Können Sie einen kaputten JUUL zurückgeben?

Juul-Geräte und -Pads sind sehr praktisch, aber da es sich um technische Teile handelt, können sie von Zeit zu Zeit kaputt gehen. Folgendes müssen Sie wissen, um Ersatz-Pods oder -Geräte zu erhalten.

Ja, Sie können ein defektes JUUL-Gerät zurückgeben. Es unterliegt jedoch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die erste Bedingung ist, dass das Gerät von JUUL.com gekauft wurde. Geräte, die über einen autorisierten JUUL-Händler gekauft wurden, können nicht an JUUL Labs zurückgegeben werden, sondern können an den jeweiligen Händler zurückgegeben werden, bei dem Sie das Gerät gekauft haben, und Sie werden die Bedingungen für die Rücksendung mit dem Händler selbst aushandeln.

Um ein Gerät für eine Rückerstattung an JUUL Labs zurückzusenden, muss das Gerät neu und unbenutzt sein. Das manipulationssichere Siegel muss ungebrochen sein. Wenn das Gerät neu und unbenutzt ist, das Siegel jedoch beschädigt ist, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung. Die Rücksendung muss auch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des beschädigten Geräts erfolgen.

Um ein defektes Gerät an JUUL Labs zurückzusenden, müssen Sie eine Garantie für Ihr Gerät haben. Für eine JUUL-Garantie gilt eine einjährige Garantie ab dem Datum des Einzelhandelskaufs durch den ursprünglichen Käufer. Um eine Dienstleistung im Rahmen dieser beschränkten Garantie zu erhalten, muss der ursprüngliche Käufer Folgendes tun:

1. Überprüfen Sie die 1-jährige beschränkte Garantie von JUUL Labs und bestätigen Sie, dass das Gerät für den Garantieservice berechtigt ist.

2. Legen Sie einen Kaufnachweis vor, um den Garantieservice zu erhalten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie den Kaufbeleg oder eine Aufzeichnung Ihres Kaufs vorzugsweise an mehr als einem Ort aufbewahren.

3. Zu Ihrem eigenen Wohl wird empfohlen, dass Sie kurz nach dem Kauf und vor dem Absenden einer Anfrage zum Zugriff auf den Garantieservice das Kaufdatum des Geräts und die Seriennummer des Geräts bei JUUL registrieren, da beide zur Festlegung des Start- und Enddatums erforderlich sind der beschränkten Garantie. Wenn die oben genannten Details zum Zeitpunkt der Anforderung der Garantieleistungen nicht registriert werden, werden die Start- / Enddaten der Garantie anhand des Herstellungsdatums des Geräts anhand der Seriennummer des Geräts bestimmt.

4. Wenden Sie sich an den Kundendienst von JUUL Labs, um auf den Garantieservice zuzugreifen, indem Sie eine Kundendienstanfrage senden, die so viele Details wie möglich zu dem aufgetretenen Problem enthält, um sicherzustellen, dass der Service umgehend bereitgestellt wird. Sie können die Kontaktinformationen von JUUL über GetHuman erhalten .

Es ist wichtig zu beachten, dass die JUUL-Garantie nur Material- und Verarbeitungsfehler bei typischer Geräteverwendung für ein Jahr ab Kaufdatum bei JUUL Labs oder einem autorisierten JUUL-Händler abdeckt. Die Garantie kann nur vom ursprünglichen Käufer eingelöst werden und ist NICHT auf nachfolgende Käufer des Geräts übertragbar

Wenn ein gültiger Anspruch im Rahmen der eingeschränkten Garantie von JUUL geltend gemacht wird, hat JUUL zwei Möglichkeiten: das Gerät reparieren oder das defekte Gerät gegen ein voll funktionsfähiges austauschen.

Es ist wichtig, einige Dinge zu beachten, bevor Sie einen kaputten JUUL zurückgeben:

1. JUUL kann zusätzliche Details des Geräts anfordern, bevor der Garantieservice einschließlich Fotos und Videos des Geräts genehmigt wird.

2. JUUL-Pods fallen nicht unter ihre beschränkte Garantie.

3. Die Kosten für die Rücksendung eines zurückgegebenen JUUL gehen zu Lasten des Eigentümers. JUUL kann verlangen, dass Sie diese vor der Rücksendung Ihres Geräts bezahlen.

4. JUUL akzeptiert nur die Rücksendung von Geräten von volljährigen Kunden und behält sich das Recht vor, den Garantieservice anderweitig zu verweigern.

5. JUUL behält sich das Recht vor, einen Garantieanspruch abzulehnen, wenn sie glauben, dass er betrügerisch ist.

6. Die beschränkte Garantie von JUUL gilt nicht für Geräte, die durch raues Wetter beschädigt wurden.

7. Die beschränkte Garantie gilt nicht für Geräte, die in irgendeiner Form verändert wurden.

8. Die Garantie von JUUL gilt nicht für Geräte, deren Seriennummer manipuliert wurde.

Können Sie einen kaputten JUUL zurückgeben?

Why Did GetHuman Write "Können Sie einen kaputten JUUL zurückgeben?"?

Nachdem Tausende von Juul Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Können Sie einen kaputten JUUL zurückgeben? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Juul aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Juul Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Juul, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Können Sie einen kaputten JUUL zurückgeben? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Juul

Asked vor einem Jahr
Viewed 907,019 times
Juul
zurück juul
gebrochene Juul-Schoten
Juul Geräteunterstützung
Problem mit den Pods
technischer Support
Problem mit den Pods

What customers are saying about this and similar problems

I've reported this numerous times and can't send Emailsyoukero asking me too. They won...
I purchased * packs or juul pods through my auto ship subscription. The first pack I op...
Multiple packs of pods that I have purchased recently have had pods that leak. I have t...
Multiple packs of pods that I have purchased recently have had pods that leak. I have t...
WHY IN GODS NAMW ARE YOU GETTING RID OF ******* MINT?! Honestly Mint juul pods are what...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can you return a broken JUUL?

Juul devices and pods are really convenient but because they are pieces of technology, they can break from time to time. Here's what you need to know about getting a replacement pods or device.

Yes, you can return a broken JUUL device. However, it is subject to terms and conditions. The first of the conditions is that the device has to have been purchased from JUUL.com. Devices purchased through an authorized JUUL dealer cannot be returned to JUUL labs but can be returned to the respective dealer from whom you bought the device and you will negotiate the terms of the return with the dealer himself.

To return a device to JUUL labs for a refund, the device has to be new and unused. The tamper proof seal needs to be unbroken. If the device is new and unused but the seal is broken, you will not be eligible for a refund. The return also needs to happen within 14 days of receiving the damaged device.

In order to return a broken device to JUUL labs you have to have a warranty for your device. A JUUL warranty comes with a one year limited warranty from the date of retail purchase by the original purchaser. To acquire service under this Limited Warranty, the original purchaser must do the following:

1. Scrutinize the JUUL Labs 1 year Limited Warranty and confirm that the device is eligible for the warranty service.

2. Provide proof of purchase in order to receive warranty service. Therefore, ensure you keep the purchase receipt or a record of your purchase preferably in more than one location.

3. For your own good, it is advised soon after purchase and before submitting a request to access the warranty service, that you register the date of device purchase and the device serial number with JUUL as both are necessary to establish the start and end dates of the Limited Warranty. Failure to register the aforementioned details by the time warranty services are requested, the warranty start/end dates will be determined by the date of device manufacture using the device's serial number.

4. Contact JUUL Labs Customer Care to access warranty service by submitting a customer support request, including as many details as possible of the problem experienced will ensure the service is promptly provided. You can obtain JUUL's contact information through GetHuman.

It is crucial to note that the JUUL warranty only covers flaws in materials and workmanship under typical device use for one year beginning from date of purchase from JUUL labs or an authorized JUUL retailer. The warranty is only redeemable by the original purchaser and is NOT transferable to successive purchasers of the device

If a valid claim is made under JUUL's Limited Warranty, JUUL will choose to do either of two things: repair the device or exchange the defective device for a fully functioning one.

It is crucial to note several things before returning a broken JUUL:

1. JUUL may ask for additional details of the device before approving the warranty service including photos and videos of the device.

2. JUUL pods are not covered under their limited warranty.

3. The cost of return shipping a returned JUUL is the responsibility of the owner and JUUL may require you to pay it before returning your device.

4. JUUL will only accept returning of devices from customers of legal age and reserve the right to deny warranty service otherwise.

5. JUUL reserve the right to deny a warranty claim if they believe it is fraudulent.

6. JUUL's limited warranty does not cover devices damaged as a result of being exposed to harsh weather conditions.

7. The limited warranty will not cover a device altered in any shape or form.

8. JUUL's warranty does not cover a device whose serial number has been tampered with.

Can you return a broken JUUL?

Why Did GetHuman Write "Can you return a broken JUUL?"?

After thousands of Juul customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can you return a broken JUUL? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Juul if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Juul Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Juul in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can you return a broken JUUL? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Juul

Asked 4 months ago
Viewed 196,332 times
Juul
Juul customer service
return juul
broken juul pods
juul device support
Problem With the Pods

What customers are saying about this and similar problems

One out of two pods in my two pack were busted and leaked in the packaging.
i bought a brand new pack of *% juul mint pods and they won’t adapt to my juul. they wi...
My starter JUULpods we’re damaged due to my defective JUUL device. I need them replaced.
I've been using juul pods for almost a year now, and thanks to JUUL I have not smoked a...
My pods are empty can y’all fix this problem send me more pods I bout the cool mint pod...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!