Wie sammle ich mit Jetblue Airlines Vielfliegermeilen?

Ob Sie ein Vielflieger sind oder nicht, spielt im TrueBlue-Programm keine Rolle. Wichtig ist, dass Sie gerne Geld sparen und Extras verdienen, auch wenn Sie gelegentlich reisen. Darüber hinaus erleichtert JetBlue das Sammeln von Punkten durch seine Partner, bei denen Sie mit täglichen Einkäufen verdienen, wenn Sie nicht auf Reisen sind. Außerdem verfallen Punkte nie und es gibt keine Sperrdaten. Es ist eine Win / Win / Win-Situation.

Wenn Sie viel reisen und dies mit JetBlue tun, ist es sinnvoll, sich für das häufige Prämienprogramm anzumelden. Das Vielflieger-Prämienprogramm von JetBlue heißt TrueBlue und bietet einige Vorteile. Sie verdienen doppelt so viele Punkte, wenn Sie online bei JetBlue.com buchen oder die App verwenden. Es gibt keine Sperrdaten, sodass Sie jederzeit und überall Punkte einlösen können. Außerdem verfallen Punkte nie und Sie können sie sogar mit anderen zusammenfassen. Dann gibt es die persönlichere Erfahrung. Die Anmeldung ist kostenlos.

TrueBlue-Registrierung

  1. Gehen Sie zu JetBlue.com und klicken Sie auf die Option TrueBlue. Dies zeigt Ihnen einen Überblick über das Programm und Sie können bestimmte Abschnitte überprüfen, wenn Sie Fragen haben.
  2. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf den Link Verbinden auf der rechten Seite. Bitte beachten Sie, dass JetBlue Links zur Registrierung auf der TrueBlue-Seite enthält. Sie müssen jedoch nach unten scrollen, um sie anzuzeigen, und die Schriftart hat dieselbe Größe wie die anderen Wörter auf der Seite. Sie können sich auch über diesen direkten Link https://trueblue.jetblue.com/enroll/join-us anmelden.
  3. Geben Sie Ihre beste Kontakt-E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.
  4. Sie werden nach Ihrem vollständigen Namen, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer Telefonnummer gefragt und müssen ein Passwort erstellen.
  5. Klicken Sie auf Weiter / Senden.
  6. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Profil auszufüllen und eine Bestätigung Ihrer Anmeldung zu erhalten. Wenn Sie Fragen zu TrueBlue haben oder auf Probleme stoßen, können Sie sich hier an den Hauptkundenservice von JetBlue wenden .

Weitere Gründe für einen Beitritt

  1. Sie können mindestens einen Punkt für jeden ausgegebenen Dollar verdienen, aber bis zu drei Punkte pro ausgegebenem Dollar. Mit verschiedenen Tarifarten können Sie mehr verdienen.
  2. Wenn Sie direkt auf JetBlue.com oder mit der App buchen, verdoppeln Sie die Punkte pro ausgegebenem Dollar. Mit den Grundtarifen verdienen Sie zwei Punkte pro Dollar und mit den erweiterten Tarifen sechs Punkte pro Dollar.
  3. Sie können auch Punkte bei täglichen Einkäufen bei JetBlue-Partnern sammeln. Eine Liste von ihnen finden Sie hier https://www.jetblue.com/trueblue/our-partners .
Wie sammle ich mit Jetblue Airlines Vielfliegermeilen?

Why Did GetHuman Write "Wie sammle ich mit Jetblue Airlines Vielfliegermeilen?"?

Nachdem Tausende von JetBlue Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie sammle ich mit Jetblue Airlines Vielfliegermeilen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit JetBlue aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie JetBlue, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie sammle ich mit Jetblue Airlines Vielfliegermeilen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

JetBlue

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 42,661 times
JetBlue
JetBlue Vielfliegermeilen
JetBlue TrueBlue-Vergünstigungsprogramm

What customers are saying about this and similar problems

Need to add a extra checked luggage to my booking.
every time I go to check my flight it shows that my itinerary has been canceled my nam...
I bought flight tickets at the desk and was turned down at the gate because I was not i...
I have fraudulent JetBlue charge on my ctredit card. Anyway you can track this number a...
Our bags got stuck in JFk due to a canceled flight. I need them to be delivered to my...

Die kostenlose und einfache Möglichkeit, Dienste zu verschieben

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Jetblue Airlines?

Whether or not you're a frequent flyer doesn't matter in the TrueBlue program. The important things are that you enjoy saving money and earning extras, even if you travel occasionally. Plus, JetBlue makes earning points easier through their partners where you earn with everyday purchases when you're not traveling. Plus, points never expire and there are no blackout dates. It's a win/win/win situation.

If you travel a lot and do so with JetBlue, signing up for their frequent rewards program makes sense. Called TrueBlue, JetBlue's frequent flyer rewards program has quite a few perks. You earn twice the points if you book online at JetBlue.com or use the app, and there are no blackout dates so you can redeem points anytime and anywhere. Plus, points never expire and you can even pool them with others. Then, there's the more personalized experience. And signing up is free.

TrueBlue Enrollment

  1. Go to JetBlue.com and click on the TrueBlue option. This will show you an overview of the program and feel free to review certain sections if you have questions.
  2. When you are ready, click on the Join link, located on the right-hand side of the page. Please note that JetBlue does have links located on the TrueBlue page for enrollment, but you have to scroll down to see them and the font is the same size as the other words on the page. Or you can enroll by visiting this direct link https://trueblue.jetblue.com/enroll/join-us.
  3. Enter your best contact email address and click on next.
  4. You'll be asked for your full name, birthdate, phone number and to create a password.
  5. Click on next/submit.
  6. Follow the prompts to fill out your profile and receive confirmation of your enrollment. If you have any questions about TrueBlue or run into some problems, you can contact JetBlue's main customer service line here.

More Reasons to Join

  1. At minimum, you can earn one point for every dollar spent but can be as much as three points per dollar spent. You can earn more with different fare types.
  2. Booking directly on JetBlue.com or with the app doubles the points per dollar spent, making the basic fares help you earn two points per dollar and the more advanced helping you earn six points per dollar.
  3. You can also earn points on everyday purchases with JetBlue's partners. A list of them can be found here https://www.jetblue.com/trueblue/our-partners.
How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Jetblue Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Jetblue Airlines?"?

After thousands of JetBlue customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Jetblue Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting JetBlue if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for JetBlue Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like JetBlue in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Start Earning Frequent Flyer Miles with Jetblue Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

JetBlue

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 687,710 times
JetBlue
JetBlue Frequent Flyer miles
JetBlue TrueBlue perks program

What customers are saying about this and similar problems

Change flight, tried online but it’s not checking the bags
Need assistance with flight change not going through VHRHBC
I would like to dd my global entry number o my ticket., Can you do this from your end...
I have * travel bank accounts and I want to merge them into one only, the numbers are...
Hello, I’m booked on JetBlue on ******** to fly JFK-LHR. Will a PCR test given by the N...

Paying Your Telecom Too Much?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!