. Reservations that used JetBlue Voucher or travel certificate. Please also note that travel credits can be applied to change or cancellation fees as well as difference in fare, but they can't be applied to other fees like extra baggage or pet fees.
  2. Reservations with a special service request or a different city for the return flight than the outbound flight. Please call a reservations specialist here.
  3. TrueBlue redemption bookings. Please call JetBlue here. Keep in mind that the number of points you redeemed can help you look for the best price in points but the number of point you use for the booking may be higher or lower than your previous booking. Please also note that change fees apply according to fare type.

Travel Agencies

If you booked through a travel agent, then it's possible to manage your trip online or contact the travel agent to make the needed changes. Please note if you call, there is a $50 one-time per-person service fee for a JetBlue agent to make changes to a travel agency booking.

Making the Available Changes

  1. Go to JetBlue.com and click on My Trips, then click on Manage Trips.
  2. Then either log into your account or search for your flight by confirmation code and last name.
  3. You should see your account dashboard with your most recent booking listed at the top. Select the booking if needed to make changes to it. You'll be able to know of the type of changes you can make by the buttons or links next to your booking.
  4. Please verify your booking is eligible for changes or a cancellation first, if it is and you're still not able to make changes, contact JetBlue.
How Do I Fix an Error on My Booking with Jetblue Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I Fix an Error on My Booking with Jetblue Airlines?"?

After thousands of JetBlue customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Fix an Error on My Booking with Jetblue Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting JetBlue if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like JetBlue in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Fix an Error on My Booking with Jetblue Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

JetBlue

Asked 6 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 18,550 times
JetBlue
Help with JetBlue booking errors
JetBlue booking corrections
update booking jetblue

What customers are saying about this and similar problems

Canceled flight January *-**
Can a get a credit for upcoming travel that I need to postpone?
I was told that puerto rico airport is going to shut down no travel is this true cause...
Need to cancel flight for a full refund because of COVID.
Booked flight a month ago. COVID cases are on the rise, don’t feel safe flying. Want to...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!