Wie fordere ich eine Bestätigungsnummer bei Jetblue an?

Wenn Sie ein JetBlue-Ticket buchen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestätigungsnummer Ihres Kaufs. Die Bestätigungsnummer ist für verschiedene Zwecke wichtig, z. B. um eine Rückerstattung von der Fluggesellschaft zu erhalten. Sie können die Bestätigungsnummer erhalten, indem Sie eine Quittung von der Fluggesellschaft anfordern oder den Kundendienst kontaktieren.

JetBlue Airways ist eine amerikanische Billigfluggesellschaft. Es ist die sechstgrößte Fluggesellschaft des Landes, die von beförderten Passagieren befördert wird.

Wenn Sie einen Flug mit JetBlue buchen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Die E-Mail enthält Ihre Fluginformationen, die aus einer Bestätigungsnummer bestehen, die aus sechs Ziffern besteht.

Die Bestätigungsnummer ist sehr wichtig, da sie eine Bestätigung für den Ticketkauf bietet. Wenn Sie die E-Mail mit der Nummer noch nicht erhalten haben oder sie erhalten haben, die Nummer jedoch verloren haben, müssen Sie sie abrufen.

Sie können die Bestätigungsnummer für eine frühere Nummer auch aus persönlichen Gründen wie der Entschädigung durch einen Arbeitgeber benötigen. Leider kann JetBlue Bordkarten für vergangene Flüge nicht reproduzieren oder neu drucken. Sie sollten daher die Bestätigungsnummer und die Fluginformationen speichern, wenn Sie diese zum späteren Nachschlagen benötigen.

Unter bestimmten Umständen können Sie möglicherweise die Bestätigungsnummer eines vergangenen Fluges erhalten. Auf der anderen Seite sollten Sie bedenken, dass JetBlue solche Aufzeichnungen nur ein Jahr lang aufbewahrt und sie dann aus ihren Archiven löscht.

Wenn Sie einen Flug über eine Agentur und nicht direkt über die Fluggesellschaft gebucht haben, müssen Sie sich an die Agentur wenden, um die Bestätigungsnummer zu erhalten.

Für zukünftige Flüge sollten Sie in Ihrem Posteingang nach der oben angegebenen Bestätigungs-E-Mail von JetBlue suchen. Wenn es sich nicht in Ihrem Posteingang befindet, sollten Sie es in Ihrem Spam-Ordner überprüfen.

Sie können Ihre Zahlungsdaten auch online überprüfen, einschließlich der Bestätigungsnummer. Wenn Sie es in Ihrer E-Mail oder Kaufhistorie nicht finden können, sollten Sie es bei der Fluggesellschaft anfordern.

Eine weitere Möglichkeit, die Bestätigungsnummer eines Fluges abzurufen, ist die mobile JetBlue-App. Laden Sie die App herunter, wenn Sie sie nicht haben, und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Gehen Sie zu "Meine Reisen" und unter Ihrer Reise sollten Sie Ihre Flugdaten einschließlich der Bestätigungsnummer sehen.

Anfordern Ihres Flugbelegs

Sie können eine Quittung Ihres Fluges bei JetBlue Airline auf deren Quittungsanforderungsseite anfordern. Das Anfordern der Quittung erfolgt wie folgt:

1. Starten Sie Ihren Webbrowser.

2. Öffnen Sie die JetBlue-Website.

3. Scrollen Sie zum Ende der Zielseite und klicken Sie auf "Kontakt".

4. Sie sehen den Link zur Empfangsanforderung. Klicken Sie darauf und Sie werden zum Empfangsanforderungsformular weitergeleitet.

5. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, beginnend mit Ihrem Vor- und Nachnamen. Geben Sie das ursprüngliche Flugdatum ein und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse zweimal ein.

6. Stellen Sie sicher, dass alle Details korrekt sind, und klicken Sie auf "Senden", wenn Sie zufrieden sind.

Sie sollten eine Quittung über Ihren Flug unter der angegebenen E-Mail-Adresse erhalten, die die Bestätigungsnummer enthält.

Wenn Sie die Bestätigungsnummer für ein umgetauschtes Ticket anfordern, sollten Sie beachten, dass Sie die Bestätigungsnummer des zuletzt umgetauschten Tickets und nicht des Originaltickets erhalten. Für die ursprüngliche Ticketbestätigungsnummer sollten Sie auf die Bestätigungs-E-Mail oder die Zahlungsdetails in Ihrem Konto verweisen.

Wenn Sie die Bestätigungsnummer eines Gruppentickets anfordern möchten, kann dies nur der Gruppenleiter tun. Er oder sie muss sich an die Teams der JetBlue Group wenden, um die Bestätigungsnummer zu erhalten.

Wenn alle oben genannten Maßnahmen zum Erhalt Ihrer Bestätigungsnummer zu keinen Ergebnissen führen, müssen Sie sich an den JetBlue-Kundendienst wenden und ihn bitten, diese Ihnen zur Verfügung zu stellen. Sie können den JetBlue-Kundendienst erreichen, indem Sie ihn anrufen oder eine E-Mail senden. Sie können ihre Kontaktinformationen von GetHuman erhalten .

Wie fordere ich eine Bestätigungsnummer bei Jetblue an?

Why Did GetHuman Write "Wie fordere ich eine Bestätigungsnummer bei Jetblue an?"?

Nachdem Tausende von JetBlue Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie fordere ich eine Bestätigungsnummer bei Jetblue an? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit JetBlue aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie JetBlue, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie fordere ich eine Bestätigungsnummer bei Jetblue an? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

JetBlue

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 255,876 times
JetBlue
Bestätigungsnummer JetBlue anfordern
Bestätigungsnummer finden JetBlue
Jetblue Reiseroutennummer

What customers are saying about this and similar problems

I am trying to reset my password and I am not getting the email to do so. I have tried...
Trying to reset pw.. entering registered email but never getting reset pw from jetblue
I booked a flight with JetBlue the weekend of January *-*, and am growing concerned ove...
My flight confirmation did not come
Old ticket, need to find out status. On online for over * hours today not resolved.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Request a Confirmation Number from Jetblue?

When you book a JetBlue ticket, you will receive a confirmation email with a confirmation number of your purchase. The confirmation number is important for a variety of purposes such as receiving a refund from the airline. You can get the confirmation number by requesting a receipt from the airline or by contacting customer service.

JetBlue Airways is an American low cost carrier. It is the sixth largest airline in the country by passengers carried.

When you book a flight with JetBlue, they will send you a confirmation email. The email will include your flight information which will consist of a confirmation number which comprises of six digits.

The confirmation number is very important because it offers confirmation for the ticket purchase. Therefore, if you have not yet received the email with the number or you received it but have lost the number, then you will need to retrieve it.

You may also require the confirmation number for a previous number for personal reasons such as compensation by an employer. Unfortunately, JetBlue cannot reproduce or reprint boarding passes for past-flown flights so you should save the confirmation number and flight information if you need them for future reference.

You may be able to get the confirmation number of a past flight under special circumstances. On the other hand, you should keep in mind that JetBlue only keeps such records for one year after which they will delete them from their archives.

If you booked a flight through an agency and not directly through with the airline, then you will have to contact the agency for the confirmation number.

For future flights, you should check your inbox for the confirmation email from JetBlue as stated above. If it is not in your inbox, you should check for it in your spam folder.

You can also check your payment details online which should include the confirmation number. If you cannot find it in your email or purchase history, then you should request for it from the airline.

Another avenue you can use to get the confirmation number of a flight is the JetBlue mobile app. Download the app if you do not have it and log in with your username and password. Go to 'My Trips' and under your trip, you should see your flight details including the confirmation number.

Requesting Your Flight Receipt

You can request a receipt of your flight from JetBlue Airline from their receipt request page. The process of requesting the receipt is as follows:

1. Launch your web browser.

2. Open the JetBlue website.

3. Scroll to the bottom of the landing page and click 'Contact Us.'

4. You will see the receipt request link. Click it and you will be redirected to the receipt request form.

5. Fill in the necessary information beginning with your first and last name. input the original date of flight and then fill in your email address twice.

6. Ensure all the details are correct and when satisfied, click 'Submit.'

You should receive a receipt of your flight in the email address provided which will include the confirmation number.

If you are requesting the confirmation number for an exchanged ticket, you should note that you will receive the confirmation number of the most recently exchanged ticket and not the original ticket. For the original ticket confirmation number, you should reference the confirmation email or payment details in your account.

If you want to request for the confirmation number of a group ticket, then only the group leader can do so. He or she will have to contact the JetBlue Group teams to get the confirmation number.

If all of the above measures to obtain your confirmation number yields no results, you will have to contact JetBlue customer service and ask them to provide it to you. You can reach JetBlue customer service by either calling them or sending them an email. You can obtain their contact information from GetHuman.

How Do I Request a Confirmation Number from Jetblue?

Why Did GetHuman Write "How Do I Request a Confirmation Number from Jetblue?"?

After thousands of JetBlue customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Request a Confirmation Number from Jetblue? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting JetBlue if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like JetBlue in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Request a Confirmation Number from Jetblue? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

JetBlue

Asked 7 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 471,994 times
JetBlue
Request confirmation number JetBlue
find confirmation number JetBlue
jetblue itinerary number

What customers are saying about this and similar problems

are you leaving the middle seat vacant, around November ***.
My wife and I flight was changed without any discussion. We made this reservation * mon...
My daughter is a single person working in New Jersey for Volvo. Since the pandemic she...
I am flying Jet Blue on November **, **** from Orlando to san Jose, Costa Rica and they...
I need to transfer my credit to my daughter’s account
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!