Kann ich meine Jio-Daten auf ein anderes Konto übertragen?

Wenn Sie Ihre Jio-Daten auf ein anderes Gerät übertragen müssen, haben wir die folgenden Schritte ausgeführt. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, es selbst herauszufinden, wir haben alles für Sie!

Jio ist ein indisches Netzwerk, das 4G LTE-Netzwerke in 22 Telekommunikationskreisen bereitstellt. Seine Popularität beruht auf hochwertigen Sprachanrufen und unbegrenzten Datentarifen zu erschwinglichen Preisen. Es ist eines der besten Netzwerke in Indien. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Jio-Daten auf ein anderes Konto übertragen.

Kann ich mein Jio-Ladegerät auf eine andere Jio-SIM-Karte übertragen?

Es ist möglich, Ihren Aufladegutschein zu überweisen, aber Sie können den aufgeladenen Betrag nicht überweisen. Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre Jio-Nummer aufzuladen. Eine Möglichkeit besteht darin, Ihre Nummer im Aufladebereich aufzuladen. Durch das Aufladen wird Ihr bestehender Plan aktiviert. Sie können Ihren Aufladegutschein auch im Gutscheinbereich kaufen. Ihre Version wird aktiviert, wenn Sie sie einlösen. Das Aufladen funktioniert erst, nachdem Sie es eingelöst haben. Es ist möglich, dieses Guthaben auf eine andere Nummer zu übertragen.

Übertragen von Jio-Daten auf eine andere SIM-Karte

Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Jio-Guthaben auf ein anderes Jio-Konto übertragen. Mit Jio können Sie unbegrenzt Sprachanrufe und 1,5 GB tägliche Daten genießen. Sie können Ihr Guthaben nicht übertragen, wenn es aus einem unbegrenzten Paket stammt. Wenn Sie Ihr Guthaben überweisen möchten, müssen Sie möglicherweise die MyJio-App aufrufen und Ihr Konto aufladen. Sie können die App auch verwenden, wenn kein USSD-Dienst vorhanden ist.

Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Guthaben von einem Jio-Konto auf ein anderes zu übertragen.

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Daten aktiv sind

2. Melden Sie sich mit Ihrer SIM-Karte an

3. Installieren Sie die App MyJio

4. Öffnen Sie die App und klicken Sie auf die Option 'Mit SIM anmelden'.

5. Ihr Jio App Dashboard sollte oben links auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden

6. Klicken Sie auf die Menüleiste

7. Wählen Sie die Option 'Meine Gutscheine'

8. Fügen Sie den gewünschten Jio-Tarif zu Ihrer Handynummer hinzu. Sie können per Net Banking, Debit Card oder Paytm bezahlen.

9. Fügen Sie Ihre Gutscheinnummer hinzu und Sie sollten in der Lage sein, Ihr Guthaben auf eine andere Jio-Nummer zu übertragen.

10. Klicken Sie auf die Schaltfläche Übertragen und befolgen Sie die Anweisungen

Wenn Sie Ihre Daten nicht von einer Jio-Nummer auf eine andere übertragen können, müssen Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten.

Mehrere Nummern verknüpfen und verwalten

Wenn Sie Ihre Nummern verwalten möchten, können Sie dies mit der MyJio-App tun. Eine andere Option ist die Verwendung der Option "Mein Konto" auf der Website. Wenn Ihre Konten verknüpft sind, können Sie den Kontostand, die Nutzungsdetails und die Gültigkeit Ihres Kontostands leicht überprüfen.

Verwalten Ihrer Nummern in der MyJio App

1. Melden Sie sich bei der MyJio-App an

2. Klicken Sie auf der Startseite auf die Option "Neues Konto verknüpfen"

3. Geben Sie die Nummer ein, die Sie verknüpfen möchten, und validieren Sie das OTP

4. Wenn Sie eine JioLink-Nummer oder JioFi verknüpfen möchten, geben Sie Ihre Nummer ein und validieren Sie das OTP.

Verwenden von Jio.com zum Verwalten Ihrer Nummern

1. Melden Sie sich über OTP bei der Site an

2. Tippen Sie auf der Registerkarte mit Ihrer Nummer auf die Dropdown-Option

3. Klicken Sie auf die Option 'Konto hinzufügen' und geben Sie die Nummer ein, die Sie hinzufügen möchten

4. Klicken Sie auf die Option 'OTP abrufen'.

5. Geben Sie Ihr OTP anhand der von Ihnen eingegebenen Jio-Nummer ein

6. Sie erhalten eine Bestätigung, dass der Vorgang erfolgreich war

7. Sie können das hinzugefügte Konto aus Ihrer Dropdown-Liste auswählen

Wenn Sie Probleme beim Übertragen Ihrer Jio-Daten auf ein anderes Konto haben, wenden Sie sich an das Jio-Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten. Es gibt viele Möglichkeiten, das Kundenteam zu kontaktieren . Anrufen ist die beste Option, wenn Sie mit einem Agenten sprechen können.

Kann ich meine Jio-Daten auf ein anderes Konto übertragen?

Why Did GetHuman Write "Kann ich meine Jio-Daten auf ein anderes Konto übertragen?"?

Nachdem Tausende von Jio Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich meine Jio-Daten auf ein anderes Konto übertragen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Jio aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Jio Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Jio, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich meine Jio-Daten auf ein anderes Konto übertragen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Jio

Asked vor einem Jahr
Viewed 847,437 times
Jio
jio Überweisungskonto
jio Datenübertragung
jio sim kartenübertragung
SIM-Kartenübertragung
neues Konto
SIM-Kartenübertragung

What customers are saying about this and similar problems

As I request you about my jio no.********** is not working in Kashmir srinagar , I humb...
Network problem in my area mirzapur uttar Pradesh India so I won't charge my network...
Network problem in my area mirzapur uttar Pradesh India so I won't charge my network...
If I have no choice. What to do if desired.
I want to Transfer my No Idea to Jio So My verification should be not Completed yet so...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I transfer my Jio data to another account?

If you need transfer your Jio data to another device, we've laid out all of the steps below to do so. Don't waste your time trying to figure it out on your own, we've got you covered!

Jio is an Indian network that provides 4G LTE network in 22 telecom circles. Its popularity stems from the high-quality voice calls and unlimited data plans at affordable prices. It is one of the best networks in India. If you wish, you can transfer your Jio data to a different account.

Can I Transfer My Jio Recharge to a Different Jio SIM?

It is possible to transfer your recharge voucher but you cannot transfer the recharged amount. There are two ways to recharge your Jio number. One option is to recharge your number from the recharge section. The recharge will activate your existing plan. You may also buy your recharge voucher on the voucher section. Your version will activate as you redeem it. The recharge will only start to work after you redeem it. It is possible to transfer this balance to a different number.

Transferring Jio Data to a Different SIM

If you wish, you may transfer your Jio balance to a different Jio account. Jio allows you to enjoy unlimited voice calls and 1.5GB daily data. You cannot transfer your balance if it is from an unlimited pack. If you wish to transfer your balance, you may need to go to the MyJio app and recharge your account. You may also use the app if there is no USSD service.

Follow these steps to transfer your balance from one Jio account to another.

1. Make sure that your data is active

2. Sign in with your SIM

3. Install the app MyJio

4. Open the app and click on the option 'Sign in with SIM'

5. Your Jio App Dashboard should appear at the top left of your screen

6. Click on the menu bar

7. Select the option 'My Vouchers'

8. Add the Jio plan you wish on your mobile number. You may pay by net banking, Debit Card, or Paytm.

9. Add your voucher number and you should be able to transfer your balance to a different Jio number.

10. Click on the transfer button and follow the instructions

If you are unable to transfer your data from one Jio number to another, you may need to contact the customer support team for help.

Linking and Managing Multiple Numbers

If you wish to manage your numbers, you can do it using the MyJio app. Another option is to use the 'My Account' option on the website. When your accounts are linked, it is easy to check the balance, usage details, and validity of your balance.

Managing Your Numbers on the MyJio App

1. Sign to the MyJio app

2. Click on the 'Link new Account' option on the home page

3. Enter the number you wish to link and validate the OTP

4. If you wish to link a JioLink number or JioFi, enter your number and validate the OTP.

Using Jio.com to Manage Your Numbers

1. Log in to the site through OTP

2. Tap on the drop-down option on the tab with your number

3. Click on the option 'Add Account' and enter the number you want to add

4. Click on the option 'Get OTP'

5. Enter your OTP against the Jio number you have entered

6. You will receive a confirmation to let you know that the process was successful

7. You can select the added account from your dropdown

If you have trouble transferring your Jio data to a different account, you should contact the Jio customer support team for help. There are plenty of ways to contact the customer team. Calling is the best option as you get to speak with an agent.

Can I transfer my Jio data to another account?

Why Did GetHuman Write "Can I transfer my Jio data to another account?"?

After thousands of Jio customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I transfer my Jio data to another account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Jio if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Jio Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Jio in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I transfer my Jio data to another account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Jio

Asked a year ago
Viewed 139,890 times
Jio
jio transfer account
jio transfer data
jio sim card transfer
SIM Card Transfer
new account
SIM Card Transfer

What customers are saying about this and similar problems

My sim card transfer kerala
i have got gio mobile connection in a gio company phone i need to change the same sim c...
The sim card I use is registered in my brothers name AMIT kumar but since I SachinKumar...
The sim card I use is registered in my brothers name AMIT kumar but since I SachinKumar...
The sim card I use is registered in my brothers name AMIT kumar but since I SachinKumar...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!